Fördern Webseiten das historische Lernen in der Sekundarstufe I? Untersuchung von www.chronik-der-mauer.de
8 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 12.70 (€ 12.99)¹ | Fr. 12.95 (€ 13.25)¹ | Fr. 12.70 (€ 12.99)¹ |
Nachfrage |
Fördern Webseiten das historische Lernen in der Sekundarstufe I? Untersuchung von www.chronik-der-mauer.de (2014)
ISBN: 9783668300729 bzw. 3668300720, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Fördern Webseiten das historische Lernen in der Sekundarstufe I? Untersuchung von www.chronik-der-mauer.de: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Geschichte - Weltgeschichte - Allgemeines / Vergleiche, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der Arbeit ist es, einen inhaltlichen Eindruck von der Seite chronik-der-mauer.de zu bekommen und zu erkennen, ob mit dieser Website historisches Lernen möglich ist und ob vorrangig Kinder in der Sekundarstufe 1, ihr Geschichtsbewusstsein hierdurch erweitern. Nachdem die Seite Chronik der Mauer im Voraus beschrieben und eine Klärung des Begriffs multimedialer Hypertext vorgenommen wird, soll es darum gehen, inwieweit sich vor allem die Potenziale aber auch Hemmnisse eines solchen Textes in einem Beispiel erkennen lassen. Die Seite Chronik der Mauer bietet das zurzeit umfangreichste multimediale Informationsangebot zum Thema Mauer. Um eine Analyse der Website vorzunehmen, wird anhand von drei Aspekten überprüft, ob diese Seite das historische Lernen fördert. Es ist zu umfangreich alle Texte der Seite auf dieses Kriterium hin zu untersuchen. Ebook.
Fördern Webseiten das historische Lernen in der Sekundarstufe I? Untersuchung von „www.chronik-der-mauer.de´ (2016)
ISBN: 9783668300729 bzw. 3668300720, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Fördern Webseiten das historische Lernen in der Sekundarstufe I? Untersuchung von „www.chronik-der-mauer.de´´ Fördern Webseiten das historische Lernen in der Sekundarstufe I? Untersuchung von „www.chronik-der-mauer.de´´, 16.09.2016, ePUB.
Fördern Webseiten das historische Lernen in der Sekundarstufe I? Untersuchung von www.chronik-der-mauer.de
ISBN: 9783668300729 bzw. 3668300720, vermutlich in Deutsch, Fördern Webseiten das historische Lernen in der Sekundarstufe I? Untersuchung von www.chronik-der-mauer.de - eBook als epub von - GRIN Verlag - 9... neu, E-Book, elektronischer Download.
Fördern Webseiten das historische Lernen in der Sekundarstufe I? Untersuchung von www.chronik-der-mauer.de
ISBN: 9783668300729 bzw. 3668300720, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Fördern Webseiten das historische Lernen in der Sekundarstufe I? Untersuchung von www.chronik-der-mauer.de
ISBN: 9783668300729 bzw. 3668300720, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Fördern Webseiten das historische Lernen in der Sekundarstufe I? Untersuchung von „www.chronik-der-mauer.de´ (2016)
ISBN: 9783668300729 bzw. 3668300720, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Fördern Webseiten das historische Lernen in der Sekundarstufe I? Untersuchung von „www.chronik-der-mauer.de´´, ePUB, 16.09.2016.
Fördern Webseiten das historische Lernen in der Sekundarstufe I? Untersuchung von 'www.chronik-der-mauer.de' (2016)
ISBN: 9783668300729 bzw. 3668300720, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Fördern Webseiten das historische Lernen in der Sekundarstufe I? Untersuchung von 'www.chronik-der-mauer.de', ePUB, 16.09.2016.
Fördern Webseiten das historische Lernen in der Sekundarstufe I? Untersuchung von „www.chronik-der-mauer.de“
ISBN: 9783668300729 bzw. 3668300720, in Deutsch, neu, E-Book.
Fördern Webseiten das historische Lernen in der Sekundarstufe I? Untersuchung von „www.chronik-der-mauer.de“.