Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Trendbarometer Kreativwirtschaft Baden-Württemberg 2015: Reale und virtuelle Orte der Kooperation von Kreativschaffenden in Baden-Württemberg (Paperback)
9 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 29.33 (€ 29.99)¹ (vom 02.12.2016)Trendbarometer Kreativwirtschaft Baden-Württemberg 2015 (2016)
ISBN: 9783668337367 bzw. 3668337365, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Trendbarometer Kreativwirtschaft Baden-Württemberg 2015 (2016)
ISBN: 9783668337367 bzw. 3668337365, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Hochschule der Medien Stuttgart (Institut für Kreativwirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Trendbarometer Kreativwirtschaft Baden-Württemberg 2015 ist die vierte Ausgabe der seit dem Jahr 2012 vom IKW publizierten Studienreihe zu ... Forschungsarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Hochschule der Medien Stuttgart (Institut für Kreativwirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Trendbarometer Kreativwirtschaft Baden-Württemberg 2015 ist die vierte Ausgabe der seit dem Jahr 2012 vom IKW publizierten Studienreihe zu Trends und ausgewählten Handlungsfeldern der Kreativwirtschaft. Im Mittelpunkt der aktuellen Studie stehen die Kooperationsarbeit und die Potenziale realer und virtueller Orte der Kooperation von Kreativschaffenden. Die Studie 2015 wurde im Auftrag des Ministeriums für Finanzen und Wirtschaft Baden-Württemberg (MFW) durchgeführt und fasst aktuelle Einschätzungen der Kreativunternehmen zusammen. ePUB, 08.11.2016.
Trendbarometer Kreativwirtschaft Baden-Württemberg 2015: Reale und virtuelle Orte der Kooperation von Kreativschaffenden in Baden-Württemberg (Paperback) (2016)
ISBN: 9783668337374 bzw. 3668337373, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Forschungsarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Hochschule der Medien Stuttgart (Institut für Kreativwirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Trendbarometer Kreativwirtschaft Baden-Württemberg 2015 ist die vierte Ausgabe der seit dem Jahr 2012 vom IKW publizierten Studienreihe zu Trends und ausgewählten Handlungsfeldern der Kreativwirtschaft. Im Mittelpunkt der aktuellen Studie stehen die Kooperationsarbeit und die Potenziale realer und virtueller Orte der Kooperation von Kreativschaffenden. Die Studie 2015 wurde im Auftrag des Ministeriums für Finanzen und Wirtschaft Baden-Württemberg (MFW) durchgeführt und fasst aktuelle Einschätzungen der Kreativunternehmen zusammen.
Trendbarometer Kreativwirtschaft Baden-Württemberg 2015: Reale und virtuelle Orte der Kooperation von Kreativschaffenden in Baden‐Württemberg (2016)
ISBN: 9783668337367 bzw. 3668337365, in Deutsch, 72 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Hochschule der Medien Stuttgart (Institut für Kreativwirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Trendbarometer Kreativwirtschaft Baden-Württemberg 2015 ist die vierte Ausgabe der seit dem Jahr 2012 vom IKW publizierten Studienreihe zu Trends und ausgewählten Handlungsfeldern der Kreativwirtschaft. Im Mittelpunkt der aktuellen Studie stehen die Kooperationsarbeit und die Potenziale realer und virtueller Orte der Kooperation von Kreativschaffenden. Die Studie 2015 wurde im Auftrag des Ministeriums für Finanzen und Wirtschaft Baden-Württemberg (MFW) durchgeführt und fasst aktuelle Einschätzungen der Kreativunternehmen zusammen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-11-08, Freigegeben: 2016-11-08, Studio: GRIN Verlag.
Trendbarometer Kreativwirtschaft Baden-Württemberg 2015
ISBN: 9783668337374 bzw. 3668337373, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Hochschule der Medien Stuttgart (Institut für Kreativwirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Trendbarometer Kreativwirtschaft Baden-Württemberg 2015 ist die vierte Ausgabe der seit dem Jahr 2012 vom IKW publizierten Studienreihe zu Trends und ausgewählten Handlungsfeldern der Kreativwirtschaft. Im Mittelpunkt der aktuellen Studie stehen die Kooperationsarbeit und die Potenziale realer und Forschungsarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Hochschule der Medien Stuttgart (Institut für Kreativwirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Trendbarometer Kreativwirtschaft Baden-Württemberg 2015 ist die vierte Ausgabe der seit dem Jahr 2012 vom IKW publizierten Studienreihe zu Trends und ausgewählten Handlungsfeldern der Kreativwirtschaft. Im Mittelpunkt der aktuellen Studie stehen die Kooperationsarbeit und die Potenziale realer und virtueller Orte der Kooperation von Kreativschaffenden. Die Studie 2015 wurde im Auftrag des Ministeriums für Finanzen und Wirtschaft Baden-Württemberg (MFW) durchgeführt und fasst aktuelle Einschätzungen der Kreativunternehmen zusammen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Trendbarometer Kreativwirtschaft Baden-Württemberg 2015 (2015)
ISBN: 9783668337367 bzw. 3668337365, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Trendbarometer Kreativwirtschaft Baden-Württemberg 2015: Reale und virtuelle Orte der Kooperation von Kreativschaffenden in Baden-Württemberg (2016)
ISBN: 9783668337374 bzw. 3668337373, in Deutsch, 72 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-11-11, Studio: Grin Verlag.
Trendbarometer Kreativwirtschaft Baden-Württemberg 2015: Reale und virtuelle Orte der Kooperation von Kreativschaffenden in Baden- (2015)
ISBN: 9783668337367 bzw. 3668337365, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Trendbarometer Kreativwirtschaft Baden-Württemberg 2015 (2016)
ISBN: 9783668337374 bzw. 3668337373, in Deutsch, GRIN Verlag Nov 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - 72 pp. Deutsch.