Von dem Buch Einflussfaktoren auf das Konsumentenverhalten von Onlinekäufern. Eine empirische Potenzialanalyse für den Lebensmittelonlinehandel (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Einflussfaktoren auf das Konsumentenverhalten von Onlinekäufern. Eine empirische Potenzialanalyse für den Lebensmittelonlinehandel (Paperback)100%: Schunk, Marina: Einflussfaktoren auf das Konsumentenverhalten von Onlinekäufern. Eine empirische Potenzialanalyse für den Lebensmittelonlinehandel (Paperback) (ISBN: 9783668335554) 2016, GRIN Verlag Nov 2016, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Einflussfaktoren auf das Konsumentenverhalten von Onlinekäufern. Eine empirische Potenzialanalyse für den Lebensmittelonlinehandel85%: Marina Schunk: Einflussfaktoren auf das Konsumentenverhalten von Onlinekäufern. Eine empirische Potenzialanalyse für den Lebensmittelonlinehandel (ISBN: 9783668335547) 2016, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Einflussfaktoren auf das Konsumentenverhalten von Onlinekäufern. Eine empirische Potenzialanalyse für den Lebensmittelonlinehandel (Paperback)
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 44.00 ( 44.99)¹ (vom 02.12.2016)
1
9783668335554 - Marina Schunk: Einflussfaktoren auf das Konsumentenverhalten von Onlinekäufern. Eine empirische Potenzialanalyse für den Lebensmittelonlinehandel (Paperback)
Symbolbild
Marina Schunk

Einflussfaktoren auf das Konsumentenverhalten von Onlinekäufern. Eine empirische Potenzialanalyse für den Lebensmittelonlinehandel (Paperback) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668335554 bzw. 3668335559, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 79.92 ( 81.73)¹ + Versand: Fr. 3.47 ( 3.55)¹ = Fr. 83.40 ( 85.28)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,1, Steinbeis-Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Lebensmittelonlinehandel (LOH) befindet sich derzeit in einer Entstehungs- und Entwicklungsphase und bedeutet neben dem klassischen Lebensmitteleinzelhandel (LEH) einen weiteren Bezugskanal für deutsche Konsumenten. Da 98,8 der Verbraucher ihre Lebensmittel gegenwärtig im stationären Einzelhandel beziehen, gestaltet sich der Onlinehandel in diesem Segment jedoch noch schwierig. In anderen Ländern, wie beispielsweise England oder den USA, ist der LOH bereits etabliert. Auch deutsche Verbraucher kaufen diverse Artikel gerne online ein, allerdings keine Lebensmittel. Dies wirft die Frage auf, welche Hürden hierzulande zu überwinden sind, um den LOH erfolgreich zu implementieren.
2
9783668335547 - Marina Schunk: Einflussfaktoren auf das Konsumentenverhalten von Onlinekäufern. Eine empirische Potenzialanalyse für den Lebensmittelonlinehandel
Marina Schunk

Einflussfaktoren auf das Konsumentenverhalten von Onlinekäufern. Eine empirische Potenzialanalyse für den Lebensmittelonlinehandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668335547 bzw. 3668335540, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,1, Steinbeis-Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Lebensmittelonlinehandel (LOH) befindet sich derzeit in einer Entstehungs- und Entwicklungsphase und bedeutet neben dem klassischen Lebensmitteleinzelhandel (LEH) einen weiteren Bezugskanal für deutsche Konsumenten. Da 98,8 % der Verbraucher ihre Lebensmittel gegenwärtig im stationären Einzelhandel beziehen, gestaltet sich der Onlinehandel in diesem Segment jedoch noch schwierig. In anderen Ländern, wie beispielsweise England oder den USA, ist der LOH bereits etabliert. Auch deutsche Verbraucher kaufen diverse Artikel gerne online ein, allerdings keine Lebensmittel. Dies wirft die Frage auf, welche Hürden hierzulande zu überwinden sind, um den LOH erfolgreich zu implementieren.
3
9783668335547 - Schunk, Marina: Einflussfaktoren auf das Konsumentenverhalten von Onlinekäufern. Eine empirische Potenzialanalyse für den Lebensmittelonlinehandel (eBook, PDF)
Schunk, Marina

Einflussfaktoren auf das Konsumentenverhalten von Onlinekäufern. Eine empirische Potenzialanalyse für den Lebensmittelonlinehandel (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668335547 bzw. 3668335540, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,1, Steinbeis-Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Lebensmittelonlinehandel (LOH) befindet sich derzeit in einer Entstehungs- und Entwicklungsphase und bedeutet neben dem klassischen Lebensmitteleinzelhandel (LEH) einen weiteren Bezugskanal für deutsche Konsumenten. Da 98,8 % der Verbraucher ihre Lebensmittel gegenwärtig im stationären Einzelhandel Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,1, Steinbeis-Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Lebensmittelonlinehandel (LOH) befindet sich derzeit in einer Entstehungs- und Entwicklungsphase und bedeutet neben dem klassischen Lebensmitteleinzelhandel (LEH) einen weiteren Bezugskanal für deutsche Konsumenten. Da 98,8 % der Verbraucher ihre Lebensmittel gegenwärtig im stationären Einzelhandel beziehen, gestaltet sich der Onlinehandel in diesem Segment jedoch noch schwierig. In anderen Ländern, wie beispielsweise England oder den USA, ist der LOH bereits etabliert. Auch deutsche Verbraucher kaufen diverse Artikel gerne online ein, allerdings keine Lebensmittel. Dies wirft die Frage auf, welche Hürden hierzulande zu überwinden sind, um den LOH erfolgreich zu implementieren. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783668335554 - Schunk, Marina: Einflussfaktoren auf das Konsumentenverhalten von Onlinekäufern. Eine empirische Potenzialanalyse für den Lebensmittelonlinehandel
Schunk, Marina

Einflussfaktoren auf das Konsumentenverhalten von Onlinekäufern. Eine empirische Potenzialanalyse für den Lebensmittelonlinehandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668335554 bzw. 3668335559, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,1, Steinbeis-Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Lebensmittelonlinehandel (LOH) befindet sich derzeit in einer Entstehungs- und Entwicklungsphase und bedeutet neben dem klassischen Lebensmitteleinzelhandel (LEH) einen weiteren Bezugskanal für deutsche Konsumenten. Da 98,8 % der Verbraucher ihre Lebensmittel gegenwärtig im stationären Einzelhandel Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,1, Steinbeis-Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Lebensmittelonlinehandel (LOH) befindet sich derzeit in einer Entstehungs- und Entwicklungsphase und bedeutet neben dem klassischen Lebensmitteleinzelhandel (LEH) einen weiteren Bezugskanal für deutsche Konsumenten. Da 98,8 % der Verbraucher ihre Lebensmittel gegenwärtig im stationären Einzelhandel beziehen, gestaltet sich der Onlinehandel in diesem Segment jedoch noch schwierig. In anderen Ländern, wie beispielsweise England oder den USA, ist der LOH bereits etabliert. Auch deutsche Verbraucher kaufen diverse Artikel gerne online ein, allerdings keine Lebensmittel. Dies wirft die Frage auf, welche Hürden hierzulande zu überwinden sind, um den LOH erfolgreich zu implementieren. Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783668335547 - Marina Schunk: Einflussfaktoren auf das Konsumentenverhalten von Onlinek?ufern. Eine empirische Potenzialanalyse für den Lebensmittelonlinehandel
Marina Schunk

Einflussfaktoren auf das Konsumentenverhalten von Onlinek?ufern. Eine empirische Potenzialanalyse für den Lebensmittelonlinehandel (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668335547 bzw. 3668335540, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Einflussfaktoren auf das Konsumentenverhalten von Onlinek?ufern. Eine empirische Potenzialanalyse für den Lebensmittelonlinehandel: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,1, Steinbeis-Hochschule Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Lebensmittelonlinehandel (LOH) befindet sich derzeit in einer Entstehungs- und Entwicklungsphase und bedeutet neben dem klassischen ... Ebook.
6
9783668335547 - Marina Schunk: Einflussfaktoren auf das Konsumentenverhalten von Onlinekäufern. Eine empirische Potenzialanalyse für den Lebensmittelonlinehandel
Marina Schunk

Einflussfaktoren auf das Konsumentenverhalten von Onlinekäufern. Eine empirische Potenzialanalyse für den Lebensmittelonlinehandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668335547 bzw. 3668335540, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 41.55 ( 42.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783668335554 - Marina Schunk: Einflussfaktoren auf das Konsumentenverhalten von Onlinekäufern. Eine empirische Potenzialanalyse für den Lebensmittelonlinehandel
Marina Schunk

Einflussfaktoren auf das Konsumentenverhalten von Onlinekäufern. Eine empirische Potenzialanalyse für den Lebensmittelonlinehandel (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668335554 bzw. 3668335559, in Deutsch, 112 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 46.93 ( 47.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-11-14, Studio: Grin Verlag.
8
9783668335554 - Schunk, Marina: Einflussfaktoren auf das Konsumentenverhalten von Onlinekäufern. Eine empirische Potenzialanalyse für den Lebensmittelonlinehandel
Symbolbild
Schunk, Marina

Einflussfaktoren auf das Konsumentenverhalten von Onlinekäufern. Eine empirische Potenzialanalyse für den Lebensmittelonlinehandel (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668335554 bzw. 3668335559, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 56.29 ( 57.56)¹ + Versand: Fr. 2.62 ( 2.68)¹ = Fr. 58.91 ( 60.24)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
9
9783668335554 - Marina Schunk: Einflussfaktoren auf das Konsumentenverhalten von Onlinekäufern. Eine empirische Potenzialanalyse für den Lebensmittelonlinehandel
Symbolbild
Marina Schunk

Einflussfaktoren auf das Konsumentenverhalten von Onlinekäufern. Eine empirische Potenzialanalyse für den Lebensmittelonlinehandel (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668335554 bzw. 3668335559, in Deutsch, GRIN Verlag Nov 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - 112 pp. Deutsch.
Lade…