Von dem Buch Profiling als Werbestrategie. Persuasion Profiling im Marketing haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Profiling als Werbestrategie. Persuasion Profiling im Marketing100%: Hesse, Nina: Profiling als Werbestrategie. Persuasion Profiling im Marketing (ISBN: 9783668327443) GRIN Verlag, United States, Erstausgabe, in Englisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Profiling als Werbestrategie. Persuasion Profiling im Marketing75%: Nina Hesse: Profiling als Werbestrategie. Persuasion Profiling im Marketing (ISBN: 9783668327436) 2016, GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Profiling als Werbestrategie. Persuasion Profiling im Marketing
15 Angebote vergleichen

Preise201620192023
SchnittFr. 19.04 ( 19.47)¹ Fr. 19.36 ( 19.80)¹ Fr. 18.53 ( 18.95)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 15.64 ( 15.99)¹ (vom 02.12.2016)
1
3668327432 - Nina Hesse: Profiling als Werbestrategie. Persuasion Profiling im Marketing
Nina Hesse

Profiling als Werbestrategie. Persuasion Profiling im Marketing (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3668327432 bzw. 9783668327436, in Deutsch, 21 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule (Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Informationen als der Rohstoff des 21. Jahrhunderts versprechen Erkenntnis- und Marktanteilgewinne (Degeling, O.J., S.1). Das Unternehmen Facebook Inc., zu dem auch das soziale Netzwerk Facebook, der Messenger-Dienst WhatsApp und die Video & Fotosharing-App Instagram gehören, baut sein Geschäftsmodell hauptsächlich auf Bannerwerbung auf und verzeichnete 2015 einen Werbeumsatz von 17,08 Mrd. USD, der 96,5% der Erlöse ausmachte. Mit einer Umsatzrendite von 20,57% erzielt Facebook eine drei Mal so hohe Rendite wie der Durchschnitt des deutschen Mittelstandes 20121.Der Fotograf Oliviero Toscani bezeichnet Werbung als ein lächelndes Aas, und der Autor Herbert Werner nennt sie sogar ein Millionengrab. Schon Henry Ford spöttelte, dass die Hälfte seiner Werbeausgaben herausgeworfenes Geld sei; er wisse nur nicht, welche Hälfte. Wieso nutzen dennoch so viele Anbieter Facebook als Werbefläche? Und wie kann es möglich sein, dass ein Unternehmen allein durch Werbeeinnahmen zu einem Global Player heranwachsen konnte, der nach dem Börsengang 2012, im NASDAQ neben Apple und Google, als Top Holding in den Portfolien der leistungsstärksten Exchange-Traded Funds gelistet wird? Die Antwort darauf sind personalisierte Daten, die in Rohform als Big Data gehandelt werden. Im Hinblick auf die hohe Wettbewerbsdichte und das multioptionale Konsumentenverhalten steht die Markenkommunikation vor neuen Herausforderungen. Unter einem neuen Blickwinkel kommunikationspolitischer Einflussnahme auf konsumentenspezifische Entscheidungsprozesse rückt ein altes Konstrukt der Philosophie in den Mittelpunkt dieser Arbeit. Dafür werden aktivierende und kognitive Determinanten des Menschen sowie dessen Umwelteinflüsse betrachtet, die in psychologischen Prozessmodellen beschrieben werden. Diese Modelle wurden aus empirischen Erkenntnissen der Persuasions- und Medienwirkforschung entwickelt. Im Kontext wirtschaftsgeschichtlicher Entwicklung sowie kommunikativer, philosophischer und informationstechnischer Aspekte werden Forschungsergebnisse vorgestellt und in ein praktisches Beispiel überführt. Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es einen umfassenden Überblick über die recht komplexe Thematik der Persuasion zu geben die mithilfe der Methoden des Profiling als Werbestrategie zum Persuasion Profiling abgeleitet werden kann. 2016, 21 Seiten, eBooks.
2
9783668327436 - Nina Hesse: Profiling als Werbestrategie. Persuasion Profiling im Marketing
Nina Hesse

Profiling als Werbestrategie. Persuasion Profiling im Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668327436 bzw. 3668327432, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule (Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Informationen als der Rohstoff des 21. Jahrhunderts versprechen Erkenntnis- und Marktanteilgewinne (Degeling, O.J., S.1). Das Unternehmen Facebook Inc., zu dem auch das soziale Netzwerk Facebook, der Messenger-Dienst WhatsApp und die Video & Fotosharing-App Instagram gehören, baut sein Geschäftsmodell hauptsächlich auf Bannerwerbung auf und verzeichnete 2015 einen Werbeumsatz von 17,08 Mrd. USD, der 96,5% der Erlöse ausmachte. Mit einer Umsatzrendite von 20,57% erzielt Facebook eine drei Mal so hohe Rendite wie der Durchschnitt des deutschen Mittelstandes 20121. Der Fotograf Oliviero Toscani bezeichnet Werbung als ein lächelndes Aas, und der Autor Herbert Werner nennt sie sogar ein Millionengrab. Schon Henry Ford spöttelte, dass die Hälfte seiner Werbeausgaben herausgeworfenes Geld sei; er wisse nur nicht, welche Hälfte. Wieso nutzen dennoch so viele Anbieter Facebook als Werbefläche? Und wie kann es möglich sein, dass ein Unternehmen allein durch Werbeeinnahmen zu einem Global Player heranwachsen konnte, der nach dem Börsengang 2012, im NASDAQ neben Apple und Google, als Top Holding in den Portfolien der leistungsstärksten Exchange-Traded Funds gelistet wird? Die Antwort darauf sind personalisierte Daten, die in Rohform als Big Data gehandelt werden. Im Hinblick auf die hohe Wettbewerbsdichte und das multioptionale Konsumentenverhalten steht die Markenkommunikation vor neuen Herausforderungen. Unter einem neuen Blickwinkel kommunikationspolitischer Einflussnahme auf konsumentenspezifische Entscheidungsprozesse rückt ein altes Konstrukt der Philosophie in den Mittelpunkt dieser Arbeit. Dafür werden aktivierende und kognitive Determinanten des Menschen sowie dessen Umwelteinflüsse betrachtet, die in psychologischen Prozessmodellen beschrieben werden. Diese Modelle wurden aus empirischen Erkenntnissen der Persuasions- und Medienwirkforschung entwickelt. Im Kontext wirtschaftsgeschichtlicher Entwicklung sowie kommunikativer, philosophischer und informationstechnischer Aspekte werden Forschungsergebnisse vorgestellt und in ein praktisches Beispiel überführt. Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es einen umfassenden Überblick über die recht komplexe Thematik der Persuasion zu geben die mithilfe der Methoden des Profiling als Werbestrategie zum Persuasion Profiling abgeleitet werden kann.
3
9783668327443 - Hesse, Nina: Profiling als Werbestrategie. Persuasion Profiling im Marketing
Symbolbild
Hesse, Nina

Profiling als Werbestrategie. Persuasion Profiling im Marketing (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668327443 bzw. 3668327440, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 20.77 ( 21.24)¹ + Versand: Fr. 2.62 ( 2.68)¹ = Fr. 23.39 ( 23.92)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
4
9783668327443 - Hesse, Nina: Profiling als Werbestrategie. Persuasion Profiling im Marketing
Symbolbild
Hesse, Nina

Profiling als Werbestrategie. Persuasion Profiling im Marketing (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~EN PB NW RP

ISBN: 9783668327443 bzw. 3668327440, vermutlich in Englisch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 19.71 ( 20.16)¹ + Versand: Fr. 4.71 ( 4.82)¹ = Fr. 24.43 ( 24.98)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
5
9783668327436 - Nina Hesse: Profiling als Werbestrategie. Persuasion Profiling im Marketing
Nina Hesse

Profiling als Werbestrategie. Persuasion Profiling im Marketing (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668327436 bzw. 3668327432, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Profiling als Werbestrategie. Persuasion Profiling im Marketing: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule (Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Informationen als der Rohstoff des 21. ... Ebook.
6
9783668327436 - Nina Hesse: Profiling als Werbestrategie. Persuasion Profiling im Marketing
Nina Hesse

Profiling als Werbestrategie. Persuasion Profiling im Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668327436 bzw. 3668327432, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Profiling als Werbestrategie. Persuasion Profiling im Marketing: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, FOM Hochschule fÃr Oekonomie & Management gemeinnÃtzige GmbH, DÃsseldorf frÃher Fachhochschule (Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie), Sprache: Deutsch, Abstract: âInformationen als der Rohstoff des 21. ... Ebook.
7
9783668327436 - Nina Hesse: Profiling als Werbestrategie. Persuasion Profiling im Marketing
Nina Hesse

Profiling als Werbestrategie. Persuasion Profiling im Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668327436 bzw. 3668327432, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783668327443 - Hesse, Nina: Profiling als Werbestrategie. Persuasion Profiling im Marketing
Hesse, Nina

Profiling als Werbestrategie. Persuasion Profiling im Marketing (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB NW

ISBN: 9783668327443 bzw. 3668327440, vermutlich in Englisch, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783668327443 - Nina Hesse: Profiling ALS Werbestrategie. Persuasion Profiling Im Marketing (Paperback)
Symbolbild
Nina Hesse

Profiling ALS Werbestrategie. Persuasion Profiling Im Marketing (Paperback) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~EN PB NW FE

ISBN: 9783668327443 bzw. 3668327440, vermutlich in Englisch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 30.20 ( 30.88)¹ + Versand: Fr. 3.41 ( 3.49)¹ = Fr. 33.61 ( 34.37)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783668327436 - Nina Hesse: Profiling als Werbestrategie. Persuasion Profiling im Marketing als eBook Download von
Nina Hesse

Profiling als Werbestrategie. Persuasion Profiling im Marketing als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668327436 bzw. 3668327432, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…