Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Auswirkungen Der Ortskenntnisse Von Navigierenden Auf Die Auswahl Und Bewertung Von Landmarken (German Edition)
13 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 11.71 (€ 12.00)¹ (vom 07.02.2017)Auswirkungen Der Ortskenntnisse Von Navigierenden Auf Die Auswahl Und Bewertung Von Landmarken (Paperback) (2016)
ISBN: 9783668304222 bzw. 366830422X, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: 2,0, Universität Regensburg (Sprache-, Literatur- und Kulturwissenschaft), Veranstaltung: Vertiefungsseminar Softwareergonomie, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Nutzung von Karten im Bereich der Navigation nimmt immer mehr ab, da die technischen Hilfsmittel in diesem Bereich immer besser werden und Technik im Alltag omnipräsent ist. In fast jedem Auto findet man heute ein Navigationssystem, welches das Erreichen von Zielen sehr vereinfacht. Auch im Innenbereich kann ein Navigationssystem von grossem Nutzen sein und solche Systeme werden immer populärer. So können sie zum Beispiel an grossen Campus-Universitäten, die mit mehreren Fakultäten vor allem zu Beginn nicht einfach zu überblicken sind, von grossem Nutzen sein. Aber nicht nur Anfangs, sondern auch später, wenn man zum Beispiel für eine Vorlesung in eine Fachfremde Fakultät muss in der man sonst nicht oder selten ist, kann ein Navigationssystem von Vorteil sein um Räume zu finden und damit Zeit zu sparen. Im Gegensatz zu Navigationssystemen im Outdoor Bereich, welche sich an Strassen orientieren, ist dies in Gebäuden nicht möglich. Daher werden im Indoor Bereich bevorzugt Landmarken basierte Instruktionen verwendet. In Bezug auf das Beispiel einer Campus-Universität aber auch in anderen grossen Gebäude-Komplexen, in denen sich sowohl Menschen mit und ohne Ortskenntnis zurechtfinden müssen, stellt sich nun die Frage ob diese Personengruppen mit unterschiedlichen Landmarken für die Navigation besser und schneller an ein bestimmtes Ziel navigiert werden können. Diese Überlegung hat uns dazu motiviert, zu untersuchen, ob die Ortskenntnisse von Personen einen Einfluss auf die Auswahl oder Bewertung von Landmarken eines Navigationssystems für den Indoor Bereich haben.
Auswirkungen der Ortskenntnisse von Navigierenden auf die Auswahl und Bewertung von Landmarken
ISBN: 9783668304215 bzw. 3668304211, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: 2,0, Universität Regensburg (Sprache-, Literatur- und Kulturwissenschaft), Veranstaltung: Vertiefungsseminar Softwareergonomie, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Nutzung von Karten im Bereich der Navigation nimmt immer mehr ab, da die technischen Hilfsmittel in diesem Bereich immer besser werden und Technik im Alltag omnipräsent ist. In fast jedem Auto findet man heute ein Navigationssystem, welches das Erreichen von Zielen sehr vereinfacht. Auch im Innenbereich kann ein Navigationssystem von grossem Nutzen sein und solche Systeme werden immer populärer. So können sie zum Beispiel an grossen Campus-Universitäten, die mit mehreren Fakultäten vor allem zu Beginn nicht einfach zu überblicken sind, von grossem Nutzen sein. Aber nicht nur Anfangs, sondern auch später, wenn man zum Beispiel für eine Vorlesung in eine Fachfremde Fakultät muss in der man sonst nicht oder selten ist, kann ein Navigationssystem von Vorteil sein um Räume zu finden und damit Zeit zu sparen. Im Gegensatz zu Navigationssystemen im Outdoor Bereich, welche sich an Strassen orientieren, ist dies in Gebäuden nicht möglich. Daher werden im Indoor Bereich bevorzugt Landmarken basierte Instruktionen verwendet. In Bezug auf das Beispiel einer Campus-Universität aber auch in anderen grossen Gebäude-Komplexen, in denen sich sowohl Menschen mit und ohne Ortskenntnis zurechtfinden müssen, stellt sich nun die Frage ob diese Personengruppen mit unterschiedlichen Landmarken für die Navigation besser und schneller an ein bestimmtes Ziel navigiert werden können. Diese Überlegung hat uns dazu motiviert, zu untersuchen, ob die Ortskenntnisse von Personen einen Einfluss auf die Auswahl oder Bewertung von Landmarken eines Navigationssystems für den Indoor Bereich haben.
Auswirkungen der Ortskenntnisse von Navigierenden auf die Auswahl und Bewertung von Landmarken
ISBN: 9783668304222 bzw. 366830422X, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.
Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: 2,0, Universität Regensburg (Sprache-, Literatur- und Kulturwissenschaft), Veranstaltung: Vertiefungsseminar Softwareergonomie, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Gegensatz zu Navigationssystemen im Outdoor Bereich, welche sich an Strassen orientieren, ist dies in Gebäuden nicht möglich. Daher werden im Indoor Bereich bevorzugt Landmarken basierte Instruktionen verwendet. In Bezug auf Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: 2,0, Universität Regensburg (Sprache-, Literatur- und Kulturwissenschaft), Veranstaltung: Vertiefungsseminar Softwareergonomie, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Gegensatz zu Navigationssystemen im Outdoor Bereich, welche sich an Strassen orientieren, ist dies in Gebäuden nicht möglich. Daher werden im Indoor Bereich bevorzugt Landmarken basierte Instruktionen verwendet. In Bezug auf das Beispiel einer Campus-Universität aber auch in anderen grossen Gebäude-Komplexen, in denen sich sowohl Menschen mit und ohne Ortskenntnis zurechtfinden müssen, stellt sich nun die Frage ob diese Personengruppen mit unterschiedlichen Landmarken für die Navigation besser und schneller an ein bestimmtes Ziel navigiert werden können. Diese Überlegung hat uns dazu motiviert, zu untersuchen, ob die Ortskenntnisse von Personen einen Einfluss auf die Auswahl oder Bewertung von Landmarken eines Navigationssystems für den Indoor Bereich haben. Die Nutzung von Karten im Bereich der Navigation nimmt immer mehr ab, da die technischen Hilfsmittel in diesem Bereich immer besser werden und Technik im Alltag omnipräsent ist. In fast jedem Auto findet man heute ein Navigationssystem, welches das Erreichen von Zielen sehr vereinfacht. Auch im Innenbereich kann ein Navigationssystem von grossem Nutzen sein und solche Systeme werden immer populärer. So können sie zum Beispiel an grossen Campus-Universitäten, die mit mehreren Fakultäten vor allem zu Beginn nicht einfach zu überblicken sind, von grossem Nutzen sein. Aber nicht nur Anfangs, sondern auch später, wenn man zum Beispiel für eine Vorlesung in eine Fachfremde Fakultät muss in der man sonst nicht oder selten ist, kann ein Navigationssystem von Vorteil sein um Räume zu finden und damit Zeit zu sparen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Auswirkungen der Ortskenntnisse von Navigierenden auf die Auswahl und Bewertung von Landmarken
ISBN: 9783668304215 bzw. 3668304211, in Deutsch, GRIN, neu.
Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: 2,0, Universität Regensburg (Sprache-, Literatur- und Kulturwissenschaft), Veranstaltung: Vertiefungsseminar Softwareergonomie, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Nutzung von Karten im Bereich der Navigation nimmt immer mehr ab, da ... Wissenschaftliche Studie aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: 2,0, Universität Regensburg (Sprache-, Literatur- und Kulturwissenschaft), Veranstaltung: Vertiefungsseminar Softwareergonomie, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Nutzung von Karten im Bereich der Navigation nimmt immer mehr ab, da die technischen Hilfsmittel in diesem Bereich immer besser werden und Technik im Alltag omnipräsent ist. In fast jedem Auto findet man heute ein Navigationssystem, welches das Erreichen von Zielen sehr vereinfacht. Auch im Innenbereich kann ein Navigationssystem von grossem Nutzen sein und solche Systeme werden immer populärer. So können sie zum Beispiel an grossen Campus-Universitäten, die mit mehreren Fakultäten vor allem zu Beginn nicht einfach zu überblicken sind, von grossem Nutzen sein. Aber nicht nur Anfangs, sondern auch später, wenn man zum Beispiel für eine Vorlesung in eine Fachfremde Fakultät muss in der man sonst nicht oder selten ist, kann ein Navigationssystem von Vorteil sein um Räume zu finden und damit Zeit zu sparen. Im Gegensatz zu Navigationssystemen im Outdoor Bereich, welche sich an Strassen orientieren, ist dies in Gebäuden nicht möglich. Daher werden im Indoor Bereich bevorzugt Landmarken basierte Instruktionen verwendet. In Bezug auf das Beispiel einer Campus-Universität aber auch in anderen grossen Gebäude-Komplexen, in denen sich sowohl Menschen mit und ohne Ortskenntnis zurechtfinden müssen, stellt sich nun die Frage ob diese Personengruppen mit unterschiedlichen Landmarken für die Navigation besser und schneller an ein bestimmtes Ziel navigiert werden können. Diese Überlegung hat uns dazu motiviert, zu untersuchen, ob die Ortskenntnisse von Personen einen Einfluss auf die Auswahl oder Bewertung von Landmarken eines Navigationssystems für den Indoor Bereich haben.
Auswirkungen der Ortskenntnisse von Navigierenden auf die Auswahl und Bewertung von Landmarken
ISBN: 9783668304215 bzw. 3668304211, vermutlich in Deutsch, Auswirkungen der Ortskenntnisse von Navigierenden auf die Auswahl und Bewertung von Landmarken, neu, E-Book, elektronischer Download.
Auswirkungen der Ortskenntnisse von Navigierenden auf die Auswahl und Bewertung von Landmarken
ISBN: 9783668304215 bzw. 3668304211, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Auswirkungen der Ortskenntnisse von Navigierenden auf die Auswahl und Bewertung von Landmarken (2016)
ISBN: 9783668304222 bzw. 366830422X, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-09-23, Studio: Grin Verlag.
Auswirkungen der Ortskenntnisse von Navigierenden auf die Auswahl und Bewertung von Landmarken - eBook (2016)
ISBN: 9783668304215 bzw. 3668304211, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Auswirkungen der Ortskenntnisse von Navigierenden auf die Auswahl und Bewertung von Landmarken (2016)
ISBN: 9783668304222 bzw. 366830422X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Auswirkungen der Ortskenntnisse von Navigierenden auf die Auswahl und Bewertung von Landmarken (2016)
ISBN: 9783668304215 bzw. 3668304211, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen