Simultaner Erwerb zweier Sprachen. Fehleranalysen von bilingualen Kindern im Vergleich zu monolingual aufwachsenden Kindern
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 24.44 ( 24.99)¹ (vom 01.11.2016)
1
9783668309685 - Anonym: Simultaner Erwerb zweier Sprachen. Fehleranalysen von bilingualen Kindern im Vergleich zu monolingual aufwachsenden Kindern (Paperback)
Symbolbild
Anonym

Simultaner Erwerb zweier Sprachen. Fehleranalysen von bilingualen Kindern im Vergleich zu monolingual aufwachsenden Kindern (Paperback) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668309685 bzw. 366830968X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 44.27 ( 45.27)¹ + Versand: Fr. 3.28 ( 3.35)¹ = Fr. 47.55 ( 48.62)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend), Note: 1,0, Universität Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Das übergeordnete Ziel vorliegender Arbeit besteht darin, spracheneinflussbedingte Abweichungen im bilingualen Erstspracherwerb (im Folgenden: 2L1-Erwerb) anhand der einschlägigen empirischen Evidenz zur deutsch-italienischen Sprachentwicklung zu diskutieren. Die ursprüngliche Idee beinhaltete eine fehleranalytische Perspektive, so wie diese in der Forschung zum Zweitspracherwerb (im Folgenden: L1-Erwerb) üblich ist (vgl. Putzer 1994; Achten 2005; Gülbeyaz 2012 u.A.). Ich bin selbst bilingual aufgewachsen und kann in meinem Familienkreis miterleben, wie eine weitere Generation mit Deutsch und Italienisch aufwächst. Diese persönliche Erfahrung mit dem 2L1-Erwerb und den sprachlichen Abweichungen ( Fehlern ), die darin vorkommen, wurde im Laufe des Studiums zu einem wissenschaftlichen Hauptinteresse. Mich interessieren u.A. die Fragen: Gibt es typische Abweichungen im deutsch-italienischen 2L1-Erwerb? Wie systematisch sind sie? Was könnten deren Ursachen sein? Können allgemein gültige Entwicklungsmuster beobachtet werden?
2
9783668309685 - Anonym: Simultaner Erwerb zweier Sprachen. Fehleranalysen von bilingualen Kindern im Vergleich zu monolingual aufwachsenden Kindern
Anonym

Simultaner Erwerb zweier Sprachen. Fehleranalysen von bilingualen Kindern im Vergleich zu monolingual aufwachsenden Kindern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668309685 bzw. 366830968X, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend), Note: 1,0, Universität Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Das übergeordnete Ziel vorliegender Arbeit besteht darin, spracheneinflussbedingte Abweichungen im bilingualen Erstspracherwerb (im Folgenden: 2L1-Erwerb) anhand der einschlägigen empirischen Evidenz zur deutsch-italienischen Sprachentwicklung zu diskutieren. Die ursprüngliche Idee beinhaltete eine fehleranalytische Perspektive, so Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend), Note: 1,0, Universität Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Das übergeordnete Ziel vorliegender Arbeit besteht darin, spracheneinflussbedingte Abweichungen im bilingualen Erstspracherwerb (im Folgenden: 2L1-Erwerb) anhand der einschlägigen empirischen Evidenz zur deutsch-italienischen Sprachentwicklung zu diskutieren. Die ursprüngliche Idee beinhaltete eine fehleranalytische Perspektive, so wie diese in der Forschung zum Zweitspracherwerb (im Folgenden: L1-Erwerb) üblich ist (vgl. Putzer 1994; Achten 2005; Gülbeyaz 2012 u.A.). Ich bin selbst bilingual aufgewachsen und kann in meinem Familienkreis miterleben, wie eine weitere Generation mit Deutsch und Italienisch aufwächst. Diese persönliche Erfahrung mit dem 2L1-Erwerb und den sprachlichen Abweichungen (´Fehlern´), die darin vorkommen, wurde im Laufe des Studiums zu einem wissenschaftlichen Hauptinteresse. Mich interessieren u.A. die Fragen: Gibt es typische Abweichungen im deutsch-italienischen 2L1-Erwerb? Wie systematisch sind sie? Was könnten deren Ursachen sein? Können allgemein gültige Entwicklungsmuster beobachtet werden? Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783668309685 - Simultaner Erwerb zweier Sprachen. Fehleranalysen von biling

Simultaner Erwerb zweier Sprachen. Fehleranalysen von biling (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668309685 bzw. 366830968X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 04.10.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Simultaner Erwerb zweier Sprachen. Fehleranalysen von bilingualen Kindern im Vergleich zu monolingual aufwachsenden Kindern, Auflage: 1. Auflage von 2016 // 1. Auflage, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sprachwissenschaft // Allg. u. vergl. Sprachwiss., Seiten: 52, Gewicht: 88 gr, Verkäufer: averdo.
4
366830968X - Anonym: Simultaner Erwerb zweier Sprachen. Fehleranalysen von bilingualen Kindern im Vergleich zu monolingual aufwachsenden Kindern
Anonym

Simultaner Erwerb zweier Sprachen. Fehleranalysen von bilingualen Kindern im Vergleich zu monolingual aufwachsenden Kindern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 366830968X bzw. 9783668309685, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 31.77 ( 32.49)¹
unverbindlich
Simultaner Erwerb zweier Sprachen. Fehleranalysen von bilingualen Kindern im Vergleich zu monolingual aufwachsenden Kindern ab 24.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Sprachwissenschaft,.
5
366830968X - Simultaner Erwerb zweier Sprachen. Fehleranalysen von bilingualen Kindern im Vergleich zu monolingual aufwachsenden Kindern

Simultaner Erwerb zweier Sprachen. Fehleranalysen von bilingualen Kindern im Vergleich zu monolingual aufwachsenden Kindern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 366830968X bzw. 9783668309685, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Simultaner Erwerb zweier Sprachen. Fehleranalysen von bilingualen Kindern im Vergleich zu monolingual aufwachsenden Kindern ab 24.99 EURO 1. Auflage.
6
9783668309685 - Anonym: Simultaner Erwerb zweier Sprachen. Fehleranalysen von bilingualen Kindern im Vergleich zu monolingual aufwachsenden Kindern
Anonym

Simultaner Erwerb zweier Sprachen. Fehleranalysen von bilingualen Kindern im Vergleich zu monolingual aufwachsenden Kindern (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668309685 bzw. 366830968X, in Deutsch, 52 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 27.37 ( 27.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-10-04, Studio: Grin Verlag.
7
9783668309685 - Anonym: Simultaner Erwerb zweier Sprachen. Fehleranalysen von bilingualen Kindern im Vergleich zu monolingual aufwachsenden Kindern
Symbolbild
Anonym

Simultaner Erwerb zweier Sprachen. Fehleranalysen von bilingualen Kindern im Vergleich zu monolingual aufwachsenden Kindern (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668309685 bzw. 366830968X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 30.11 ( 30.79)¹ + Versand: Fr. 3.04 ( 3.11)¹ = Fr. 33.15 ( 33.90)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
8
9783668309685 - Anonym: Simultaner Erwerb Zweier Sprachen. Fehleranalysen Von Bilingualen Kindern Im Vergleich Zu Monolingual Aufwachsenden Kindern
Symbolbild
Anonym

Simultaner Erwerb Zweier Sprachen. Fehleranalysen Von Bilingualen Kindern Im Vergleich Zu Monolingual Aufwachsenden Kindern (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668309685 bzw. 366830968X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…