Von dem Buch Entwicklung Einer Vermarktungskonzeption Fur Eine Neupositionierung Der Marke Rolex in Der Zielgruppe Junge Achievers (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Entwicklung Einer Vermarktungskonzeption Fur Eine Neupositionierung Der Marke Rolex in Der Zielgruppe Junge Achievers (Paperback)100%: Sebastian Sprünker, Maren Bleckmann, Mauritz Lucka, Janne Ovens, Tim Rook: Entwicklung Einer Vermarktungskonzeption Fur Eine Neupositionierung Der Marke Rolex in Der Zielgruppe Junge Achievers (Paperback) (ISBN: 9783668320772) GRIN Verlag, United States, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Entwicklung einer Vermarktungskonzeption für eine Neupositionierung der Marke Rolex in der Zielgruppe "Junge Achievers"77%: Sprünker, Sebastian, Bleckmann, Maren, Lucka, Mauritz, Ovens, Janne, Rook, Tim: Entwicklung einer Vermarktungskonzeption für eine Neupositionierung der Marke Rolex in der Zielgruppe "Junge Achievers" (ISBN: 9783668320765) 2016, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Entwicklung Einer Vermarktungskonzeption Fur Eine Neupositionierung Der Marke Rolex in Der Zielgruppe Junge Achievers (Paperback)
11 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 39.09 ( 39.99)¹ (vom 02.12.2016)
1
9783668320765 - Sebastian Sprünker, Maren Bleckmann, Mauritz Lucka, Janne Ovens, Tim Rook: Entwicklung einer Vermarktungskonzeption für eine Neupositionierung der Marke Rolex in der Zielgruppe "Junge Achievers"
Sebastian Sprünker, Maren Bleckmann, Mauritz Lucka, Janne Ovens, Tim Rook

Entwicklung einer Vermarktungskonzeption für eine Neupositionierung der Marke Rolex in der Zielgruppe "Junge Achievers" (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783668320765 bzw. 3668320764, in Deutsch, 84 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Flensburg (Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Marketingkonzeption, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis 1.Einleitung 1 2. Grundlagen 2. Grundlagen4 2.1 Aufbau einer Vermarktungskonzeption4 2.2 Der deutsche Markt für Luxusgüter5 2.3. Die Marke Rolex 6 2.3.1. Entstehung des Markennamens 7 2.3.2. Markenaufbau 7 2.3.3. Imagebildung . 8 3. Analyse von Markt und Umfeld 13 3.1 Eigenes Unternehmen . 14 3.2 Branchenstrukturanalyse 16 3.2.1 Kunden 18 3.2.2 Wettbewerber 24 3.2.3 Konzessionäre und der Graumarkt 30 3.2.4 Lieferanten und Fertigung 33 3.2.5 Stakeholder in Markt und Gesellschaft 34 3.3 SWOT-Analyse 36 4. Marketingplanung und Kontrolle 38 4.1 Strategische Zielplanung 39 4.1.1.Ökonomische Ziele 40 4.1.2. Vorökonomische Ziele 42 4.1.3. Konkrete Zielplanung 44 4.1.4. Vor- und ökonomische Zielformulierung 44 4.2. Strategieformulierung 45 4.2.1. Geografische Marktabdeckung 47 II 4.2.2. Definition der Marktabdeckung 47 4.2.3. Definition des strategischen Wettbewerbsvorteils 48 4.2.4. Definition des Marktfeldes 53 4.2.5 Definition des Timings 53 4.3 Definition und Realisierung der Marketingmassnahmen 54 4.3.1 Produktpolitik 54 4.3.2 Preispolitik 57 4.3.3 Vertriebspolitik 59 4.3.4 Kommunikationspolitik 63 5. Fazit 67 Ziel dieser Arbeit ist es, im Rahmen eines Vermarktungskonzeptes, das sich an der bisherigen strategischen Ausrichtung von Rolex orientiert, ein Konzept für die Neupositionierung der Marke Rolex in der Zielgruppe "Junge Achievers" zu entwickeln. Unter Verwendung von theoretischen und begrifflichen Grundlagen, werden anschliessend konkreten Massnahmen zur Umsetzung der Strategien definiert. Des Weiteren sollen Stärken und Schwächen von Rolex ausgemacht und die Chancen und Risiken verdeutlicht werden. Zunehmende Globalisierung und der wachsende Wettbewerbsdruck auf den Märkten bewegen die Unternehmen dazu, sich anhand strategisch ausgerichteter Konzepte stärker an den Bedürfnissen von Markt und Stakeholdern zu orientieren. Unternehmen wie Rolex, die sich auf dem Markt für Luxusgüter erfolgreich positioniert haben und diese Positionierung möglichst langfristig halten bzw. aus-bauen wollen, wissen um die zentrale Bedeutung der frühen Kundenbindung auf diesem speziellen Markt. 2. Grundlagen Für die inhaltliche Übertragung von theoretischem Fachwissen auf das praxisbe-zogene Thema der Konzeption, die Neupositionierung der Marke Rolex in der Zielgruppe "Junge Achievers" wurden folgende zentrale Begriffe und Konzepte benutzt. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-10-14, Freigegeben: 2016-10-14, Studio: GRIN Verlag.
2
9783668320772 - Sebastian Sprünker, Maren Bleckmann, Mauritz Lucka: Entwicklung Einer Vermarktungskonzeption Fur Eine Neupositionierung Der Marke Rolex in Der Zielgruppe Junge Achievers (Paperback)
Symbolbild
Sebastian Sprünker, Maren Bleckmann, Mauritz Lucka

Entwicklung Einer Vermarktungskonzeption Fur Eine Neupositionierung Der Marke Rolex in Der Zielgruppe Junge Achievers (Paperback) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668320772 bzw. 3668320772, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 72.49 ( 74.15)¹ + Versand: Fr. 3.47 ( 3.55)¹ = Fr. 75.96 ( 77.70)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Flensburg (Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Marketingkonzeption, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, im Rahmen eines Vermarktungskonzeptes, das sich an der bisherigen strategischen Ausrichtung von Rolex orientiert, ein Konzept für die Neupositionierung der Marke Rolex in der Zielgruppe Junge Achievers zu entwickeln. Unter Verwendung von theoretischen und begrifflichen Grundlagen, werden anschliessend konkreten Massnahmen zur Umsetzung der Strategien definiert. Des Weiteren sollen Stärken und Schwächen von Rolex ausgemacht und die Chancen und Risiken verdeutlicht werden. Zunehmende Globalisierung und der wachsende Wettbewerbsdruck auf den Märkten bewegen die Unternehmen dazu, sich anhand strategisch ausgerichteter Konzepte stärker an den Bedürfnissen von Markt und Stakeholdern zu orientieren. Unternehmen wie Rolex, die sich auf dem Markt für Luxusgüter erfolgreich positioniert haben und diese Positionierung möglichst langfristig halten bzw. aus-bauen wollen, wissen um die zentrale Bedeutung der frühen Kundenbindung auf diesem speziellen Markt.
3
9783668320772 - Sebastian Sprünker: Entwicklung einer Vermarktungskonzeption für eine Neupositionierung der Marke Rolex in der Zielgruppe "Junge Achievers"
Symbolbild
Sebastian Sprünker

Entwicklung einer Vermarktungskonzeption für eine Neupositionierung der Marke Rolex in der Zielgruppe "Junge Achievers" (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668320772 bzw. 3668320772, in Deutsch, GRIN Verlag GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 39.09 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Flensburg (Betriebswirtschaft), Veranstaltung: Marketingkonzeption, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, im Rahmen eines Vermarktungskonzeptes, das sich an der bisherigen strategischen Ausrichtung von Rolex orientiert, ein Konzept für die Neupositionierung der Marke Rolex in der Zielgruppe 'Junge Achievers' zu entwickeln. Unter Verwendung von theoretischen und begrifflichen Grundlagen, werden anschliessend konkreten Massnahmen zur Umsetzung der Strategien definiert. Des Weiteren sollen Stärken und Schwächen von Rolex ausgemacht und die Chancen und Risiken verdeutlicht werden. 84 pp. Deutsch.
4
9783668320765 - Sebastian Sprünker, Maren Bleckmann, Mauritz Lucka, Janne Ovens, Tim Rook: Entwicklung einer Vermarktungskonzeption für eine Neupositionierung der Marke Rolex in der Zielgruppe Junge Achievers
Sebastian Sprünker, Maren Bleckmann, Mauritz Lucka, Janne Ovens, Tim Rook

Entwicklung einer Vermarktungskonzeption für eine Neupositionierung der Marke Rolex in der Zielgruppe Junge Achievers

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668320765 bzw. 3668320764, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.32 ( 29.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 36.65 ( 37.49)¹
unverbindlich
Entwicklung einer Vermarktungskonzeption für eine Neupositionierung der Marke Rolex in der Zielgruppe Junge Achievers ab 29.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9783668320765 - Entwicklung einer Vermarktungskonzeption für eine Neupositionierung der Marke Rolex in der Zielgruppe Junge Achievers

Entwicklung einer Vermarktungskonzeption für eine Neupositionierung der Marke Rolex in der Zielgruppe Junge Achievers

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668320765 bzw. 3668320764, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.32 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Entwicklung einer Vermarktungskonzeption für eine Neupositionierung der Marke Rolex in der Zielgruppe Junge Achievers ab 29.99 EURO 1. Auflage.
6
9783668320765 - Entwicklung einer Vermarktungskonzeption für eine Neupositionierung der Marke Rolex in der Zielgruppe Junge Achievers

Entwicklung einer Vermarktungskonzeption für eine Neupositionierung der Marke Rolex in der Zielgruppe Junge Achievers

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668320765 bzw. 3668320764, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Entwicklung einer Vermarktungskonzeption für eine Neupositionierung der Marke Rolex in der Zielgruppe Junge Achievers ab 13.99 EURO 1. Auflage.
7
9783668320765 - Entwicklung einer Vermarktungskonzeption für eine Neupositionierung der Marke Rolex in der Zielgruppe Junge Achievers als eBook von Sebastian Sprü.

Entwicklung einer Vermarktungskonzeption für eine Neupositionierung der Marke Rolex in der Zielgruppe Junge Achievers als eBook von Sebastian Sprü.

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668320765 bzw. 3668320764, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 29.32 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Entwicklung einer Vermarktungskonzeption für eine Neupositionierung der Marke Rolex in der Zielgruppe Junge Achievers ab 29.99 EURO.
8
9783668320765 - Sprünker, Sebastian, Bleckmann, Maren, Lucka, Mauritz, Ovens, Janne, Rook, Tim: Entwicklung einer Vermarktungskonzeption für eine Neupositionierung der Marke Rolex in der Zielgruppe "Junge Achievers"
Sprünker, Sebastian, Bleckmann, Maren, Lucka, Mauritz, Ovens, Janne, Rook, Tim

Entwicklung einer Vermarktungskonzeption für eine Neupositionierung der Marke Rolex in der Zielgruppe "Junge Achievers" (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783668320765 bzw. 3668320764, in Deutsch, 84 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783668320772 - Sebastian Sprünker, Maren Bleckmann, Mauritz Lucka, Janne Ovens, Tim Rook: Entwicklung einer Vermarktungskonzeption für eine Neupositionierung der Marke Rolex in der Zielgruppe Junge Achievers
Sebastian Sprünker, Maren Bleckmann, Mauritz Lucka, Janne Ovens, Tim Rook

Entwicklung einer Vermarktungskonzeption für eine Neupositionierung der Marke Rolex in der Zielgruppe Junge Achievers

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668320772 bzw. 3668320772, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 39.09 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 24.44 ( 25.00)¹ = Fr. 63.53 ( 64.99)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783668320772 - Sprünker, Sebastian: Entwicklung einer Vermarktungskonzeption für eine Neupositionierung der Marke Rolex in der Zielgruppe "Junge Achievers"
Symbolbild
Sprünker, Sebastian

Entwicklung einer Vermarktungskonzeption für eine Neupositionierung der Marke Rolex in der Zielgruppe "Junge Achievers" (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668320772 bzw. 3668320772, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 52.09 ( 53.28)¹ + Versand: Fr. 2.62 ( 2.68)¹ = Fr. 54.71 ( 55.96)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Lade…