Von dem Buch Die Rolle Von Social Media Marketing Bei Reiseveranstaltern Aus Omni-Channel-Sicht (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Rolle Von Social Media Marketing Bei Reiseveranstaltern Aus Omni-Channel-Sicht (Paperback)100%: Ries, Kim: Die Rolle Von Social Media Marketing Bei Reiseveranstaltern Aus Omni-Channel-Sicht (Paperback) (ISBN: 9783668327832) 2016, GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Rolle von Social Media Marketing bei Reiseveranstaltern aus Omni-Channel-Sicht82%: Kim Ries: Die Rolle von Social Media Marketing bei Reiseveranstaltern aus Omni-Channel-Sicht (ISBN: 9783668327825) 2016, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Rolle Von Social Media Marketing Bei Reiseveranstaltern Aus Omni-Channel-Sicht (Paperback)
12 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 43.94 ( 44.93)¹ (vom 02.01.2017)
1
9783668327832 - Kim Ries: Die Rolle Von Social Media Marketing Bei Reiseveranstaltern Aus Omni-Channel-Sicht (Paperback)
Symbolbild
Kim Ries

Die Rolle Von Social Media Marketing Bei Reiseveranstaltern Aus Omni-Channel-Sicht (Paperback) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668327832 bzw. 3668327831, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 79.64 ( 81.44)¹ + Versand: Fr. 3.44 ( 3.52)¹ = Fr. 83.08 ( 84.96)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,6, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachhochschule Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Übergeordnete Zielsetzung der Arbeit ist die Beantwortung der Forschungsfrage, welche Rolle Social Media Marketing bei Reiseveranstaltern aus Omni-Channel Sicht spielt. Social Media ist mittlerweile für über ein Drittel der deutschen Bevölkerung ein zentraler Bestandteil des Alltags. Unterwegs in der U-Bahn, beim Einkaufen oder zu Hause auf der Couch: Etwa 80 der aktiven Social Media Nutzer verwenden Social Media Anwendungen auf ihrem Smartphone. Es handelt sich um ein Kommunikationsmedium, über das der Nutzer quasi immer und überall erreichbar ist. Gerade dieser Aspekt macht Social Media als Marketinginstrument für Unternehmen so interessant. Die Urlaubsreise ist ein hochemotionales Thema, mit dem sich Menschen gern auseinandersetzen und über das sie sich mit Freunden, Bekannten oder der Familie austauschen. Egal ob offline oder online: Über die Hälfte der Deutschen informiert sich vor Buchung der Urlaubsreise im Internet, ungefähr 80 der Internetnutzer gebrauchen hierfür sogar Social Media Plattformen. Social Media darf aus Marketingsicht des Reiseveranstalters nicht unbeachtet bleiben. Der Reiseveranstalter muss sich mit den Potenzialen und den Herausforderungen von Social Media Marketing auseinandersetzen, um sich gegenüber seinen Wettbewerbern zu positionieren. Die zunehmende Entwicklung innovativer Technologien und Kommunikationsmedien beeinflusst den Kaufentscheidungsprozess der Kunden. Unternehmen sind daher gezwungen ihre Vertriebs- und Marketingstrategien an die Veränderungen anzupassen und den Kunden dabei in den Mittelpunkt zu stellen. Der Veranstalter selbst entscheidet nicht mehr allein über seine Verkaufs- oder Marketingkanäle. Er muss sich vielmehr danach ausrichten, wo der Kunde anzutreffen ist, um ihm zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, das passende Angebot unterbreiten zu können.
2
9783668327825 - Kim Ries: Die Rolle von Social Media Marketing bei Reiseveranstaltern aus Omni-Channel-Sicht - eBook
Kim Ries

Die Rolle von Social Media Marketing bei Reiseveranstaltern aus Omni-Channel-Sicht - eBook (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668327825 bzw. 3668327823, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Die Rolle von Social Media Marketing bei Reiseveranstaltern aus Omni-Channel-Sicht. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1,6, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachhochschule Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Übergeordnete Zielsetzung der Arbeit ist die Beantwortung der Forschungsfrage, welche Rolle Social Media Marketing bei Reiseveranstaltern aus Omni-Channel Sicht spielt.Social Media ist mittlerweile für über ein Drittel der deutschen Bevölkerung ein zentraler Bestandteil des Alltags. Unterwegs in der U-Bahn, beim Einkaufen oder zu Hause auf der Couch: Etwa 80% der aktiven Social Media Nutzer verwenden Social Media Anwendungen auf ihrem Smartphone. Es handelt sich um ein Kommunikationsmedium, über das der Nutzer quasi immer und überall erreichbar ist. Gerade dieser Aspekt macht Social Media als Marketinginstrument für Unternehmen so interessant. Die Urlaubsreise ist ein hochemotionales Thema, mit dem sich Menschen gern auseinandersetzen und über das sie sich mit Freunden, Bekannten oder der Familie aus...
3
9783668327832 - Ries, Kim: Die Rolle von Social Media Marketing bei Reiseveranstaltern aus Omni-Channel-Sicht
Ries, Kim

Die Rolle von Social Media Marketing bei Reiseveranstaltern aus Omni-Channel-Sicht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668327832 bzw. 3668327831, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,6, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachhochschule Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Übergeordnete Zielsetzung der Arbeit ist die Beantwortung der Forschungsfrage, welche Rolle Social Media Marketing bei Reiseveranstaltern aus Omni-Channel Sicht spielt. Social Media ist mittlerweile für über ein Drittel der deutschen Bevölkerung ein zentraler Bestandteil des Alltags. Unterwegs in der Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,6, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachhochschule Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Übergeordnete Zielsetzung der Arbeit ist die Beantwortung der Forschungsfrage, welche Rolle Social Media Marketing bei Reiseveranstaltern aus Omni-Channel Sicht spielt. Social Media ist mittlerweile für über ein Drittel der deutschen Bevölkerung ein zentraler Bestandteil des Alltags. Unterwegs in der U-Bahn, beim Einkaufen oder zu Hause auf der Couch: Etwa 80% der aktiven Social Media Nutzer verwenden Social Media Anwendungen auf ihrem Smartphone. Es handelt sich um ein Kommunikationsmedium, über das der Nutzer quasi immer und überall erreichbar ist. Gerade dieser Aspekt macht Social Media als Marketinginstrument für Unternehmen so interessant. Die Urlaubsreise ist ein hochemotionales Thema, mit dem sich Menschen gern auseinandersetzen und über das sie sich mit Freunden, Bekannten oder derFamilie austauschen. Egal ob offline oder online: Über die Hälfte der Deutschen informiert sich vor Buchung der Urlaubsreise im Internet, ungefähr 80% der Internetnutzer gebrauchen hierfür sogar Social Media Plattformen. Social Media darf aus Marketingsicht des Reiseveranstalters nicht unbeachtet bleiben. Der Reiseveranstalter muss sich mit den Potenzialen und den Herausforderungen von Social Media Marketing auseinandersetzen, um sich gegenüber seinen Wettbewerbern zu positionieren. Die zunehmende Entwicklung innovativer Technologien und Kommunikationsmedien beeinflusst den Kaufentscheidungsprozess der Kunden. Unternehmen sind daher gezwungen ihre Vertriebs- und Marketingstrategien an die Veränderungen anzupassen und den Kunden dabei in den Mittelpunkt zu stellen. Der Veranstalter selbst entscheidet nicht mehr allein über seine Verkaufs- oder Marketingkanäle. Er muss sich vielmehr danach ausrichten, wo der Kunde anzutreffen ist, um ihm zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, das passende Angebot unterbreiten zu können. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783668327825 - Kim Ries: Die Rolle von Social Media Marketing bei Reiseveranstaltern aus Omni-Channel-Sicht
Kim Ries

Die Rolle von Social Media Marketing bei Reiseveranstaltern aus Omni-Channel-Sicht (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668327825 bzw. 3668327823, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Rolle von Social Media Marketing bei Reiseveranstaltern aus Omni-Channel-Sicht: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1,6, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachhochschule Frankfurt am Main, Sprache: Deutsch, Abstract: Übergeordnete Zielsetzung der Arbeit ist die Beantwortung der Forschungsfrage, welche Rolle Social Media Marketing bei Reiseveranstaltern aus Omni-Channel Sicht spielt. Social Media ist mittlerweile für über ein Drittel der deutschen Bevölkerung ein zentraler Bestandteil des Alltags. Unterwegs in der U-Bahn, beim Einkaufen oder zu Hause auf der Couch: Etwa 80% der aktiven Social Media Nutzer verwenden Social Media Anwendungen auf ihrem Smartphone. Es handelt sich um ein Kommunikationsmedium, über das der Nutzer quasi immer und überall erreichbar ist. Gerade dieser Aspekt macht Social Media als Marketinginstrument für Unternehmen so interessant. Die Urlaubsreise ist ein hochemotionales Thema, mit dem sich Menschen gern auseinandersetzen und über das sie sich mit Freunden, Bekannten oder der Familie austauschen. Egal ob offline oder online: Über die Hälfte der Deutschen informiert sich vor Buchung der Urlaubsreise im Internet, ungefähr 80% der Internetnutzer gebrauchen hierfür sogar Social Media Plattformen. Social Media darf aus Marketingsicht des Reiseveranstalters nicht unbeachtet bleiben. Der Reiseveranstalter muss sich mit den Potenzialen und den Herausforderungen von Social Media Marketing auseinandersetzen, um sich gegenüber seinen Wettbewerbern zu positionieren. Die zunehmende Entwicklung innovativer Technologien und Kommunikationsmedien beeinflusst den Kaufentscheidungsprozess der Kunden. Unternehmen sind daher gezwungen ihre Vertriebs- und Marketingstrategien an die Veränderungen anzupassen und den Kunden dabei in den Mittelpunkt zu stellen. Der Veranstalter selbst entscheidet nicht mehr allein über seine Verkaufs- oder Marketingkanäle. Er muss sich vielmehr danach ausrichten, wo der Kunde anzutreffen ist, um ihm zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, das passende Angebot unterbreiten zu können. Ebook.
5
9783668327825 - Kim Ries: Die Rolle von Social Media Marketing bei Reiseveranstaltern aus Omni-Channel-Sicht
Kim Ries

Die Rolle von Social Media Marketing bei Reiseveranstaltern aus Omni-Channel-Sicht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783668327825 bzw. 3668327823, vermutlich in Deutsch, Die Rolle von Social Media Marketing bei Reiseveranstaltern aus Omni-Channel-Sicht, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Rolle von Social Media Marketing bei Reiseveranstaltern aus Omni-Channel-Sicht ab 34.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783668327825 - Kim Ries: Die Rolle von Social Media Marketing bei Reiseveranstaltern aus Omni-Channel-Sicht
Kim Ries

Die Rolle von Social Media Marketing bei Reiseveranstaltern aus Omni-Channel-Sicht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668327825 bzw. 3668327823, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 41.55 ( 42.49)¹
unverbindlich
Die Rolle von Social Media Marketing bei Reiseveranstaltern aus Omni-Channel-Sicht ab 34.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783668327825 - Die Rolle von Social Media Marketing bei Reiseveranstaltern aus Omni-Channel-Sicht

Die Rolle von Social Media Marketing bei Reiseveranstaltern aus Omni-Channel-Sicht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783668327825 bzw. 3668327823, vermutlich in Deutsch, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Rolle von Social Media Marketing bei Reiseveranstaltern aus Omni-Channel-Sicht ab 34.99 EURO 1. Auflage.
8
9783668327825 - Die Rolle von Social Media Marketing bei Reiseveranstaltern aus Omni-Channel-Sicht als eBook von Kim Ries

Die Rolle von Social Media Marketing bei Reiseveranstaltern aus Omni-Channel-Sicht als eBook von Kim Ries

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668327825 bzw. 3668327823, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Rolle von Social Media Marketing bei Reiseveranstaltern aus Omni-Channel-Sicht ab 34.99 EURO.
9
9783668327825 - Die Rolle von Social Media Marketing bei Reiseveranstaltern aus Omni-Channel-Sicht

Die Rolle von Social Media Marketing bei Reiseveranstaltern aus Omni-Channel-Sicht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668327825 bzw. 3668327823, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Rolle von Social Media Marketing bei Reiseveranstaltern aus Omni-Channel-Sicht ab 34.99 EURO.
10
9783668327832 - Kim Ries: Die Rolle Von Social Media Marketing Bei Reiseveranstaltern Aus Omni-Channel-Sicht
Kim Ries

Die Rolle Von Social Media Marketing Bei Reiseveranstaltern Aus Omni-Channel-Sicht

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783668327832 bzw. 3668327831, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 43.94 (£ 38.33)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…