Von dem Buch K: E-Learning Evaluationsmodell, Optimale Unternehmensbedarfs- und Zielgruppengerechte Einführung von E-Learning Qualifizierungsmassnahmen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

K: E-Learning Evaluationsmodell, Optimale Unternehmensbedarfs- und Zielgruppengerechte Einführung von E-Learning Qualifizierungsmassnahmen100%: Polon-Schulz, Katrin: K: E-Learning Evaluationsmodell, Optimale Unternehmensbedarfs- und Zielgruppengerechte Einführung von E-Learning Qualifizierungsmassnahmen (ISBN: 9783668295735) 2016, GRIN Verlag Sep 2016, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
E-Learning Evaluationsmodell95%: Katrin Polon-Schulz: E-Learning Evaluationsmodell (ISBN: 9783668295728) 2016, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

K: E-Learning Evaluationsmodell, Optimale Unternehmensbedarfs- und Zielgruppengerechte Einführung von E-Learning Qualifizierungsmassnahmen
12 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 39.11 ( 39.99)¹ (vom 02.10.2016)
1
9783668295735 - Katrin Polon-Schulz: E-Learning Evaluationsmodell
Symbolbild
Katrin Polon-Schulz

E-Learning Evaluationsmodell (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668295735 bzw. 3668295735, in Deutsch, GRIN Verlag Sep 2016, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 2,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die hier vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der zielgruppen- und infrastrukturgerechten Einführung von E-Learning in Unternehmen. E-Learning hat in den vergangenen Jahren in der Weiterbildung stark an Bedeutung gewonnen, in der Praxis ist aber die Einführung/Umsetzung oft gescheitert. Gründe sind häufige eine fehlende Analyse bzw. die fehlende Kenntnis, dass eine Evaluation und Analyse notwendig sind. 96 pp. Deutsch.
2
9783668295728 - Katrin Polon-Schulz: E-Learning Evaluationsmodell
Katrin Polon-Schulz

E-Learning Evaluationsmodell (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668295728 bzw. 3668295727, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 2,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die hier vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der zielgruppen- und infrastrukturgerechten Einführung von E-Learning in Unternehmen. E-Learning hat in den vergangenen ... Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 2,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die hier vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der zielgruppen- und infrastrukturgerechten Einführung von E-Learning in Unternehmen. E-Learning hat in den vergangenen Jahren in der Weiterbildung stark an Bedeutung gewonnen, in der Praxis ist aber die Einführung/Umsetzung oft gescheitert. Gründe sind häufige eine fehlende Analyse bzw. die fehlende Kenntnis, dass eine Evaluation und Analyse notwendig sind. Durch in Beziehung setzen von verschiedenen Parametern wurde ein Evaluationsmodell geschaffen welches das Zusammenspiel der Rahmenbedingungen berücksichtigt, und so die Einführung von E-Learning gelingen lässt. Dies wurde durch Experteninterviews bestätigt. 09.09.2016, PDF.
3
9783668295728 - Katrin Polon-Schulz: E-Learning Evaluationsmodell
Katrin Polon-Schulz

E-Learning Evaluationsmodell (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668295728 bzw. 3668295727, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 36.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 54.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 2,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die hier vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der zielgruppen- und infrastrukturgerechten Einführung von E-Learning in Unternehmen. E-Learning hat in den vergangenen ... Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 2,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die hier vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der zielgruppen- und infrastrukturgerechten Einführung von E-Learning in Unternehmen. E-Learning hat in den vergangenen Jahren in der Weiterbildung stark an Bedeutung gewonnen, in der Praxis ist aber die Einführung/Umsetzung oft gescheitert. Gründe sind häufige eine fehlende Analyse bzw. die fehlende Kenntnis, dass eine Evaluation und Analyse notwendig sind. Durch in Beziehung setzen von verschiedenen Parametern wurde ein Evaluationsmodell geschaffen welches das Zusammenspiel der Rahmenbedingungen berücksichtigt, und so die Einführung von E-Learning gelingen lässt. Dies wurde durch Experteninterviews bestätigt. PDF, 09.09.2016.
4
9783668295728 - Polon-Schulz, Katrin: E-Learning Evaluationsmodell (eBook, PDF)
Polon-Schulz, Katrin

E-Learning Evaluationsmodell (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668295728 bzw. 3668295727, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 2,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die hier vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der zielgruppen- und infrastrukturgerechten Einführung von E-Learning in Unternehmen. E-Learning hat in den vergangenen Jahren in der Weiterbildung stark an Bedeutung gewonnen, in der Praxis ist aber die Einführung/Umsetzung oft gescheitert. Gründe sind häufige eine fehlende Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 2,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die hier vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der zielgruppen- und infrastrukturgerechten Einführung von E-Learning in Unternehmen. E-Learning hat in den vergangenen Jahren in der Weiterbildung stark an Bedeutung gewonnen, in der Praxis ist aber die Einführung/Umsetzung oft gescheitert. Gründe sind häufige eine fehlende Analyse bzw. die fehlende Kenntnis, dass eine Evaluation und Analyse notwendig sind.Durch in Beziehung setzen von verschiedenen Parametern wurde ein Evaluationsmodell geschaffen welches das Zusammenspiel der Rahmenbedingungen berücksichtigt, und so die Einführung von E-Learning gelingen lässt.Dies wurde durch Experteninterviews bestätigt. Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783668295735 - Polon-Schulz, Katrin: E-Learning Evaluationsmodell
Polon-Schulz, Katrin

E-Learning Evaluationsmodell

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668295735 bzw. 3668295735, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 2,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die hier vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der zielgruppen- und infrastrukturgerechten Einführung von E-Learning in Unternehmen. E-Learning hat in den vergangenen Jahren in der Weiterbildung stark an Bedeutung gewonnen, in der Praxis ist aber die Einführung/Umsetzung oft gescheitert. Gründe sind häufige eine fehlende Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 2,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die hier vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der zielgruppen- und infrastrukturgerechten Einführung von E-Learning in Unternehmen. E-Learning hat in den vergangenen Jahren in der Weiterbildung stark an Bedeutung gewonnen, in der Praxis ist aber die Einführung/Umsetzung oft gescheitert. Gründe sind häufige eine fehlende Analyse bzw. die fehlende Kenntnis, dass eine Evaluation und Analyse notwendig sind. Durch in Beziehung setzen von verschiedenen Parametern wurde ein Evaluationsmodell geschaffen welches das Zusammenspiel der Rahmenbedingungen berücksichtigt, und so die Einführung von E-Learning gelingen lässt. Dies wurde durch Experteninterviews bestätigt. Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
9783668295728 - Katrin Polon-Schulz: E-Learning Evaluationsmodell - Optimale Unternehmensbedarfs- und Zielgruppengerechte Einführung von E-Learning Qualifizierungsmassnahmen
Katrin Polon-Schulz

E-Learning Evaluationsmodell - Optimale Unternehmensbedarfs- und Zielgruppengerechte Einführung von E-Learning Qualifizierungsmassnahmen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668295728 bzw. 3668295727, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
E-Learning Evaluationsmodell: Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 2,0, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die hier vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der zielgruppen- und infrastrukturgerechten Einführung von E-Learning in Unternehmen. E-Learning hat in den vergangenen ... Ebook.
7
9783668295728 - Katrin Polon-Schulz: E-Learning Evaluationsmodell
Katrin Polon-Schulz

E-Learning Evaluationsmodell

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668295728 bzw. 3668295727, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 36.66 ( 37.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783668295735 - Polon-Schulz, Katrin: E-Learning Evaluationsmodell
Symbolbild
Polon-Schulz, Katrin

E-Learning Evaluationsmodell (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668295735 bzw. 3668295735, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 48.16 ( 49.25)¹ + Versand: Fr. 3.14 ( 3.21)¹ = Fr. 51.30 ( 52.46)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
9
9783668295728 - E-Learning Evaluationsmodell

E-Learning Evaluationsmodell

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668295728 bzw. 3668295727, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783668295735 - Katrin Polon-Schulz: E-Learning Evaluationsmodell
Symbolbild
Katrin Polon-Schulz

E-Learning Evaluationsmodell (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668295735 bzw. 3668295735, in Deutsch, GRIN Verlag Sep 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - 96 pp. Deutsch.
Lade…