Von dem Buch Briefmarkenpropaganda. Ein methodisch kulturgeschichtlicher Vergleich haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Briefmarkenpropaganda. Ein methodisch kulturgeschichtlicher Vergleich100%: Zucker, Verena: Briefmarkenpropaganda. Ein methodisch kulturgeschichtlicher Vergleich (ISBN: 9783668326927) 2016, GRIN Verlag Nov 2016, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Briefmarkenpropaganda. Ein methodisch kulturgeschichtlicher Vergleich100%: Verena Zucker: Briefmarkenpropaganda. Ein methodisch kulturgeschichtlicher Vergleich (ISBN: 9783668326910) GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Briefmarkenpropaganda. Ein methodisch kulturgeschichtlicher Vergleich
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 9.78 ( 9.99)¹ (vom 02.12.2016)
1
9783668326927 - Verena Zucker: Briefmarkenpropaganda. Ein methodisch kulturgeschichtlicher Vergleich
Symbolbild
Verena Zucker

Briefmarkenpropaganda. Ein methodisch kulturgeschichtlicher Vergleich (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW RP

ISBN: 9783668326927 bzw. 3668326924, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Nachdruck.

Fr. 18.55 ( 18.95)¹ + Versand: Fr. 3.47 ( 3.55)¹ = Fr. 22.02 ( 22.50)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Essay aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Sonstiges, Note: 1,5, Universität Leipzig (Kulturwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit vergleicht zwei ausgewählte Texte zum Thema der Briefmarkenpropaganda. Alexander Hanisch-Wolfram untersucht die Briefmarken als Medien totalitäre Propaganda im eurasischen Raum, hingegen Roman Siebertz allein die Briefmarken Irans als Mittel der politischen Bildpropaganda analysiert. Beim ersten Autor habe ich mich auf Stalin und die Sowjetunion fokussiert. Diesen werde ich methodisch mit der Epoche Mohammad Reza Sahs vergleichen.
2
3668326916 - Verena Zucker: Briefmarkenpropaganda. Ein methodisch kulturgeschichtlicher Vergleich
Verena Zucker

Briefmarkenpropaganda. Ein methodisch kulturgeschichtlicher Vergleich (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3668326916 bzw. 9783668326910, in Deutsch, 9 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 5.86 ( 5.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Essay aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Sonstiges, Note: 1,5, Universität Leipzig (Kulturwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit vergleicht zwei ausgewählte Texte zum Thema der Briefmarkenpropaganda. Alexander Hanisch-Wolfram untersucht die Briefmarken als Medien totalitäre Propaganda im eurasischen Raum, hingegen Roman Siebertz allein die Briefmarken Irans als Mittel der politischen Bildpropaganda analysiert.Beim ersten Autor habe ich mich auf Stalin und die Sowjetunion fokussiert. Diesen werde ich methodisch mit der Epoche Mohammad Reza Sahs vergleichen. 2016, 9 Seiten, eBooks.
3
9783668326927 - Zucker, Verena: Briefmarkenpropaganda. Ein methodisch kulturgeschichtlicher Vergleich
Zucker, Verena

Briefmarkenpropaganda. Ein methodisch kulturgeschichtlicher Vergleich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668326927 bzw. 3668326924, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 9.78 ( 9.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Essay aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Sonstiges, Note: 1,5, Universität Leipzig (Kulturwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit vergleicht zwei ausgewählte Texte zum Thema der Briefmarkenpropaganda. Alexander Hanisch-Wolfram untersucht die ´´Briefmarken als Medien totalitäre Propaganda´´ im eurasischen Raum, hingegen Roman Siebertz allein ´´die Briefmarken Irans als Mittel der politischen Bildpropaganda´´ analysiert. Beim ersten Autor habe ich Essay aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Sonstiges, Note: 1,5, Universität Leipzig (Kulturwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit vergleicht zwei ausgewählte Texte zum Thema der Briefmarkenpropaganda. Alexander Hanisch-Wolfram untersucht die ´´Briefmarken als Medien totalitäre Propaganda´´ im eurasischen Raum, hingegen Roman Siebertz allein ´´die Briefmarken Irans als Mittel der politischen Bildpropaganda´´ analysiert. Beim ersten Autor habe ich mich auf Stalin und die Sowjetunion fokussiert. Diesen werde ich methodisch mit der Epoche Mohammad Reza Sahs vergleichen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783668326910 - Verena Zucker: Briefmarkenpropaganda. Ein methodisch kulturgeschichtlicher Vergleich
Verena Zucker

Briefmarkenpropaganda. Ein methodisch kulturgeschichtlicher Vergleich (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668326910 bzw. 3668326916, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.93 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Briefmarkenpropaganda. Ein methodisch kulturgeschichtlicher Vergleich: Essay aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Sonstiges, Note: 1,5, Universität Leipzig (Kulturwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit vergleicht zwei ausgewählte Texte zum Thema der Briefmarkenpropaganda. Alexander Hanisch-Wolfram untersucht die `Briefmarken als Medien totalitäre Propaganda` im ... Ebook.
5
9783668326927 - Verena Zucker: Briefmarkenpropaganda. Ein methodisch kulturgeschichtlicher Vergleich
Verena Zucker

Briefmarkenpropaganda. Ein methodisch kulturgeschichtlicher Vergleich (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668326927 bzw. 3668326924, in Deutsch, 16 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 9.78 ( 9.99)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 12.71 ( 12.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-11-04, Studio: Grin Verlag.
6
9783668326927 - Zucker, Verena: Briefmarkenpropaganda. Ein methodisch kulturgeschichtlicher Vergleich
Symbolbild
Zucker, Verena

Briefmarkenpropaganda. Ein methodisch kulturgeschichtlicher Vergleich (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668326927 bzw. 3668326924, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 12.66 ( 12.94)¹ + Versand: Fr. 2.62 ( 2.68)¹ = Fr. 15.29 ( 15.62)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
7
9783668326927 - Verena Zucker: Briefmarkenpropaganda. Ein methodisch kulturgeschichtlicher Vergleich
Symbolbild
Verena Zucker

Briefmarkenpropaganda. Ein methodisch kulturgeschichtlicher Vergleich (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668326927 bzw. 3668326924, in Deutsch, GRIN Verlag Nov 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 9.78 ( 9.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - 16 pp. Deutsch.
8
9783668326910 - Verena Zucker: Briefmarkenpropaganda. Ein methodisch kulturgeschichtlicher Vergleich
Verena Zucker

Briefmarkenpropaganda. Ein methodisch kulturgeschichtlicher Vergleich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668326910 bzw. 3668326916, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 5.86 ( 5.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Briefmarkenpropaganda. Ein methodisch kulturgeschichtlicher Vergleich: ab 5.99 €.
Lade…