Von dem Buch Die Bedeutung der Kundenaktivitäten für die Service Experience. Eine explorative Untersuchung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Bedeutung der Kundenaktivitäten für die Service Experience. Eine explorative Untersuchung100%: Seltzer, Stephan: Die Bedeutung der Kundenaktivitäten für die Service Experience. Eine explorative Untersuchung (ISBN: 9783668293588) 2016, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Bedeutung der Kundenaktivitäten für die Service Experience. Eine explorative Untersuchung100%: Stephan Seltzer: Die Bedeutung der Kundenaktivitäten für die Service Experience. Eine explorative Untersuchung (ISBN: 9783668293571) 2016, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Bedeutung der Kundenaktivitäten für die Service Experience. Eine explorative Untersuchung
11 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.85 ( 15.19)¹ (vom 02.10.2016)
1
9783668293571 - Stephan Seltzer: Die Bedeutung der Kundenaktivitäten für die Service Experience. Eine explorative Untersuchung - eBook
Stephan Seltzer

Die Bedeutung der Kundenaktivitäten für die Service Experience. Eine explorative Untersuchung - eBook (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668293571 bzw. 3668293570, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Die Bedeutung der Kundenaktivitäten für die Service Experience. Eine explorative Untersuchung. Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Service Experience wird in der konzeptionellen Literatur als bedeutender Einflussfaktor für die Bewertung einer Dienstleistung durch den Kunden identifiziert. Dabei wird herausgestellt, dass die Aktivitäten des Kunden im Zusammenhang mit der Dienstleistungserstellung einen wesentlichen Beitrag zur Entstehung der Service Experience darstellen. Vor diesem Hintergrund soll in der Seminararbeit der Frage nachgegangen werden, welche Bedeutung die Kundenaktivitäten für die Service Experience haben.Nach der Hinführung zur Problemstellung (Kapitel 1) werden theoretische Grundlagen der Service Experience sowie der Kundenaktivitäten (Kapitel 2) dargestellt. Anschliessend (Kapitel 3) wird die methodische Konzeption der Arbeit erläutert, auf dessen Basis die Auswertung der Empirie (Kapitel 4) erfolgt. Daraus werden im nächsten Schritt die Ergebniss... eBooks.
2
9783668293571 - Stephan Seltzer: Die Bedeutung der Kundenaktivitäten für die Service Experience. Eine explorative Untersuchung
Stephan Seltzer

Die Bedeutung der Kundenaktivitäten für die Service Experience. Eine explorative Untersuchung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668293571 bzw. 3668293570, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Bedeutung der Kundenaktivitäten für die Service Experience. Eine explorative Untersuchung: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Service Experience wird in der konzeptionellen Literatur als bedeutender Einflussfaktor für die Bewertung einer Dienstleistung durch den Kunden identifiziert. Dabei wird herausgestellt, dass die Aktivitäten des Kunden im Zusammenhang mit der Dienstleistungserstellung einen wesentlichen Beitrag zur Entstehung der Service Experience darstellen. Vor diesem Hintergrund soll in der Seminararbeit der Frage nachgegangen werden, welche Bedeutung die Kundenaktivitäten für die Service Experience haben. Nach der Hinführung zur Problemstellung (Kapitel 1) werden theoretische Grundlagen der Service Experience sowie der Kundenaktivitäten (Kapitel 2) dargestellt. Anschliessend (Kapitel 3) wird die methodische Konzeption der Arbeit erläutert, auf dessen Basis die Auswertung der Empirie (Kapitel 4) erfolgt. Daraus werden im nächsten Schritt die Ergebnisse abgeleitet, dar-gestellt und diskutiert (Kapitel 5). Das Herausstellen offener Punkte, sowie das Aufzeigen künftigen Forschungsbedarfs und Implikationen (Kapitel 6) bilden den Schluss der Arbeit. Ebook.
3
9783668293571 - Stephan Seltzer: Die Bedeutung der Kundenaktivitäten für die Service Experience. Eine explorative Untersuchung
Stephan Seltzer

Die Bedeutung der Kundenaktivitäten für die Service Experience. Eine explorative Untersuchung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668293571 bzw. 3668293570, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Service Experience wird in der konzeptionellen Literatur als bedeutender Einflussfaktor für die Bewertung einer Dienstleistung durch den Kunden identifiziert. Dabei wird herausgestellt, dass die Aktivitäten des Kunden im Zusammenhang mit der Dienstleistungserstellung einen wesentlichen Beitrag zur Entstehung der Service Experience darstellen. Vor diesem Hintergrund soll in der Seminararbeit der Frage nachgegangen werden, welche Bedeutung die Kundenaktivitäten für die Service Experience haben. Nach der Hinführung zur Problemstellung (Kapitel 1) werden theoretische Grundlagen der Service Experience sowie der Kundenaktivitäten (Kapitel 2) dargestellt. Anschliessend (Kapitel 3) wird die methodische Konzeption der Arbeit erläutert, auf dessen Basis die Auswertung der Empirie (Kapitel 4) erfolgt. Daraus werden im nächsten Schritt die Ergebnisse abgeleitet, dar-gestellt und diskutiert (Kapitel 5). Das Herausstellen offener Punkte, sowie das Aufzeigen künftigen Forschungsbedarfs und Implikationen (Kapitel 6) bilden den Schluss der Arbeit.
4
9783668293571 - Stephan Seltzer: Die Bedeutung der Kundenaktivitäten für die Service Experience. Eine explorative Untersuchung
Stephan Seltzer

Die Bedeutung der Kundenaktivitäten für die Service Experience. Eine explorative Untersuchung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783668293571 bzw. 3668293570, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Service Experience wird in der konzeptionellen Literatur als bedeutender Einflussfaktor für die Bewertung einer Dienstleistung durch den Kunden identifiziert. Dabei wird herausgestellt, dass die Aktivitäten des Kunden im Zusammenhang mit der Dienstleistungserstellung einen wesentlichen Beitrag zur Entstehung der Service Experience darstellen. Vor diesem Hintergrund soll in der Seminararbeit der Frage nachgegangen werden, welche Bedeutung die Kundenaktivitäten für die Service Experience haben. Nach der Hinführung zur Problemstellung (Kapitel 1) werden theoretische Grundlagen der Service Experience sowie der Kundenaktivitäten (Kapitel 2) dargestellt. Anschliessend (Kapitel 3) wird die methodische Konzeption der Arbeit erläutert, auf dessen Basis die Auswertung der Empirie (Kapitel 4) erfolgt. Daraus werden im nächsten Schritt die Ergebnisse abgeleitet, dar-gestellt und diskutiert (Kapitel 5). Das Herausstellen offener Punkte, sowie das Aufzeigen künftigen Forschungsbedarfs und Implikationen (Kapitel 6) bilden den Schluss der Arbeit. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-09-07, Freigegeben: 2016-09-07, Studio: GRIN Verlag.
5
9783668293588 - Stephan Seltzer: Die Bedeutung der Kundenaktivitäten für die Service Experience. Eine explorative Untersuchung
Stephan Seltzer

Die Bedeutung der Kundenaktivitäten für die Service Experience. Eine explorative Untersuchung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668293588 bzw. 3668293589, in Deutsch, neu.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 18.56 ( 18.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die Bedeutung der Kundenaktivitäten für die Service Experience. Eine explorative Untersuchung, Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Service Experience wird in der konzeptionellen Literatur als bedeutender Einflussfaktor für die Bewertung einer Dienstleistung durch den Kunden identifiziert. Dabei wird herausgestellt, dass die Aktivitäten des Kunden im Zusammenhang mit der Dienstleistungserstellung einen wesentlichen Beitrag zur Entstehung der Service Experience darstellen. Vor diesem Hintergrund soll in der Seminararbeit der Frage nachgegangen werden, welche Bedeutung die Kundenaktivitäten für die Service Experience haben. Nach der Hinführung zur Problemstellung (Kapitel 1) werden theoretische Grundlagen der Service Experience sowie der Kundenaktivitäten (Kapitel 2) dargestellt. Anschliessend (Kapitel 3) wird die methodische Konzeption der Arbeit erläutert, auf dessen Basis die Auswertung der Empirie (Kapitel 4) erfolgt. Daraus werden im nächsten Schritt die Ergebnisse abgeleitet, dar-gestellt und diskutiert (Kapitel 5). Das Herausstellen offener Punkte, sowie das Aufzeigen künftigen Forschungsbedarfs und Implikationen (Kapitel 6) bilden den Schluss der Arbeit.
6
9783668293571 - Stephan Seltzer: Die Bedeutung der Kundenaktivitäten für die Service Experience. Eine explorative Untersuchung
Stephan Seltzer

Die Bedeutung der Kundenaktivitäten für die Service Experience. Eine explorative Untersuchung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783668293571 bzw. 3668293570, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Service Experience wird in der konzeptionellen Literatur als bedeutender Einflussfaktor für die Bewertung einer Dienstleistung durch den Kunden identifiziert. Dabei wird herausgestellt, dass die Aktivitäten des Kunden im Zusammenhang mit der Dienstleistungserstellung einen wesentlichen Beitrag zur Entstehung der Service Experience darstellen. Vor diesem Hintergrund soll in der Seminararbeit der Frage nachgegangen werden, welche Bedeutung die Kundenaktivitäten für die Service Experience haben. Nach der Hinführung zur Problemstellung (Kapitel 1) werden theoretische Grundlagen der Service Experience sowie der Kundenaktivitäten (Kapitel 2) dargestellt. Anschliessend (Kapitel 3) wird die methodische Konzeption der Arbeit erläutert, auf dessen Basis die Auswertung der Empirie (Kapitel 4) erfolgt. Daraus werden im nächsten Schritt die Ergebnisse abgeleitet, dar-gestellt und diskutiert (Kapitel 5). Das Herausstellen offener Punkte, sowie das Aufzeigen künftigen Forschungsbedarfs und Implikationen (Kapitel 6) bilden den Schluss der Arbeit. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-09-07, Freigegeben: 2016-09-07, Studio: GRIN Verlag.
7
9783668293588 - Stephan Seltzer: Die Bedeutung der Kundenaktivitäten für die Service Experience. Eine explorative Untersuchung
Stephan Seltzer

Die Bedeutung der Kundenaktivitäten für die Service Experience. Eine explorative Untersuchung

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783668293588 bzw. 3668293589, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 21.40 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 39.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Die Bedeutung der Kundenaktivitäten für die Service Experience. Eine explorative Untersuchung, Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Service Experience wird in der konzeptionellen Literatur als bedeutender Einflussfaktor für die Bewertung einer Dienstleistung durch den Kunden identifiziert. Dabei wird herausgestellt, dass die Aktivitäten des Kunden im Zusammenhang mit der Dienstleistungserstellung einen wesentlichen Beitrag zur Entstehung der Service Experience darstellen. Vor diesem Hintergrund soll in der Seminararbeit der Frage nachgegangen werden, welche Bedeutung die Kundenaktivitäten für die Service Experience haben. Nach der Hinführung zur Problemstellung (Kapitel 1) werden theoretische Grundlagen der Service Experience sowie der Kundenaktivitäten (Kapitel 2) dargestellt. Anschliessend (Kapitel 3) wird die methodische Konzeption der Arbeit erläutert, auf dessen Basis die Auswertung der Empirie (Kapitel 4) erfolgt. Daraus werden im nächsten Schritt die Ergebnisse abgeleitet, dar-gestellt und diskutiert (Kapitel 5). Das Herausstellen offener Punkte, sowie das Aufzeigen künftigen Forschungsbedarfs und Implikationen (Kapitel 6) bilden den Schluss der Arbeit.
8
9783668293588 - Stephan Seltzer: Die Bedeutung der Kundenaktivitäten für die Service Experience. Eine explorative Untersuchung
Symbolbild
Stephan Seltzer

Die Bedeutung der Kundenaktivitäten für die Service Experience. Eine explorative Untersuchung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668293588 bzw. 3668293589, in Deutsch, GRIN Verlag Sep 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Service Experience wird in der konzeptionellen Literatur als bedeutender Einflussfaktor für die Bewertung einer Dienstleistung durch den Kunden identifiziert. Dabei wird herausgestellt, dass die Aktivitäten des Kunden im Zusammenhang mit der Dienstleistungserstellung einen wesentlichen Beitrag zur Entstehung der Service Experience darstellen. Vor diesem Hintergrund soll in der Seminararbeit der Frage nachgegangen werden, welche Bedeutung die Kundenaktivitäten für die Service Experience haben. 36 pp. Deutsch.
9
9783668293588 - Seltzer, Stephan: Die Bedeutung der Kundenaktivitäten für die Service Experience. Eine explorative Untersuchung
Seltzer, Stephan

Die Bedeutung der Kundenaktivitäten für die Service Experience. Eine explorative Untersuchung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668293588 bzw. 3668293589, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Service Experience wird in der konzeptionellen Literatur als bedeutender Einflussfaktor für die Bewertung einer Dienstleistung durch den Kunden identifiziert. Dabei wird herausgestellt, dass die Aktivitäten des Kunden im Zusammenhang mit der Dienstleistungserstellung einen wesentlichen Beitrag zur Entstehung der Service Experience Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Service Experience wird in der konzeptionellen Literatur als bedeutender Einflussfaktor für die Bewertung einer Dienstleistung durch den Kunden identifiziert. Dabei wird herausgestellt, dass die Aktivitäten des Kunden im Zusammenhang mit der Dienstleistungserstellung einen wesentlichen Beitrag zur Entstehung der Service Experience darstellen. Vor diesem Hintergrund soll in der Seminararbeit der Frage nachgegangen werden, welche Bedeutung die Kundenaktivitäten für die Service Experience haben. Nach der Hinführung zur Problemstellung (Kapitel 1) werden theoretische Grundlagen der Service Experience sowie der Kundenaktivitäten (Kapitel 2) dargestellt. Anschliessend (Kapitel 3) wird die methodische Konzeption der Arbeit erläutert, auf dessen Basis die Auswertung der Empirie (Kapitel 4) erfolgt. Daraus werden im nächsten Schritt die Ergebnisse abgeleitet, dar-gestellt und diskutiert (Kapitel 5). Das Herausstellen offener Punkte, sowie das Aufzeigen künftigen Forschungsbedarfs und Implikationen (Kapitel 6) bilden den Schluss der Arbeit. Lieferzeit 1-2 Werktage.
10
9783668293571 - Stephan Seltzer: Die Bedeutung der Kundenaktivitäten für die Service Experience. Eine explorative Untersuchung
Stephan Seltzer

Die Bedeutung der Kundenaktivitäten für die Service Experience. Eine explorative Untersuchung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668293571 bzw. 3668293570, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Bedeutung der Kundenaktivitäten für die Service Experience. Eine explorative Untersuchung: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Service Experience wird in der konzeptionellen Literatur als bedeutender Einflussfaktor für die Bewertung einer Dienstleistung durch den Kunden identifiziert. Dabei wird ... Ebook.
Lade…