Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Internationales Markteintrittsverhalten kleiner und mittlerer Unternehmen: Theoretische Ansätze im Überblick
13 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 39.09 (€ 39.99)¹ (vom 02.10.2016)Internationales Markteintrittsverhalten kleiner und mittlerer Unternehmen: Theoretische Ansätze im Überblick Marco Batzlen Author (2012)
ISBN: 9783668293823 bzw. 3668293821, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema der Internationalisierung wird für Unternehmen immer wichtiger. Doch nicht nur Grossunternehmen, sondern auch kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) sind gezwungen sich mit dieser Entwicklung aktiv auseinanderzusetzen. Allerdings müssen sie sich im Vergleich zu Grossunternehmen ganz speziellen Herausforderungen stellen. Die Thematik wirft dabei verschiedene Fragestellungen auf. Gibt es zum Beispiel theoretische Ansätze, die das Internationalisierungsverhalten von KMU erklären können, wie lauten diese und inwiefern eignen sie sich hierzu? Welche Möglichkeiten der Marktbearbeitung stehenMarco Batzlen, geboren in Reutlingen, studierte Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Koblenz. Im Rahmen seines Studiums belegte er den Schwerpunkt Mittelstandsmanagement. Nach seinem Abschluss arbeitete der Autor als Recruiter. Heute lebt er in Berlin und ist Zweitstudent an der Freien Universität Berlin im Fach Psychologie.
Internationales Markteintrittsverhalten kleiner und mittlerer Unternehmen - Theoretische Ansätze im Überblick
ISBN: 9783668293823 bzw. 3668293821, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule Koblenz, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema der Internationalisierung wird für Unternehmen immer wichtiger. Doch nicht nur Grossunternehmen, sondern auch kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) sind gezwungen sich mit dieser Entwicklung aktiv auseinanderzusetzen. Allerdings müssen sie sich im Vergleich zu Grossunternehmen ganz speziellen Herausforderungen stellen. Die Thematik wirft dabei verschiedene Fragestellungen auf. Gibt es zum Beispiel theoretische Ansätze, die das Internationalisierungsverhalten von KMU erklären können, wie lauten diese und inwiefern eignen sie sich hierzu? Welche Möglichkeiten der Marktbearbeitung stehen Marco Batzlen, geboren in Reutlingen, studierte Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Koblenz. Im Rahmen seines Studiums belegte er den Schwerpunkt Mittelstandsmanagement. Nach seinem Abschluss arbeitete der Autor als Recruiter. Heute lebt er in Berlin und ist Zweitstudent an der Freien Universität Berlin im Fach Psychologie.
Internationales Markteintrittsverhalten kleiner und mittlerer Unternehmen (2016)
ISBN: 9783668293823 bzw. 3668293821, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule Koblenz, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema der Internationalisierung wird für Unternehmen immer wichtiger. Doch nicht nur GroBunternehmen, sondern auch kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) sind gezwungen sich mit dieser Entwicklung aktiv auseinanderzusetzen. Allerdings müssen sie sich im Vergleich zu GroBunternehmen ganz speziellen Herausforderungen stellen. Die Thematik wirft dabei verschiedene Fragestellungen auf. Gibt es zum Beispiel theoretische Ansätze, die das Internationalisierungsverhalten von KMU erklären können, wie lauten diese und inwiefern eignen sie sich hierzu? Welche Möglichkeiten der Marktbearbeitung stehenMarco Batzlen, geboren in Reutlingen, studierte Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Koblenz. Im Rahmen seines Studiums belegte er den Schwerpunkt Mittelstandsmanagement. Nach seinem Abschluss arbeitete der Autor als Recruiter. Heute lebt er in Berlin und ist Zweitstudent an der Freien Universität Berlin im Fach Psychologie.
Internationales Markteintrittsverhalten kleiner und mittlerer Unternehmen
ISBN: 9783668293830 bzw. 366829383X, in Deutsch, GRIN, neu.
Theoretische Ansätze im Überblick, Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule Koblenz, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema der Internationalisierung wird für Unternehmen immer wichtiger. Doch nicht nur Grossunternehmen, sondern auch kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) sind gezwungen sich mit dieser Entwicklung aktiv auseinanderzusetzen. Allerdings müssen sie sich im Vergleich zu Grossunternehmen ganz speziellen Herausforderungen stellen. Die Thematik wirft dabei verschiedene Fragestellungen auf. Gibt es zum Beispiel theoretische Ansätze, die das Internationalisierungsverhalten von KMU erklären können, wie lauten diese und inwiefern eignen sie sich hierzu? Welche Möglichkeiten der Marktbearbeitung stehen.
Internationales Markteintrittsverhalten kleiner und mittlerer Unternehmen, Theoretische Ansätze im Überblick (2016)
ISBN: 9783668293823 bzw. 3668293821, in Deutsch, Grin Verlag, neu, E-Book.
bol.com.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule Koblenz, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema der Internationalisierung wird für Unternehmen immer wichtiger. Doch nicht nur Grossunternehmen, sondern auch kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) sind gezwungen sich mit dieser Entwicklung aktiv auseinanderzusetzen. Allerdings müssen sie sich im Vergleich zu Grossunternehmen ganz speziellen Herausforderungen stellen. Die Thema... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule Koblenz, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema der Internationalisierung wird für Unternehmen immer wichtiger. Doch nicht nur Grossunternehmen, sondern auch kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) sind gezwungen sich mit dieser Entwicklung aktiv auseinanderzusetzen. Allerdings müssen sie sich im Vergleich zu Grossunternehmen ganz speziellen Herausforderungen stellen. Die Thematik wirft dabei verschiedene Fragestellungen auf. Gibt es zum Beispiel theoretische Ansätze, die das Internationalisierungsverhalten von KMU erklären können, wie lauten diese und inwiefern eignen sie sich hierzu? Welche Möglichkeiten der Marktbearbeitung stehen Marco Batzlen, geboren in Reutlingen, studierte Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Koblenz. Im Rahmen seines Studiums belegte er den Schwerpunkt Mittelstandsmanagement. Nach seinem Abschluss arbeitete der Autor als Recruiter. Heute lebt er in Berlin und ist Zweitstudent an der Freien Universität Berlin im Fach Psychologie.Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Verschijningsdatum: september 2016;ISBN13: 9783668293823; Duitstalig | Ebook | 2016.
Internationales Markteintrittsverhalten kleiner und mittlerer Unternehmen
ISBN: 9783668293830 bzw. 366829383X, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule Koblenz, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema der Internationalisierung wird für Unternehmen immer wichtiger. Doch nicht nur Grossunternehmen, sondern auch kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) sind gezwungen sich mit dieser Entwicklung aktiv auseinanderzusetzen. Allerdings müssen sie sich im Vergleich zu Grossunternehmen ganz speziellen Herausforderungen stellen. Die Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule Koblenz, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema der Internationalisierung wird für Unternehmen immer wichtiger. Doch nicht nur Grossunternehmen, sondern auch kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) sind gezwungen sich mit dieser Entwicklung aktiv auseinanderzusetzen. Allerdings müssen sie sich im Vergleich zu Grossunternehmen ganz speziellen Herausforderungen stellen. Die Thematik wirft dabei verschiedene Fragestellungen auf. Gibt es zum Beispiel theoretische Ansätze, die das Internationalisierungsverhalten von KMU erklären können, wie lauten diese und inwiefern eignen sie sich hierzu? Welche Möglichkeiten der Marktbearbeitung stehen Lieferzeit 1-2 Werktage.
Internationales Markteintrittsverhalten kleiner und mittlerer Unternehmen
ISBN: 9783668293830 bzw. 366829383X, in Deutsch, GRIN, neu.
Theoretische Ansätze im Überblick, Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule Koblenz, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema der Internationalisierung wird für Unternehmen immer wichtiger. Doch nicht nur Grossunternehmen, sondern auch kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) sind gezwungen sich mit dieser Entwicklung aktiv auseinanderzusetzen. Allerdings müssen sie sich im Vergleich zu Grossunternehmen ganz speziellen Herausforderungen stellen. Die Thematik wirft dabei verschiedene Fragestellungen auf. Gibt es zum Beispiel theoretische Ansätze, die das Internationalisierungsverhalten von KMU erklären können, wie lauten diese und inwiefern eignen sie sich hierzu? Welche Möglichkeiten der Marktbearbeitung stehen.
Internationales Markteintrittsverhalten kleiner und mittlerer Unternehmen: Theoretische Ansätze im Überblick (2016)
ISBN: 9783668293823 bzw. 3668293821, in Deutsch, 68 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule Koblenz, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema der Internationalisierung wird für Unternehmen immer wichtiger. Doch nicht nur Grossunternehmen, sondern auch kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) sind gezwungen sich mit dieser Entwicklung aktiv auseinanderzusetzen. Allerdings müssen sie sich im Vergleich zu Grossunternehmen ganz speziellen Herausforderungen stellen. Die Thematik wirft dabei verschiedene Fragestellungen auf. Gibt es zum Beispiel theoretische Ansätze, die das Internationalisierungsverhalten von KMU erklären können, wie lauten diese und inwiefern eignen sie sich hierzu? Welche Möglichkeiten der Marktbearbeitung stehen, Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-09-07, Freigegeben: 2016-09-07, Studio: GRIN Verlag.
Internationales Markteintrittsverhalten kleiner und mittlerer Unternehmen - Theoretische Ansätze im Überblick (2012)
ISBN: 9783668293823 bzw. 3668293821, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Internationales Markteintrittsverhalten kleiner und mittlerer Unternehmen: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule Koblenz (ehem. FH Koblenz), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema der Internationalisierung wird für Unternehmen immer wichtiger. Doch nicht nur Grossunternehmen, sondern auch kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) sind gezwungen sich mit dieser Entwicklung aktiv auseinanderzusetzen. Allerdings müssen sie sich im Vergleich zu Grossunternehmen ganz speziellen Herausforderungen stellen. Die Thematik wirft dabei verschiedene Fragestellungen auf. Gibt es zum Beispiel theoretische Ansätze, die das Internationalisierungsverhalten von KMU erklären können, wie lauten diese und inwiefern eignen sie sich hierzu Welche Möglichkeiten der Marktbearbeitung stehen, Ebook.
Internationales Markteintrittsverhalten kleiner und mittlerer Unternehmen (2016)
ISBN: 9783668293830 bzw. 366829383X, in Deutsch, GRIN Verlag Sep 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule Koblenz, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema der Internationalisierung wird für Unternehmen immer wichtiger. Doch nicht nur Grossunternehmen, sondern auch kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) sind gezwungen sich mit dieser Entwicklung aktiv auseinanderzusetzen. Allerdings müssen sie sich im Vergleich zu Grossunternehmen ganz speziellen Herausforderungen stellen. Die Thematik wirft dabei verschiedene Fragestellungen auf. 68 pp. Deutsch.