Von dem Buch Didaktische Prinzipien in Der Mathematik-Hochschullehre an Der Universitat Leipzig (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Didaktische Prinzipien in Der Mathematik-Hochschullehre an Der Universitat Leipzig (German Edition)100%: Samberg, Matthias: Didaktische Prinzipien in Der Mathematik-Hochschullehre an Der Universitat Leipzig (German Edition) (ISBN: 9783668331297) 2016, GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Didaktische Prinzipien in der Mathematik-Hochschullehre an der Universität Leipzig89%: Matthias Samberg: Didaktische Prinzipien in der Mathematik-Hochschullehre an der Universität Leipzig (ISBN: 9783668331280) 2016, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Didaktische Prinzipien in Der Mathematik-Hochschullehre an Der Universitat Leipzig (German Edition)
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 39.54 ( 40.40)¹ (vom 19.05.2017)
1
9783668331280 - Matthias Samberg: Didaktische Prinzipien in der Mathematik-Hochschullehre an der Universität Leipzig
Matthias Samberg

Didaktische Prinzipien in der Mathematik-Hochschullehre an der Universität Leipzig (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783668331280 bzw. 3668331286, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, Note: 2,0, Universität Leipzig (Mathematisches Institut), Veranstaltung: Didaktik, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit wird die praktische Durchführung der Mathematik-Hochschullehre an der Universität Leipzig analysiert. Es wird erläutert, inwieweit sich diese ... Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, Note: 2,0, Universität Leipzig (Mathematisches Institut), Veranstaltung: Didaktik, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit wird die praktische Durchführung der Mathematik-Hochschullehre an der Universität Leipzig analysiert. Es wird erläutert, inwieweit sich diese Lehre an didaktischen Prinzipien der Hochschulmathematik orientiert. Zudem werden Möglichkeiten aufgezeigt, wie durch kurz- und mittelfristige Anpassungen die Mathematik-Hochschullehre an der Universität Leipzig optimiert werden kann. Die Entscheidung für dieses Thema beruht nicht zuletzt auf eigenen Erfahrungen. Innerhalb eines Lehramtsstudiums werden Studierenden didaktische Prinzipien und Theorien vermittelt. Die Wichtigkeit vom schülerzentrierten Unterricht wird hervorgehoben. Die Mathematik-Lehrveranstaltungen in den Hörsälen werden allerdings auf andere Weise durchgeführt. Professoren stehen 90 Minuten an der Tafel und schreiben Inhalte an, hunderte Studierende übernehmen diese handschriftlich. Auf den ersten Blick hat sich die Mathematik-Hochschullehre innerhalb der letzten Jahrzehnte nicht verändert. Die Mathematik-Hochschullehre an der Universität Leipzig wird ganz konkret anhand didaktischer Prinzipien analysiert. Hierunter sind weniger didaktische Modelle zu verstehen. Vielmehr sind allgemeingültige Überzeugungen zu Lehr-/Lernprozessen gemeint, die auf gesellschaftlich akzeptierte Normen zurückgeführt werden. Trotz dieser Allgemeingültigkeit müssen didaktische Prinzipien für unterschiedliche Fächer variieren. Dies ist schon allein aufgrund unterschiedlicher Zielgruppen und inhaltlicher Zugänge der einzelnen Fächer unabdingbar. Bislang gibt es in der Literatur keine didaktischen Prinzipien der Mathematik-Hochschullehre. Daher werden solche Prinzipien in dieser Arbeit entwickelt. Hierfür ist zunächst eine Beschreibung der Rahmenbedingungen nötig, innerhalb welcher die Lehre stattfindet. Auch eine gewisse Grundlagenbildung zur allgemeinen Didaktik und hinsichtlich didaktischer Modelle ist in diesem Zusammenhang unerlässlich. Es werden unterschiedliche allgemeine didaktische Prinzipien vorgestellt, um schliesslich die didaktischen Prinzipien der Hochschulmathematik zu entwickeln. Anhand dieser Prinzipien wird die Lehre von sechs Fächern der höheren Mathematik an der Universität Leipzig analysiert. Dieser Analyse folgt eine Vorstellung diverser Anpassungsmöglichkeiten. Diese sind nach Komplexitätsgrad unterteilt. Es werden jeweils Chancen und mögliche Grenzen solcher Veränderungen aufgezeigt. 28.10.2016, PDF.
2
9783668331280 - Matthias Samberg: Didaktische Prinzipien in der Mathematik-Hochschullehre an der Universität Leipzig
Matthias Samberg

Didaktische Prinzipien in der Mathematik-Hochschullehre an der Universität Leipzig (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668331280 bzw. 3668331286, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 42.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 60.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, Note: 2,0, Universität Leipzig (Mathematisches Institut), Veranstaltung: Didaktik, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit wird die praktische Durchführung der Mathematik-Hochschullehre an der Universität Leipzig analysiert. Es wird erläutert, inwieweit sich diese ... Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, Note: 2,0, Universität Leipzig (Mathematisches Institut), Veranstaltung: Didaktik, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit wird die praktische Durchführung der Mathematik-Hochschullehre an der Universität Leipzig analysiert. Es wird erläutert, inwieweit sich diese Lehre an didaktischen Prinzipien der Hochschulmathematik orientiert. Zudem werden Möglichkeiten aufgezeigt, wie durch kurz- und mittelfristige Anpassungen die Mathematik-Hochschullehre an der Universität Leipzig optimiert werden kann. Die Entscheidung für dieses Thema beruht nicht zuletzt auf eigenen Erfahrungen. Innerhalb eines Lehramtsstudiums werden Studierenden didaktische Prinzipien und Theorien vermittelt. Die Wichtigkeit vom schülerzentrierten Unterricht wird hervorgehoben. Die Mathematik-Lehrveranstaltungen in den Hörsälen werden allerdings auf andere Weise durchgeführt. Professoren stehen 90 Minuten an der Tafel und schreiben Inhalte an, hunderte Studierende übernehmen diese handschriftlich. Auf den ersten Blick hat sich die Mathematik-Hochschullehre innerhalb der letzten Jahrzehnte nicht verändert. Die Mathematik-Hochschullehre an der Universität Leipzig wird ganz konkret anhand didaktischer Prinzipien analysiert. Hierunter sind weniger didaktische Modelle zu verstehen. Vielmehr sind allgemeingültige Überzeugungen zu Lehr-/Lernprozessen gemeint, die auf gesellschaftlich akzeptierte Normen zurückgeführt werden. Trotz dieser Allgemeingültigkeit müssen didaktische Prinzipien für unterschiedliche Fächer variieren. Dies ist schon allein aufgrund unterschiedlicher Zielgruppen und inhaltlicher Zugänge der einzelnen Fächer unabdingbar. Bislang gibt es in der Literatur keine didaktischen Prinzipien der Mathematik-Hochschullehre. Daher werden solche Prinzipien in dieser Arbeit entwickelt. Hierfür ist zunächst eine Beschreibung der Rahmenbedingungen nötig, innerhalb welcher die Lehre stattfindet. Auch eine gewisse Grundlagenbildung zur allgemeinen Didaktik und hinsichtlich didaktischer Modelle ist in diesem Zusammenhang unerlässlich. Es werden unterschiedliche allgemeine didaktische Prinzipien vorgestellt, um schliesslich die didaktischen Prinzipien der Hochschulmathematik zu entwickeln. Anhand dieser Prinzipien wird die Lehre von sechs Fächern der höheren Mathematik an der Universität Leipzig analysiert. Dieser Analyse folgt eine Vorstellung diverser Anpassungsmöglichkeiten. Diese sind nach Komplexitätsgrad unterteilt. Es werden jeweils Chancen und mögliche Grenzen solcher Veränderungen aufgezeigt. PDF, 28.10.2016.
3
9783668331297 - Matthias Samberg: Didaktische Prinzipien in Der Mathematik-Hochschullehre an Der Universitat Leipzig (Paperback)
Symbolbild
Matthias Samberg

Didaktische Prinzipien in Der Mathematik-Hochschullehre an Der Universitat Leipzig (Paperback) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668331297 bzw. 3668331294, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 81.48 ( 83.25)¹ + Versand: Fr. 3.47 ( 3.55)¹ = Fr. 84.95 ( 86.80)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, Note: 2,0, Universität Leipzig (Mathematisches Institut), Veranstaltung: Didaktik, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit wird die praktische Durchführung der Mathematik-Hochschullehre an der Universität Leipzig analysiert. Es wird erläutert, inwieweit sich diese Lehre an didaktischen Prinzipien der Hochschulmathematik orientiert. Zudem werden Möglichkeiten aufgezeigt, wie durch kurz- und mittelfristige Anpassungen die Mathematik-Hochschullehre an der Universität Leipzig optimiert werden kann. Die Entscheidung für dieses Thema beruht nicht zuletzt auf eigenen Erfahrungen. Innerhalb eines Lehramtsstudiums werden Studierenden didaktische Prinzipien und Theorien vermittelt. Die Wichtigkeit vom schülerzentrierten Unterricht wird hervorgehoben. Die Mathematik-Lehrveranstaltungen in den Hörsälen werden allerdings auf andere Weise durchgeführt. Professoren stehen 90 Minuten an der Tafel und schreiben Inhalte an, hunderte Studierende übernehmen diese handschriftlich. Auf den ersten Blick hat sich die Mathematik-Hochschullehre innerhalb der letzten Jahrzehnte nicht verändert. Die Mathematik-Hochschullehre an der Universität Leipzig wird ganz konkret anhand didaktischer Prinzipien analysiert. Hierunter sind weniger didaktische Modelle zu verstehen. Vielmehr sind allgemeingültige Überzeugungen zu Lehr-/Lernprozessen gemeint, die auf gesellschaftlich akzeptierte Normen zurückgeführt werden. Trotz dieser Allgemeingültigkeit müssen didaktische Prinzipien für unterschiedliche Fächer variieren. Dies ist schon allein aufgrund unterschiedlicher Zielgruppen und inhaltlicher Zugänge der einzelnen Fächer unabdingbar. Bislang gibt es in der Literatur keine didaktischen Prinzipien der Mathematik-Hochschullehre. Daher werden solche Prinzipien in dieser Arbeit entwickelt. Hierfür ist zunächst eine Beschreibung der Rahmenbedingungen nötig, innerhalb welcher die Lehre stattfindet. Auch eine gewisse Grundlagenbildung zur allgemeinen Didaktik und hinsichtlich didaktischer Modelle ist in diesem Zusammenhang unerlässlich. Es werden unterschiedliche allgemeine didaktische Prinzipien vorgestellt, um schliesslich die didaktischen Prinzipien der Hochschulmathematik zu entwickeln. Anhand dieser Prinzipien wird die Lehre von sechs Fächern der höheren Mathematik an der Universität Leipzig analysiert. Dieser Analyse folgt eine Vorstellung diverser Anpassungsmöglichkeiten. Diese sind nach Komplexitätsgrad unterteilt. Es werden jeweils Chancen und mögliche Grenzen solcher Veränderungen aufgezeigt.
4
9783668331280 - Matthias Samberg: Didaktische Prinzipien in der Mathematik-Hochschullehre an der Universität Leipzig
Matthias Samberg

Didaktische Prinzipien in der Mathematik-Hochschullehre an der Universität Leipzig

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668331280 bzw. 3668331286, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, Note: 2,0, Universität Leipzig (Mathematisches Institut), Veranstaltung: Didaktik, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit wird die praktische Durchführung der Mathematik-Hochschullehre an der Universität Leipzig analysiert. Es wird erläutert, inwieweit sich diese Lehre an didaktischen Prinzipien der Hochschulmathematik orientiert. Zudem werden Möglichkeiten aufgezeigt, wie durch kurz- und mittelfristige Anpassungen die Mathematik-Hochschullehre an der Universität Leipzig optimiert werden kann. Die Entscheidung für dieses Thema beruht nicht zuletzt auf eigenen Erfahrungen. Innerhalb eines Lehramtsstudiums werden Studierenden didaktische Prinzipien und Theorien vermittelt. Die Wichtigkeit vom schülerzentrierten Unterricht wird hervorgehoben. Die Mathematik-Lehrveranstaltungen in den Hörsälen werden allerdings auf andere Weise durchgeführt. Professoren stehen 90 Minuten an der Tafel und schreiben Inhalte an, hunderte Studierende übernehmen diese handschriftlich. Auf den ersten Blick hat sich die Mathematik-Hochschullehre innerhalb der letzten Jahrzehnte nicht verändert. Die Mathematik-Hochschullehre an der Universität Leipzig wird ganz konkret anhand didaktischer Prinzipien analysiert. Hierunter sind weniger didaktische Modelle zu verstehen. Vielmehr sind allgemeingültige Überzeugungen zu Lehr-/Lernprozessen gemeint, die auf gesellschaftlich akzeptierte Normen zurückgeführt werden. Trotz dieser Allgemeingültigkeit müssen didaktische Prinzipien für unterschiedliche Fächer variieren. Dies ist schon allein aufgrund unterschiedlicher Zielgruppen und inhaltlicher Zugänge der einzelnen Fächer unabdingbar. Bislang gibt es in der Literatur keine didaktischen Prinzipien der Mathematik-Hochschullehre. Daher werden solche Prinzipien in dieser Arbeit entwickelt. Hierfür ist zunächst eine Beschreibung der Rahmenbedingungen nötig, innerhalb welcher die Lehre stattfindet. Auch eine gewisse Grundlagenbildung zur allgemeinen Didaktik und hinsichtlich didaktischer Modelle ist in diesem Zusammenhang unerlässlich. Es werden unterschiedliche allgemeine didaktische Prinzipien vorgestellt, um schliesslich die didaktischen Prinzipien der Hochschulmathematik zu entwickeln. Anhand dieser Prinzipien wird die Lehre von sechs Fächern der höheren Mathematik an der Universität Leipzig analysiert. Dieser Analyse folgt eine Vorstellung diverser Anpassungsmöglichkeiten. Diese sind nach Komplexitätsgrad unterteilt. Es werden jeweils Chancen und mögliche Grenzen solcher Veränderungen aufgezeigt.
5
9783668331280 - Matthias Samberg: Didaktische Prinzipien in der Mathematik-Hochschullehre an der Universität Leipzig
Matthias Samberg

Didaktische Prinzipien in der Mathematik-Hochschullehre an der Universität Leipzig

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668331280 bzw. 3668331286, in Deutsch, neu, E-Book.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, Note: 2,0, Universität Leipzig (Mathematisches Institut), Veranstaltung: Didaktik, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit wird die praktische Durchführung der Mathematik-Hochschullehre an der Universität Leipzig analysiert. Es wird erläutert, inwieweit sich diese ... Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, Note: 2,0, Universität Leipzig (Mathematisches Institut), Veranstaltung: Didaktik, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit wird die praktische Durchführung der Mathematik-Hochschullehre an der Universität Leipzig analysiert. Es wird erläutert, inwieweit sich diese Lehre an didaktischen Prinzipien der Hochschulmathematik orientiert. Zudem werden Möglichkeiten aufgezeigt, wie durch kurz- und mittelfristige Anpassungen die Mathematik-Hochschullehre an der Universität Leipzig optimiert werden kann. Die Entscheidung für dieses Thema beruht nicht zuletzt auf eigenen Erfahrungen. Innerhalb eines Lehramtsstudiums werden Studierenden didaktische Prinzipien und Theorien vermittelt. Die Wichtigkeit vom schülerzentrierten Unterricht wird hervorgehoben. Die Mathematik-Lehrveranstaltungen in den Hörsälen werden allerdings auf andere Weise durchgeführt. Professoren stehen 90 Minuten an der Tafel und schreiben Inhalte an, hunderte Studierende übernehmen diese handschriftlich. Auf den ersten Blick hat sich die Mathematik-Hochschullehre innerhalb der letzten Jahrzehnte nicht verändert. Die Mathematik-Hochschullehre an der Universität Leipzig wird ganz konkret anhand didaktischer Prinzipien analysiert. Hierunter sind weniger didaktische Modelle zu verstehen. Vielmehr sind allgemeingültige Überzeugungen zu Lehr-/Lernprozessen gemeint, die auf gesellschaftlich akzeptierte Normen zurückgeführt werden. Trotz dieser Allgemeingültigkeit müssen didaktische Prinzipien für unterschiedliche Fächer variieren. Dies ist schon allein aufgrund unterschiedlicher Zielgruppen und inhaltlicher Zugänge der einzelnen Fächer unabdingbar. Bislang gibt es in der Literatur keine didaktischen Prinzipien der Mathematik-Hochschullehre. Daher werden solche Prinzipien in dieser Arbeit entwickelt. Hierfür ist zunächst eine Beschreibung der Rahmenbedingungen nötig, innerhalb welcher die Lehre stattfindet. Auch eine gewisse Grundlagenbildung zur allgemeinen Didaktik und hinsichtlich didaktischer Modelle ist in diesem Zusammenhang unerlässlich. Es werden unterschiedliche allgemeine didaktische Prinzipien vorgestellt, um schliesslich die didaktischen Prinzipien der Hochschulmathematik zu entwickeln. Anhand dieser Prinzipien wird die Lehre von sechs Fächern der höheren Mathematik an der Universität Leipzig analysiert. Dieser Analyse folgt eine Vorstellung diverser Anpassungsmöglichkeiten. Diese sind nach Komplexitätsgrad unterteilt. Es werden jeweils Chancen und mögliche Grenzen solcher Veränderungen aufgezeigt.
6
9783668331297 - Samberg, Matthias: Didaktische Prinzipien in der Mathematik-Hochschullehre an der Universität Leipzig
Samberg, Matthias

Didaktische Prinzipien in der Mathematik-Hochschullehre an der Universität Leipzig

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668331297 bzw. 3668331294, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, Note: 2,0, Universität Leipzig (Mathematisches Institut), Veranstaltung: Didaktik, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit wird die praktische Durchführung der Mathematik-Hochschullehre an der Universität Leipzig analysiert. Es wird erläutert, inwieweit sich diese Lehre an didaktischen Prinzipien der Hochschulmathematik orientiert. Zudem werden Möglichkeiten aufgezeigt, wie durch kurz- und mittelfristige Anpassungen Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Mathematik - Didaktik, Note: 2,0, Universität Leipzig (Mathematisches Institut), Veranstaltung: Didaktik, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit wird die praktische Durchführung der Mathematik-Hochschullehre an der Universität Leipzig analysiert. Es wird erläutert, inwieweit sich diese Lehre an didaktischen Prinzipien der Hochschulmathematik orientiert. Zudem werden Möglichkeiten aufgezeigt, wie durch kurz- und mittelfristige Anpassungen die Mathematik-Hochschullehre an der Universität Leipzig optimiert werden kann. Die Entscheidung für dieses Thema beruht nicht zuletzt auf eigenen Erfahrungen. Innerhalb eines Lehramtsstudiums werden Studierenden didaktische Prinzipien und Theorien vermittelt. Die Wichtigkeit vom schülerzentrierten Unterricht wird hervorgehoben. Die Mathematik-Lehrveranstaltungen in den Hörsälen werden allerdings auf andere Weise durchgeführt. Professoren stehen 90 Minuten an der Tafel und schreiben Inhalte an, hunderte Studierende übernehmen diese handschriftlich. Auf den ersten Blick hat sich die Mathematik-Hochschullehre innerhalb der letzten Jahrzehnte nicht verändert. Die Mathematik-Hochschullehre an der Universität Leipzig wird ganz konkret anhand didaktischer Prinzipien analysiert. Hierunter sind weniger didaktische Modelle zu verstehen. Vielmehr sind allgemeingültige Überzeugungen zu Lehr-/Lernprozessen gemeint, die auf gesellschaftlich akzeptierte Normen zurückgeführt werden. Trotz dieser Allgemeingültigkeit müssen didaktische Prinzipien für unterschiedliche Fächer variieren. Dies ist schon allein aufgrund unterschiedlicher Zielgruppen und inhaltlicher Zugänge der einzelnen Fächer unabdingbar. Bislang gibt es in der Literatur keine didaktischen Prinzipien der Mathematik-Hochschullehre. Daher werden solche Prinzipien in dieser Arbeit entwickelt. Hierfür ist zunächst eine Beschreibung der Rahmenbedingungen nötig, innerhalb welcher die Lehre stattfindet. Auch eine gewisse Grundlagenbildung zur allgemeinen Didaktik und hinsichtlich didaktischer Modelle ist in diesem Zusammenhang unerlässlich. Es werden unterschiedliche allgemeine didaktische Prinzipien vorgestellt, um schliesslich die didaktischen Prinzipien der Hochschulmathematik zu entwickeln. Anhand dieser Prinzipien wird die Lehre von sechs Fächern der höheren Mathematik an der Universität Leipzig analysiert. Dieser Analyse folgt eine Vorstellung diverser Anpassungsmöglichkeiten. Diese sind nach Komplexitätsgrad unterteilt. Es werden jeweils Chancen und mögliche Grenzen solcher Veränderungen aufgezeigt. Lieferzeit 1-2 Werktage.
7
9783668331280 - Matthias Samberg: Didaktische Prinzipien in der Mathematik-Hochschullehre an der Universität Leipzig
Matthias Samberg

Didaktische Prinzipien in der Mathematik-Hochschullehre an der Universität Leipzig

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668331280 bzw. 3668331286, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 41.58 ( 42.49)¹
unverbindlich
Didaktische Prinzipien in der Mathematik-Hochschullehre an der Universität Leipzig ab 34.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
8
9783668331297 - Samberg, Matthias: Didaktische Prinzipien in der Mathematik-Hochschullehre an der Universität Leipzig
Symbolbild
Samberg, Matthias

Didaktische Prinzipien in der Mathematik-Hochschullehre an der Universität Leipzig (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668331297 bzw. 3668331294, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 57.96 ( 59.22)¹ + Versand: Fr. 2.62 ( 2.68)¹ = Fr. 60.58 ( 61.90)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
9
9783668331297 - Matthias Samberg: Didaktische Prinzipien in der Mathematik-Hochschullehre an der Universität Leipzig
Symbolbild
Matthias Samberg

Didaktische Prinzipien in der Mathematik-Hochschullehre an der Universität Leipzig (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668331297 bzw. 3668331294, in Deutsch, GRIN Verlag Nov 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - 120 pp. Deutsch.
10
9783668331297 - Matthias Samberg: Didaktische Prinzipien in Der Mathematik-Hochschullehre an Der Universitat Leipzig
Matthias Samberg

Didaktische Prinzipien in Der Mathematik-Hochschullehre an Der Universitat Leipzig

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783668331297 bzw. 3668331294, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 43.09 (£ 37.79)¹ + Versand: Fr. 3.99 (£ 3.50)¹ = Fr. 47.09 (£ 41.29)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, 4-9 business days.
Lade…