Von dem Buch Die Bedeutung der Banken bei Unternehmenskrisen und der Einfluss der ´Marke´ haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Bedeutung der Banken bei Unternehmenskrisen und der Einfluss der ´Marke´100%: Scherping, Janet: Die Bedeutung der Banken bei Unternehmenskrisen und der Einfluss der ´Marke´ (ISBN: 9783668293663) 2016, GRIN Verlag Sep 2016, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Bedeutung der Banken bei Unternehmenskrisen und der Einfluss der "Marke"100%: Janet Scherping: Die Bedeutung der Banken bei Unternehmenskrisen und der Einfluss der "Marke" (ISBN: 9783668293656) GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Bedeutung der Banken bei Unternehmenskrisen und der Einfluss der ´Marke´
11 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 23.21 ( 23.74)¹ (vom 02.10.2016)
1
9783668293656 - Janet Scherping: Die Bedeutung der Banken bei Unternehmenskrisen und der Einfluss der Marke
Janet Scherping

Die Bedeutung der Banken bei Unternehmenskrisen und der Einfluss der Marke (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668293656 bzw. 3668293651, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Bedeutung der Banken bei Unternehmenskrisen und der Einfluss der Marke: Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Hanseatische Verwaltungs- und Wirtschafts- Akademie VWA gemeinnützige GmbH, Studienzentrum Hamburg, Veranstaltung: Turnaround Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Zur Gruppe des Mittelstandes zählen 99 % aller Unternehmen in Deutschland. Diese Gruppe erreicht einen Beschäftigungsanteil von mehr als 60 %. Der Anteil des Mittelstandes an den erzielten Umsätzen macht knapp 36 % aus. An den Bruttoinvestitionen aller Unternehmen sind sie mit fast 45 % beteiligt und der Anteil an der erwirtschafteten Bruttowertschöpfung liegt bei gut 50 % .Im Mittelstand wird der Ansto? zur Sanierung oft durch das Kreditinstitut gegeben. Hier ist die Beziehung zur Hausbank ein wesentlicher Faktor für die Entwicklung des Unternehmens. Banken und Kreditinstitute sind massgeblich an einer Restrukturierung oder Sanierung beteiligt und tragen im Insolvenzfall, neben den Gesellschaftern, das höchste Verlustrisiko. Kreditinstitute müssen an Sofortmassnahmen beteiligt werden. Den Banken ist daher eine Schlüsselstellung in der Sanierung zuzuweisen. Dagegen sind es grosse Konzerne wie Herlitz, Philipp Holzmann oder Karstadt jedoch die in den Fokus der Öffentlichkeit geraten, wenn das Unternehmen strauchelt oder Insolvenz anmelden muss. Namhafte Unternehmen - Marken mit Image und Präsenz im Markt. Unternehmenskrisen sind immer aktuell. Sie sind ein ständiger Begleiter der Betriebs- und Finanzwirtschaft. Aber ist die Bereitschaft, insbesondere die der Banken, sich bei namhaften Unternehmen mit Sanierungskonzepten zu befassen häher, als mit der Sanierung eines `unbekannten` Unternehmens aus dem Mittelstand Mit der Beantwortung dieser Fragestellung beschäftigt sich diese Arbeit. Ebook.
2
9783668293663 - Janet Scherping: Die Bedeutung der Banken bei Unternehmenskrisen und der Einfluss der "Marke"
Janet Scherping

Die Bedeutung der Banken bei Unternehmenskrisen und der Einfluss der "Marke"

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668293663 bzw. 366829366X, in Deutsch, neu.

Fr. 24.43 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die Bedeutung der Banken bei Unternehmenskrisen und der Einfluss der "Marke", Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Hanseatische Verwaltungs- und Wirtschafts- Akademie VWA gemeinnützige GmbH, Studienzentrum Hamburg, Veranstaltung: Turnaround Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Zur Gruppe des Mittelstandes zählen 99 % aller Unternehmen in Deutschland. Diese Gruppe erreicht einen Beschäftigungsanteil von mehr als 60 %. Der Anteil des Mittelstandes an den erzielten Umsätzen macht knapp 36 % aus. An den Bruttoinvestitionen aller Unternehmen sind sie mit fast 45 % beteiligt und der Anteil an der erwirtschafteten Bruttowertschöpfung liegt bei gut 50 % . Im Mittelstand wird der Anstoss zur Sanierung oft durch das Kreditinstitut gegeben. Hier ist die Beziehung zur Hausbank ein wesentlicher Faktor für die Entwicklung des Unternehmens. Banken und Kreditinstitute sind massgeblich an einer Restrukturierung oder Sanierung beteiligt und tragen im Insolvenzfall, neben den Gesellschaftern, das höchste Verlustrisiko. Kreditinstitute müssen an Sofortmassnahmen beteiligt werden. Den Banken ist daher eine Schlüsselstellung in der Sanierung zuzuweisen. Dagegen sind es grosse Konzerne wie Herlitz, Philipp Holzmann oder Karstadt jedoch die in den Fokus der Öffentlichkeit geraten, wenn das Unternehmen strauchelt oder Insolvenz anmelden muss. Namhafte Unternehmen - Marken mit Image und Präsenz im Markt. Unternehmenskrisen sind immer aktuell. Sie sind ein ständiger Begleiter der Betriebs- und Finanzwirtschaft. Aber ist die Bereitschaft, insbesondere die der Banken, sich bei namhaften Unternehmen mit Sanierungskonzepten zu befassen höher, als mit der Sanierung eines "unbekannten" Unternehmens aus dem Mittelstand? Mit der Beantwortung dieser Fragestellung beschäftigt sich diese Arbeit.
3
9783668293656 - Scherping, Janet: Die Bedeutung der Banken bei Unternehmenskrisen und der Einfluss der ´Marke´ (eBook, PDF)
Scherping, Janet

Die Bedeutung der Banken bei Unternehmenskrisen und der Einfluss der ´Marke´ (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668293656 bzw. 3668293651, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Hanseatische Verwaltungs- und Wirtschafts- Akademie VWA gemeinnützige GmbH, Studienzentrum Hamburg, Veranstaltung: Turnaround Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Zur Gruppe des Mittelstandes zählen 99 % aller Unternehmen in Deutschland. Diese Gruppe erreicht einen Beschäftigungsanteil von mehr als 60 %. Der Anteil des Mittelstandes an den erzielten Umsätzen macht knapp 36 % aus. An Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Hanseatische Verwaltungs- und Wirtschafts- Akademie VWA gemeinnützige GmbH, Studienzentrum Hamburg, Veranstaltung: Turnaround Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Zur Gruppe des Mittelstandes zählen 99 % aller Unternehmen in Deutschland. Diese Gruppe erreicht einen Beschäftigungsanteil von mehr als 60 %. Der Anteil des Mittelstandes an den erzielten Umsätzen macht knapp 36 % aus. An den Bruttoinvestitionen aller Unternehmen sind sie mit fast 45 % beteiligt und der Anteil an der erwirtschafteten Bruttowertschöpfung liegt bei gut 50 % .Im Mittelstand wird der Anstoss zur Sanierung oft durch das Kreditinstitut gegeben. Hier ist die Beziehung zur Hausbank ein wesentlicher Faktor für die Entwicklung des Unternehmens. Banken und Kreditinstitute sind massgeblich an einer Restrukturierung oder Sanierung beteiligt und tragen im Insolvenzfall, neben den Gesellschaftern, das höchste Verlustrisiko. Kreditinstitute müssen an Sofortmassnahmen beteiligt werden. Den Banken ist daher eine Schlüsselstellung in der Sanierung zuzuweisen. Dagegen sind es grosse Konzerne wie Herlitz, Philipp Holzmann oder Karstadt jedoch die in den Fokus der Öffentlichkeit geraten, wenn das Unternehmen strauchelt oder Insolvenz anmelden muss. Namhafte Unternehmen - Marken mit Image und Präsenz im Markt.Unternehmenskrisen sind immer aktuell. Sie sind ein ständiger Begleiter der Betriebs- und Finanzwirtschaft. Aber ist die Bereitschaft, insbesondere die der Banken, sich bei namhaften Unternehmen mit Sanierungskonzepten zu befassen höher, als mit der Sanierung eines "unbekannten" Unternehmens aus dem Mittelstand? Mit der Beantwortung dieser Fragestellung beschäftigt sich diese Arbeit. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783668293663 - Scherping, Janet: Die Bedeutung der Banken bei Unternehmenskrisen und der Einfluss der ´Marke´
Scherping, Janet

Die Bedeutung der Banken bei Unternehmenskrisen und der Einfluss der ´Marke´

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668293663 bzw. 366829366X, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 24.43 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Hanseatische Verwaltungs- und Wirtschafts- Akademie VWA gemeinnützige GmbH, Studienzentrum Hamburg, Veranstaltung: Turnaround Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Zur Gruppe des Mittelstandes zählen 99 % aller Unternehmen in Deutschland. Diese Gruppe erreicht einen Beschäftigungsanteil von mehr als 60 %. Der Anteil des Mittelstandes an den erzielten Umsätzen macht knapp 36 % aus. An Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Hanseatische Verwaltungs- und Wirtschafts- Akademie VWA gemeinnützige GmbH, Studienzentrum Hamburg, Veranstaltung: Turnaround Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Zur Gruppe des Mittelstandes zählen 99 % aller Unternehmen in Deutschland. Diese Gruppe erreicht einen Beschäftigungsanteil von mehr als 60 %. Der Anteil des Mittelstandes an den erzielten Umsätzen macht knapp 36 % aus. An den Bruttoinvestitionen aller Unternehmen sind sie mit fast 45 % beteiligt und der Anteil an der erwirtschafteten Bruttowertschöpfung liegt bei gut 50 % . Im Mittelstand wird der Anstoss zur Sanierung oft durch das Kreditinstitut gegeben. Hier ist die Beziehung zur Hausbank ein wesentlicher Faktor für die Entwicklung des Unternehmens. Banken und Kreditinstitute sind massgeblich an einer Restrukturierung oder Sanierung beteiligt und tragen im Insolvenzfall, neben den Gesellschaftern, das höchste Verlustrisiko. Kreditinstitute müssen an Sofortmassnahmen beteiligt werden. Den Banken ist daher eine Schlüsselstellung in der Sanierung zuzuweisen. Dagegen sind es grosse Konzerne wie Herlitz, Philipp Holzmann oder Karstadt jedoch die in den Fokus der Öffentlichkeit geraten, wenn das Unternehmen strauchelt oder Insolvenz anmelden muss. Namhafte Unternehmen - Marken mit Image und Präsenz im Markt. Unternehmenskrisen sind immer aktuell. Sie sind ein ständiger Begleiter der Betriebs- und Finanzwirtschaft. Aber ist die Bereitschaft, insbesondere die der Banken, sich bei namhaften Unternehmen mit Sanierungskonzepten zu befassen höher, als mit der Sanierung eines ´´unbekannten´´ Unternehmens aus dem Mittelstand? Mit der Beantwortung dieser Fragestellung beschäftigt sich diese Arbeit. Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783668293656 - Janet Scherping: Die Bedeutung der Banken bei Unternehmenskrisen und der Einfluss der Marke
Janet Scherping

Die Bedeutung der Banken bei Unternehmenskrisen und der Einfluss der Marke (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668293656 bzw. 3668293651, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Bedeutung der Banken bei Unternehmenskrisen und der Einfluss der Marke: Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Hanseatische Verwaltungs- und Wirtschafts- Akademie VWA gemeinnützige GmbH, Studienzentrum Hamburg, Veranstaltung: Turnaround Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Zur Gruppe des Mittelstandes zählen 99 % aller Unternehmen in Deutschland. Diese Gruppe erreicht einen Beschäftigungsanteil von mehr als 60 %. Der Anteil des Mittelstandes an den erzielten Umsätzen macht knapp 36 % aus. An den Bruttoinvestitionen aller Unternehmen sind sie mit fast 45 % beteiligt und der Anteil an der erwirtschafteten Bruttowertschöpfung liegt bei gut 50 % .Im Mittelstand wird der Anstoss zur Sanierung oft durch das Kreditinstitut gegeben. Hier ist die Beziehung zur Hausbank ein wesentlicher Faktor für die Entwicklung des Unternehmens. Banken und Kreditinstitute sind massgeblich an einer Restrukturierung oder Sanierung beteiligt und tragen im Insolvenzfall, neben den Gesellschaftern, das höchste Verlustrisiko. Kreditinstitute müssen an Sofortmassnahmen beteiligt werden. Den Banken ist daher eine Schlüsselstellung in der Sanierung zuzuweisen. Dagegen sind es grosse Konzerne wie Herlitz, Philipp Holzmann oder Karstadt jedoch die in den Fokus der Öffentlichkeit geraten, wenn das Unternehmen strauchelt oder Insolvenz anmelden muss. Namhafte Unternehmen - Marken mit Image und Präsenz im Markt. Unternehmenskrisen sind immer aktuell. Sie sind ein ständiger Begleiter der Betriebs- und Finanzwirtschaft. Aber ist die Bereitschaft, insbesondere die der Banken, sich bei namhaften Unternehmen mit Sanierungskonzepten zu befassen höher, als mit der Sanierung eines `unbekannten` Unternehmens aus dem Mittelstand Mit der Beantwortung dieser Fragestellung beschäftigt sich diese Arbeit. Ebook.
6
9783668293656 - Janet Scherping: Die Bedeutung der Banken bei Unternehmenskrisen und der Einfluss der "Marke"
Janet Scherping

Die Bedeutung der Banken bei Unternehmenskrisen und der Einfluss der "Marke" (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783668293656 bzw. 3668293651, in Deutsch, 66 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Hanseatische Verwaltungs- und Wirtschafts- Akademie VWA gemeinnützige GmbH, Studienzentrum Hamburg, Veranstaltung: Turnaround Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Zur Gruppe des Mittelstandes zählen 99 % aller Unternehmen in Deutschland. Diese Gruppe erreicht einen Beschäftigungsanteil von mehr als 60 %. Der Anteil des Mittelstandes an den erzielten Umsätzen macht knapp 36 % aus. An den Bruttoinvestitionen aller Unternehmen sind sie mit fast 45 % beteiligt und der Anteil an der erwirtschafteten Bruttowertschöpfung liegt bei gut 50 % . Im Mittelstand wird der Anstoss zur Sanierung oft durch das Kreditinstitut gegeben. Hier ist die Beziehung zur Hausbank ein wesentlicher Faktor für die Entwicklung des Unternehmens. Banken und Kreditinstitute sind massgeblich an einer Restrukturierung oder Sanierung beteiligt und tragen im Insolvenzfall, neben den Gesellschaftern, das höchste Verlustrisiko. Kreditinstitute müssen an Sofortmassnahmen beteiligt werden. Den Banken ist daher eine Schlüsselstellung in der Sanierung zuzuweisen. Dagegen sind es grosse Konzerne wie Herlitz, Philipp Holzmann oder Karstadt jedoch die in den Fokus der Öffentlichkeit geraten, wenn das Unternehmen strauchelt oder Insolvenz anmelden muss. Namhafte Unternehmen - Marken mit Image und Präsenz im Markt. Unternehmenskrisen sind immer aktuell. Sie sind ein ständiger Begleiter der Betriebs- und Finanzwirtschaft. Aber ist die Bereitschaft, insbesondere die der Banken, sich bei namhaften Unternehmen mit Sanierungskonzepten zu befassen höher, als mit der Sanierung eines „unbekannten“ Unternehmens aus dem Mittelstand? Mit der Beantwortung dieser Fragestellung beschäftigt sich diese Arbeit. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-09-07, Freigegeben: 2016-09-07, Studio: GRIN Verlag.
7
9783668293663 - Janet Scherping: Die Bedeutung der Banken bei Unternehmenskrisen und der Einfluss der "Marke"
Symbolbild
Janet Scherping

Die Bedeutung der Banken bei Unternehmenskrisen und der Einfluss der "Marke" (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668293663 bzw. 366829366X, in Deutsch, GRIN Verlag Sep 2016, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.43 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Hanseatische Verwaltungs- und Wirtschafts- Akademie VWA gemeinnützige GmbH, Studienzentrum Hamburg, Veranstaltung: Turnaround Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Zur Gruppe des Mittelstandes zählen 99 % aller Unternehmen in Deutschland. Diese Gruppe erreicht einen Beschäftigungsanteil von mehr als 60 %. Der Anteil des Mittelstandes an den erzielten Umsätzen macht knapp 36 % aus. An den Bruttoinvestitionen aller Unternehmen sind sie mit fast 45 % beteiligt und der Anteil an der erwirtschafteten Bruttowertschöpfung liegt bei gut 50 % . 64 pp. Deutsch.
8
9783668293663 - Janet Scherping: Die Bedeutung der Banken bei Unternehmenskrisen und der Einfluss der "Marke"
Symbolbild
Janet Scherping

Die Bedeutung der Banken bei Unternehmenskrisen und der Einfluss der "Marke" (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668293663 bzw. 366829366X, in Deutsch, GRIN Verlag Sep 2016, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.43 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Hanseatische Verwaltungs- und Wirtschafts- Akademie VWA gemeinnützige GmbH, Studienzentrum Hamburg, Veranstaltung: Turnaround Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Zur Gruppe des Mittelstandes zählen 99 % aller Unternehmen in Deutschland. Diese Gruppe erreicht einen Beschäftigungsanteil von mehr als 60 %. Der Anteil des Mittelstandes an den erzielten Umsätzen macht knapp 36 % aus. An den Bruttoinvestitionen aller Unternehmen sind sie mit fast 45 % beteiligt und der Anteil an der erwirtschafteten Bruttowertschöpfung liegt bei gut 50 % . 64 pp. Deutsch.
9
9783668293663 - Janet Scherping: Die Bedeutung der Banken bei Unternehmenskrisen und der Einfluss der "Marke"
Symbolbild
Janet Scherping

Die Bedeutung der Banken bei Unternehmenskrisen und der Einfluss der "Marke" (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668293663 bzw. 366829366X, in Deutsch, GRIN Verlag Sep 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 24.43 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Hanseatische Verwaltungs- und Wirtschafts- Akademie VWA gemeinnützige GmbH, Studienzentrum Hamburg, Veranstaltung: Turnaround Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Zur Gruppe des Mittelstandes zählen 99 % aller Unternehmen in Deutschland. Diese Gruppe erreicht einen Beschäftigungsanteil von mehr als 60 %. Der Anteil des Mittelstandes an den erzielten Umsätzen macht knapp 36 % aus. An den Bruttoinvestitionen aller Unternehmen sind sie mit fast 45 % beteiligt und der Anteil an der erwirtschafteten Bruttowertschöpfung liegt bei gut 50 % . 64 pp. Deutsch.
10
9783668293656 - Janet Scherping: Die Bedeutung der Banken bei Unternehmenskrisen und der Einfluss der Marke
Janet Scherping

Die Bedeutung der Banken bei Unternehmenskrisen und der Einfluss der Marke

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668293656 bzw. 3668293651, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 23.94 ( 24.49)¹
unverbindlich
Die Bedeutung der Banken bei Unternehmenskrisen und der Einfluss der Marke ab 16.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Lade…