Von dem Buch Multi-Channel-Vertieb. Chancen und Risiken des Vertriebs das Internet (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Multi-Channel-Vertieb. Chancen und Risiken des Vertriebs das Internet (Paperback)100%: Mitchel, Steve: Multi-Channel-Vertieb. Chancen und Risiken des Vertriebs das Internet (Paperback) (ISBN: 9783668333857) 2016, GRIN Verlag GRIN Verlag, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Multi-Channel-Vertrieb. Chancen und Risiken des Vertriebs das Internet89%: Steve Mitchel: Multi-Channel-Vertrieb. Chancen und Risiken des Vertriebs das Internet (ISBN: 9783668333840) 2016, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Multi-Channel-Vertieb. Chancen und Risiken des Vertriebs das Internet (Paperback)
11 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.64 ( 15.99)¹ (vom 02.12.2016)
1
9783668333840 - Steve Mitchel: Multi-Channel-Vertrieb. Chancen und Risiken des Vertriebs das Internet
Steve Mitchel

Multi-Channel-Vertrieb. Chancen und Risiken des Vertriebs das Internet (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668333840 bzw. 366833384X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Multi-Channel-Vertrieb. Chancen und Risiken des Vertriebs über das Internet: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet ist in den letzten Jahrzehnten rasant gewachsen und immer mehr Privathaushalte haben einen Zugang zu diesem Netzwerk. Mittlerweile ist es für die meisten Menschen kaum noch aus dem Alltag wegzudenken, sei es als Informationsquelle, als Kommunikationskanal oder zum Einkaufen. Eine Langzeitstudie der Initiative D21 ergab, dass der Anteil der Internetnutzer in Deutschland im Jahr 2014 sich auf 75,60 Prozent belief, Tendenz steigend. 76,00 Prozent der Internetnutzer haben schon über das Internet Waren gekauft. Das so genannte Online-Shopping nimmt bei den Käufern einen immer grösseren Stellenwert ein. Der traditionelle Handel muss in Zukunft umdenken, um nicht den Anschluss zu verlieren. Der Erfolg hängt allerdings stark davon ab, wie gut aus Kundensicht die Prozesse und der Sprung zwischen den verschiedenen Welten umgesetzt werden. Ebook.
2
9783668333857 - Steve Mitchel: Multi-Channel-Vertieb. Chancen und Risiken des Vertriebs das Internet (Paperback)
Symbolbild
Steve Mitchel

Multi-Channel-Vertieb. Chancen und Risiken des Vertriebs das Internet (Paperback) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668333857 bzw. 3668333858, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 28.92 ( 29.57)¹ + Versand: Fr. 3.47 ( 3.55)¹ = Fr. 32.39 ( 33.12)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet ist in den letzten Jahrzehnten rasant gewachsen und immer mehr Privathaushalte haben einen Zugang zu diesem Netzwerk. Mittlerweile ist es für die meisten Menschen kaum noch aus dem Alltag wegzudenken, sei es als Informationsquelle, als Kommunikationskanal oder zum Einkaufen. Eine Langzeitstudie der Initiative D21 ergab, dass der Anteil der Internetnutzer in Deutschland im Jahr 2014 sich auf 75,60 Prozent belief, Tendenz steigend. 76,00 Prozent der Internetnutzer haben schon über das Internet Waren gekauft. Das so genannte Online-Shopping nimmt bei den Käufern einen immer grösseren Stellenwert ein. Der traditionelle Handel muss in Zukunft umdenken, um nicht den Anschluss zu verlieren. Der Erfolg hängt allerdings stark davon ab, wie gut aus Kundensicht die Prozesse und der Sprung zwischen den verschiedenen Welten umgesetzt werden.
3
9783668333840 - Steve Mitchel: Multi-Channel-Vertieb. Chancen und Risiken des Vertriebs das Internet
Steve Mitchel

Multi-Channel-Vertieb. Chancen und Risiken des Vertriebs das Internet

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668333840 bzw. 366833384X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet ist in den letzten Jahrzehnten rasant gewachsen und immer mehr Privathaushalte haben einen Zugang zu diesem Netzwerk. Mittlerweile ist es für die meisten Menschen kaum noch aus dem Alltag wegzudenken, sei es als Informationsquelle, als Kommunikationskanal oder zum Einkaufen. Eine Langzeitstudie der Initiative D21 ergab, dass der Anteil der Internetnutzer in Deutschland im Jahr 2014 sich auf 75,60 Prozent belief, Tendenz steigend. 76,00 Prozent der Internetnutzer haben schon über das Internet Waren gekauft. Das so genannte Online-Shopping nimmt bei den Käufern einen immer grösseren Stellenwert ein. Der traditionelle Handel muss in Zukunft umdenken, um nicht den Anschluss zu verlieren. Der Erfolg hängt allerdings stark davon ab, wie gut aus Kundensicht die Prozesse und der Sprung zwischen den verschiedenen Welten umgesetzt werden.
4
9783668333840 - Mitchel, Steve: Multi-Channel-Vertieb. Chancen und Risiken des Vertriebs das Internet (eBook, PDF)
Mitchel, Steve

Multi-Channel-Vertieb. Chancen und Risiken des Vertriebs das Internet (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668333840 bzw. 366833384X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet ist in den letzten Jahrzehnten rasant gewachsen und immer mehr Privathaushalte haben einen Zugang zu diesem Netzwerk. Mittlerweile ist es für die meisten Menschen kaum noch aus dem Alltag wegzudenken, sei es als Informationsquelle, als Kommunikationskanal oder zum Einkaufen. Eine Langzeitstudie der Initiative D21 Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet ist in den letzten Jahrzehnten rasant gewachsen und immer mehr Privathaushalte haben einen Zugang zu diesem Netzwerk. Mittlerweile ist es für die meisten Menschen kaum noch aus dem Alltag wegzudenken, sei es als Informationsquelle, als Kommunikationskanal oder zum Einkaufen. Eine Langzeitstudie der Initiative D21 ergab, dass der Anteil der Internetnutzer in Deutschland im Jahr 2014 sich auf 75,60 Prozent belief, Tendenz steigend. 76,00 Prozent der Internetnutzer haben schon über das Internet Waren gekauft. Das so genannte Online-Shopping nimmt bei den Käufern einen immer grösseren Stellenwert ein. Der traditionelle Handel muss in Zukunft umdenken, um nicht den Anschluss zu verlieren. Der Erfolg hängt allerdings stark davon ab, wie gut aus Kundensicht die Prozesse und der Sprung zwischen den verschiedenen Welten umgesetzt werden. Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783668333857 - Mitchel, Steve: Multi-Channel-Vertieb. Chancen und Risiken des Vertriebs das Internet
Mitchel, Steve

Multi-Channel-Vertieb. Chancen und Risiken des Vertriebs das Internet

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668333857 bzw. 3668333858, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet ist in den letzten Jahrzehnten rasant gewachsen und immer mehr Privathaushalte haben einen Zugang zu diesem Netzwerk. Mittlerweile ist es für die meisten Menschen kaum noch aus dem Alltag wegzudenken, sei es als Informationsquelle, als Kommunikationskanal oder zum Einkaufen. Eine Langzeitstudie der Initiative D21 Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet ist in den letzten Jahrzehnten rasant gewachsen und immer mehr Privathaushalte haben einen Zugang zu diesem Netzwerk. Mittlerweile ist es für die meisten Menschen kaum noch aus dem Alltag wegzudenken, sei es als Informationsquelle, als Kommunikationskanal oder zum Einkaufen. Eine Langzeitstudie der Initiative D21 ergab, dass der Anteil der Internetnutzer in Deutschland im Jahr 2014 sich auf 75,60 Prozent belief, Tendenz steigend. 76,00 Prozent der Internetnutzer haben schon über das Internet Waren gekauft. Das so genannte Online-Shopping nimmt bei den Käufern einen immer grösseren Stellenwert ein. Der traditionelle Handel muss in Zukunft umdenken, um nicht den Anschluss zu verlieren. Der Erfolg hängt allerdings stark davon ab, wie gut aus Kundensicht die Prozesse und der Sprung zwischen den verschiedenen Welten umgesetzt werden. Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
9783668333857 - Steve Mitchel: Multi-Channel-Vertieb. Chancen und Risiken des Vertriebs das Internet
Symbolbild
Steve Mitchel

Multi-Channel-Vertieb. Chancen und Risiken des Vertriebs das Internet (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668333857 bzw. 3668333858, in Deutsch, GRIN Verlag GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet ist in den letzten Jahrzehnten rasant gewachsen und immer mehr Privathaushalte haben einen Zugang zu diesem Netzwerk. Mittlerweile ist es für die meisten Menschen kaum noch aus dem Alltag wegzudenken, sei es als Informationsquelle, als Kommunikationskanal oder zum Einkaufen. 20 pp. Deutsch.
7
9783668333840 - Steve Mitchel: Multi-Channel-Vertrieb. Chancen und Risiken des Vertriebs das Internet
Steve Mitchel

Multi-Channel-Vertrieb. Chancen und Risiken des Vertriebs das Internet (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783668333840 bzw. 366833384X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 17.04 ($ 19.69)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet ist in den letzten Jahrzehnten rasant gewachsen und immer mehr.
8
9783668333840 - Steve Mitchel: Multi-Channel-Vertrieb. Chancen und Risiken des Vertriebs das Internet
Steve Mitchel

Multi-Channel-Vertrieb. Chancen und Risiken des Vertriebs das Internet

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783668333840 bzw. 366833384X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 17.93 ($ 20.71)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Multi-Channel-Vertrieb-Chancen-und-Risiken-des-Vertriebs-ber-das-Internet~~Steve-Mitchel, Multi-Channel-Vertrieb. Chancen und Risiken des Vertriebs über das Internet, NOOK Book (eBook).
9
9783668333840 - Multi-Channel-Vertrieb. Chancen und Risiken des Vertriebs das Internet

Multi-Channel-Vertrieb. Chancen und Risiken des Vertriebs das Internet

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668333840 bzw. 366833384X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Multi-Channel-Vertrieb. Chancen und Risiken des Vertriebs über das Internet ab 14.99 EURO 1. Auflage.
10
9783668333857 - Steve Mitchel: Multi-Channel-Vertieb. Chancen und Risiken des Vertriebs das Internet
Steve Mitchel

Multi-Channel-Vertieb. Chancen und Risiken des Vertriebs das Internet (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668333857 bzw. 3668333858, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 18.57 ( 18.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-11-07, Studio: Grin Verlag.
Lade…