Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Geschäftsmodelle im Web 3.0 am Beispiel der semantischen Suche von Google
11 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 39.11 (€ 39.99)¹ (vom 02.10.2016)Geschäftsmodelle im Web 3.0 am Beispiel der semantischen Suche von Google
ISBN: 9783668295520 bzw. 3668295522, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,3, FH OÖ Standort Steyr, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit das Internet einer breiten Masse zur Verfügung steht, steigt die Anzahl der verfügbaren Dienste, Inhalte und Möglichkeiten kontinuierlich. Das bringt nicht nur Vorteile mit sich, sondern sorgt auch für eine erhebliche Informationsflut, besonders durch das Aufkommen von sozialen Medien (Web 2.0), welche es zu verarbeiten gilt. Bei dem Internet der dritten Generation werden Inhalte und deren Bedeutung in Beziehung zueinander gestellt. Das Web 3.0 zeigt damit Beziehungen auf, bewertet Informationen nach ihrer Bedeutung und stellt andere Informationen dazu in Kontext. Durch diese Funktionalitäten des Web 3.0 ergeben sich Geschäftsmodelle, welche gewinnbringend eingesetzt werden können. Anhand einer empirischen Fallstudie wird näher dargestellt, wie sich Google anhand der semantischen Suche die Potenziale des Web 3.0 zu nutzen macht. Im Zuge dieser Arbeit wird auf folgende Thematiken näher eingegangen: - Web 3.0 (Definition, Bausteine, Ausprägungen) - Geschäftsmodelle (Definition, Aufbau, Verwendung, Typen) - Geschäftsmodelle im Internet und Web 3.0 (Besonderheiten, Praxisbeispiele) - Der gewinnbringende Einsatz der semantischen Suche (Web 3.0) durch Google (Fallstudie, Chancen und Risiken).
Geschäftsmodelle im Web 3.0 am Beispiel der semantischen Suche von Google
ISBN: 9783668295537 bzw. 3668295530, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,3, FH OÖ Standort Steyr, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit das Internet einer breiten Masse zur Verfügung steht, steigt die Anzahl der verfügbaren Dienste, Inhalte und Möglichkeiten kontinuierlich. Das bringt nicht nur Vorteile mit sich, sondern sorgt auch für eine erhebliche Informationsflut, besonders durch das Aufkommen von sozialen Medien (Web 2.0), welche es zu verarbeiten gilt. Bei Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,3, FH OÖ Standort Steyr, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit das Internet einer breiten Masse zur Verfügung steht, steigt die Anzahl der verfügbaren Dienste, Inhalte und Möglichkeiten kontinuierlich. Das bringt nicht nur Vorteile mit sich, sondern sorgt auch für eine erhebliche Informationsflut, besonders durch das Aufkommen von sozialen Medien (Web 2.0), welche es zu verarbeiten gilt. Bei dem Internet der dritten Generation werden Inhalte und deren Bedeutung in Beziehung zueinander gestellt. Das Web 3.0 zeigt damit Beziehungen auf, bewertet Informationen nach ihrer Bedeutung und stellt andere Informationen dazu in Kontext. Durch diese Funktionalitäten des Web 3.0 ergeben sich Geschäftsmodelle, welche gewinnbringend eingesetzt werden können. Anhand einer empirischen Fallstudie wird näher dargestellt, wie sich Google anhand der semantischen Suche die Potenziale des Web 3.0 zu nutzen macht. Im Zuge dieser Arbeit wird auf folgende Thematiken näher eingegangen: - Web 3.0 (Definition, Bausteine, Ausprägungen) - Geschäftsmodelle (Definition, Aufbau, Verwendung, Typen) - Geschäftsmodelle im Internet und Web 3.0 (Besonderheiten, Praxisbeispiele) - Der gewinnbringende Einsatz der semantischen Suche (Web 3.0) durch Google (Fallstudie, Chancen und Risiken) Lieferzeit 1-2 Werktage.
Geschäftsmodelle im Web 3.0 am Beispiel der semantischen Suche von Google (2016)
ISBN: 9783668295537 bzw. 3668295530, in Deutsch, GRIN Verlag Sep 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,3, FH OÖ Standort Steyr, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit das Internet einer breiten Masse zur Verfügung steht, steigt die Anzahl der verfügbaren Dienste, Inhalte und Möglichkeiten kontinuierlich. Das bringt nicht nur Vorteile mit sich, sondern sorgt auch für eine erhebliche Informationsflut, besonders durch das Aufkommen von sozialen Medien (Web 2.0), welche es zu verarbeiten gilt. Bei dem Internet der dritten Generation werden Inhalte und deren Bedeutung in Beziehung zueinander gestellt. Das Web 3.0 zeigt damit Beziehungen auf, bewertet Informationen nach ihrer Bedeutung und stellt andere Informationen dazu in Kontext. Durch diese Funktionalitäten des Web 3.0 ergeben sich Geschäftsmodelle, welche gewinnbringend eingesetzt werden können. Anhand einer empirischen Fallstudie wird näher dargestellt, wie sich Google anhand der semantischen Suche die Potenziale des Web 3.0 zu nutzen macht. 76 pp. Deutsch.
Geschäftsmodelle im Web 3.0 am Beispiel der semantischen Suche von Google
ISBN: 9783668295520 bzw. 3668295522, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Geschäftsmodelle im Web 3.0 am Beispiel der semantischen Suche von Google: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,3, FH OÖ Standort Steyr, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit das Internet einer breiten Masse zur Verfügung steht, steigt die Anzahl der verfügbaren Dienste, Inhalte und Möglichkeiten kontinuierlich. Das bringt nicht nur Vorteile mit sich, ... Ebook.
Geschäftsmodelle im Web 3.0 am Beispiel der sem (2016)
ISBN: 9783668295537 bzw. 3668295530, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 23.09.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Geschäftsmodelle im Web 3.0 am Beispiel der semantischen Suche von Google, Auflage: 1. Auflage von 2016 // 1. Auflage, Autor: Sandmayr, Helmut, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 76, Gewicht: 122 gr, Verkäufer: averdo.
Geschäftsmodelle im Web 3.0 am Beispiel der semantischen Suche von Google
ISBN: 3668295530 bzw. 9783668295537, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Geschäftsmodelle im Web 3.0 am Beispiel der semantischen Suche von Google als eBook Download von
ISBN: 9783668295520 bzw. 3668295522, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Geschäftsmodelle im Web 3.0 am Beispiel der semantischen Suche von Google (2016)
ISBN: 9783668295537 bzw. 3668295530, in Deutsch, 76 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-09-23, Studio: Grin Verlag.
Geschäftsmodelle im Web 3.0 am Beispiel der semantischen Suche von Google (2016)
ISBN: 9783668295537 bzw. 3668295530, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.