Von dem Buch Internationales Markteintrittsverhalten kleiner und mittlerer Unternehmen: Theoretische Ansätze im Überblick haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Internationales Markteintrittsverhalten kleiner und mittlerer Unternehmen: Theoretische Ansätze im Überblick100%: Batzlen, Marco: Internationales Markteintrittsverhalten kleiner und mittlerer Unternehmen: Theoretische Ansätze im Überblick (ISBN: 9783668293830) 2016, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Internationales Markteintrittsverhalten kleiner und mittlerer Unternehmen: Theoretische Ansätze im Überblick Author82%: Marco Batzlen: Internationales Markteintrittsverhalten kleiner und mittlerer Unternehmen: Theoretische Ansätze im Überblick Author (ISBN: 9783668293823) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Internationales Markteintrittsverhalten: Internationales Markteintrittsverhalten kleiner und mittlerer Unternehmen60%: Batzlen, Marco: Internationales Markteintrittsverhalten: Internationales Markteintrittsverhalten kleiner und mittlerer Unternehmen (ISBN: 9783639885156) 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Internationales Markteintrittsverhalten kleiner und mittlerer Unternehmen: Theoretische Ansätze im Überblick
13 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 39.09 ( 39.99)¹ (vom 02.10.2016)
1
9783668293823 - Internationales Markteintrittsverhalten kleiner und mittlerer Unternehmen: Theoretische Ansätze im Überblick Marco Batzlen Author

Internationales Markteintrittsverhalten kleiner und mittlerer Unternehmen: Theoretische Ansätze im Überblick Marco Batzlen Author (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668293823 bzw. 3668293821, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 35.87 ($ 40.86)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema der Internationalisierung wird für Unternehmen immer wichtiger. Doch nicht nur Grossunternehmen, sondern auch kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) sind gezwungen sich mit dieser Entwicklung aktiv auseinanderzusetzen. Allerdings müssen sie sich im Vergleich zu Grossunternehmen ganz speziellen Herausforderungen stellen. Die Thematik wirft dabei verschiedene Fragestellungen auf. Gibt es zum Beispiel theoretische Ansätze, die das Internationalisierungsverhalten von KMU erklären können, wie lauten diese und inwiefern eignen sie sich hierzu? Welche Möglichkeiten der Marktbearbeitung stehenMarco Batzlen, geboren in Reutlingen, studierte Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Koblenz. Im Rahmen seines Studiums belegte er den Schwerpunkt Mittelstandsmanagement. Nach seinem Abschluss arbeitete der Autor als Recruiter. Heute lebt er in Berlin und ist Zweitstudent an der Freien Universität Berlin im Fach Psychologie.
2
9783668293823 - Marco Batzlen: Internationales Markteintrittsverhalten kleiner und mittlerer Unternehmen - Theoretische Ansätze im Überblick
Marco Batzlen

Internationales Markteintrittsverhalten kleiner und mittlerer Unternehmen - Theoretische Ansätze im Überblick

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668293823 bzw. 3668293821, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.32 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule Koblenz, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema der Internationalisierung wird für Unternehmen immer wichtiger. Doch nicht nur Grossunternehmen, sondern auch kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) sind gezwungen sich mit dieser Entwicklung aktiv auseinanderzusetzen. Allerdings müssen sie sich im Vergleich zu Grossunternehmen ganz speziellen Herausforderungen stellen. Die Thematik wirft dabei verschiedene Fragestellungen auf. Gibt es zum Beispiel theoretische Ansätze, die das Internationalisierungsverhalten von KMU erklären können, wie lauten diese und inwiefern eignen sie sich hierzu? Welche Möglichkeiten der Marktbearbeitung stehen Marco Batzlen, geboren in Reutlingen, studierte Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Koblenz. Im Rahmen seines Studiums belegte er den Schwerpunkt Mittelstandsmanagement. Nach seinem Abschluss arbeitete der Autor als Recruiter. Heute lebt er in Berlin und ist Zweitstudent an der Freien Universität Berlin im Fach Psychologie.
3
9783668293823 - Marco Batzlen: Internationales Markteintrittsverhalten kleiner und mittlerer Unternehmen
Marco Batzlen

Internationales Markteintrittsverhalten kleiner und mittlerer Unternehmen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783668293823 bzw. 3668293821, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 27.71 (A$ 39.59)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule Koblenz, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema der Internationalisierung wird für Unternehmen immer wichtiger. Doch nicht nur GroBunternehmen, sondern auch kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) sind gezwungen sich mit dieser Entwicklung aktiv auseinanderzusetzen. Allerdings müssen sie sich im Vergleich zu GroBunternehmen ganz speziellen Herausforderungen stellen. Die Thematik wirft dabei verschiedene Fragestellungen auf. Gibt es zum Beispiel theoretische Ansätze, die das Internationalisierungsverhalten von KMU erklären können, wie lauten diese und inwiefern eignen sie sich hierzu? Welche Möglichkeiten der Marktbearbeitung stehenMarco Batzlen, geboren in Reutlingen, studierte Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Koblenz. Im Rahmen seines Studiums belegte er den Schwerpunkt Mittelstandsmanagement. Nach seinem Abschluss arbeitete der Autor als Recruiter. Heute lebt er in Berlin und ist Zweitstudent an der Freien Universität Berlin im Fach Psychologie.
4
9783668293830 - Marco Batzlen: Internationales Markteintrittsverhalten kleiner und mittlerer Unternehmen
Marco Batzlen

Internationales Markteintrittsverhalten kleiner und mittlerer Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668293830 bzw. 366829383X, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 39.09 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Theoretische Ansätze im Überblick, Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule Koblenz, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema der Internationalisierung wird für Unternehmen immer wichtiger. Doch nicht nur Grossunternehmen, sondern auch kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) sind gezwungen sich mit dieser Entwicklung aktiv auseinanderzusetzen. Allerdings müssen sie sich im Vergleich zu Grossunternehmen ganz speziellen Herausforderungen stellen. Die Thematik wirft dabei verschiedene Fragestellungen auf. Gibt es zum Beispiel theoretische Ansätze, die das Internationalisierungsverhalten von KMU erklären können, wie lauten diese und inwiefern eignen sie sich hierzu? Welche Möglichkeiten der Marktbearbeitung stehen.
5
9783668293823 - Marco Batzlen: Internationales Markteintrittsverhalten kleiner und mittlerer Unternehmen, Theoretische Ansätze im Überblick
Marco Batzlen

Internationales Markteintrittsverhalten kleiner und mittlerer Unternehmen, Theoretische Ansätze im Überblick (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783668293823 bzw. 3668293821, in Deutsch, Grin Verlag, neu, E-Book.

Fr. 24.95 ( 25.52)¹ + Versand: Fr. 3.37 ( 3.45)¹ = Fr. 28.32 ( 28.97)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule Koblenz, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema der Internationalisierung wird für Unternehmen immer wichtiger. Doch nicht nur Grossunternehmen, sondern auch kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) sind gezwungen sich mit dieser Entwicklung aktiv auseinanderzusetzen. Allerdings müssen sie sich im Vergleich zu Grossunternehmen ganz speziellen Herausforderungen stellen. Die Thema... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule Koblenz, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema der Internationalisierung wird für Unternehmen immer wichtiger. Doch nicht nur Grossunternehmen, sondern auch kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) sind gezwungen sich mit dieser Entwicklung aktiv auseinanderzusetzen. Allerdings müssen sie sich im Vergleich zu Grossunternehmen ganz speziellen Herausforderungen stellen. Die Thematik wirft dabei verschiedene Fragestellungen auf. Gibt es zum Beispiel theoretische Ansätze, die das Internationalisierungsverhalten von KMU erklären können, wie lauten diese und inwiefern eignen sie sich hierzu? Welche Möglichkeiten der Marktbearbeitung stehen Marco Batzlen, geboren in Reutlingen, studierte Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Koblenz. Im Rahmen seines Studiums belegte er den Schwerpunkt Mittelstandsmanagement. Nach seinem Abschluss arbeitete der Autor als Recruiter. Heute lebt er in Berlin und ist Zweitstudent an der Freien Universität Berlin im Fach Psychologie.Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Verschijningsdatum: september 2016;ISBN13: 9783668293823; Duitstalig | Ebook | 2016.
6
9783668293830 - Batzlen, Marco: Internationales Markteintrittsverhalten kleiner und mittlerer Unternehmen
Batzlen, Marco

Internationales Markteintrittsverhalten kleiner und mittlerer Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668293830 bzw. 366829383X, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 39.09 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule Koblenz, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema der Internationalisierung wird für Unternehmen immer wichtiger. Doch nicht nur Grossunternehmen, sondern auch kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) sind gezwungen sich mit dieser Entwicklung aktiv auseinanderzusetzen. Allerdings müssen sie sich im Vergleich zu Grossunternehmen ganz speziellen Herausforderungen stellen. Die Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule Koblenz, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema der Internationalisierung wird für Unternehmen immer wichtiger. Doch nicht nur Grossunternehmen, sondern auch kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) sind gezwungen sich mit dieser Entwicklung aktiv auseinanderzusetzen. Allerdings müssen sie sich im Vergleich zu Grossunternehmen ganz speziellen Herausforderungen stellen. Die Thematik wirft dabei verschiedene Fragestellungen auf. Gibt es zum Beispiel theoretische Ansätze, die das Internationalisierungsverhalten von KMU erklären können, wie lauten diese und inwiefern eignen sie sich hierzu? Welche Möglichkeiten der Marktbearbeitung stehen Lieferzeit 1-2 Werktage.
7
9783668293830 - Marco Batzlen: Internationales Markteintrittsverhalten kleiner und mittlerer Unternehmen
Marco Batzlen

Internationales Markteintrittsverhalten kleiner und mittlerer Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783668293830 bzw. 366829383X, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 48.40 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 66.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Theoretische Ansätze im Überblick, Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule Koblenz, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema der Internationalisierung wird für Unternehmen immer wichtiger. Doch nicht nur Grossunternehmen, sondern auch kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) sind gezwungen sich mit dieser Entwicklung aktiv auseinanderzusetzen. Allerdings müssen sie sich im Vergleich zu Grossunternehmen ganz speziellen Herausforderungen stellen. Die Thematik wirft dabei verschiedene Fragestellungen auf. Gibt es zum Beispiel theoretische Ansätze, die das Internationalisierungsverhalten von KMU erklären können, wie lauten diese und inwiefern eignen sie sich hierzu? Welche Möglichkeiten der Marktbearbeitung stehen.
8
9783668293823 - Marco Batzlen: Internationales Markteintrittsverhalten kleiner und mittlerer Unternehmen: Theoretische Ansätze im Überblick
Marco Batzlen

Internationales Markteintrittsverhalten kleiner und mittlerer Unternehmen: Theoretische Ansätze im Überblick (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783668293823 bzw. 3668293821, in Deutsch, 68 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule Koblenz, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema der Internationalisierung wird für Unternehmen immer wichtiger. Doch nicht nur Grossunternehmen, sondern auch kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) sind gezwungen sich mit dieser Entwicklung aktiv auseinanderzusetzen. Allerdings müssen sie sich im Vergleich zu Grossunternehmen ganz speziellen Herausforderungen stellen. Die Thematik wirft dabei verschiedene Fragestellungen auf. Gibt es zum Beispiel theoretische Ansätze, die das Internationalisierungsverhalten von KMU erklären können, wie lauten diese und inwiefern eignen sie sich hierzu? Welche Möglichkeiten der Marktbearbeitung stehen, Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-09-07, Freigegeben: 2016-09-07, Studio: GRIN Verlag.
9
9783668293823 - Marco Batzlen: Internationales Markteintrittsverhalten kleiner und mittlerer Unternehmen - Theoretische Ansätze im Überblick
Marco Batzlen

Internationales Markteintrittsverhalten kleiner und mittlerer Unternehmen - Theoretische Ansätze im Überblick (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668293823 bzw. 3668293821, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.32 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Internationales Markteintrittsverhalten kleiner und mittlerer Unternehmen: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema der Internationalisierung wird für Unternehmen immer wichtiger. Doch nicht nur Grossunternehmen, sondern auch kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) sind gezwungen sich mit dieser Entwicklung aktiv auseinanderzusetzen. Allerdings müssen sie sich im Vergleich zu Grossunternehmen ganz speziellen Herausforderungen stellen. Die Thematik wirft dabei verschiedene Fragestellungen auf. Gibt es zum Beispiel theoretische Ansätze, die das Internationalisierungsverhalten von KMU erklären können, wie lauten diese und inwiefern eignen sie sich hierzu Welche Möglichkeiten der Marktbearbeitung stehen, Ebook.
10
9783668293830 - Marco Batzlen: Internationales Markteintrittsverhalten kleiner und mittlerer Unternehmen
Symbolbild
Marco Batzlen

Internationales Markteintrittsverhalten kleiner und mittlerer Unternehmen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668293830 bzw. 366829383X, in Deutsch, GRIN Verlag Sep 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 39.09 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule Koblenz, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema der Internationalisierung wird für Unternehmen immer wichtiger. Doch nicht nur Grossunternehmen, sondern auch kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) sind gezwungen sich mit dieser Entwicklung aktiv auseinanderzusetzen. Allerdings müssen sie sich im Vergleich zu Grossunternehmen ganz speziellen Herausforderungen stellen. Die Thematik wirft dabei verschiedene Fragestellungen auf. 68 pp. Deutsch.
Lade…