Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Briefmarkenpropaganda. Ein methodisch kulturgeschichtlicher Vergleich
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 9.78 (€ 9.99)¹ (vom 02.12.2016)Briefmarkenpropaganda. Ein methodisch kulturgeschichtlicher Vergleich (2016)
ISBN: 9783668326927 bzw. 3668326924, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Essay aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Sonstiges, Note: 1,5, Universität Leipzig (Kulturwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit vergleicht zwei ausgewählte Texte zum Thema der Briefmarkenpropaganda. Alexander Hanisch-Wolfram untersucht die Briefmarken als Medien totalitäre Propaganda im eurasischen Raum, hingegen Roman Siebertz allein die Briefmarken Irans als Mittel der politischen Bildpropaganda analysiert. Beim ersten Autor habe ich mich auf Stalin und die Sowjetunion fokussiert. Diesen werde ich methodisch mit der Epoche Mohammad Reza Sahs vergleichen.
Briefmarkenpropaganda. Ein methodisch kulturgeschichtlicher Vergleich (2016)
ISBN: 3668326916 bzw. 9783668326910, in Deutsch, 9 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Essay aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Sonstiges, Note: 1,5, Universität Leipzig (Kulturwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit vergleicht zwei ausgewählte Texte zum Thema der Briefmarkenpropaganda. Alexander Hanisch-Wolfram untersucht die Briefmarken als Medien totalitäre Propaganda im eurasischen Raum, hingegen Roman Siebertz allein die Briefmarken Irans als Mittel der politischen Bildpropaganda analysiert.Beim ersten Autor habe ich mich auf Stalin und die Sowjetunion fokussiert. Diesen werde ich methodisch mit der Epoche Mohammad Reza Sahs vergleichen. 2016, 9 Seiten, eBooks.
Briefmarkenpropaganda. Ein methodisch kulturgeschichtlicher Vergleich
ISBN: 9783668326927 bzw. 3668326924, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Essay aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Sonstiges, Note: 1,5, Universität Leipzig (Kulturwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit vergleicht zwei ausgewählte Texte zum Thema der Briefmarkenpropaganda. Alexander Hanisch-Wolfram untersucht die ´´Briefmarken als Medien totalitäre Propaganda´´ im eurasischen Raum, hingegen Roman Siebertz allein ´´die Briefmarken Irans als Mittel der politischen Bildpropaganda´´ analysiert. Beim ersten Autor habe ich Essay aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Sonstiges, Note: 1,5, Universität Leipzig (Kulturwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit vergleicht zwei ausgewählte Texte zum Thema der Briefmarkenpropaganda. Alexander Hanisch-Wolfram untersucht die ´´Briefmarken als Medien totalitäre Propaganda´´ im eurasischen Raum, hingegen Roman Siebertz allein ´´die Briefmarken Irans als Mittel der politischen Bildpropaganda´´ analysiert. Beim ersten Autor habe ich mich auf Stalin und die Sowjetunion fokussiert. Diesen werde ich methodisch mit der Epoche Mohammad Reza Sahs vergleichen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Briefmarkenpropaganda. Ein methodisch kulturgeschichtlicher Vergleich (2008)
ISBN: 9783668326910 bzw. 3668326916, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Briefmarkenpropaganda. Ein methodisch kulturgeschichtlicher Vergleich: Essay aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Sonstiges, Note: 1,5, Universität Leipzig (Kulturwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit vergleicht zwei ausgewählte Texte zum Thema der Briefmarkenpropaganda. Alexander Hanisch-Wolfram untersucht die `Briefmarken als Medien totalitäre Propaganda` im ... Ebook.
Briefmarkenpropaganda. Ein methodisch kulturgeschichtlicher Vergleich (2016)
ISBN: 9783668326927 bzw. 3668326924, in Deutsch, 16 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-11-04, Studio: Grin Verlag.
Briefmarkenpropaganda. Ein methodisch kulturgeschichtlicher Vergleich (2016)
ISBN: 9783668326927 bzw. 3668326924, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Briefmarkenpropaganda. Ein methodisch kulturgeschichtlicher Vergleich (2016)
ISBN: 9783668326927 bzw. 3668326924, in Deutsch, GRIN Verlag Nov 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - 16 pp. Deutsch.
Briefmarkenpropaganda. Ein methodisch kulturgeschichtlicher Vergleich
ISBN: 9783668326910 bzw. 3668326916, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Briefmarkenpropaganda. Ein methodisch kulturgeschichtlicher Vergleich: ab 5.99 €.