Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
K: E-Learning Evaluationsmodell, Optimale Unternehmensbedarfs- und Zielgruppengerechte Einführung von E-Learning Qualifizierungsmassnahmen
12 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 39.11 (€ 39.99)¹ (vom 02.10.2016)E-Learning Evaluationsmodell (2016)
ISBN: 9783668295735 bzw. 3668295735, in Deutsch, GRIN Verlag Sep 2016, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 2,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die hier vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der zielgruppen- und infrastrukturgerechten Einführung von E-Learning in Unternehmen. E-Learning hat in den vergangenen Jahren in der Weiterbildung stark an Bedeutung gewonnen, in der Praxis ist aber die Einführung/Umsetzung oft gescheitert. Gründe sind häufige eine fehlende Analyse bzw. die fehlende Kenntnis, dass eine Evaluation und Analyse notwendig sind. 96 pp. Deutsch.
E-Learning Evaluationsmodell (2016)
ISBN: 9783668295728 bzw. 3668295727, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 2,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die hier vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der zielgruppen- und infrastrukturgerechten Einführung von E-Learning in Unternehmen. E-Learning hat in den vergangenen ... Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 2,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die hier vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der zielgruppen- und infrastrukturgerechten Einführung von E-Learning in Unternehmen. E-Learning hat in den vergangenen Jahren in der Weiterbildung stark an Bedeutung gewonnen, in der Praxis ist aber die Einführung/Umsetzung oft gescheitert. Gründe sind häufige eine fehlende Analyse bzw. die fehlende Kenntnis, dass eine Evaluation und Analyse notwendig sind. Durch in Beziehung setzen von verschiedenen Parametern wurde ein Evaluationsmodell geschaffen welches das Zusammenspiel der Rahmenbedingungen berücksichtigt, und so die Einführung von E-Learning gelingen lässt. Dies wurde durch Experteninterviews bestätigt. 09.09.2016, PDF.
E-Learning Evaluationsmodell (2016)
ISBN: 9783668295728 bzw. 3668295727, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 2,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die hier vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der zielgruppen- und infrastrukturgerechten Einführung von E-Learning in Unternehmen. E-Learning hat in den vergangenen ... Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 2,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die hier vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der zielgruppen- und infrastrukturgerechten Einführung von E-Learning in Unternehmen. E-Learning hat in den vergangenen Jahren in der Weiterbildung stark an Bedeutung gewonnen, in der Praxis ist aber die Einführung/Umsetzung oft gescheitert. Gründe sind häufige eine fehlende Analyse bzw. die fehlende Kenntnis, dass eine Evaluation und Analyse notwendig sind. Durch in Beziehung setzen von verschiedenen Parametern wurde ein Evaluationsmodell geschaffen welches das Zusammenspiel der Rahmenbedingungen berücksichtigt, und so die Einführung von E-Learning gelingen lässt. Dies wurde durch Experteninterviews bestätigt. PDF, 09.09.2016.
E-Learning Evaluationsmodell (eBook, PDF)
ISBN: 9783668295728 bzw. 3668295727, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 2,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die hier vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der zielgruppen- und infrastrukturgerechten Einführung von E-Learning in Unternehmen. E-Learning hat in den vergangenen Jahren in der Weiterbildung stark an Bedeutung gewonnen, in der Praxis ist aber die Einführung/Umsetzung oft gescheitert. Gründe sind häufige eine fehlende Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 2,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die hier vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der zielgruppen- und infrastrukturgerechten Einführung von E-Learning in Unternehmen. E-Learning hat in den vergangenen Jahren in der Weiterbildung stark an Bedeutung gewonnen, in der Praxis ist aber die Einführung/Umsetzung oft gescheitert. Gründe sind häufige eine fehlende Analyse bzw. die fehlende Kenntnis, dass eine Evaluation und Analyse notwendig sind.Durch in Beziehung setzen von verschiedenen Parametern wurde ein Evaluationsmodell geschaffen welches das Zusammenspiel der Rahmenbedingungen berücksichtigt, und so die Einführung von E-Learning gelingen lässt.Dies wurde durch Experteninterviews bestätigt. Lieferzeit 1-2 Werktage.
E-Learning Evaluationsmodell
ISBN: 9783668295735 bzw. 3668295735, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 2,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die hier vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der zielgruppen- und infrastrukturgerechten Einführung von E-Learning in Unternehmen. E-Learning hat in den vergangenen Jahren in der Weiterbildung stark an Bedeutung gewonnen, in der Praxis ist aber die Einführung/Umsetzung oft gescheitert. Gründe sind häufige eine fehlende Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 2,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die hier vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der zielgruppen- und infrastrukturgerechten Einführung von E-Learning in Unternehmen. E-Learning hat in den vergangenen Jahren in der Weiterbildung stark an Bedeutung gewonnen, in der Praxis ist aber die Einführung/Umsetzung oft gescheitert. Gründe sind häufige eine fehlende Analyse bzw. die fehlende Kenntnis, dass eine Evaluation und Analyse notwendig sind. Durch in Beziehung setzen von verschiedenen Parametern wurde ein Evaluationsmodell geschaffen welches das Zusammenspiel der Rahmenbedingungen berücksichtigt, und so die Einführung von E-Learning gelingen lässt. Dies wurde durch Experteninterviews bestätigt. Lieferzeit 1-2 Werktage.
E-Learning Evaluationsmodell - Optimale Unternehmensbedarfs- und Zielgruppengerechte Einführung von E-Learning Qualifizierungsmassnahmen (2016)
ISBN: 9783668295728 bzw. 3668295727, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
E-Learning Evaluationsmodell: Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 2,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die hier vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der zielgruppen- und infrastrukturgerechten Einführung von E-Learning in Unternehmen. E-Learning hat in den vergangenen ... Ebook.
E-Learning Evaluationsmodell
ISBN: 9783668295728 bzw. 3668295727, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
E-Learning Evaluationsmodell (2016)
ISBN: 9783668295735 bzw. 3668295735, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
E-Learning Evaluationsmodell
ISBN: 9783668295728 bzw. 3668295727, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
E-Learning Evaluationsmodell (2016)
ISBN: 9783668295735 bzw. 3668295735, in Deutsch, GRIN Verlag Sep 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - 96 pp. Deutsch.