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Die Qual der Wahl. Unterstützung von Konsumenten im Kaufprozess100%: Hellie, Nicolai: Die Qual der Wahl. Unterstützung von Konsumenten im Kaufprozess (ISBN: 9783668300590) GRIN Publishing, Erstausgabe, in Deutsch.
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Die Qual der Wahl. Unterstützung von Konsumenten im Kaufprozess100%: Nicolai Hellie: Die Qual der Wahl. Unterstützung von Konsumenten im Kaufprozess (ISBN: 9783668300583) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
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Die Qual der Wahl. Unterstützung von Konsumenten im Kaufprozess
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9783668300590 - Nicolai Hellie: Die Qual der Wahl. Unterstützung von Konsumenten im Kaufprozess
Nicolai Hellie

Die Qual der Wahl. Unterstützung von Konsumenten im Kaufprozess (2016)

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ISBN: 9783668300590 bzw. 3668300593, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

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Die Qual der Wahl. Unterstützung von Konsumenten im Kaufprozess, Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität Trier (Lehrstuhl für Marketing, Innovation und E-Business), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Wahl wird zur Qual. Es kann eine Art Überforderung beim Konsumenten eintreten, die ihn dazu veranlasst seine Entscheidung zu verschieben. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es herauszufinden, welche Faktoren zu einer Überforderung des Konsumenten führen, um im Anschluss Gegenmassnahmen zu entwerfen. Es sollen Reduktionsmassnahmen identifiziert und im Rahmen einer Online-Umfrage getestet werden, die dazu geeignet sind den Konsumenten in seinem Kaufprozess zu unterstützen, um ihn schlussendlich dazu zu bewegen, eine Kaufentscheidung zu treffen. ´´Should I kill myself, or have a cup of coffee?´´ Dieses dem Autor und Philosoph Albert Camus nachgesagte Zitat verdeutlicht, dass die Menschen in der heutigen Gesellschaft mit einer Vielzahl von Entscheidungsmöglichkeiten konfrontiert werden. Einer Untersuchung zufolge sind es ungefähr 70 Entscheidungen, die ein Mensch an einem gewöhnlichen Tag zu treffen hat. Dies fängt beispielsweise bei der Entscheidung aufzustehen an und endet mit der Entscheidung das Licht auszuschalten oder doch noch ein paar Seiten zu lesen. Mit dieser Fülle von Entscheidungen geht eine kontinuierlich steigende Anzahl von Alternativen einher, die alle Bereiche des täglichen Lebens durchzieht. Die heutige Gesellschaft scheint der Annahme ´je mehr, desto besser´ zu folgen, weshalb eine grosse Auswahl von vielen als die grösste Errungenschaft der heutigen Märkte angesehen wird. Deshalb werben Händler auch mit riesigen Sortimenten, da sie davon ausgehen, dass grosse Sortimente immer besser als kleinere sind. Coca Cola bietet z. B. neben der ursprünglichen Cola noch über zehn weitere Sorten an, Starbucks brüstet sich damit über 19.000 Getränkevariationen anzubieten und die Amerikaner haben über 400.000 Pensionspläne, aus denen sie wählen können. Der Tatsache, dass die Entscheidungsfreiheit als grundlegendes Menschenrecht und als Ausdruck des freien Willens angesehen wird, ist es wohl geschuldet, dass die meisten Menschen den endlosen Wunsch nach Entscheidungen hegen. So vertraten auch Wissenschaftler lange die Meinung, dass mehr Möglichkeiten besser sind, doch viele empirische Untersuchungen des letzten Jahrzehnts beweisen das Gegenteil. Grosse Sortimente bzw. eine grosse Auswahl von Alternativen können negative Auswirkungen auf den Konsumenten haben. Taschenbuch, 10.10.2016.
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9783668300590 - Hellie, Nicolai: Die Qual der Wahl. Unterstützung von Konsumenten im Kaufprozess
Hellie, Nicolai

Die Qual der Wahl. Unterstützung von Konsumenten im Kaufprozess (2014)

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Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität Trier (Lehrstuhl für Marketing, Innovation und E-Business), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Wahl wird zur Qual. Es kann eine Art Überforderung beim Konsumenten eintreten, die ihn dazu veranlasst seine Entscheidung zu verschieben. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es herauszufinden, welche Faktoren zu einer Überforderung des Konsumenten führen, um im Anschluss Gegenmassnahmen zu entwerfen. Es sollen Reduktionsmassnahmen identifiziert und im Rahmen einer Online-Umfrage getestet werden, die dazu geeignet sind den Konsumenten in seinem Kaufprozess zu unterstützen, um ihn schlussendlich dazu zu bewegen, eine Kaufentscheidung zu treffen. "Should I kill myself, or have a cup of coffee?" Dieses dem Autor und Philosoph Albert Camus nachgesagte Zitat verdeutlicht, dass die Menschen in der heutigen Gesellschaft mit einer Vielzahl von Entscheidungsmöglichkeiten konfrontiert werden. Einer Untersuchung zufolge sind es ungefähr 70 Entscheidungen, die ein Mensch an einem gewöhnlichen Tag zu treffen hat. Dies fängt beispielsweise bei der Entscheidung aufzustehen an und endet mit der Entscheidung das Licht auszuschalten oder doch noch ein paar Seiten zu lesen. Mit dieser Fülle von Entscheidungen geht eine kontinuierlich steigende Anzahl von Alternativen einher, die alle Bereiche des täglichen Lebens durchzieht. Die heutige Gesellschaft scheint der Annahme 'je mehr, desto besser' zu folgen, weshalb eine grosse Auswahl von vielen als die grösste Errungenschaft der heutigen Märkte angesehen wird. Deshalb werben Händler auch mit riesigen Sortimenten, da sie davon ausgehen, dass grosse Sortimente immer besser als kleinere sind. Coca Cola bietet z. B. neben der ursprünglichen Cola noch über zehn weitere Sorten an, Starbucks brüstet sich damit über 19.000 Getränkevariationen a 2016. 104 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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9783668300583 - Nicolai Hellie: Die Qual der Wahl. Unterstützung von Konsumenten im Kaufprozess
Nicolai Hellie

Die Qual der Wahl. Unterstützung von Konsumenten im Kaufprozess (2016)

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Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität Trier (Lehrstuhl für Marketing, Innovation und E-Business), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Wahl wird zur Qual. Es kann eine Art Überforderung beim Konsumenten eintreten, die ihn dazu veranlasst ... Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität Trier (Lehrstuhl für Marketing, Innovation und E-Business), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Wahl wird zur Qual. Es kann eine Art Überforderung beim Konsumenten eintreten, die ihn dazu veranlasst seine Entscheidung zu verschieben. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es herauszufinden, welche Faktoren zu einer Überforderung des Konsumenten führen, um im Anschluss Gegenmassnahmen zu entwerfen. Es sollen Reduktionsmassnahmen identifiziert und im Rahmen einer Online-Umfrage getestet werden, die dazu geeignet sind den Konsumenten in seinem Kaufprozess zu unterstützen, um ihn schlussendlich dazu zu bewegen, eine Kaufentscheidung zu treffen. ´´Should I kill myself, or have a cup of coffee?´´ Dieses dem Autor und Philosoph Albert Camus nachgesagte Zitat verdeutlicht, dass die Menschen in der heutigen Gesellschaft mit einer Vielzahl von Entscheidungsmöglichkeiten konfrontiert werden. Einer Untersuchung zufolge sind es ungefähr 70 Entscheidungen, die ein Mensch an einem gewöhnlichen Tag zu treffen hat. Dies fängt beispielsweise bei der Entscheidung aufzustehen an und endet mit der Entscheidung das Licht auszuschalten oder doch noch ein paar Seiten zu lesen. Mit dieser Fülle von Entscheidungen geht eine kontinuierlich steigende Anzahl von Alternativen einher, die alle Bereiche des täglichen Lebens durchzieht. Die heutige Gesellschaft scheint der Annahme ´je mehr, desto besser´ zu folgen, weshalb eine grosse Auswahl von vielen als die grösste Errungenschaft der heutigen Märkte angesehen wird. Deshalb werben Händler auch mit riesigen Sortimenten, da sie davon ausgehen, dass grosse Sortimente immer besser als kleinere sind. Coca Cola bietet z. B. neben der ursprünglichen Cola noch über zehn weitere Sorten an, Starbucks brüstet sich damit über 19.000 Getränkevariationen anzubieten und die Amerikaner haben über 400.000 Pensionspläne, aus denen sie wählen können. Der Tatsache, dass die Entscheidungsfreiheit als grundlegendes Menschenrecht und als Ausdruck des freien Willens angesehen wird, ist es wohl geschuldet, dass die meisten Menschen den endlosen Wunsch nach Entscheidungen hegen. So vertraten auch Wissenschaftler lange die Meinung, dass mehr Möglichkeiten besser sind, doch viele empirische Untersuchungen des letzten Jahrzehnts beweisen das Gegenteil. Grosse Sortimente bzw. eine grosse Auswahl von Alternativen können negative Auswirkungen auf den Konsumenten haben. PDF, 16.09.2016.
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9783668300583 - Nicolai Hellie: Die Qual der Wahl. Unterstützung von Konsumenten im Kaufprozess
Nicolai Hellie

Die Qual der Wahl. Unterstützung von Konsumenten im Kaufprozess

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Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität Trier (Lehrstuhl für Marketing, Innovation und E-Business), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Wahl wird zur Qual. Es kann eine Art Überforderung beim Konsumenten eintreten, die ihn dazu veranlasst ... Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität Trier (Lehrstuhl für Marketing, Innovation und E-Business), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Wahl wird zur Qual. Es kann eine Art Überforderung beim Konsumenten eintreten, die ihn dazu veranlasst seine Entscheidung zu verschieben. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es herauszufinden, welche Faktoren zu einer Überforderung des Konsumenten führen, um im Anschluss Gegenmassnahmen zu entwerfen. Es sollen Reduktionsmassnahmen identifiziert und im Rahmen einer Online-Umfrage getestet werden, die dazu geeignet sind den Konsumenten in seinem Kaufprozess zu unterstützen, um ihn schlussendlich dazu zu bewegen, eine Kaufentscheidung zu treffen. "Should I kill myself, or have a cup of coffee?" Dieses dem Autor und Philosoph Albert Camus nachgesagte Zitat verdeutlicht, dass die Menschen in der heutigen Gesellschaft mit einer Vielzahl von Entscheidungsmöglichkeiten konfrontiert werden. Einer Untersuchung zufolge sind es ungefähr 70 Entscheidungen, die ein Mensch an einem gewöhnlichen Tag zu treffen hat. Dies fängt beispielsweise bei der Entscheidung aufzustehen an und endet mit der Entscheidung das Licht auszuschalten oder doch noch ein paar Seiten zu lesen. Mit dieser Fülle von Entscheidungen geht eine kontinuierlich steigende Anzahl von Alternativen einher, die alle Bereiche des täglichen Lebens durchzieht. Die heutige Gesellschaft scheint der Annahme 'je mehr, desto besser' zu folgen, weshalb eine grosse Auswahl von vielen als die grösste Errungenschaft der heutigen Märkte angesehen wird. Deshalb werben Händler auch mit riesigen Sortimenten, da sie davon ausgehen, dass grosse Sortimente immer besser als kleinere sind. Coca Cola bietet z. B. neben der ursprünglichen Cola noch über zehn weitere Sorten an, Starbucks brüstet sich damit über 19.000 Getränkevariationen anzubieten und die Amerikaner haben über 400.000 Pensionspläne, aus denen sie wählen können. Der Tatsache, dass die Entscheidungsfreiheit als grundlegendes Menschenrecht und als Ausdruck des freien Willens angesehen wird, ist es wohl geschuldet, dass die meisten Menschen den endlosen Wunsch nach Entscheidungen hegen. So vertraten auch Wissenschaftler lange die Meinung, dass mehr Möglichkeiten besser sind, doch viele empirische Untersuchungen des letzten Jahrzehnts beweisen das Gegenteil. Grosse Sortimente bzw. eine grosse Auswahl von Alternativen können negative Auswirkungen auf den Konsumenten haben.
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9783668300590 - Hellie, Nicolai: Die Qual der Wahl. Unterstützung von Konsumenten im Kaufprozess
Hellie, Nicolai

Die Qual der Wahl. Unterstützung von Konsumenten im Kaufprozess

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Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität Trier (Lehrstuhl für Marketing, Innovation und E-Business), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Wahl wird zur Qual. Es kann eine Art Überforderung beim Konsumenten eintreten, die ihn dazu veranlasst seine Entscheidung zu verschieben. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es herauszufinden, welche Faktoren zu einer Überforderung des Konsumenten führen, um im Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität Trier (Lehrstuhl für Marketing, Innovation und E-Business), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Wahl wird zur Qual. Es kann eine Art Überforderung beim Konsumenten eintreten, die ihn dazu veranlasst seine Entscheidung zu verschieben. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es herauszufinden, welche Faktoren zu einer Überforderung des Konsumenten führen, um im Anschluss Gegenmassnahmen zu entwerfen. Es sollen Reduktionsmassnahmen identifiziert und im Rahmen einer Online-Umfrage getestet werden, die dazu geeignet sind den Konsumenten in seinem Kaufprozess zu unterstützen, um ihn schlussendlich dazu zu bewegen, eine Kaufentscheidung zu treffen. ´´Should I kill myself, or have a cup of coffee?´´ Dieses dem Autor und Philosoph Albert Camus nachgesagte Zitat verdeutlicht, dass die Menschen in der heutigen Gesellschaft mit einer Vielzahl von Entscheidungsmöglichkeiten konfrontiert werden. Einer Untersuchung zufolge sind es ungefähr 70 Entscheidungen, die ein Mensch an einem gewöhnlichen Tag zu treffen hat. Dies fängt beispielsweise bei der Entscheidung aufzustehen an und endet mit der Entscheidung das Licht auszuschalten oder doch noch ein paar Seiten zu lesen. Mit dieser Fülle von Entscheidungen geht eine kontinuierlich steigende Anzahl von Alternativen einher, die alle Bereiche des täglichen Lebens durchzieht. Die heutige Gesellschaft scheint der Annahme ´je mehr, desto besser´ zu folgen, weshalb eine grosse Auswahl von vielen als die grösste Errungenschaft der heutigen Märkte angesehen wird. Deshalb werben Händler auch mit riesigen Sortimenten, da sie davon ausgehen, dass grosse Sortimente immer besser als kleinere sind. Coca Cola bietet z. B. neben der ursprünglichen Cola noch über zehn weitere Sorten an, Starbucks brüstet sich damit über 19.000 Getränkevariationen anzubieten und die Amerikaner haben über 400.000 Pensionspläne, aus denen sie wählen können. Der Tatsache, dass die Entscheidungsfreiheit als grundlegendes Menschenrecht und als Ausdruck des freien Willens angesehen wird, ist es wohl geschuldet, dass die meisten Menschen den endlosen Wunsch nach Entscheidungen hegen. So vertraten auch Wissenschaftler lange die Meinung, dass mehr Möglichkeiten besser sind, doch viele empirische Untersuchungen des letzten Jahrzehnts beweisen das Gegenteil. Grosse Sortimente bzw. eine grosse Auswahl von Alternativen können negative Auswirkungen auf den Konsumenten haben. Lieferzeit 1-2 Werktage.
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9783668300583 - Nicolai Hellie: Die Qual der Wahl. Unterstützung von Konsumenten im Kaufprozess
Nicolai Hellie

Die Qual der Wahl. Unterstützung von Konsumenten im Kaufprozess

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Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität Trier (Lehrstuhl für Marketing, Innovation und E-Business), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Wahl wird zur Qual. Es kann eine Art Überforderung beim Konsumenten eintreten, die ihn dazu veranlasst ... Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität Trier (Lehrstuhl für Marketing, Innovation und E-Business), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Wahl wird zur Qual. Es kann eine Art Überforderung beim Konsumenten eintreten, die ihn dazu veranlasst seine Entscheidung zu verschieben. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es herauszufinden, welche Faktoren zu einer Überforderung des Konsumenten führen, um im Anschluss Gegenmassnahmen zu entwerfen. Es sollen Reduktionsmassnahmen identifiziert und im Rahmen einer Online-Umfrage getestet werden, die dazu geeignet sind den Konsumenten in seinem Kaufprozess zu unterstützen, um ihn schlussendlich dazu zu bewegen, eine Kaufentscheidung zu treffen. "Should I kill myself, or have a cup of coffee?" Dieses dem Autor und Philosoph Albert Camus nachgesagte Zitat verdeutlicht, dass die Menschen in der heutigen Gesellschaft mit einer Vielzahl von Entscheidungsmöglichkeiten konfrontiert werden. Einer Untersuchung zufolge sind es ungefähr 70 Entscheidungen, die ein Mensch an einem gewöhnlichen Tag zu treffen hat. Dies fängt beispielsweise bei der Entscheidung aufzustehen an und endet mit der Entscheidung das Licht auszuschalten oder doch noch ein paar Seiten zu lesen. Mit dieser Fülle von Entscheidungen geht eine kontinuierlich steigende Anzahl von Alternativen einher, die alle Bereiche des täglichen Lebens durchzieht. Die heutige Gesellschaft scheint der Annahme 'je mehr, desto besser' zu folgen, weshalb eine grosse Auswahl von vielen als die grösste Errungenschaft der heutigen Märkte angesehen wird. Deshalb werben Händler auch mit riesigen Sortimenten, da sie davon ausgehen, dass grosse Sortimente immer besser als kleinere sind. Coca Cola bietet z. B. neben der ursprünglichen Cola noch über zehn weitere Sorten an, Starbucks brüstet sich damit über 19.000 Getränkevariationen anzubieten und die Amerikaner haben über 400.000 Pensionspläne, aus denen sie wählen können. Der Tatsache, dass die Entscheidungsfreiheit als grundlegendes Menschenrecht und als Ausdruck des freien Willens angesehen wird, ist es wohl geschuldet, dass die meisten Menschen den endlosen Wunsch nach Entscheidungen hegen. So vertraten auch Wissenschaftler lange die Meinung, dass mehr Möglichkeiten besser sind, doch viele empirische Untersuchungen des letzten Jahrzehnts beweisen das Gegenteil. Grosse Sortimente bzw. eine grosse Auswahl von Alternativen können negative Auswirkungen auf den Konsumenten haben.
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9783668300583 - Nicolai Hellie: Die Qual der Wahl. Unterstützung von Konsumenten im Kaufprozess - eBook
Nicolai Hellie

Die Qual der Wahl. Unterstützung von Konsumenten im Kaufprozess - eBook (2014)

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Die Qual der Wahl. Unterstützung von Konsumenten im Kaufprozess. Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität Trier (Lehrstuhl für Marketing, Innovation und E-Business), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Wahl wird zur Qual. Es kann eine Art Überforderung beim Konsumenten eintreten, die ihn dazu veranlasst seine Entscheidung zu verschieben. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es herauszufinden, welche Faktoren zu einer Überforderung des Konsumenten führen, um im Anschluss Gegenmassnahmen zu entwerfen. Es sollen Reduktionsmassnahmen identifiziert und im Rahmen einer Online-Umfrage getestet werden, die dazu geeignet sind den Konsumenten in seinem Kaufprozess zu unterstützen, um ihn schlussendlich dazu zu bewegen, eine Kaufentscheidung zu treffen."Should I kill myself, or have a cup of coffee?" Dieses dem Autor und Philosoph Albert Camus nachgesagte Zitat verdeutlicht, dass die Menschen in der heutigen Gesellschaft mit einer Vielzahl von Entscheidungsmöglichkeiten konfro... eBooks.
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9783668300590 - Hellie, Nicolai: Die Qual der Wahl. Unterstützung von Konsumenten im Kaufprozess
Hellie, Nicolai

Die Qual der Wahl. Unterstützung von Konsumenten im Kaufprozess (2016)

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ISBN: 9783668300590 bzw. 3668300593, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

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Erscheinungsdatum: 10.10.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Qual der Wahl. Unterstützung von Konsumenten im Kaufprozess, Auflage: 1. Auflage von 2016 // 1. Auflage, Autor: Hellie, Nicolai, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 104, Gewicht: 143 gr, Verkäufer: averdo.
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9783668300590 - Hellie, Nicolai: Die Qual der Wahl. Unterstützung von Konsumenten im Kaufprozess
Hellie, Nicolai

Die Qual der Wahl. Unterstützung von Konsumenten im Kaufprozess (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783668300590 bzw. 3668300593, in Deutsch, 104 Seiten, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

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9783668300590 - Hellie, Nicolai: Die Qual der Wahl. Unterstützung von Konsumenten im Kaufprozess
Hellie, Nicolai

Die Qual der Wahl. Unterstützung von Konsumenten im Kaufprozess (2017)

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