Trends und ihre Verbreitung in sozialen (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 12.99 (€ 13.29)¹ (vom 02.10.2016)1
Trends und ihre Verbreitung in sozialen
DE HC NW
ISBN: 9783668293045 bzw. 366829304X, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Fachbuch aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft, Note: 1,0, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie werden Einzelne zu Trendsettern, ihre anfangs individuellen Aktionen zu kollektiven Trends? Und welchen Dynamiken unterliegt dabei die prozessuale Verbreitung von Trends? Sind jene Dynamiken blosse Nachahmung, ist in ihnen ein Muster zu erkennen oder sind sie gar zufällig bedingt? In der vorliegenden Arbeit soll diesen Fachbuch aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft, Note: 1,0, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie werden Einzelne zu Trendsettern, ihre anfangs individuellen Aktionen zu kollektiven Trends? Und welchen Dynamiken unterliegt dabei die prozessuale Verbreitung von Trends? Sind jene Dynamiken blosse Nachahmung, ist in ihnen ein Muster zu erkennen oder sind sie gar zufällig bedingt? In der vorliegenden Arbeit soll diesen Fragen im Rahmen der sozialen Medien nachgegangen werden. Soziale Medien, die auch als ´´Social Media´´ bezeichnet werden, sind dabei als ´´ein Bündel internetbasierter Anwendungen, welche die Erstellung und den Austausch von User Generated Content ermöglichen´´ (Meffert et al., 2012: S. 666) definiert. Zu Beginn dieser Arbeit wird ein theoretischer Überblick gegeben, wobei daraufhin kurz auf die Arbeit der Pinterest-Gruppe und ihre Ergebnisse eingegangen wird. Anschliessend werden die individuelle Vorgehensweise auf Tumblr sowie die daraus entstandenen Resultate dargestellt. Abschliessend wird ein Fazit gezogen und es werden konkrete Umsetzungsvorschläge für Unternehmen gemacht, welche praxisorientiert ausgerichtet sind. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Fachbuch aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft, Note: 1,0, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie werden Einzelne zu Trendsettern, ihre anfangs individuellen Aktionen zu kollektiven Trends? Und welchen Dynamiken unterliegt dabei die prozessuale Verbreitung von Trends? Sind jene Dynamiken blosse Nachahmung, ist in ihnen ein Muster zu erkennen oder sind sie gar zufällig bedingt? In der vorliegenden Arbeit soll diesen Fachbuch aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Soziologie - Individuum, Gruppe, Gesellschaft, Note: 1,0, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie werden Einzelne zu Trendsettern, ihre anfangs individuellen Aktionen zu kollektiven Trends? Und welchen Dynamiken unterliegt dabei die prozessuale Verbreitung von Trends? Sind jene Dynamiken blosse Nachahmung, ist in ihnen ein Muster zu erkennen oder sind sie gar zufällig bedingt? In der vorliegenden Arbeit soll diesen Fragen im Rahmen der sozialen Medien nachgegangen werden. Soziale Medien, die auch als ´´Social Media´´ bezeichnet werden, sind dabei als ´´ein Bündel internetbasierter Anwendungen, welche die Erstellung und den Austausch von User Generated Content ermöglichen´´ (Meffert et al., 2012: S. 666) definiert. Zu Beginn dieser Arbeit wird ein theoretischer Überblick gegeben, wobei daraufhin kurz auf die Arbeit der Pinterest-Gruppe und ihre Ergebnisse eingegangen wird. Anschliessend werden die individuelle Vorgehensweise auf Tumblr sowie die daraus entstandenen Resultate dargestellt. Abschliessend wird ein Fazit gezogen und es werden konkrete Umsetzungsvorschläge für Unternehmen gemacht, welche praxisorientiert ausgerichtet sind. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
Symbolbild
Trends und ihre Verbreitung in sozialen (2016)
DE PB NW RP
ISBN: 9783668293045 bzw. 366829304X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
4
Symbolbild
Trends und ihre Verbreitung in sozialen (2016)
DE PB NW RP
ISBN: 9783668293045 bzw. 366829304X, in Deutsch, GRIN Verlag Sep 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - 24 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - 24 pp. Deutsch.
Lade…