Von dem Buch Konzernübergreifendes Produkt-Informations-Management im Cross-Channel-Retailing. Vertriebskanäle der Migros Genossenschaft: Bedarfstreiber, Nutzen und Strategie zur Realisierung (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Konzernübergreifendes Produkt-Informations-Management im Cross-Channel-Retailing. Vertriebskanäle der Migros Genossenschaft: Bedarfstreiber, Nutzen und Strategie zur Realisierung (Paperback)100%: Jürgens, Manfred: Konzernübergreifendes Produkt-Informations-Management im Cross-Channel-Retailing. Vertriebskanäle der Migros Genossenschaft: Bedarfstreiber, Nutzen und Strategie zur Realisierung (Paperback) (ISBN: 9783668293168) 2016, Grin Verlag, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Konzernübergreifendes Produkt-Informations-Management im Cross-Channel-Retailing. Vertriebskanäle der Migros Genossenschaft89%: Manfred Jürgens: Konzernübergreifendes Produkt-Informations-Management im Cross-Channel-Retailing. Vertriebskanäle der Migros Genossenschaft (ISBN: 9783668293151) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Konzernübergreifendes Produkt-Informations-Management im Cross-Channel-Retailing. Vertriebskanäle der Migros Genossenschaft: Bedarfstreiber, Nutzen und Strategie zur Realisierung (Paperback)
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 39.09 ( 39.99)¹ (vom 02.01.2017)
1
9783668293168 - Jürgens, Manfred: Konzernübergreifendes Produkt-Informations-Management im Cross-Channel-Retailing. Vertriebskanäle der Migros Genossenschaft
Jürgens, Manfred

Konzernübergreifendes Produkt-Informations-Management im Cross-Channel-Retailing. Vertriebskanäle der Migros Genossenschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668293168 bzw. 3668293163, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.09 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 5.2 (CH), Kalaidos Fachhochschule Schweiz, Veranstaltung: CAS Strategisches Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit untersucht die Herausforderungen an das Produkt-Informations-Management (PIM) im Handel in Hinblick auf dessen Einsatz im Cross-Channel-Retailing. Ausgehend von der Unternehmensstrategie eines Handelsunternehmens soll das Produkt-Informations-Management orientiert an den relevanten unternehmerischen Herausforderungen und den daraus resultierenden Anforderungen aufgebaut werden. Zunächst zeigt eine Analyse des themenrelevanten Umfeldes im theoretischen Teil die Notwendigkeit und die Nutzenwirkung eines zentralen PIMs. Für die Definition des Business-Modells wird nach einer Analyse des themenrelevanten Umfeldes die Methode "Business-Modell-Canvas" und "Value Proposition Design" von Ostermann verwendet, welche eine stakeholder-orientierte Definition des Wertangebotes und der dazu erforderlichen Ressourcen und Aktivitäten gewährleistet. Dadurch entsteht eine Strategie zum Aufbau eines PIM um eine bestmögliche Nutzenwirkung auf die übergreifende Cross-Channel-Retailing Strategie zu erreichen. Diese Nutzenwirkung wird durch den Einbezug aller Stakeholder der jeweiligen Geschäftsfelder (z.B. unterschiedliche Vertriebskanäle) bei der Definition des dem PIM zugrundeliegenden Business Modells erreicht. 2016. 76 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
2
9783668293168 - Manfred Jürgens: Konzernübergreifendes Produkt-Informations-Management im Cross-Channel-Retailing. Vertriebskanäle der Migros Genossenschaft: Bedarfstreiber, Nutzen und Strategie zur Realisierung (Paperback)
Symbolbild
Manfred Jürgens

Konzernübergreifendes Produkt-Informations-Management im Cross-Channel-Retailing. Vertriebskanäle der Migros Genossenschaft: Bedarfstreiber, Nutzen und Strategie zur Realisierung (Paperback) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668293168 bzw. 3668293163, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 69.08 ( 70.66)¹ + Versand: Fr. 3.44 ( 3.52)¹ = Fr. 72.52 ( 74.18)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: N/A. Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 5.2 (CH), Kalaidos Fachhochschule Schweiz, Veranstaltung: CAS Strategisches Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit untersucht die Herausforderungen an das Produkt-Informations-Management (PIM) im Handel in Hinblick auf dessen Einsatz im Cross-Channel-Retailing. Ausgehend von der Unternehmensstrategie eines Handelsunternehmens soll das Produkt-Informations-Management orientiert an den relevanten unternehmerischen Herausforderungen und den daraus resultierenden Anforderungen aufgebaut werden. Zunächst zeigt eine Analyse des themenrelevanten Umfeldes im theoretischen Teil die Notwendigkeit und die Nutzenwirkung eines zentralen PIMs. Für die Definition des Business-Modells wird nach einer Analyse des themenrelevanten Umfeldes die Methode Business-Modell-Canvas und Value Proposition Design von Ostermann verwendet, welche eine stakeholder-orientierte Definition des Wertangebotes und der dazu erforderlichen Ressourcen und Aktivitäten gewährleistet. Dadurch entsteht eine Strategie zum Aufbau eines PIM um eine bestmögliche Nutzenwirkung auf die übergreifende Cross-Channel-Retailing Strategie zu erreichen. Diese Nutzenwirkung wird durch den Einbezug aller Stakeholder der jeweiligen Geschäftsfelder (z.B. unterschiedliche Vertriebskanäle) bei der Definition des dem PIM zugrundeliegenden Business Modells erreicht.
3
9783668293151 - Manfred Jürgens: Konzernübergreifendes Produkt-Informations-Management im Cross-Channel-Retailing. Vertriebskanäle der Migros Genossenschaft - Bedarfstreiber, Nutzen und Strategie zur Realisierung
Manfred Jürgens

Konzernübergreifendes Produkt-Informations-Management im Cross-Channel-Retailing. Vertriebskanäle der Migros Genossenschaft - Bedarfstreiber, Nutzen und Strategie zur Realisierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668293151 bzw. 3668293155, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.32 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 5.2 (CH), Kalaidos Fachhochschule Schweiz, Veranstaltung: CAS Strategisches Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit untersucht die Herausforderungen an das Produkt-Informations-Management (PIM) im Handel in Hinblick auf dessen Einsatz im Cross-Channel-Retailing. Ausgehend von der Unternehmensstrategie eines Handelsunternehmens soll das Produkt-Informations-Management orientiert an den relevanten unternehmerischen Herausforderungen und den daraus resultierenden Anforderungen aufgebaut werden. Zunächst zeigt eine Analyse des themenrelevanten Umfeldes im theoretischen Teil die Notwendigkeit und die Nutzenwirkung eines zentralen PIMs. Für die Definition des Business-Modells wird nach einer Analyse des themenrelevanten Umfeldes die Methode Business-Modell-Canvas und Value Proposition Design von Ostermann verwendet, welche eine stakeholder-orientierte Definition des Wertangebotes und der dazu erforderlichen Ressourcen und Aktivitäten gewährleistet. Dadurch entsteht eine Strategie zum Aufbau eines PIM um eine bestmögliche Nutzenwirkung auf die übergreifende Cross-Channel-Retailing Strategie zu erreichen. Diese Nutzenwirkung wird durch den Einbezug aller Stakeholder der jeweiligen Geschäftsfelder (z.B. unterschiedliche Vertriebskanäle) bei der Definition des dem PIM zugrundeliegenden Business Modells erreicht.
4
9783668293168 - Jürgens, Manfred: Konzernübergreifendes Produkt-Informations-Management im Cross-Channel-Retailing. Vertriebskanäle der Migros Genossenschaft
Jürgens, Manfred

Konzernübergreifendes Produkt-Informations-Management im Cross-Channel-Retailing. Vertriebskanäle der Migros Genossenschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668293168 bzw. 3668293163, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 39.09 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 5.2 (CH), Kalaidos Fachhochschule Schweiz, Veranstaltung: CAS Strategisches Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit untersucht die Herausforderungen an das Produkt-Informations-Management (PIM) im Handel in Hinblick auf dessen Einsatz im Cross-Channel-Retailing. Ausgehend von der Unternehmensstrategie eines Handelsunternehmens soll das Produkt-Informations-Management Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 5.2 (CH), Kalaidos Fachhochschule Schweiz, Veranstaltung: CAS Strategisches Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit untersucht die Herausforderungen an das Produkt-Informations-Management (PIM) im Handel in Hinblick auf dessen Einsatz im Cross-Channel-Retailing. Ausgehend von der Unternehmensstrategie eines Handelsunternehmens soll das Produkt-Informations-Management orientiert an den relevanten unternehmerischen Herausforderungen und den daraus resultierenden Anforderungen aufgebaut werden. Zunächst zeigt eine Analyse des themenrelevanten Umfeldes im theoretischen Teil die Notwendigkeit und die Nutzenwirkung eines zentralen PIMs. Für die Definition des Business-Modells wird nach einer Analyse des themenrelevanten Umfeldes die Methode ´´Business-Modell-Canvas´´ und ´´Value Proposition Design´´ von Ostermann verwendet, welche eine stakeholder-orientierte Definition des Wertangebotes und der dazu erforderlichen Ressourcen und Aktivitäten gewährleistet. Dadurch entsteht eine Strategie zum Aufbau eines PIM um eine bestmögliche Nutzenwirkung auf die übergreifende Cross-Channel-Retailing Strategie zu erreichen. Diese Nutzenwirkung wird durch den Einbezug aller Stakeholder der jeweiligen Geschäftsfelder (z.B. unterschiedliche Vertriebskanäle) bei der Definition des dem PIM zugrundeliegenden Business Modells erreicht. Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783668293151 - Manfred Jürgens: Konzernübergreifendes Produkt-Informations-Management im Cross-Channel-Retailing. Vertriebskanäle der Migros Genossenschaft - Bedarfstreiber, Nutzen und Strategie zur Realisierung
Manfred Jürgens

Konzernübergreifendes Produkt-Informations-Management im Cross-Channel-Retailing. Vertriebskanäle der Migros Genossenschaft - Bedarfstreiber, Nutzen und Strategie zur Realisierung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668293151 bzw. 3668293155, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 29.32 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Konzernübergreifendes Produkt-Informations-Management im Cross-Channel-Retailing. Vertriebskanäle der Migros Genossenschaft: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 5.2 (CH), Kalaidos Fachhochschule Schweiz, Veranstaltung: CAS Strategisches Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit untersucht die Herausforderungen an das Produkt-Informations-Management (PIM) im Handel in Hinblick ... Ebook.
6
9783668293151 - Manfred Jürgens: Konzernübergreifendes Produkt-Informations-Management im Cross-Channel-Retailing. Vertriebskanäle der Migros Genossenschaft
Manfred Jürgens

Konzernübergreifendes Produkt-Informations-Management im Cross-Channel-Retailing. Vertriebskanäle der Migros Genossenschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668293151 bzw. 3668293155, vermutlich in Deutsch, Konzernübergreifendes Produkt-Informations-Management im Cross-Channel-Retailing. Vertriebskanäle der Migros Genossenschaft - eBook als pdf von Ma... neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.32 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Konzernübergreifendes Produkt-Informations-Management im Cross-Channel-Retailing. Vertriebskanäle der Migros Genossenschaft ab 29.99 € als pdf eBook: Bedarfstreiber Nutzen und Strategie zur Realisierung. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783668293151 - Manfred Jürgens: Konzernübergreifendes Produkt-Informations-Management im Cross-Channel-Retailing. Vertriebskanäle der Migros Genossenschaft als eBook Download von.
Manfred Jürgens

Konzernübergreifendes Produkt-Informations-Management im Cross-Channel-Retailing. Vertriebskanäle der Migros Genossenschaft als eBook Download von.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668293151 bzw. 3668293155, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 29.32 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Konzernübergreifendes Produkt-Informations-Management im Cross-Channel-Retailing. Vertriebskanäle der Migros Genossenschaft:Bedarfstreiber, Nutzen und Strategie zur Realisierung Manfred Jürgens Konzernübergreifendes Produkt-Informations-Management im Cross-Channel-Retailing. Vertriebskanäle der Migros Genossenschaft:Bedarfstreiber, Nutzen und Strategie zur Realisierung Manfred Jürgens.
8
9783668293168 - Manfred Jürgens: Konzernübergreifendes Produkt-Informations-Management im Cross-Channel-Retailing. Vertriebskanäle der Migros Genossenschaft: Bedarfstreiber, Nutzen und Strategie zur Realisierung
Manfred Jürgens

Konzernübergreifendes Produkt-Informations-Management im Cross-Channel-Retailing. Vertriebskanäle der Migros Genossenschaft: Bedarfstreiber, Nutzen und Strategie zur Realisierung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668293168 bzw. 3668293163, in Deutsch, 76 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.09 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar! Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-12-16, Studio: Grin Verlag.
9
9783668293168 - Manfred Jürgens: Konzernübergreifendes Produkt-Informations-Management im Cross-Channel-Retailing. Vertriebskanäle der Migros Genossenschaft: Bedarfstreiber, Nutzen und Strategie zur Realisierung
Symbolbild
Manfred Jürgens

Konzernübergreifendes Produkt-Informations-Management im Cross-Channel-Retailing. Vertriebskanäle der Migros Genossenschaft: Bedarfstreiber, Nutzen und Strategie zur Realisierung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668293168 bzw. 3668293163, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 39.09 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…