Von dem Buch Inklusion. Grundgedanken und ein deutsch-brasilianischer Vergleich haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Inklusion. Grundgedanken und ein deutsch-brasilianischer Vergleich100%: Vorstmann, Ilka: Inklusion. Grundgedanken und ein deutsch-brasilianischer Vergleich (ISBN: 9783668301993) 2016, GRIN Verlag Sep 2016, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Inklusion. Grundgedanken und ein deutsch-brasilianischer Vergleich75%: Ilka Vorstmann: Inklusion. Grundgedanken und ein deutsch-brasilianischer Vergleich (ISBN: 9783668301986) 2016, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Inklusion. Grundgedanken und ein deutsch-brasilianischer Vergleich
11 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.66 ( 14.99)¹ (vom 02.10.2016)
1
9783668301986 - Inklusion. Grundgedanken und ein deutsch-brasilianischer Vergleich

Inklusion. Grundgedanken und ein deutsch-brasilianischer Vergleich (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668301986 bzw. 3668301980, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,3, Technische Universität Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit soll im Rahmen des Seminars 'Inklusion - zwischen Schulentwicklung und Menschenrechtsbildung' eine Auseinandersetzung mit dessen Grundthematik und ein Vergleich zwischen Brasilien und Deutschland in Bezug auf Inklusion sein. In einem ersten Teil soll die Stellung der Sonderpädagogik im internationalen Kontext abgezeichnet werden und eine Klassifikation der Begrifflichkeiten 'Behinderung, Integration und Inklusion' erfolgen. Daraufhin werden der Index für Inklusion und die Monitoring-Stelle mit ihren wichtigsten Inhalten vorgestellt und gezeigt, welche Bedeutung sie für die schulische Inklusionsentwicklung in Deutschland haben. Abschliessen wird dieser Teil mit der Darstellung der aktuellen Lage und der Behandlung der Frage, welche Probleme immer noch vertreten sind. Im letzten Teil dieser Ausarbeitung sollen die gesellschaftlichen Umstände und Verhältnisse behinderter Menschen in Brasilien aufgezeigt werden. Daran anschliessend rückt die Sonderbeschulung und das Thema der Inklusion in Brasilien in den Fokus der vorliegenden Arbeit und es werden sowohl positive Veränderungen als auch bestehend Probleme bei der Umsetzung eines inklusive Schulsystems aufgezeigt werden.. An dieser Stelle soll deutlich darauf hingewiesen werden, dass die Arbeit an die Gedankenausführungen von Beate Hüttl aus ihrer Dissertation zum Thema Inklusion von Schülerinnen und Schüler im Bildungssystem von Teresina - Piauí - Brasilein angelehnt sind. Ihre Darstellung der Thematik wird in dieser Arbeit aufgegriffen, dargestellt und an einigen Stellen in Zusammenhang mit unserem Seminarinhalten ausgeführt. ePUB, 20.09.2016.
2
9783668301986 - Inklusion. Grundgedanken und ein deutsch-brasilianischer Vergleich

Inklusion. Grundgedanken und ein deutsch-brasilianischer Vergleich (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668301986 bzw. 3668301980, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,3, Technische Universität Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit soll im Rahmen des Seminars 'Inklusion - zwischen Schulentwicklung und Menschenrechtsbildung' eine Auseinandersetzung mit dessen Grundthematik und ein Vergleich zwischen Brasilien und Deutschland in Bezug auf Inklusion sein. In einem ersten Teil soll die Stellung der Sonderpädagogik im internationalen Kontext abgezeichnet werden und eine Klassifikation der Begrifflichkeiten 'Behinderung, Integration und Inklusion' erfolgen. Daraufhin werden der Index für Inklusion und die Monitoring-Stelle mit ihren wichtigsten Inhalten vorgestellt und gezeigt, welche Bedeutung sie für die schulische Inklusionsentwicklung in Deutschland haben. Abschliessen wird dieser Teil mit der Darstellung der aktuellen Lage und der Behandlung der Frage, welche Probleme immer noch vertreten sind. Im letzten Teil dieser Ausarbeitung sollen die gesellschaftlichen Umstände und Verhältnisse behinderter Menschen in Brasilien aufgezeigt werden. Daran anschliessend rückt die Sonderbeschulung und das Thema der Inklusion in Brasilien in den Fokus der vorliegenden Arbeit und es werden sowohl positive Veränderungen als auch bestehend Probleme bei der Umsetzung eines inklusive Schulsystems aufgezeigt werden.. An dieser Stelle soll deutlich darauf hingewiesen werden, dass die Arbeit an die Gedankenausführungen von Beate Hüttl aus ihrer Dissertation zum Thema Inklusion von Schülerinnen und Schüler im Bildungssystem von Teresina - Piauí - Brasilein angelehnt sind. Ihre Darstellung der Thematik wird in dieser Arbeit aufgegriffen, dargestellt und an einigen Stellen in Zusammenhang mit unserem Seminarinhalten ausgeführt. 20.09.2016.
3
9783668301993 - Vorstmann, Ilka: Inklusion. Grundgedanken und ein deutsch-brasilianischer Vergleich
Vorstmann, Ilka

Inklusion. Grundgedanken und ein deutsch-brasilianischer Vergleich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668301993 bzw. 3668301999, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,3, Technische Universität Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit soll im Rahmen des Seminars ´´Inklusion - zwischen Schulentwicklung und Menschenrechtsbildung´´ eine Auseinandersetzung mit dessen Grundthematik und ein Vergleich zwischen Brasilien und Deutschland in Bezug auf Inklusion sein. In einem ersten Teil soll die Stellung der Sonderpädagogik im internationalen Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,3, Technische Universität Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit soll im Rahmen des Seminars ´´Inklusion - zwischen Schulentwicklung und Menschenrechtsbildung´´ eine Auseinandersetzung mit dessen Grundthematik und ein Vergleich zwischen Brasilien und Deutschland in Bezug auf Inklusion sein. In einem ersten Teil soll die Stellung der Sonderpädagogik im internationalen Kontext abgezeichnet werden und eine Klassifikation der Begrifflichkeiten ´´Behinderung, Integration und Inklusion´´ erfolgen. Daraufhin werden der Index für Inklusion und die Monitoring-Stelle mit ihren wichtigsten Inhalten vorgestellt und gezeigt, welche Bedeutung sie für die schulische Inklusionsentwicklung in Deutschland haben. Abschliessen wird dieser Teil mit der Darstellung der aktuellen Lage und der Behandlung der Frage, welche Probleme immer noch vertreten sind. Im letzten Teil dieser Ausarbeitung sollen die gesellschaftlichen Umstände und Verhältnisse behinderter Menschen in Brasilien aufgezeigt werden. Daran anschliessend rückt die Sonderbeschulung und das Thema der Inklusion in Brasilien in den Fokus der vorliegenden Arbeit und es werden sowohl positive Veränderungen als auch bestehend Probleme bei der Umsetzung eines inklusive Schulsystems aufgezeigt werden.. An dieser Stelle soll deutlich darauf hingewiesen werden, dass die Arbeit an die Gedankenausführungen von Beate Hüttl aus ihrer Dissertation zum Thema Inklusion von Schülerinnen und Schüler im Bildungssystem von Teresina - Piauí - Brasilein angelehnt sind. Ihre Darstellung der Thematik wird in dieser Arbeit aufgegriffen, dargestellt und an einigen Stellen in Zusammenhang mit unserem Seminarinhalten ausgeführt. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783668301986 - Ilka Vorstmann: Inklusion. Grundgedanken und ein deutsch-brasilianischer Vergleich
Ilka Vorstmann

Inklusion. Grundgedanken und ein deutsch-brasilianischer Vergleich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668301986 bzw. 3668301980, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,3, Technische Universität Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit soll im Rahmen des Seminars Inklusion - zwischen Schulentwicklung und Menschenrechtsbildung eine Auseinandersetzung mit dessen Grundthematik und ein Vergleich zwischen Brasilien und Deutschland in Bezug auf Inklusion sein. In einem ersten Teil soll die Stellung der Sonderpädagogik im internationalen Kontext abgezeichnet werden und eine Klassifikation der Begrifflichkeiten Behinderung, Integration und Inklusion erfolgen. Daraufhin werden der Index für Inklusion und die Monitoring-Stelle mit ihren wichtigsten Inhalten vorgestellt und gezeigt, welche Bedeutung sie für die schulische Inklusionsentwicklung in Deutschland haben. Abschliessen wird dieser Teil mit der Darstellung der aktuellen Lage und der Behandlung der Frage, welche Probleme immer noch vertreten sind. Im letzten Teil dieser Ausarbeitung sollen die gesellschaftlichen Umstände und Verhältnisse behinderter Menschen in Brasilien aufgezeigt werden. Daran anschliessend rückt die Sonderbeschulung und das Thema der Inklusion in Brasilien in den Fokus der vorliegenden Arbeit und es werden sowohl positive Veränderungen als auch bestehend Probleme bei der Umsetzung eines inklusive Schulsystems aufgezeigt werden.. An dieser Stelle soll deutlich darauf hingewiesen werden, dass die Arbeit an die Gedankenausführungen von Beate Hüttl aus ihrer Dissertation zum Thema Inklusion von Schülerinnen und Schüler im Bildungssystem von Teresina - Piauí - Brasilein angelehnt sind. Ihre Darstellung der Thematik wird in dieser Arbeit aufgegriffen, dargestellt und an einigen Stellen in Zusammenhang mit unserem Seminarinhalten ausgeführt.
5
9783668301993 - Ilka Vorstmann: Inklusion. Grundgedanken und ein deutsch-brasilianischer Vergleich
Symbolbild
Ilka Vorstmann

Inklusion. Grundgedanken und ein deutsch-brasilianischer Vergleich (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668301993 bzw. 3668301999, in Deutsch, GRIN Verlag Sep 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,3, Technische Universität Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit soll im Rahmen des Seminars 'Inklusion - zwischen Schulentwicklung und Menschenrechtsbildung' eine Auseinandersetzung mit dessen Grundthematik und ein Vergleich zwischen Brasilien und Deutschland in Bezug auf Inklusion sein. 28 pp. Deutsch.
6
9783668301986 - Ilka Vorstmann: Inklusion. Grundgedanken und ein deutsch-brasilianischer Vergleich
Ilka Vorstmann

Inklusion. Grundgedanken und ein deutsch-brasilianischer Vergleich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668301986 bzw. 3668301980, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Inklusion. Grundgedanken und ein deutsch-brasilianischer Vergleich: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,3, Technische Universität Darmstadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit soll im Rahmen des Seminars `Inklusion zwischen Schulentwicklung und Menschenrechtsbildung` eine Auseinandersetzung mit dessen Grundthematik und ein ... Ebook.
7
9783668301986 - Ilka Vorstmann: Inklusion. Grundgedanken und ein deutsch-brasilianischer Vergleich als eBook Download von
Ilka Vorstmann

Inklusion. Grundgedanken und ein deutsch-brasilianischer Vergleich als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668301986 bzw. 3668301980, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783668301986 - Inklusion. Grundgedanken und ein deutsch-brasilianischer Vergleich

Inklusion. Grundgedanken und ein deutsch-brasilianischer Vergleich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668301986 bzw. 3668301980, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Inklusion. Grundgedanken und ein deutsch-brasilianischer Vergleich ab 12.99 EURO.
9
9783668301993 - Ilka Vorstmann: Inklusion. Grundgedanken und ein deutsch-brasilianischer Vergleich
Ilka Vorstmann

Inklusion. Grundgedanken und ein deutsch-brasilianischer Vergleich (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668301993 bzw. 3668301999, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 17.59 ( 17.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-09-23, Studio: Grin Verlag.
10
9783668301993 - Vorstmann, Ilka: Inklusion. Grundgedanken und ein deutsch-brasilianischer Vergleich
Symbolbild
Vorstmann, Ilka

Inklusion. Grundgedanken und ein deutsch-brasilianischer Vergleich (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668301993 bzw. 3668301999, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 18.02 ( 18.43)¹ + Versand: Fr. 3.14 ( 3.21)¹ = Fr. 21.16 ( 21.64)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Lade…