Von dem Buch Trendbarometer Kreativwirtschaft Baden-Württemberg 2015: Reale und virtuelle Orte der Kooperation von Kreativschaffenden in Baden-Württemberg (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Trendbarometer Kreativwirtschaft Baden-Württemberg 2015: Reale und virtuelle Orte der Kooperation von Kreativschaffenden in Baden-Württemberg (Paperback)100%: Engstler, Martin; Mörgenthaler, Lutz; Nohr, Holger: Trendbarometer Kreativwirtschaft Baden-Württemberg 2015: Reale und virtuelle Orte der Kooperation von Kreativschaffenden in Baden-Württemberg (Paperback) (ISBN: 9783668337374) 2016, GRIN Verlag Nov 2016, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Trendbarometer Kreativwirtschaft Baden-Württemberg 2015: Reale und virtuelle Orte der Kooperation von Kreativschaffenden in Baden-93%: Holger Nohr: Trendbarometer Kreativwirtschaft Baden-Württemberg 2015: Reale und virtuelle Orte der Kooperation von Kreativschaffenden in Baden- (ISBN: 9783668337367) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Trendbarometer Kreativwirtschaft Baden-Württemberg 2015: Reale und virtuelle Orte der Kooperation von Kreativschaffenden in Baden-Württemberg (Paperback)
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 29.33 ( 29.99)¹ (vom 02.12.2016)
1
9783668337367 - Martin Engstler; Lutz Mörgenthaler; Holger Nohr: Trendbarometer Kreativwirtschaft Baden-Württemberg 2015
Martin Engstler; Lutz Mörgenthaler; Holger Nohr

Trendbarometer Kreativwirtschaft Baden-Württemberg 2015 (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783668337367 bzw. 3668337365, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 0.00 ( 0.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Hochschule der Medien Stuttgart (Institut für Kreativwirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Trendbarometer Kreativwirtschaft Baden-Württemberg 2015 ist die vierte Ausgabe der seit dem Jahr 2012 vom IKW publizierten Studienreihe zu ... Forschungsarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Hochschule der Medien Stuttgart (Institut für Kreativwirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Trendbarometer Kreativwirtschaft Baden-Württemberg 2015 ist die vierte Ausgabe der seit dem Jahr 2012 vom IKW publizierten Studienreihe zu Trends und ausgewählten Handlungsfeldern der Kreativwirtschaft. Im Mittelpunkt der aktuellen Studie stehen die Kooperationsarbeit und die Potenziale realer und virtueller Orte der Kooperation von Kreativschaffenden. Die Studie 2015 wurde im Auftrag des Ministeriums für Finanzen und Wirtschaft Baden-Württemberg (MFW) durchgeführt und fasst aktuelle Einschätzungen der Kreativunternehmen zusammen. 08.11.2016, ePUB.
2
9783668337367 - Martin Engstler; Lutz Mörgenthaler; Holger Nohr: Trendbarometer Kreativwirtschaft Baden-Württemberg 2015
Martin Engstler; Lutz Mörgenthaler; Holger Nohr

Trendbarometer Kreativwirtschaft Baden-Württemberg 2015 (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668337367 bzw. 3668337365, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 0.00 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 18.00
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Hochschule der Medien Stuttgart (Institut für Kreativwirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Trendbarometer Kreativwirtschaft Baden-Württemberg 2015 ist die vierte Ausgabe der seit dem Jahr 2012 vom IKW publizierten Studienreihe zu ... Forschungsarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Hochschule der Medien Stuttgart (Institut für Kreativwirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Trendbarometer Kreativwirtschaft Baden-Württemberg 2015 ist die vierte Ausgabe der seit dem Jahr 2012 vom IKW publizierten Studienreihe zu Trends und ausgewählten Handlungsfeldern der Kreativwirtschaft. Im Mittelpunkt der aktuellen Studie stehen die Kooperationsarbeit und die Potenziale realer und virtueller Orte der Kooperation von Kreativschaffenden. Die Studie 2015 wurde im Auftrag des Ministeriums für Finanzen und Wirtschaft Baden-Württemberg (MFW) durchgeführt und fasst aktuelle Einschätzungen der Kreativunternehmen zusammen. ePUB, 08.11.2016.
3
9783668337374 - Martin Engstler, Lutz Mörgenthaler, Holger Nohr: Trendbarometer Kreativwirtschaft Baden-Württemberg 2015: Reale und virtuelle Orte der Kooperation von Kreativschaffenden in Baden-Württemberg (Paperback)
Symbolbild
Martin Engstler, Lutz Mörgenthaler, Holger Nohr

Trendbarometer Kreativwirtschaft Baden-Württemberg 2015: Reale und virtuelle Orte der Kooperation von Kreativschaffenden in Baden-Württemberg (Paperback) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668337374 bzw. 3668337373, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 53.24 ( 54.44)¹ + Versand: Fr. 3.47 ( 3.55)¹ = Fr. 56.71 ( 57.99)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Forschungsarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Hochschule der Medien Stuttgart (Institut für Kreativwirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Trendbarometer Kreativwirtschaft Baden-Württemberg 2015 ist die vierte Ausgabe der seit dem Jahr 2012 vom IKW publizierten Studienreihe zu Trends und ausgewählten Handlungsfeldern der Kreativwirtschaft. Im Mittelpunkt der aktuellen Studie stehen die Kooperationsarbeit und die Potenziale realer und virtueller Orte der Kooperation von Kreativschaffenden. Die Studie 2015 wurde im Auftrag des Ministeriums für Finanzen und Wirtschaft Baden-Württemberg (MFW) durchgeführt und fasst aktuelle Einschätzungen der Kreativunternehmen zusammen.
4
9783668337367 - Martin Engstler, Lutz Mörgenthaler, Holger Nohr: Trendbarometer Kreativwirtschaft Baden-Württemberg 2015: Reale und virtuelle Orte der Kooperation von Kreativschaffenden in Baden‐Württemberg
Martin Engstler, Lutz Mörgenthaler, Holger Nohr

Trendbarometer Kreativwirtschaft Baden-Württemberg 2015: Reale und virtuelle Orte der Kooperation von Kreativschaffenden in Baden‐Württemberg (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783668337367 bzw. 3668337365, in Deutsch, 72 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Hochschule der Medien Stuttgart (Institut für Kreativwirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Trendbarometer Kreativwirtschaft Baden-Württemberg 2015 ist die vierte Ausgabe der seit dem Jahr 2012 vom IKW publizierten Studienreihe zu Trends und ausgewählten Handlungsfeldern der Kreativwirtschaft. Im Mittelpunkt der aktuellen Studie stehen die Kooperationsarbeit und die Potenziale realer und virtueller Orte der Kooperation von Kreativschaffenden. Die Studie 2015 wurde im Auftrag des Ministeriums für Finanzen und Wirtschaft Baden-Württemberg (MFW) durchgeführt und fasst aktuelle Einschätzungen der Kreativunternehmen zusammen. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-11-08, Freigegeben: 2016-11-08, Studio: GRIN Verlag.
5
9783668337374 - Engstler, Martin; Mörgenthaler, Lutz; Nohr, Holger: Trendbarometer Kreativwirtschaft Baden-Württemberg 2015
Engstler, Martin; Mörgenthaler, Lutz; Nohr, Holger

Trendbarometer Kreativwirtschaft Baden-Württemberg 2015

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668337374 bzw. 3668337373, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Hochschule der Medien Stuttgart (Institut für Kreativwirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Trendbarometer Kreativwirtschaft Baden-Württemberg 2015 ist die vierte Ausgabe der seit dem Jahr 2012 vom IKW publizierten Studienreihe zu Trends und ausgewählten Handlungsfeldern der Kreativwirtschaft. Im Mittelpunkt der aktuellen Studie stehen die Kooperationsarbeit und die Potenziale realer und Forschungsarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Hochschule der Medien Stuttgart (Institut für Kreativwirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Trendbarometer Kreativwirtschaft Baden-Württemberg 2015 ist die vierte Ausgabe der seit dem Jahr 2012 vom IKW publizierten Studienreihe zu Trends und ausgewählten Handlungsfeldern der Kreativwirtschaft. Im Mittelpunkt der aktuellen Studie stehen die Kooperationsarbeit und die Potenziale realer und virtueller Orte der Kooperation von Kreativschaffenden. Die Studie 2015 wurde im Auftrag des Ministeriums für Finanzen und Wirtschaft Baden-Württemberg (MFW) durchgeführt und fasst aktuelle Einschätzungen der Kreativunternehmen zusammen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
9783668337367 - Trendbarometer Kreativwirtschaft Baden-Württemberg 2015

Trendbarometer Kreativwirtschaft Baden-Württemberg 2015 (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668337367 bzw. 3668337365, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783668337374 - Martin Engstler, Lutz Mörgenthaler, Holger Nohr: Trendbarometer Kreativwirtschaft Baden-Württemberg 2015: Reale und virtuelle Orte der Kooperation von Kreativschaffenden in Baden-Württemberg
Martin Engstler, Lutz Mörgenthaler, Holger Nohr

Trendbarometer Kreativwirtschaft Baden-Württemberg 2015: Reale und virtuelle Orte der Kooperation von Kreativschaffenden in Baden-Württemberg (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668337374 bzw. 3668337373, in Deutsch, 72 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 32.26 ( 32.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-11-11, Studio: Grin Verlag.
8
9783668337367 - Holger Nohr: Trendbarometer Kreativwirtschaft Baden-Württemberg 2015: Reale und virtuelle Orte der Kooperation von Kreativschaffenden in Baden-
Holger Nohr

Trendbarometer Kreativwirtschaft Baden-Württemberg 2015: Reale und virtuelle Orte der Kooperation von Kreativschaffenden in Baden- (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783668337367 bzw. 3668337365, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 0.00 ($ 0.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783668337374 - Martin Engstler: Trendbarometer Kreativwirtschaft Baden-Württemberg 2015
Symbolbild
Martin Engstler

Trendbarometer Kreativwirtschaft Baden-Württemberg 2015 (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668337374 bzw. 3668337373, in Deutsch, GRIN Verlag Nov 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - 72 pp. Deutsch.
Lade…