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Die Bedeutung der Kundenaktivitäten für die Service Experience. Eine explorative Untersuchung
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Bester Preis: Fr. 14.85 (€ 15.19)¹ (vom 02.10.2016)Die Bedeutung der Kundenaktivitäten für die Service Experience. Eine explorative Untersuchung - eBook (2016)
ISBN: 9783668293571 bzw. 3668293570, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Die Bedeutung der Kundenaktivitäten für die Service Experience. Eine explorative Untersuchung. Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Service Experience wird in der konzeptionellen Literatur als bedeutender Einflussfaktor für die Bewertung einer Dienstleistung durch den Kunden identifiziert. Dabei wird herausgestellt, dass die Aktivitäten des Kunden im Zusammenhang mit der Dienstleistungserstellung einen wesentlichen Beitrag zur Entstehung der Service Experience darstellen. Vor diesem Hintergrund soll in der Seminararbeit der Frage nachgegangen werden, welche Bedeutung die Kundenaktivitäten für die Service Experience haben.Nach der Hinführung zur Problemstellung (Kapitel 1) werden theoretische Grundlagen der Service Experience sowie der Kundenaktivitäten (Kapitel 2) dargestellt. Anschliessend (Kapitel 3) wird die methodische Konzeption der Arbeit erläutert, auf dessen Basis die Auswertung der Empirie (Kapitel 4) erfolgt. Daraus werden im nächsten Schritt die Ergebniss... eBooks.
Die Bedeutung der Kundenaktivitäten für die Service Experience. Eine explorative Untersuchung (2016)
ISBN: 9783668293571 bzw. 3668293570, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Bedeutung der Kundenaktivitäten für die Service Experience. Eine explorative Untersuchung: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Service Experience wird in der konzeptionellen Literatur als bedeutender Einflussfaktor für die Bewertung einer Dienstleistung durch den Kunden identifiziert. Dabei wird herausgestellt, dass die Aktivitäten des Kunden im Zusammenhang mit der Dienstleistungserstellung einen wesentlichen Beitrag zur Entstehung der Service Experience darstellen. Vor diesem Hintergrund soll in der Seminararbeit der Frage nachgegangen werden, welche Bedeutung die Kundenaktivitäten für die Service Experience haben. Nach der Hinführung zur Problemstellung (Kapitel 1) werden theoretische Grundlagen der Service Experience sowie der Kundenaktivitäten (Kapitel 2) dargestellt. Anschliessend (Kapitel 3) wird die methodische Konzeption der Arbeit erläutert, auf dessen Basis die Auswertung der Empirie (Kapitel 4) erfolgt. Daraus werden im nächsten Schritt die Ergebnisse abgeleitet, dar-gestellt und diskutiert (Kapitel 5). Das Herausstellen offener Punkte, sowie das Aufzeigen künftigen Forschungsbedarfs und Implikationen (Kapitel 6) bilden den Schluss der Arbeit. Ebook.
Die Bedeutung der Kundenaktivitäten für die Service Experience. Eine explorative Untersuchung
ISBN: 9783668293571 bzw. 3668293570, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Service Experience wird in der konzeptionellen Literatur als bedeutender Einflussfaktor für die Bewertung einer Dienstleistung durch den Kunden identifiziert. Dabei wird herausgestellt, dass die Aktivitäten des Kunden im Zusammenhang mit der Dienstleistungserstellung einen wesentlichen Beitrag zur Entstehung der Service Experience darstellen. Vor diesem Hintergrund soll in der Seminararbeit der Frage nachgegangen werden, welche Bedeutung die Kundenaktivitäten für die Service Experience haben. Nach der Hinführung zur Problemstellung (Kapitel 1) werden theoretische Grundlagen der Service Experience sowie der Kundenaktivitäten (Kapitel 2) dargestellt. Anschliessend (Kapitel 3) wird die methodische Konzeption der Arbeit erläutert, auf dessen Basis die Auswertung der Empirie (Kapitel 4) erfolgt. Daraus werden im nächsten Schritt die Ergebnisse abgeleitet, dar-gestellt und diskutiert (Kapitel 5). Das Herausstellen offener Punkte, sowie das Aufzeigen künftigen Forschungsbedarfs und Implikationen (Kapitel 6) bilden den Schluss der Arbeit.
Die Bedeutung der Kundenaktivitäten für die Service Experience. Eine explorative Untersuchung (2016)
ISBN: 9783668293571 bzw. 3668293570, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Service Experience wird in der konzeptionellen Literatur als bedeutender Einflussfaktor für die Bewertung einer Dienstleistung durch den Kunden identifiziert. Dabei wird herausgestellt, dass die Aktivitäten des Kunden im Zusammenhang mit der Dienstleistungserstellung einen wesentlichen Beitrag zur Entstehung der Service Experience darstellen. Vor diesem Hintergrund soll in der Seminararbeit der Frage nachgegangen werden, welche Bedeutung die Kundenaktivitäten für die Service Experience haben. Nach der Hinführung zur Problemstellung (Kapitel 1) werden theoretische Grundlagen der Service Experience sowie der Kundenaktivitäten (Kapitel 2) dargestellt. Anschliessend (Kapitel 3) wird die methodische Konzeption der Arbeit erläutert, auf dessen Basis die Auswertung der Empirie (Kapitel 4) erfolgt. Daraus werden im nächsten Schritt die Ergebnisse abgeleitet, dar-gestellt und diskutiert (Kapitel 5). Das Herausstellen offener Punkte, sowie das Aufzeigen künftigen Forschungsbedarfs und Implikationen (Kapitel 6) bilden den Schluss der Arbeit. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-09-07, Freigegeben: 2016-09-07, Studio: GRIN Verlag.
Die Bedeutung der Kundenaktivitäten für die Service Experience. Eine explorative Untersuchung
ISBN: 9783668293588 bzw. 3668293589, in Deutsch, neu.
Die Bedeutung der Kundenaktivitäten für die Service Experience. Eine explorative Untersuchung, Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Service Experience wird in der konzeptionellen Literatur als bedeutender Einflussfaktor für die Bewertung einer Dienstleistung durch den Kunden identifiziert. Dabei wird herausgestellt, dass die Aktivitäten des Kunden im Zusammenhang mit der Dienstleistungserstellung einen wesentlichen Beitrag zur Entstehung der Service Experience darstellen. Vor diesem Hintergrund soll in der Seminararbeit der Frage nachgegangen werden, welche Bedeutung die Kundenaktivitäten für die Service Experience haben. Nach der Hinführung zur Problemstellung (Kapitel 1) werden theoretische Grundlagen der Service Experience sowie der Kundenaktivitäten (Kapitel 2) dargestellt. Anschliessend (Kapitel 3) wird die methodische Konzeption der Arbeit erläutert, auf dessen Basis die Auswertung der Empirie (Kapitel 4) erfolgt. Daraus werden im nächsten Schritt die Ergebnisse abgeleitet, dar-gestellt und diskutiert (Kapitel 5). Das Herausstellen offener Punkte, sowie das Aufzeigen künftigen Forschungsbedarfs und Implikationen (Kapitel 6) bilden den Schluss der Arbeit.
Die Bedeutung der Kundenaktivitäten für die Service Experience. Eine explorative Untersuchung (2016)
ISBN: 9783668293571 bzw. 3668293570, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Service Experience wird in der konzeptionellen Literatur als bedeutender Einflussfaktor für die Bewertung einer Dienstleistung durch den Kunden identifiziert. Dabei wird herausgestellt, dass die Aktivitäten des Kunden im Zusammenhang mit der Dienstleistungserstellung einen wesentlichen Beitrag zur Entstehung der Service Experience darstellen. Vor diesem Hintergrund soll in der Seminararbeit der Frage nachgegangen werden, welche Bedeutung die Kundenaktivitäten für die Service Experience haben. Nach der Hinführung zur Problemstellung (Kapitel 1) werden theoretische Grundlagen der Service Experience sowie der Kundenaktivitäten (Kapitel 2) dargestellt. Anschliessend (Kapitel 3) wird die methodische Konzeption der Arbeit erläutert, auf dessen Basis die Auswertung der Empirie (Kapitel 4) erfolgt. Daraus werden im nächsten Schritt die Ergebnisse abgeleitet, dar-gestellt und diskutiert (Kapitel 5). Das Herausstellen offener Punkte, sowie das Aufzeigen künftigen Forschungsbedarfs und Implikationen (Kapitel 6) bilden den Schluss der Arbeit. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-09-07, Freigegeben: 2016-09-07, Studio: GRIN Verlag.
Die Bedeutung der Kundenaktivitäten für die Service Experience. Eine explorative Untersuchung
ISBN: 9783668293588 bzw. 3668293589, in Deutsch, GRIN, neu.
Die Bedeutung der Kundenaktivitäten für die Service Experience. Eine explorative Untersuchung, Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Service Experience wird in der konzeptionellen Literatur als bedeutender Einflussfaktor für die Bewertung einer Dienstleistung durch den Kunden identifiziert. Dabei wird herausgestellt, dass die Aktivitäten des Kunden im Zusammenhang mit der Dienstleistungserstellung einen wesentlichen Beitrag zur Entstehung der Service Experience darstellen. Vor diesem Hintergrund soll in der Seminararbeit der Frage nachgegangen werden, welche Bedeutung die Kundenaktivitäten für die Service Experience haben. Nach der Hinführung zur Problemstellung (Kapitel 1) werden theoretische Grundlagen der Service Experience sowie der Kundenaktivitäten (Kapitel 2) dargestellt. Anschliessend (Kapitel 3) wird die methodische Konzeption der Arbeit erläutert, auf dessen Basis die Auswertung der Empirie (Kapitel 4) erfolgt. Daraus werden im nächsten Schritt die Ergebnisse abgeleitet, dar-gestellt und diskutiert (Kapitel 5). Das Herausstellen offener Punkte, sowie das Aufzeigen künftigen Forschungsbedarfs und Implikationen (Kapitel 6) bilden den Schluss der Arbeit.
Die Bedeutung der Kundenaktivitäten für die Service Experience. Eine explorative Untersuchung (2016)
ISBN: 9783668293588 bzw. 3668293589, in Deutsch, GRIN Verlag Sep 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Service Experience wird in der konzeptionellen Literatur als bedeutender Einflussfaktor für die Bewertung einer Dienstleistung durch den Kunden identifiziert. Dabei wird herausgestellt, dass die Aktivitäten des Kunden im Zusammenhang mit der Dienstleistungserstellung einen wesentlichen Beitrag zur Entstehung der Service Experience darstellen. Vor diesem Hintergrund soll in der Seminararbeit der Frage nachgegangen werden, welche Bedeutung die Kundenaktivitäten für die Service Experience haben. 36 pp. Deutsch.
Die Bedeutung der Kundenaktivitäten für die Service Experience. Eine explorative Untersuchung
ISBN: 9783668293588 bzw. 3668293589, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Service Experience wird in der konzeptionellen Literatur als bedeutender Einflussfaktor für die Bewertung einer Dienstleistung durch den Kunden identifiziert. Dabei wird herausgestellt, dass die Aktivitäten des Kunden im Zusammenhang mit der Dienstleistungserstellung einen wesentlichen Beitrag zur Entstehung der Service Experience Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Service Experience wird in der konzeptionellen Literatur als bedeutender Einflussfaktor für die Bewertung einer Dienstleistung durch den Kunden identifiziert. Dabei wird herausgestellt, dass die Aktivitäten des Kunden im Zusammenhang mit der Dienstleistungserstellung einen wesentlichen Beitrag zur Entstehung der Service Experience darstellen. Vor diesem Hintergrund soll in der Seminararbeit der Frage nachgegangen werden, welche Bedeutung die Kundenaktivitäten für die Service Experience haben. Nach der Hinführung zur Problemstellung (Kapitel 1) werden theoretische Grundlagen der Service Experience sowie der Kundenaktivitäten (Kapitel 2) dargestellt. Anschliessend (Kapitel 3) wird die methodische Konzeption der Arbeit erläutert, auf dessen Basis die Auswertung der Empirie (Kapitel 4) erfolgt. Daraus werden im nächsten Schritt die Ergebnisse abgeleitet, dar-gestellt und diskutiert (Kapitel 5). Das Herausstellen offener Punkte, sowie das Aufzeigen künftigen Forschungsbedarfs und Implikationen (Kapitel 6) bilden den Schluss der Arbeit. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Die Bedeutung der Kundenaktivitäten für die Service Experience. Eine explorative Untersuchung
ISBN: 9783668293571 bzw. 3668293570, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Die Bedeutung der Kundenaktivitäten für die Service Experience. Eine explorative Untersuchung: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Service Experience wird in der konzeptionellen Literatur als bedeutender Einflussfaktor für die Bewertung einer Dienstleistung durch den Kunden identifiziert. Dabei wird ... Ebook.