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100%: Spitzner, Carina: Management zwischen Selbstverherrlichung und Teamarbeit? Was eine Führungsperson erfolgreich macht (ISBN: 9783668301627) 2016, GRIN Verlag Sep 2016, in Deutsch.
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82%: Carina Spitzner: Management zwischen Selbstverherrlichung und Teamarbeit? Was eine Führungsperson erfolgreich macht als eBook Download von (ISBN: 9783668301610) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
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Management zwischen Selbstverherrlichung und Teamarbeit? Was eine Führungsperson erfolgreich macht
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Management zwischen Selbstverherrlichung und Teamarbeit? Was eine Führungsperson erfolgreich macht
DE NW EB DL
ISBN: 9783668301610 bzw. 3668301611, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,1, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Jedes Unternehmen, sei es auch noch so klein, entsteht aus einer Idee. Diese Idee soll ausgearbeitet und produziert oder hergestellt werden. Bereits dieser Prozess wäre ohne eine zielgerichtete Führung, die zum Beispiel alle Prozesse koordiniert und vereinheitlicht, nicht möglich. Das übergeordnete Ziel ist es, das Produkt, die Ware oder die Dienstleistung zu verkaufen. Dabei muss darauf geachtet werden, dass die entstandenen Kosten, die zur Materialbeschaffung und Produktion ausgegeben wurden, gedeckt und im besten Fall übertroffen werden. Dieses einfachste Prinzip des Wirtschaftens ist nach wie vor der Grundsatz, auf dem die gesamte Ökonomisierung aufgebaut wurde. Mit zunehmendem Erfolg und Wachstum vergrössert sich zwar das Unternehmen und erreicht einen umfangreicheren Absatzmarkt, aber die Strukturen, nach denen ein Unternehmen aufgebaut wurde, bleiben bestehen. Dies kann als Erfolgskonzept gesehen werden, aber wenig Veränderung, das Festhalten an alten Organisationsmodellen und fehlendes mit der Zeit gehen wird immer öfter als Grund für das Scheitern einer solchen Unternehmung angesehen. Die Aufmerksamkeit, die einem Unternehmen von aussen zu Teil wird, richtet sich häufig auf den einen Menschen, der für die Entscheidungen, den Erfolg oder auch die Niederlagen verantwortlich zu sein scheint. Eine Schlüsselfigur, die für ein Konzept und vielleicht sogar für eine ganze Philosophie steht und deren Arbeit nicht selten auf die Goldwaage gelegt wird. Trotz all der bereits aufgestellten Theorien gibt es keine festgelegte Leitlinie und kein einheitliches Regelwerk zum Thema Unternehmensführung. Aus diesem Grund werden im Folgenden, verschiedene Ansätze und Ideen beleuchtet, um die Komplexität und auch Problematik des Themas herauszuarbeiten und mögliche Lösungsansätze zu finden. Vor allem die Grundvoraussetzungen die über den Erfolg einer Führungsperson entscheiden und ihr Einfluss auf das Betriebsklima sollen in Form von allgemein anwendbaren Kriterien eruiert werden.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,1, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Jedes Unternehmen, sei es auch noch so klein, entsteht aus einer Idee. Diese Idee soll ausgearbeitet und produziert oder hergestellt werden. Bereits dieser Prozess wäre ohne eine zielgerichtete Führung, die zum Beispiel alle Prozesse koordiniert und vereinheitlicht, nicht möglich. Das übergeordnete Ziel ist es, das Produkt, die Ware oder die Dienstleistung zu verkaufen. Dabei muss darauf geachtet werden, dass die entstandenen Kosten, die zur Materialbeschaffung und Produktion ausgegeben wurden, gedeckt und im besten Fall übertroffen werden. Dieses einfachste Prinzip des Wirtschaftens ist nach wie vor der Grundsatz, auf dem die gesamte Ökonomisierung aufgebaut wurde. Mit zunehmendem Erfolg und Wachstum vergrössert sich zwar das Unternehmen und erreicht einen umfangreicheren Absatzmarkt, aber die Strukturen, nach denen ein Unternehmen aufgebaut wurde, bleiben bestehen. Dies kann als Erfolgskonzept gesehen werden, aber wenig Veränderung, das Festhalten an alten Organisationsmodellen und fehlendes mit der Zeit gehen wird immer öfter als Grund für das Scheitern einer solchen Unternehmung angesehen. Die Aufmerksamkeit, die einem Unternehmen von aussen zu Teil wird, richtet sich häufig auf den einen Menschen, der für die Entscheidungen, den Erfolg oder auch die Niederlagen verantwortlich zu sein scheint. Eine Schlüsselfigur, die für ein Konzept und vielleicht sogar für eine ganze Philosophie steht und deren Arbeit nicht selten auf die Goldwaage gelegt wird. Trotz all der bereits aufgestellten Theorien gibt es keine festgelegte Leitlinie und kein einheitliches Regelwerk zum Thema Unternehmensführung. Aus diesem Grund werden im Folgenden, verschiedene Ansätze und Ideen beleuchtet, um die Komplexität und auch Problematik des Themas herauszuarbeiten und mögliche Lösungsansätze zu finden. Vor allem die Grundvoraussetzungen die über den Erfolg einer Führungsperson entscheiden und ihr Einfluss auf das Betriebsklima sollen in Form von allgemein anwendbaren Kriterien eruiert werden.
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Management zwischen Selbstverherrlichung und Teamarbeit? Was eine Führungsperson erfolgreich macht (2016)
DE PB NW RP
ISBN: 9783668301627 bzw. 366830162X, in Deutsch, GRIN Verlag Sep 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,1, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Jedes Unternehmen, sei es auch noch so klein, entsteht aus einer Idee. Diese Idee soll ausgearbeitet und produziert oder hergestellt werden. Bereits dieser Prozess wäre ohne eine zielgerichtete Führung, die zum Beispiel alle Prozesse koordiniert und vereinheitlicht, nicht möglich. Das übergeordnete Ziel ist es, das Produkt, die Ware oder die Dienstleistung zu verkaufen. Dabei muss darauf geachtet werden, dass die entstandenen Kosten, die zur Materialbeschaffung und Produktion ausgegeben wurden, gedeckt und im besten Fall übertroffen werden. Dieses einfachste Prinzip des Wirtschaftens ist nach wie vor der Grundsatz, auf dem die gesamte Ökonomisierung aufgebaut wurde. Mit zunehmendem Erfolg und Wachstum vergrössert sich zwar das Unternehmen und erreicht einen umfangreicheren Absatzmarkt, aber die Strukturen, nach denen ein Unternehmen aufgebaut wurde, bleiben bestehen. Dies kann als Erfolgskonzept gesehen werden, aber wenig Veränderung, das Festhalten an alten Organisationsmodellen und fehlendes 'mit der Zeit gehen' wird immer öfter als Grund für das Scheitern einer solchen Unternehmung angesehen. 48 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,1, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Jedes Unternehmen, sei es auch noch so klein, entsteht aus einer Idee. Diese Idee soll ausgearbeitet und produziert oder hergestellt werden. Bereits dieser Prozess wäre ohne eine zielgerichtete Führung, die zum Beispiel alle Prozesse koordiniert und vereinheitlicht, nicht möglich. Das übergeordnete Ziel ist es, das Produkt, die Ware oder die Dienstleistung zu verkaufen. Dabei muss darauf geachtet werden, dass die entstandenen Kosten, die zur Materialbeschaffung und Produktion ausgegeben wurden, gedeckt und im besten Fall übertroffen werden. Dieses einfachste Prinzip des Wirtschaftens ist nach wie vor der Grundsatz, auf dem die gesamte Ökonomisierung aufgebaut wurde. Mit zunehmendem Erfolg und Wachstum vergrössert sich zwar das Unternehmen und erreicht einen umfangreicheren Absatzmarkt, aber die Strukturen, nach denen ein Unternehmen aufgebaut wurde, bleiben bestehen. Dies kann als Erfolgskonzept gesehen werden, aber wenig Veränderung, das Festhalten an alten Organisationsmodellen und fehlendes 'mit der Zeit gehen' wird immer öfter als Grund für das Scheitern einer solchen Unternehmung angesehen. 48 pp. Deutsch.
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Management zwischen Selbstverherrlichung und Teamarbeit? Was eine Führungsperson erfolgreich macht
DE NW
ISBN: 9783668301610 bzw. 3668301611, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
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Management zwischen Selbstverherrlichung und Teamarbeit? Was eine Führungsperson erfolgreich macht
DE HC NW
ISBN: 9783668301627 bzw. 366830162X, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.
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Management zwischen Selbstverherrlichung und Teamarbeit? Was eine Führungsperson erfolgreich macht als eBook Download von
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Management zwischen Selbstverherrlichung und Teamarbeit? Was eine Führungsperson erfolgreich macht (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783668301627 bzw. 366830162X, in Deutsch, 48 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
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Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-09-26, Studio: Grin Verlag.
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Management zwischen Selbstverherrlichung und Teamarbeit? Was eine Führungsperson erfolgreich macht (2016)
DE NW RP
ISBN: 9783668301627 bzw. 366830162X, in Deutsch, Grin Verlag, neu, Nachdruck.
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