Von dem Buch Fussballsponsoring in der BRD. Geschichte und Strukturanalyse haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Fussballsponsoring in der BRD. Geschichte und Strukturanalyse100%: Yasar, Umut: Fussballsponsoring in der BRD. Geschichte und Strukturanalyse (ISBN: 9783668319462) 2016, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Fussballsponsoring in der BRD. Geschichte und Strukturanalyse89%: Umut Yasar: Fussballsponsoring in der BRD. Geschichte und Strukturanalyse (ISBN: 9783668319455) 2016, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Fussballsponsoring in der BRD. Geschichte und Strukturanalyse
15 Angebote vergleichen

Preise201720192022
SchnittFr. 44.35 ( 45.35)¹ Fr. 39.11 ( 39.99)¹ Fr. 42.00 ( 42.95)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 39.07 ( 39.95)¹ (vom 02.01.2017)
1
9783668319462 - Fussballsponsoring in der BRD. Geschichte und Strukturanalyse

Fussballsponsoring in der BRD. Geschichte und Strukturanalyse (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668319462 bzw. 3668319464, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 42.00 ( 42.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1,3, Hochschule Fresenius München, Veranstaltung: Sportmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Heutzutage ist ¿ sowohl im deutschen als auch internationalen Sport und speziell im Fussball ¿ Sponsoring jeglicher Art, sei es Trikotwerbung, Bandenwerbung oder die Namensgebung des Stadions, so allgegenwärtig wie selbstverständlich. Von Jugendvereinen im Amateurbereich, die von regionalen (Klein-)Unternehmen durch im Vergleich sehr geringe Beträge oder die Bezahlung der Trikots gesponsert werden, bis zu den besten und erfolgreichsten Mannschaften Europas und der Welt, wie dem FC Bayern München oder Borussia Dortmund, die jährlich mittlere zweistellige Millionenbeträge von Grossunternehmen und Global Playern kassieren, beteiligen sich nahezu alle Sportvereine in Deutschland am Sportsponsoring und haben so einen mehr oder weniger grossen Anteil an den 45 Milliarden Dollar, die weltweit, und 3-4 Milliarden Euro, die in Deutschland umgesetzt werden. Wenn Unternehmen insbesondere im Fussball so viel Geld dafür in die Hand nehmen, dass sich Sportmannschaften ihr Logo auf die Trikots kleben oder ihre Werbung durch die Stadionbanner laufen lassen, stellen sich mehrere Fragen. Diese sind unter anderem: Wie läuft dieser Prozess überhaupt ab? Wer ist beteiligt? Welche Ziele verfolgen Sponsoren und Gesponserte? Wie fing alles an? Wie entwickelte sich Sportsponsoring? Wie ist die aktuelle Lage? Umut Yasar, 21.0 x 14.8 x 0.6 cm, Buch.
2
9783668319462 - Umut Yasar: Fussballsponsoring in Der Brd. Geschichte Und Strukturanalyse (Paperback)
Symbolbild
Umut Yasar

Fussballsponsoring in Der Brd. Geschichte Und Strukturanalyse (Paperback) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668319462 bzw. 3668319464, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 70.60 ( 72.20)¹ + Versand: Fr. 3.44 ( 3.52)¹ = Fr. 74.05 ( 75.72)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1,3, Hochschule Fresenius München, Veranstaltung: Sportmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Heutzutage ist - sowohl im deutschen als auch internationalen Sport und speziell im Fussball - Sponsoring jeglicher Art, sei es Trikotwerbung, Bandenwerbung oder die Namensgebung des Stadions, so allgegenwärtig wie selbstverständlich. Von Jugendvereinen im Amateurbereich, die von regionalen (Klein-)Unternehmen durch im Vergleich sehr geringe Beträge oder die Bezahlung der Trikots gesponsert werden, bis zu den besten und erfolgreichsten Mannschaften Europas und der Welt, wie dem FC Bayern München oder Borussia Dortmund, die jährlich mittlere zweistellige Millionenbeträge von Grossunternehmen und Global Playern kassieren, beteiligen sich nahezu alle Sportvereine in Deutschland am Sportsponsoring und haben so einen mehr oder weniger grossen Anteil an den 45 Milliarden Dollar, die weltweit, und 3-4 Milliarden Euro, die in Deutschland umgesetzt werden. Wenn Unternehmen insbesondere im Fussball so viel Geld dafür in die Hand nehmen, dass sich Sportmannschaften ihr Logo auf die Trikots kleben oder ihre Werbung durch die Stadionbanner laufen lassen, stellen sich mehrere Fragen. Diese sind unter anderem: Wie läuft dieser Prozess überhaupt ab? Wer ist beteiligt? Welche Ziele verfolgen Sponsoren und Gesponserte? Wie fing alles an? Wie entwickelte sich Sportsponsoring? Wie ist die aktuelle Lage?
3
3668319456 - Umut Yasar: Fussballsponsoring in der BRD. Geschichte und Strukturanalyse
Umut Yasar

Fussballsponsoring in der BRD. Geschichte und Strukturanalyse (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3668319456 bzw. 9783668319455, in Deutsch, 67 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1,3, Hochschule Fresenius München, Veranstaltung: Sportmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Heutzutage ist - sowohl im deutschen als auch internationalen Sport und speziell im Fussball - Sponsoring jeglicher Art, sei es Trikotwerbung, Bandenwerbung oder die Namensgebung des Stadions, so allgegenwärtig wie selbstverständlich. Von Jugendvereinen im Amateurbereich, die von regionalen (Klein-)Unternehmen durch im Vergleich sehr geringe Beträge oder die Bezahlung der Trikots gesponsert werden, bis zu den besten und erfolgreichsten Mannschaften Europas und der Welt, wie dem FC Bayern München oder Borussia Dortmund, die jährlich mittlere zweistellige Millionenbeträge von Grossunternehmen und Global Playern kassieren, beteiligen sich nahezu alle Sportvereine in Deutschland am Sportsponsoring und haben so einen mehr oder weniger grossen Anteil an den 45 Milliarden Dollar, die weltweit, und 3-4 Milliarden Euro, die in Deutschland umgesetzt werden.Wenn Unternehmen insbesondere im Fussball so viel Geld dafür in die Hand nehmen, dass sich Sportmannschaften ihr Logo auf die Trikots kleben oder ihre Werbung durch die Stadionbanner laufen lassen, stellen sich mehrere Fragen. Diese sind unter anderem: Wie läuft dieser Prozess überhaupt ab? Wer ist beteiligt? Welche Ziele verfolgen Sponsoren und Gesponserte? Wie fing alles an? Wie entwickelte sich Sportsponsoring? Wie ist die aktuelle Lage? 2016, 67 Seiten, eBooks.
4
9783668319455 - Umut Yasar: Fussballsponsoring in der BRD. Geschichte und Strukturanalyse - Geschichte und Analyse heutiger Strukturen am Beispiel der Stuttgarter Kickers
Umut Yasar

Fussballsponsoring in der BRD. Geschichte und Strukturanalyse - Geschichte und Analyse heutiger Strukturen am Beispiel der Stuttgarter Kickers

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668319455 bzw. 3668319456, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1,3, Hochschule Fresenius München, Veranstaltung: Sportmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Heutzutage ist - sowohl im deutschen als auch internationalen Sport und speziell im Fussball - Sponsoring jeglicher Art, sei es Trikotwerbung, Bandenwerbung oder die Namensgebung des Stadions, so allgegenwärtig wie selbstverständlich. Von Jugendvereinen im Amateurbereich, die von regionalen (Klein-)Unternehmen durch im Vergleich sehr geringe Beträge oder die Bezahlung der Trikots gesponsert werden, bis zu den besten und erfolgreichsten Mannschaften Europas und der Welt, wie dem FC Bayern München oder Borussia Dortmund, die jährlich mittlere zweistellige Millionenbeträge von Grossunternehmen und Global Playern kassieren, beteiligen sich nahezu alle Sportvereine in Deutschland am Sportsponsoring und haben so einen mehr oder weniger grossen Anteil an den 45 Milliarden Dollar, die weltweit, und 3-4 Milliarden Euro, die in Deutschland umgesetzt werden. Wenn Unternehmen insbesondere im Fussball so viel Geld dafür in die Hand nehmen, dass sich Sportmannschaften ihr Logo auf die Trikots kleben oder ihre Werbung durch die Stadionbanner laufen lassen, stellen sich mehrere Fragen. Diese sind unter anderem: Wie läuft dieser Prozess überhaupt ab? Wer ist beteiligt? Welche Ziele verfolgen Sponsoren und Gesponserte? Wie fing alles an? Wie entwickelte sich Sportsponsoring? Wie ist die aktuelle Lage?
5
9783668319455 - Umut Yasar: Fussballsponsoring in der BRD. Geschichte und Strukturanalyse
Umut Yasar

Fussballsponsoring in der BRD. Geschichte und Strukturanalyse (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668319455 bzw. 3668319456, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 32.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 50.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1,3, Hochschule Fresenius München, Veranstaltung: Sportmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Heutzutage ist – sowohl im deutschen als auch internationalen Sport und speziell im Fussball – Sponsoring jeglicher Art, sei es Trikotwerbung, Bandenwerbung oder ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1,3, Hochschule Fresenius München, Veranstaltung: Sportmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Heutzutage ist sowohl im deutschen als auch internationalen Sport und speziell im Fussball Sponsoring jeglicher Art, sei es Trikotwerbung, Bandenwerbung oder die Namensgebung des Stadions, so allgegenwärtig wie selbstverständlich. Von Jugendvereinen im Amateurbereich, die von regionalen (Klein-)Unternehmen durch im Vergleich sehr geringe Beträge oder die Bezahlung der Trikots gesponsert werden, bis zu den besten und erfolgreichsten Mannschaften Europas und der Welt, wie dem FC Bayern München oder Borussia Dortmund, die jährlich mittlere zweistellige Millionenbeträge von Grossunternehmen und Global Playern kassieren, beteiligen sich nahezu alle Sportvereine in Deutschland am Sportsponsoring und haben so einen mehr oder weniger grossen Anteil an den 45 Milliarden Dollar, die weltweit, und 3-4 Milliarden Euro, die in Deutschland umgesetzt werden. Wenn Unternehmen insbesondere im Fussball so viel Geld dafür in die Hand nehmen, dass sich Sportmannschaften ihr Logo auf die Trikots kleben oder ihre Werbung durch die Stadionbanner laufen lassen, stellen sich mehrere Fragen. Diese sind unter anderem: Wie läuft dieser Prozess überhaupt ab? Wer ist beteiligt? Welche Ziele verfolgen Sponsoren und Gesponserte? Wie fing alles an? Wie entwickelte sich Sportsponsoring? Wie ist die aktuelle Lage? PDF, 12.10.2016.
6
9783668319455 - Umut Yasar: Fussballsponsoring in der BRD. Geschichte und Strukturanalyse
Umut Yasar

Fussballsponsoring in der BRD. Geschichte und Strukturanalyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668319455 bzw. 3668319456, in Deutsch, neu.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1,3, Hochschule Fresenius München, Veranstaltung: Sportmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Heutzutage ist – sowohl im deutschen als auch internationalen Sport und speziell im Fussball – Sponsoring jeglicher Art, sei es Trikotwerbung, Bandenwerbung oder ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1,3, Hochschule Fresenius München, Veranstaltung: Sportmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Heutzutage ist sowohl im deutschen als auch internationalen Sport und speziell im Fussball Sponsoring jeglicher Art, sei es Trikotwerbung, Bandenwerbung oder die Namensgebung des Stadions, so allgegenwärtig wie selbstverständlich. Von Jugendvereinen im Amateurbereich, die von regionalen (Klein-)Unternehmen durch im Vergleich sehr geringe Beträge oder die Bezahlung der Trikots gesponsert werden, bis zu den besten und erfolgreichsten Mannschaften Europas und der Welt, wie dem FC Bayern München oder Borussia Dortmund, die jährlich mittlere zweistellige Millionenbeträge von Grossunternehmen und Global Playern kassieren, beteiligen sich nahezu alle Sportvereine in Deutschland am Sportsponsoring und haben so einen mehr oder weniger grossen Anteil an den 45 Milliarden Dollar, die weltweit, und 3-4 Milliarden Euro, die in Deutschland umgesetzt werden. Wenn Unternehmen insbesondere im Fussball so viel Geld dafür in die Hand nehmen, dass sich Sportmannschaften ihr Logo auf die Trikots kleben oder ihre Werbung durch die Stadionbanner laufen lassen, stellen sich mehrere Fragen. Diese sind unter anderem: Wie läuft dieser Prozess überhaupt ab? Wer ist beteiligt? Welche Ziele verfolgen Sponsoren und Gesponserte? Wie fing alles an? Wie entwickelte sich Sportsponsoring? Wie ist die aktuelle Lage?
7
9783668319462 - Yasar, Umut: Fussballsponsoring in der BRD. Geschichte und Strukturanalyse
Yasar, Umut

Fussballsponsoring in der BRD. Geschichte und Strukturanalyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668319462 bzw. 3668319464, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1,3, Hochschule Fresenius München, Veranstaltung: Sportmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Heutzutage ist - sowohl im deutschen als auch internationalen Sport und speziell im Fussball - Sponsoring jeglicher Art, sei es Trikotwerbung, Bandenwerbung oder die Namensgebung des Stadions, so allgegenwärtig wie selbstverständlich. Von Jugendvereinen im Amateurbereich, die von regionalen (Klein-)Unternehmen durch Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1,3, Hochschule Fresenius München, Veranstaltung: Sportmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Heutzutage ist - sowohl im deutschen als auch internationalen Sport und speziell im Fussball - Sponsoring jeglicher Art, sei es Trikotwerbung, Bandenwerbung oder die Namensgebung des Stadions, so allgegenwärtig wie selbstverständlich. Von Jugendvereinen im Amateurbereich, die von regionalen (Klein-)Unternehmen durch im Vergleich sehr geringe Beträge oder die Bezahlung der Trikots gesponsert werden, bis zu den besten und erfolgreichsten Mannschaften Europas und der Welt, wie dem FC Bayern München oder Borussia Dortmund, die jährlich mittlere zweistellige Millionenbeträge von Grossunternehmen und Global Playern kassieren, beteiligen sich nahezu alle Sportvereine in Deutschland am Sportsponsoring und haben so einen mehr oder weniger grossen Anteil an den 45 Milliarden Dollar, die weltweit, und 3-4 Milliarden Euro, die in Deutschland umgesetzt werden. Wenn Unternehmen insbesondere im Fussball so viel Geld dafür in die Hand nehmen, dass sich Sportmannschaften ihr Logo auf die Trikots kleben oder ihre Werbung durch die Stadionbanner laufen lassen, stellen sich mehrere Fragen. Diese sind unter anderem: Wie läuft dieser Prozess überhaupt ab? Wer ist beteiligt? Welche Ziele verfolgen Sponsoren und Gesponserte? Wie fing alles an? Wie entwickelte sich Sportsponsoring? Wie ist die aktuelle Lage? Lieferzeit 1-2 Werktage.
8
9783668319455 - Umut Yasar: Fussballsponsoring in der BRD. Geschichte und Strukturanalyse
Umut Yasar

Fussballsponsoring in der BRD. Geschichte und Strukturanalyse

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783668319455 bzw. 3668319456, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 32.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 50.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1,3, Hochschule Fresenius München, Veranstaltung: Sportmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Heutzutage ist – sowohl im deutschen als auch internationalen Sport und speziell im Fussball – Sponsoring jeglicher Art, sei es Trikotwerbung, Bandenwerbung oder ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1,3, Hochschule Fresenius München, Veranstaltung: Sportmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Heutzutage ist sowohl im deutschen als auch internationalen Sport und speziell im Fussball Sponsoring jeglicher Art, sei es Trikotwerbung, Bandenwerbung oder die Namensgebung des Stadions, so allgegenwärtig wie selbstverständlich. Von Jugendvereinen im Amateurbereich, die von regionalen (Klein-)Unternehmen durch im Vergleich sehr geringe Beträge oder die Bezahlung der Trikots gesponsert werden, bis zu den besten und erfolgreichsten Mannschaften Europas und der Welt, wie dem FC Bayern München oder Borussia Dortmund, die jährlich mittlere zweistellige Millionenbeträge von Grossunternehmen und Global Playern kassieren, beteiligen sich nahezu alle Sportvereine in Deutschland am Sportsponsoring und haben so einen mehr oder weniger grossen Anteil an den 45 Milliarden Dollar, die weltweit, und 3-4 Milliarden Euro, die in Deutschland umgesetzt werden. Wenn Unternehmen insbesondere im Fussball so viel Geld dafür in die Hand nehmen, dass sich Sportmannschaften ihr Logo auf die Trikots kleben oder ihre Werbung durch die Stadionbanner laufen lassen, stellen sich mehrere Fragen. Diese sind unter anderem: Wie läuft dieser Prozess überhaupt ab? Wer ist beteiligt? Welche Ziele verfolgen Sponsoren und Gesponserte? Wie fing alles an? Wie entwickelte sich Sportsponsoring? Wie ist die aktuelle Lage?
9
9783668319462 - Umut Yasar: Fussballsponsoring in der BRD. Geschichte und Strukturanalyse - Geschichte und Analyse heutiger Strukturen am Beispiel der Stuttgarter Kickers
Umut Yasar

Fussballsponsoring in der BRD. Geschichte und Strukturanalyse - Geschichte und Analyse heutiger Strukturen am Beispiel der Stuttgarter Kickers (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668319462 bzw. 3668319464, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Fussballsponsoring in der BRD. Geschichte und Strukturanalyse: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1,3, Hochschule Fresenius München, Veranstaltung: Sportmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Heutzutage ist - sowohl im deutschen als auch internationalen Sport und speziell im Fussball - Sponsoring jeglicher Art, sei es Trikotwerbung, Bandenwerbung oder die Namensgebung des Stadions, so allgegenwärtig wie selbstverständlich. Von Jugendvereinen im Amateurbereich, die von regionalen (Klein-)Unternehmen durch im Vergleich sehr geringe Beträge oder die Bezahlung der Trikots gesponsert werden, bis zu den besten und erfolgreichsten Mannschaften Europas und der Welt, wie dem FC Bayern München oder Borussia Dortmund, die jährlich mittlere zweistellige Millionenbeträge von Grossunternehmen und Global Playern kassieren, beteiligen sich nahezu alle Sportvereine in Deutschland am Sportsponsoring und haben so einen mehr oder weniger grossen Anteil an den 45 Milliarden Dollar, die weltweit, und 3-4 Milliarden Euro, die in Deutschland umgesetzt werden. Wenn Unternehmen insbesondere im Fussball so viel Geld dafür in die Hand nehmen, dass sich Sportmannschaften ihr Logo auf die Trikots kleben oder ihre Werbung durch die Stadionbanner laufen lassen, stellen sich mehrere Fragen. Diese sind unter anderem: Wie läuft dieser Prozess überhaupt ab Wer ist beteiligt Welche Ziele verfolgen Sponsoren und Gesponserte Wie fing alles an Wie entwickelte sich Sportsponsoring Wie ist die aktuelle Lage, Taschenbuch.
10
9783668319455 - Umut Yasar: Fussballsponsoring in der BRD. Geschichte und Strukturanalyse - Geschichte und Analyse heutiger Strukturen am Beispiel der Stuttgarter Kickers
Umut Yasar

Fussballsponsoring in der BRD. Geschichte und Strukturanalyse - Geschichte und Analyse heutiger Strukturen am Beispiel der Stuttgarter Kickers (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668319455 bzw. 3668319456, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Fussballsponsoring in der BRD. Geschichte und Strukturanalyse: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1,3, Hochschule Fresenius München, Veranstaltung: Sportmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Heutzutage ist sowohl im deutschen als auch internationalen Sport und speziell im Fussball Sponsoring jeglicher Art, sei es Trikotwerbung, Bandenwerbung oder ... Ebook.
Lade…