Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Konzernübergreifendes Produkt-Informations-Management im Cross-Channel-Retailing. Vertriebskanäle der Migros Genossenschaft: Bedarfstreiber, Nutzen und Strategie zur Realisierung (Paperback)
9 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 39.09 (€ 39.99)¹ (vom 02.01.2017)Konzernübergreifendes Produkt-Informations-Management im Cross-Channel-Retailing. Vertriebskanäle der Migros Genossenschaft
ISBN: 9783668293168 bzw. 3668293163, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 5.2 (CH), Kalaidos Fachhochschule Schweiz, Veranstaltung: CAS Strategisches Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit untersucht die Herausforderungen an das Produkt-Informations-Management (PIM) im Handel in Hinblick auf dessen Einsatz im Cross-Channel-Retailing. Ausgehend von der Unternehmensstrategie eines Handelsunternehmens soll das Produkt-Informations-Management orientiert an den relevanten unternehmerischen Herausforderungen und den daraus resultierenden Anforderungen aufgebaut werden. Zunächst zeigt eine Analyse des themenrelevanten Umfeldes im theoretischen Teil die Notwendigkeit und die Nutzenwirkung eines zentralen PIMs. Für die Definition des Business-Modells wird nach einer Analyse des themenrelevanten Umfeldes die Methode "Business-Modell-Canvas" und "Value Proposition Design" von Ostermann verwendet, welche eine stakeholder-orientierte Definition des Wertangebotes und der dazu erforderlichen Ressourcen und Aktivitäten gewährleistet. Dadurch entsteht eine Strategie zum Aufbau eines PIM um eine bestmögliche Nutzenwirkung auf die übergreifende Cross-Channel-Retailing Strategie zu erreichen. Diese Nutzenwirkung wird durch den Einbezug aller Stakeholder der jeweiligen Geschäftsfelder (z.B. unterschiedliche Vertriebskanäle) bei der Definition des dem PIM zugrundeliegenden Business Modells erreicht. 2016. 76 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
Konzernübergreifendes Produkt-Informations-Management im Cross-Channel-Retailing. Vertriebskanäle der Migros Genossenschaft: Bedarfstreiber, Nutzen und Strategie zur Realisierung (Paperback) (2016)
ISBN: 9783668293168 bzw. 3668293163, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: N/A. Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 5.2 (CH), Kalaidos Fachhochschule Schweiz, Veranstaltung: CAS Strategisches Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit untersucht die Herausforderungen an das Produkt-Informations-Management (PIM) im Handel in Hinblick auf dessen Einsatz im Cross-Channel-Retailing. Ausgehend von der Unternehmensstrategie eines Handelsunternehmens soll das Produkt-Informations-Management orientiert an den relevanten unternehmerischen Herausforderungen und den daraus resultierenden Anforderungen aufgebaut werden. Zunächst zeigt eine Analyse des themenrelevanten Umfeldes im theoretischen Teil die Notwendigkeit und die Nutzenwirkung eines zentralen PIMs. Für die Definition des Business-Modells wird nach einer Analyse des themenrelevanten Umfeldes die Methode Business-Modell-Canvas und Value Proposition Design von Ostermann verwendet, welche eine stakeholder-orientierte Definition des Wertangebotes und der dazu erforderlichen Ressourcen und Aktivitäten gewährleistet. Dadurch entsteht eine Strategie zum Aufbau eines PIM um eine bestmögliche Nutzenwirkung auf die übergreifende Cross-Channel-Retailing Strategie zu erreichen. Diese Nutzenwirkung wird durch den Einbezug aller Stakeholder der jeweiligen Geschäftsfelder (z.B. unterschiedliche Vertriebskanäle) bei der Definition des dem PIM zugrundeliegenden Business Modells erreicht.
Konzernübergreifendes Produkt-Informations-Management im Cross-Channel-Retailing. Vertriebskanäle der Migros Genossenschaft - Bedarfstreiber, Nutzen und Strategie zur Realisierung
ISBN: 9783668293151 bzw. 3668293155, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 5.2 (CH), Kalaidos Fachhochschule Schweiz, Veranstaltung: CAS Strategisches Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit untersucht die Herausforderungen an das Produkt-Informations-Management (PIM) im Handel in Hinblick auf dessen Einsatz im Cross-Channel-Retailing. Ausgehend von der Unternehmensstrategie eines Handelsunternehmens soll das Produkt-Informations-Management orientiert an den relevanten unternehmerischen Herausforderungen und den daraus resultierenden Anforderungen aufgebaut werden. Zunächst zeigt eine Analyse des themenrelevanten Umfeldes im theoretischen Teil die Notwendigkeit und die Nutzenwirkung eines zentralen PIMs. Für die Definition des Business-Modells wird nach einer Analyse des themenrelevanten Umfeldes die Methode Business-Modell-Canvas und Value Proposition Design von Ostermann verwendet, welche eine stakeholder-orientierte Definition des Wertangebotes und der dazu erforderlichen Ressourcen und Aktivitäten gewährleistet. Dadurch entsteht eine Strategie zum Aufbau eines PIM um eine bestmögliche Nutzenwirkung auf die übergreifende Cross-Channel-Retailing Strategie zu erreichen. Diese Nutzenwirkung wird durch den Einbezug aller Stakeholder der jeweiligen Geschäftsfelder (z.B. unterschiedliche Vertriebskanäle) bei der Definition des dem PIM zugrundeliegenden Business Modells erreicht.
Konzernübergreifendes Produkt-Informations-Management im Cross-Channel-Retailing. Vertriebskanäle der Migros Genossenschaft
ISBN: 9783668293168 bzw. 3668293163, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 5.2 (CH), Kalaidos Fachhochschule Schweiz, Veranstaltung: CAS Strategisches Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit untersucht die Herausforderungen an das Produkt-Informations-Management (PIM) im Handel in Hinblick auf dessen Einsatz im Cross-Channel-Retailing. Ausgehend von der Unternehmensstrategie eines Handelsunternehmens soll das Produkt-Informations-Management Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 5.2 (CH), Kalaidos Fachhochschule Schweiz, Veranstaltung: CAS Strategisches Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit untersucht die Herausforderungen an das Produkt-Informations-Management (PIM) im Handel in Hinblick auf dessen Einsatz im Cross-Channel-Retailing. Ausgehend von der Unternehmensstrategie eines Handelsunternehmens soll das Produkt-Informations-Management orientiert an den relevanten unternehmerischen Herausforderungen und den daraus resultierenden Anforderungen aufgebaut werden. Zunächst zeigt eine Analyse des themenrelevanten Umfeldes im theoretischen Teil die Notwendigkeit und die Nutzenwirkung eines zentralen PIMs. Für die Definition des Business-Modells wird nach einer Analyse des themenrelevanten Umfeldes die Methode ´´Business-Modell-Canvas´´ und ´´Value Proposition Design´´ von Ostermann verwendet, welche eine stakeholder-orientierte Definition des Wertangebotes und der dazu erforderlichen Ressourcen und Aktivitäten gewährleistet. Dadurch entsteht eine Strategie zum Aufbau eines PIM um eine bestmögliche Nutzenwirkung auf die übergreifende Cross-Channel-Retailing Strategie zu erreichen. Diese Nutzenwirkung wird durch den Einbezug aller Stakeholder der jeweiligen Geschäftsfelder (z.B. unterschiedliche Vertriebskanäle) bei der Definition des dem PIM zugrundeliegenden Business Modells erreicht. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Konzernübergreifendes Produkt-Informations-Management im Cross-Channel-Retailing. Vertriebskanäle der Migros Genossenschaft - Bedarfstreiber, Nutzen und Strategie zur Realisierung
ISBN: 9783668293151 bzw. 3668293155, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Konzernübergreifendes Produkt-Informations-Management im Cross-Channel-Retailing. Vertriebskanäle der Migros Genossenschaft: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 5.2 (CH), Kalaidos Fachhochschule Schweiz, Veranstaltung: CAS Strategisches Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit untersucht die Herausforderungen an das Produkt-Informations-Management (PIM) im Handel in Hinblick ... Ebook.
Konzernübergreifendes Produkt-Informations-Management im Cross-Channel-Retailing. Vertriebskanäle der Migros Genossenschaft
ISBN: 9783668293151 bzw. 3668293155, vermutlich in Deutsch, Konzernübergreifendes Produkt-Informations-Management im Cross-Channel-Retailing. Vertriebskanäle der Migros Genossenschaft - eBook als pdf von Ma... neu, E-Book, elektronischer Download.
Konzernübergreifendes Produkt-Informations-Management im Cross-Channel-Retailing. Vertriebskanäle der Migros Genossenschaft als eBook Download von.
ISBN: 9783668293151 bzw. 3668293155, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Konzernübergreifendes Produkt-Informations-Management im Cross-Channel-Retailing. Vertriebskanäle der Migros Genossenschaft: Bedarfstreiber, Nutzen und Strategie zur Realisierung (2016)
ISBN: 9783668293168 bzw. 3668293163, in Deutsch, 76 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-12-16, Studio: Grin Verlag.
Konzernübergreifendes Produkt-Informations-Management im Cross-Channel-Retailing. Vertriebskanäle der Migros Genossenschaft: Bedarfstreiber, Nutzen und Strategie zur Realisierung (2016)
ISBN: 9783668293168 bzw. 3668293163, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.