Von dem Buch Die Wirtschaftlichkeit des Kundenbindungsmanagements. Relevanz des Kundenwerts haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Wirtschaftlichkeit des Kundenbindungsmanagements. Relevanz des Kundenwerts100%: Christine Weiss: Die Wirtschaftlichkeit des Kundenbindungsmanagements. Relevanz des Kundenwerts (ISBN: 9783668320970) 2016, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Wirtschaftlichkeit des Kundenbindungsmanagements. Relevanz des Kundenwerts71%: Christine Weiss: Die Wirtschaftlichkeit des Kundenbindungsmanagements. Relevanz des Kundenwerts (ISBN: 9783668320963) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Wirtschaftlichkeit des Kundenbindungsmanagements. Relevanz des Kundenwerts
11 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 24.43 ( 24.99)¹ (vom 01.11.2016)
1
9783668320970 - Christine Weiss: Die Wirtschaftlichkeit des Kundenbindungsmanagements. Relevanz des Kundenwerts
Christine Weiss

Die Wirtschaftlichkeit des Kundenbindungsmanagements. Relevanz des Kundenwerts

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783668320970 bzw. 3668320977, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 28.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 46.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 Wochen.
Die Wirtschaftlichkeit des Kundenbindungsmanagements. Relevanz des Kundenwerts, Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,9, Steinbeis-Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Text behandelt die folgenden zwei Forschungsfragen, die beantwortet werden sollen. Die übergeordnete Forschungsfrage lautet: Ist Kundenbindungsmanagement für ein Unternehmen wirtschaftlich? Für die Beantwortung dieser Frage ist der einer der entscheidenden Faktoren der Wert eines Kunden. Daraus ergibt sich die untergeordnete Forschungsfrage: Wie kann man den Wert eines Kunden bestimmen und welche Relevanz hat der Kundenwert für die Wirtschaftlichkeit des Kundenbindungsmanagements in Unternehmen? Alle Aktivitäten, die ein Unternehmen zur Bindung seiner Kunden durchführt, werden in dem Begriff Kundenbindungsmanagement zusammengefasst. Wie kommt es dazu, dass die verfolgten Ziele bisher nicht erreicht werden und somit die Wirtschaftlichkeit des Kundenbindungsmanagements in Frage steht? Es liegt nahe, dass diese Unternehmen vor dem Start der Investition von Kosten und Ressourcen die möglichen Chancen und Risiken des Kundenbindungsmanagements nicht identifiziert und eingeschätzt haben und somit auch nicht die positiven Auswirkungen fördern sowie die negativen vermeiden oder zumindest minimieren konnten. Zur Verfolgung einer effektiven Vorgehensweise ist zudem wichtig, dass die kundenbindungsbezogenen Ressourcen auf die vielversprechenden Kundenbeziehungen fokussiert werden (Ausrichtung am Kundenwert) als auch beim Einsatz von Kundenbindungsaktivitäten deren Wirtschaftlichkeit (Effizienz) im Vorfeld abgeschätzt wird, um insgesamt eine positive Wirkung von Kundenbindungsinvestitionen sicherzustellen.
2
9783668320970 - Weiss, C: Wirtschaftlichkeit des Kundenbindungsmanagements.
Weiss, C

Wirtschaftlichkeit des Kundenbindungsmanagements. (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668320970 bzw. 3668320977, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.43 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 24.10.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Wirtschaftlichkeit des Kundenbindungsmanagements. Relevanz des Kundenwerts, Auflage: 1. Auflage von 2016 // 1. Auflage, Autor: Weiss, Christine, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 48, Gewicht: 83 gr, Verkäufer: averdo.
3
3668320977 - Christine Weiss: Die Wirtschaftlichkeit des Kundenbindungsmanagements. Relevanz des Kundenwerts
Christine Weiss

Die Wirtschaftlichkeit des Kundenbindungsmanagements. Relevanz des Kundenwerts

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668320977 bzw. 9783668320970, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.43 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 31.76 ( 32.49)¹
unverbindlich
Die Wirtschaftlichkeit des Kundenbindungsmanagements. Relevanz des Kundenwerts ab 24.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
9783668320963 - Christine Weiss: Die Wirtschaftlichkeit des Kundenbindungsmanagements. Relevanz des Kundenwerts
Christine Weiss

Die Wirtschaftlichkeit des Kundenbindungsmanagements. Relevanz des Kundenwerts

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668320963 bzw. 3668320969, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 23.94 ( 24.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783668320970 - Christine Weiss: Die Wirtschaftlichkeit des Kundenbindungsmanagements. Relevanz des Kundenwerts
Christine Weiss

Die Wirtschaftlichkeit des Kundenbindungsmanagements. Relevanz des Kundenwerts (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668320970 bzw. 3668320977, in Deutsch, 48 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.43 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 27.36 ( 27.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-10-24, Studio: Grin Verlag.
6
3668320977 - Die Wirtschaftlichkeit des Kundenbindungsmanagements. Relevanz des Kundenwerts

Die Wirtschaftlichkeit des Kundenbindungsmanagements. Relevanz des Kundenwerts

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668320977 bzw. 9783668320970, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 24.43 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Wirtschaftlichkeit des Kundenbindungsmanagements. Relevanz des Kundenwerts ab 24.99 EURO 1. Auflage.
7
9783668320970 - Weiss, Christine: Die Wirtschaftlichkeit des Kundenbindungsmanagements. Relevanz des Kundenwerts
Weiss, Christine

Die Wirtschaftlichkeit des Kundenbindungsmanagements. Relevanz des Kundenwerts

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668320970 bzw. 3668320977, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 24.43 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783668320970 - Weiss, Christine: Die Wirtschaftlichkeit des Kundenbindungsmanagements. Relevanz des Kundenwerts
Symbolbild
Weiss, Christine

Die Wirtschaftlichkeit des Kundenbindungsmanagements. Relevanz des Kundenwerts (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668320970 bzw. 3668320977, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 30.55 ( 31.25)¹ + Versand: Fr. 3.04 ( 3.11)¹ = Fr. 33.59 ( 34.36)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
9
9783668320963 - Die Wirtschaftlichkeit des Kundenbindungsmanagements. Relevanz des Kundenwerts als eBook von Christine Weiss

Die Wirtschaftlichkeit des Kundenbindungsmanagements. Relevanz des Kundenwerts als eBook von Christine Weiss

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668320963 bzw. 3668320969, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Wirtschaftlichkeit des Kundenbindungsmanagements. Relevanz des Kundenwerts ab 16.99 EURO.
10
9783668320963 - Die Wirtschaftlichkeit des Kundenbindungsmanagements. Relevanz des Kundenwerts

Die Wirtschaftlichkeit des Kundenbindungsmanagements. Relevanz des Kundenwerts

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668320963 bzw. 3668320969, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Wirtschaftlichkeit des Kundenbindungsmanagements. Relevanz des Kundenwerts ab 16.99 EURO.
Lade…