Die Vermittlung kognitiver Fähigkeiten durch Computerspiele
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Die Vermittlung kognitiver Fähigkeiten durch Computerspiele
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ISBN: 9783668300163 bzw. 366830016X, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.
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Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,3, Technische Universität Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Nachfolgend soll geprüft werden, ob man den Erwerb kognitiver Fähigkeiten durch Computerspiele als Bildung oder nur als reinen Lernprozess bezeichnen kann. Dafür soll zunächst geklärt werden, was Lernen und was Bildung ist und wo der brisante Unterschied zwischen ihnen liegt. Im nächsten Teil soll an die Anforderungen von Computerspielen herangeführt und Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,3, Technische Universität Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Nachfolgend soll geprüft werden, ob man den Erwerb kognitiver Fähigkeiten durch Computerspiele als Bildung oder nur als reinen Lernprozess bezeichnen kann. Dafür soll zunächst geklärt werden, was Lernen und was Bildung ist und wo der brisante Unterschied zwischen ihnen liegt. Im nächsten Teil soll an die Anforderungen von Computerspielen herangeführt und dabei besonders auf die kognitiven eingegangen werden. Nach der anschliessenden Klärung, ob man überhaupt von einem Lernprozess sprechen kann, folgt die Möglichkeit der Übertragung auf die reale Welt. Abschliessend soll auf die Frage nach der Bildung durch Computerspiele im Bezug auf die Kognition eine Antwort gefunden werden. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,3, Technische Universität Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Nachfolgend soll geprüft werden, ob man den Erwerb kognitiver Fähigkeiten durch Computerspiele als Bildung oder nur als reinen Lernprozess bezeichnen kann. Dafür soll zunächst geklärt werden, was Lernen und was Bildung ist und wo der brisante Unterschied zwischen ihnen liegt. Im nächsten Teil soll an die Anforderungen von Computerspielen herangeführt und Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,3, Technische Universität Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Nachfolgend soll geprüft werden, ob man den Erwerb kognitiver Fähigkeiten durch Computerspiele als Bildung oder nur als reinen Lernprozess bezeichnen kann. Dafür soll zunächst geklärt werden, was Lernen und was Bildung ist und wo der brisante Unterschied zwischen ihnen liegt. Im nächsten Teil soll an die Anforderungen von Computerspielen herangeführt und dabei besonders auf die kognitiven eingegangen werden. Nach der anschliessenden Klärung, ob man überhaupt von einem Lernprozess sprechen kann, folgt die Möglichkeit der Übertragung auf die reale Welt. Abschliessend soll auf die Frage nach der Bildung durch Computerspiele im Bezug auf die Kognition eine Antwort gefunden werden. Lieferzeit 1-2 Werktage.
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Symbolbild
Die Vermittlung kognitiver Fähigkeiten durch Computerspiele (2016)
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ISBN: 9783668300163 bzw. 366830016X, in Deutsch, GRIN Verlag Sep 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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Die Vermittlung kognitiver Fähigkeiten durch Computerspiele (2016)
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ISBN: 9783668300163 bzw. 366830016X, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
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Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-09-23, Studio: Grin Verlag.
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Die Vermittlung kognitiver Fähigkeiten durch Computerspiele (2016)
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ISBN: 9783668300163 bzw. 366830016X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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Symbolbild
Die Vermittlung Kognitiver Fahigkeiten Durch Computerspiele (2016)
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