Simultaner Erwerb zweier Sprachen. Fehleranalysen von bilingualen Kindern im Vergleich zu monolingual aufwachsenden Kindern
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 24.44 (€ 24.99)¹ (vom 01.11.2016)1
Symbolbild
Simultaner Erwerb zweier Sprachen. Fehleranalysen von bilingualen Kindern im Vergleich zu monolingual aufwachsenden Kindern (Paperback) (2016)
DE PB NW RP
ISBN: 9783668309685 bzw. 366830968X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend), Note: 1,0, Universität Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Das übergeordnete Ziel vorliegender Arbeit besteht darin, spracheneinflussbedingte Abweichungen im bilingualen Erstspracherwerb (im Folgenden: 2L1-Erwerb) anhand der einschlägigen empirischen Evidenz zur deutsch-italienischen Sprachentwicklung zu diskutieren. Die ursprüngliche Idee beinhaltete eine fehleranalytische Perspektive, so wie diese in der Forschung zum Zweitspracherwerb (im Folgenden: L1-Erwerb) üblich ist (vgl. Putzer 1994; Achten 2005; Gülbeyaz 2012 u.A.). Ich bin selbst bilingual aufgewachsen und kann in meinem Familienkreis miterleben, wie eine weitere Generation mit Deutsch und Italienisch aufwächst. Diese persönliche Erfahrung mit dem 2L1-Erwerb und den sprachlichen Abweichungen ( Fehlern ), die darin vorkommen, wurde im Laufe des Studiums zu einem wissenschaftlichen Hauptinteresse. Mich interessieren u.A. die Fragen: Gibt es typische Abweichungen im deutsch-italienischen 2L1-Erwerb? Wie systematisch sind sie? Was könnten deren Ursachen sein? Können allgemein gültige Entwicklungsmuster beobachtet werden?
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend), Note: 1,0, Universität Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Das übergeordnete Ziel vorliegender Arbeit besteht darin, spracheneinflussbedingte Abweichungen im bilingualen Erstspracherwerb (im Folgenden: 2L1-Erwerb) anhand der einschlägigen empirischen Evidenz zur deutsch-italienischen Sprachentwicklung zu diskutieren. Die ursprüngliche Idee beinhaltete eine fehleranalytische Perspektive, so wie diese in der Forschung zum Zweitspracherwerb (im Folgenden: L1-Erwerb) üblich ist (vgl. Putzer 1994; Achten 2005; Gülbeyaz 2012 u.A.). Ich bin selbst bilingual aufgewachsen und kann in meinem Familienkreis miterleben, wie eine weitere Generation mit Deutsch und Italienisch aufwächst. Diese persönliche Erfahrung mit dem 2L1-Erwerb und den sprachlichen Abweichungen ( Fehlern ), die darin vorkommen, wurde im Laufe des Studiums zu einem wissenschaftlichen Hauptinteresse. Mich interessieren u.A. die Fragen: Gibt es typische Abweichungen im deutsch-italienischen 2L1-Erwerb? Wie systematisch sind sie? Was könnten deren Ursachen sein? Können allgemein gültige Entwicklungsmuster beobachtet werden?
2
Simultaner Erwerb zweier Sprachen. Fehleranalysen von bilingualen Kindern im Vergleich zu monolingual aufwachsenden Kindern
DE HC NW
ISBN: 9783668309685 bzw. 366830968X, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend), Note: 1,0, Universität Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Das übergeordnete Ziel vorliegender Arbeit besteht darin, spracheneinflussbedingte Abweichungen im bilingualen Erstspracherwerb (im Folgenden: 2L1-Erwerb) anhand der einschlägigen empirischen Evidenz zur deutsch-italienischen Sprachentwicklung zu diskutieren. Die ursprüngliche Idee beinhaltete eine fehleranalytische Perspektive, so Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend), Note: 1,0, Universität Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Das übergeordnete Ziel vorliegender Arbeit besteht darin, spracheneinflussbedingte Abweichungen im bilingualen Erstspracherwerb (im Folgenden: 2L1-Erwerb) anhand der einschlägigen empirischen Evidenz zur deutsch-italienischen Sprachentwicklung zu diskutieren. Die ursprüngliche Idee beinhaltete eine fehleranalytische Perspektive, so wie diese in der Forschung zum Zweitspracherwerb (im Folgenden: L1-Erwerb) üblich ist (vgl. Putzer 1994; Achten 2005; Gülbeyaz 2012 u.A.). Ich bin selbst bilingual aufgewachsen und kann in meinem Familienkreis miterleben, wie eine weitere Generation mit Deutsch und Italienisch aufwächst. Diese persönliche Erfahrung mit dem 2L1-Erwerb und den sprachlichen Abweichungen (´Fehlern´), die darin vorkommen, wurde im Laufe des Studiums zu einem wissenschaftlichen Hauptinteresse. Mich interessieren u.A. die Fragen: Gibt es typische Abweichungen im deutsch-italienischen 2L1-Erwerb? Wie systematisch sind sie? Was könnten deren Ursachen sein? Können allgemein gültige Entwicklungsmuster beobachtet werden? Lieferzeit 1-2 Werktage.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend), Note: 1,0, Universität Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Das übergeordnete Ziel vorliegender Arbeit besteht darin, spracheneinflussbedingte Abweichungen im bilingualen Erstspracherwerb (im Folgenden: 2L1-Erwerb) anhand der einschlägigen empirischen Evidenz zur deutsch-italienischen Sprachentwicklung zu diskutieren. Die ursprüngliche Idee beinhaltete eine fehleranalytische Perspektive, so Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sprachwissenschaft / Sprachforschung (fachübergreifend), Note: 1,0, Universität Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Das übergeordnete Ziel vorliegender Arbeit besteht darin, spracheneinflussbedingte Abweichungen im bilingualen Erstspracherwerb (im Folgenden: 2L1-Erwerb) anhand der einschlägigen empirischen Evidenz zur deutsch-italienischen Sprachentwicklung zu diskutieren. Die ursprüngliche Idee beinhaltete eine fehleranalytische Perspektive, so wie diese in der Forschung zum Zweitspracherwerb (im Folgenden: L1-Erwerb) üblich ist (vgl. Putzer 1994; Achten 2005; Gülbeyaz 2012 u.A.). Ich bin selbst bilingual aufgewachsen und kann in meinem Familienkreis miterleben, wie eine weitere Generation mit Deutsch und Italienisch aufwächst. Diese persönliche Erfahrung mit dem 2L1-Erwerb und den sprachlichen Abweichungen (´Fehlern´), die darin vorkommen, wurde im Laufe des Studiums zu einem wissenschaftlichen Hauptinteresse. Mich interessieren u.A. die Fragen: Gibt es typische Abweichungen im deutsch-italienischen 2L1-Erwerb? Wie systematisch sind sie? Was könnten deren Ursachen sein? Können allgemein gültige Entwicklungsmuster beobachtet werden? Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
Simultaner Erwerb zweier Sprachen. Fehleranalysen von biling (2016)
~DE PB NW
ISBN: 9783668309685 bzw. 366830968X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 04.10.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Simultaner Erwerb zweier Sprachen. Fehleranalysen von bilingualen Kindern im Vergleich zu monolingual aufwachsenden Kindern, Auflage: 1. Auflage von 2016 // 1. Auflage, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sprachwissenschaft // Allg. u. vergl. Sprachwiss., Seiten: 52, Gewicht: 88 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 04.10.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Simultaner Erwerb zweier Sprachen. Fehleranalysen von bilingualen Kindern im Vergleich zu monolingual aufwachsenden Kindern, Auflage: 1. Auflage von 2016 // 1. Auflage, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sprachwissenschaft // Allg. u. vergl. Sprachwiss., Seiten: 52, Gewicht: 88 gr, Verkäufer: averdo.
4
Simultaner Erwerb zweier Sprachen. Fehleranalysen von bilingualen Kindern im Vergleich zu monolingual aufwachsenden Kindern
~DE PB NW
ISBN: 366830968X bzw. 9783668309685, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.
Simultaner Erwerb zweier Sprachen. Fehleranalysen von bilingualen Kindern im Vergleich zu monolingual aufwachsenden Kindern ab 24.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Sprachwissenschaft,.
5
Simultaner Erwerb zweier Sprachen. Fehleranalysen von bilingualen Kindern im Vergleich zu monolingual aufwachsenden Kindern
~DE NW
ISBN: 366830968X bzw. 9783668309685, vermutlich in Deutsch, neu.
Simultaner Erwerb zweier Sprachen. Fehleranalysen von bilingualen Kindern im Vergleich zu monolingual aufwachsenden Kindern ab 24.99 EURO 1. Auflage.
6
Simultaner Erwerb zweier Sprachen. Fehleranalysen von bilingualen Kindern im Vergleich zu monolingual aufwachsenden Kindern (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783668309685 bzw. 366830968X, in Deutsch, 52 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-10-04, Studio: Grin Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-10-04, Studio: Grin Verlag.
7
Symbolbild
Simultaner Erwerb zweier Sprachen. Fehleranalysen von bilingualen Kindern im Vergleich zu monolingual aufwachsenden Kindern (2016)
DE PB NW RP
ISBN: 9783668309685 bzw. 366830968X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
8
Symbolbild
Simultaner Erwerb Zweier Sprachen. Fehleranalysen Von Bilingualen Kindern Im Vergleich Zu Monolingual Aufwachsenden Kindern (2016)
DE PB NW RP
ISBN: 9783668309685 bzw. 366830968X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…