Von dem Buch Darstellung Unternehmensstrategie Starbucks Corporation (Paperback) haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Darstellung Unternehmensstrategie Starbucks Corporation (Paperback)100%: Schröder, Dorothee: Darstellung Unternehmensstrategie Starbucks Corporation (Paperback) (ISBN: 9783668333635) GRIN Verlag GRIN Verlag, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Darstellung der Unternehmensstrategie der Starbucks Corporation82%: Dorothee Schröder: Darstellung der Unternehmensstrategie der Starbucks Corporation (ISBN: 9783668333628) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Darstellung der Unternehmensethik der Starbucks Corporation (Paperback)33%: Schröder, Dorothee: Darstellung der Unternehmensethik der Starbucks Corporation (Paperback) (ISBN: 9783668330597) 2016, GRIN Verlag Nov 2016, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Darstellung Unternehmensstrategie Starbucks Corporation (Paperback)
15 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.64 ( 15.99)¹ (vom 02.12.2016)
1
9783668333635 - Dorothee Schröder: Darstellung der Unternehmensstrategie der Starbucks Corporation (Paperback)
Symbolbild
Dorothee Schröder

Darstellung der Unternehmensstrategie der Starbucks Corporation (Paperback) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668333635 bzw. 3668333637, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 28.92 ( 29.57)¹ + Versand: Fr. 3.47 ( 3.55)¹ = Fr. 32.39 ( 33.12)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit befasst sich mit den Strategien, die das Unternehmen Starbucks gebraucht um es zu dem zu machen wo es zurzeit steht und wo das Unternehmen in Zukunft noch hin möchte. Einführend wird das Unternehmen Starbucks vorgestellt, zusammen mit der Firmengeschichte und eine Erläuterung zum Firmennamen sowie zum Firmenlogo. Der Punkt das Unternehmen Starbucks beinhaltet ausserdem auch eine Gegenüberstellung mit vergleichbaren Unternehmen wie McCafé. Im Anschluss daran werden die konzerneigenen Strategien vorgestellt, welche zeigen durch welche Massnahmen sich Starbucks so erfolgreich auf dem Markt positionieren konnte. Ein weiterer Bestandteil der Arbeit ist die Vorstellung des Ethikprogramms des Unternehmens, das sich mit den konzerneigenen Strategien vereinbaren muss. Darauf folgt eine kritische Betrachtung des Unternehmens, die besonders das Ethikprogramm des Kaffeemultis in Frage stellt. Die Arbeit schliesst ab mit einem Fazit sowie einem kurzen Ausblick, wie sich Starbucks in den folgenden Jahren entwickeln wird und wo das Unternehmen in der Zukunft steht.
2
3668333629 - Dorothee Schröder: Darstellung der Unternehmensstrategie der Starbucks Corporation
Dorothee Schröder

Darstellung der Unternehmensstrategie der Starbucks Corporation (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3668333629 bzw. 9783668333628, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit befasst sich mit den Strategien, die das Unternehmen Starbucks gebraucht um es zu dem zu machen wo es zurzeit steht und wo das Unternehmen in Zukunft noch hin möchte. Einführend wird das Unternehmen Starbucks vorgestellt, zusammen mit der Firmengeschichte und eine Erläuterung zum Firmennamen sowie zum Firmenlogo. Der Punkt das Unternehmen Starbucks beinhaltet ausserdem auch eine Gegenüberstellung mit vergleichbaren Unternehmen wie McCafé. Im Anschluss daran werden die konzerneigenen Strategien vorgestellt, welche zeigen durch welche Massnahmen sich Starbucks so erfolgreich auf dem Markt positionieren konnte. Ein weiterer Bestandteil der Arbeit ist die Vorstellung des Ethikprogramms des Unternehmens, das sich mit den konzerneigenen Strategien vereinbaren muss. Darauf folgt eine kritische Betrachtung des Unternehmens, die besonders das Ethikprogramm des Kaffeemultis in Frage stellt. Die Arbeit schliesst ab mit einem Fazit sowie einem kurzen Ausblick, wie sich Starbucks in den folgenden Jahren entwickeln wird und wo das Unternehmen in der Zukunft steht. 2016, 20 Seiten, eBooks.
3
9783668333628 - Dorothee Schröder: Darstellung der Unternehmensstrategie der Starbucks Corporation
Dorothee Schröder

Darstellung der Unternehmensstrategie der Starbucks Corporation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668333628 bzw. 3668333629, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit befasst sich mit den Strategien, die das Unternehmen Starbucks gebraucht um es zu dem zu machen wo es zurzeit steht und wo das Unternehmen in Zukunft noch hin möchte. Einführend wird das Unternehmen Starbucks vorgestellt, zusammen mit der Firmengeschichte und eine Erläuterung zum Firmennamen sowie zum Firmenlogo. Der Punkt das Unternehmen Starbucks beinhaltet ausserdem auch eine Gegenüberstellung mit vergleichbaren Unternehmen wie McCafé. Im Anschluss daran werden die konzerneigenen Strategien vorgestellt, welche zeigen durch welche Massnahmen sich Starbucks so erfolgreich auf dem Markt positionieren konnte. Ein weiterer Bestandteil der Arbeit ist die Vorstellung des Ethikprogramms des Unternehmens, das sich mit den konzerneigenen Strategien vereinbaren muss. Darauf folgt eine kritische Betrachtung des Unternehmens, die besonders das Ethikprogramm des Kaffeemultis in Frage stellt. Die Arbeit schliesst ab mit einem Fazit sowie einem kurzen Ausblick, wie sich Starbucks in den folgenden Jahren entwickeln wird und wo das Unternehmen in der Zukunft steht.
4
9783668333628 - Schröder, Dorothee: Darstellung der Unternehmensstrategie der Starbucks Corporation (eBook, PDF)
Schröder, Dorothee

Darstellung der Unternehmensstrategie der Starbucks Corporation (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668333628 bzw. 3668333629, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit befasst sich mit den Strategien, die das Unternehmen Starbucks gebraucht um es zu dem zu machen wo es zurzeit steht und wo das Unternehmen in Zukunft noch hin möchte. Einführend wird das Unternehmen Starbucks vorgestellt, zusammen mit der Firmengeschichte und eine Erläuterung zum Firmennamen sowie zum Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit befasst sich mit den Strategien, die das Unternehmen Starbucks gebraucht um es zu dem zu machen wo es zurzeit steht und wo das Unternehmen in Zukunft noch hin möchte. Einführend wird das Unternehmen Starbucks vorgestellt, zusammen mit der Firmengeschichte und eine Erläuterung zum Firmennamen sowie zum Firmenlogo. Der Punkt das Unternehmen Starbucks beinhaltet ausserdem auch eine Gegenüberstellung mit vergleichbaren Unternehmen wie McCafé. Im Anschluss daran werden die konzerneigenen Strategien vorgestellt, welche zeigen durch welche Massnahmen sich Starbucks so erfolgreich auf dem Markt positionieren konnte. Ein weiterer Bestandteil der Arbeit ist die Vorstellung des Ethikprogramms des Unternehmens, das sich mit den konzerneigenen Strategien vereinbaren muss. Darauf folgt eine kritische Betrachtung des Unternehmens, die besonders das Ethikprogramm des Kaffeemultis in Frage stellt. Die Arbeit schliesst ab mit einem Fazit sowie einem kurzen Ausblick, wie sich Starbucks in den folgenden Jahren entwickeln wird und wo das Unternehmen in der Zukunft steht. Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783668333635 - Schröder, Dorothee: Darstellung der Unternehmensstrategie der Starbucks Corporation
Schröder, Dorothee

Darstellung der Unternehmensstrategie der Starbucks Corporation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668333635 bzw. 3668333637, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit befasst sich mit den Strategien, die das Unternehmen Starbucks gebraucht um es zu dem zu machen wo es zurzeit steht und wo das Unternehmen in Zukunft noch hin möchte. Einführend wird das Unternehmen Starbucks vorgestellt, zusammen mit der Firmengeschichte und eine Erläuterung zum Firmennamen sowie zum Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit befasst sich mit den Strategien, die das Unternehmen Starbucks gebraucht um es zu dem zu machen wo es zurzeit steht und wo das Unternehmen in Zukunft noch hin möchte. Einführend wird das Unternehmen Starbucks vorgestellt, zusammen mit der Firmengeschichte und eine Erläuterung zum Firmennamen sowie zum Firmenlogo. Der Punkt das Unternehmen Starbucks beinhaltet ausserdem auch eine Gegenüberstellung mit vergleichbaren Unternehmen wie McCafé. Im Anschluss daran werden die konzerneigenen Strategien vorgestellt, welche zeigen durch welche Massnahmen sich Starbucks so erfolgreich auf dem Markt positionieren konnte. Ein weiterer Bestandteil der Arbeit ist die Vorstellung des Ethikprogramms des Unternehmens, das sich mit den konzerneigenen Strategien vereinbaren muss. Darauf folgt eine kritische Betrachtung des Unternehmens, die besonders das Ethikprogramm des Kaffeemultis in Frage stellt. Die Arbeit schliesst ab mit einem Fazit sowie einem kurzen Ausblick, wie sich Starbucks in den folgenden Jahren entwickeln wird und wo das Unternehmen in der Zukunft steht. Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
9783668330597 - Dorothee Schröder: Darstellung der Unternehmensethik der Starbucks Corporation (Paperback)
Symbolbild
Dorothee Schröder

Darstellung der Unternehmensethik der Starbucks Corporation (Paperback) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668330597 bzw. 366833059X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 28.92 ( 29.57)¹ + Versand: Fr. 3.47 ( 3.55)¹ = Fr. 32.39 ( 33.12)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 2,7, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit befasst sich mit der kritischen Betrachtung des Ethikprogramms der Starbucks Corporation. Zu Beginn wird das Unternehmen Starbucks vorgestellt und sowohl die Firmengeschichte als auch das Firmenlogo kurz erläutert. Im Anschluss werden dem Leser die Grundlagen der Unternehmensethik näher gebracht und zentrale Begriffe definiert. Darauf folgt die Ausführung des unternehmenseigenen Ethikprogramms, wobei das Arbeitsumfeld, die Geschäftspraktiken, die gewerblichen Schutzrechte und das Engagement für die Gesellschaft aufgeführt sind. Danach erfolgt eine kritische Betrachtung des von Starbucks vorgestellten Ethikprogramms, welches eine Untersuchung beinhaltet, ob die Versprechungen die Starbucks macht auch eingehalten werden. Die Arbeit schliesst mit dem Fazit ab und gibt einen kurzen Ausblick inwiefern sich Unternehmensethik in der Zukunft verändern wird und insbesondere wie sich Starbucks dahingehend weiterentwickeln wird.
7
9783668333635 - Dorothee Schröder: Darstellung der Unternehmensstrategie der Starbucks Corporation
Symbolbild
Dorothee Schröder

Darstellung der Unternehmensstrategie der Starbucks Corporation (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668333635 bzw. 3668333637, in Deutsch, GRIN Verlag GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit befasst sich mit den Strategien, die das Unternehmen Starbucks gebraucht um es zu dem zu machen wo es zurzeit steht und wo das Unternehmen in Zukunft noch hin möchte. 28 pp. Deutsch.
8
9783668330597 - Schröder, Dorothee: Darstellung der Unternehmensethik der Starbucks Corporation
Schröder, Dorothee

Darstellung der Unternehmensethik der Starbucks Corporation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668330597 bzw. 366833059X, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 2,7, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit befasst sich mit der kritischen Betrachtung des Ethikprogramms der Starbucks Corporation. Zu Beginn wird das Unternehmen Starbucks vorgestellt und sowohl die Firmengeschichte als auch das Firmenlogo kurz erläutert. Im Anschluss werden dem Leser die Grundlagen der Unternehmensethik näher gebracht und zentrale Begriffe Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 2,7, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit befasst sich mit der kritischen Betrachtung des Ethikprogramms der Starbucks Corporation. Zu Beginn wird das Unternehmen Starbucks vorgestellt und sowohl die Firmengeschichte als auch das Firmenlogo kurz erläutert. Im Anschluss werden dem Leser die Grundlagen der Unternehmensethik näher gebracht und zentrale Begriffe definiert. Darauf folgt die Ausführung des unternehmenseigenen Ethikprogramms, wobei das Arbeitsumfeld, die Geschäftspraktiken, die gewerblichen Schutzrechte und das Engagement für die Gesellschaft aufgeführt sind. Danach erfolgt eine kritische Betrachtung des von Starbucks vorgestellten Ethikprogramms, welches eine Untersuchung beinhaltet, ob die Versprechungen die Starbucks macht auch eingehalten werden. Die Arbeit schliesst mit dem Fazit ab und gibt einen kurzen Ausblick inwiefern sich Unternehmensethik in der Zukunft verändern wird und insbesondere wie sich Starbucks dahingehend weiterentwickeln wird. Lieferzeit 1-2 Werktage.
9
9783668330597 - Dorothee Schröder: Darstellung der Unternehmensethik der Starbucks Corporation
Symbolbild
Dorothee Schröder

Darstellung der Unternehmensethik der Starbucks Corporation (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668330597 bzw. 366833059X, in Deutsch, GRIN Verlag Nov 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 2,7, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit befasst sich mit der kritischen Betrachtung des Ethikprogramms der Starbucks Corporation. Zu Beginn wird das Unternehmen Starbucks vorgestellt und sowohl die Firmengeschichte als auch das Firmenlogo kurz erläutert. Im Anschluss werden dem Leser die Grundlagen der Unternehmensethik näher gebracht und zentrale Begriffe definiert. 24 pp. Deutsch.
10
9783668333628 - Dorothee Schröder: Darstellung der Unternehmensstrategie der Starbucks Corporation
Dorothee Schröder

Darstellung der Unternehmensstrategie der Starbucks Corporation (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668333628 bzw. 3668333629, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Darstellung der Unternehmensstrategie der Starbucks Corporation: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit befasst sich mit den Strategien, die das Unternehmen Starbucks gebraucht um es zu dem zu machen wo es zurzeit steht und wo das Unternehmen in Zukunft noch ... Ebook.
Lade…