Von dem Buch Onlinebefragungsunternehmen in der Marktforschung: Am Beispiel Yougov (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Onlinebefragungsunternehmen in der Marktforschung: Am Beispiel Yougov (Paperback)100%: Fischbach, Marisa: Onlinebefragungsunternehmen in der Marktforschung: Am Beispiel Yougov (Paperback) (ISBN: 9783668337824) 2016, GRIN Verlag Nov 2016, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Onlinebefragungsunternehmen in der Marktforschung: Am Beispiel Yougov100%: Marisa Fischbach: Onlinebefragungsunternehmen in der Marktforschung: Am Beispiel Yougov (ISBN: 9783668337817) 2016, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Onlinebefragungsunternehmen in der Marktforschung: Am Beispiel Yougov (Paperback)
13 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.66 ( 14.99)¹ (vom 02.12.2016)
1
9783668337817 - Fischbach, Marisa: Onlinebefragungsunternehmen in der Marktforschung (eBook, PDF)
Fischbach, Marisa

Onlinebefragungsunternehmen in der Marktforschung (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668337817 bzw. 3668337810, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Soziologie - Methodologie und Methoden, Note: 1,3, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: "Im Internet schnell Geld verdienen mit Online-Umfragen", "Bis zu 10? pro Umfrage ? deine Meinung ist uns wichtig" oder "Entdecken Sie die Kraft Ihrer Meinung, Sie werden bezahlt um an Umfragen teilzunehmen" ? so präsentieren sich Online-Panels in Suchmaschinen um Teilnehmer zu rekrutieren. Dahinter stecken meist grosse Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Soziologie - Methodologie und Methoden, Note: 1,3, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: "Im Internet schnell Geld verdienen mit Online-Umfragen", "Bis zu 10? pro Umfrage ? deine Meinung ist uns wichtig" oder "Entdecken Sie die Kraft Ihrer Meinung, Sie werden bezahlt um an Umfragen teilzunehmen" ? so präsentieren sich Online-Panels in Suchmaschinen um Teilnehmer zu rekrutieren. Dahinter stecken meist grosse Marktforschungsinstitute, die das schnelllebige Medium Internet nutzen, um ihren Kunden schnelle und kostengünstige Forschungsergebnisse zu liefern. Die Strukturen und Arbeitsweisen dieser Unternehmen zu verstehen, ist das Ziel dieser Arbeit. Dazu werden zunächst der Ursprung der Marktforschung und ihre Aufgaben untersucht und im Folgenden auf die spezifischen Vor- und Nachteile von Online-Befragungen sowie ihre Entwicklung eingegangen.Die Erkenntnisse aus dem Grundlagenteil werden im Hauptteil mit der Arbeitsweise eines realen Marktforschungsinstitutes verglichen. Dazu wurde YouGov Deutschland gewählt, da dieses Institut für Teilnehmer und Auftraggeber unter der gleichen Domain auftritt und sein Leistungsspektrum öffentlich präsentiert. Neben der Vorstellung und Analyse der Leistungen für Auftraggeber und Teilnehmer wird beschrieben, wie das Institut mit wesensgemässen Herausforderungen der Online-Marktforschung umgeht. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783668337817 - Marisa Fischbach: Onlinebefragungsunternehmen in der Marktforschung
Marisa Fischbach

Onlinebefragungsunternehmen in der Marktforschung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668337817 bzw. 3668337810, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Soziologie - Methodologie und Methoden, Note: 1,3, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: „Im Internet schnell Geld verdienen mit Online-Umfragen“; „Bis zu 10€ pro Umfrage – deine Meinung ist uns wichtig“ oder „Entdecken Sie die Kraft Ihrer Meinung, Sie ... Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Soziologie - Methodologie und Methoden, Note: 1,3, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Internet schnell Geld verdienen mit Online-Umfragen, Bis zu 10 pro Umfrage deine Meinung ist uns wichtig oder Entdecken Sie die Kraft Ihrer Meinung, Sie werden bezahlt um an Umfragen teilzunehmen so präsentieren sich Online-Panels in Suchmaschinen um Teilnehmer zu rekrutieren. Dahinter stecken meist grosse Marktforschungsinstitute, die das schnelllebige Medium Internet nutzen, um ihren Kunden schnelle und kostengünstige Forschungsergebnisse zu liefern. Die Strukturen und Arbeitsweisen dieser Unternehmen zu verstehen, ist das Ziel dieser Arbeit. Dazu werden zunächst der Ursprung der Marktforschung und ihre Aufgaben untersucht und im Folgenden auf die spezifischen Vor- und Nachteile von Online-Befragungen sowie ihre Entwicklung eingegangen. Die Erkenntnisse aus dem Grundlagenteil werden im Hauptteil mit der Arbeitsweise eines realen Marktforschungsinstitutes verglichen. Dazu wurde YouGov Deutschland gewählt, da dieses Institut für Teilnehmer und Auftraggeber unter der gleichen Domain auftritt und sein Leistungsspektrum öffentlich präsentiert. Neben der Vorstellung und Analyse der Leistungen für Auftraggeber und Teilnehmer wird beschrieben, wie das Institut mit wesensgemässen Herausforderungen der Online-Marktforschung umgeht. 09.11.2016, ePUB.
3
9783668337817 - Marisa Fischbach: Onlinebefragungsunternehmen in der Marktforschung
Marisa Fischbach

Onlinebefragungsunternehmen in der Marktforschung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668337817 bzw. 3668337810, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 15.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 33.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Soziologie - Methodologie und Methoden, Note: 1,3, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: „Im Internet schnell Geld verdienen mit Online-Umfragen“; „Bis zu 10€ pro Umfrage – deine Meinung ist uns wichtig“ oder „Entdecken Sie die Kraft Ihrer Meinung, Sie ... Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Soziologie - Methodologie und Methoden, Note: 1,3, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Internet schnell Geld verdienen mit Online-Umfragen, Bis zu 10 pro Umfrage deine Meinung ist uns wichtig oder Entdecken Sie die Kraft Ihrer Meinung, Sie werden bezahlt um an Umfragen teilzunehmen so präsentieren sich Online-Panels in Suchmaschinen um Teilnehmer zu rekrutieren. Dahinter stecken meist grosse Marktforschungsinstitute, die das schnelllebige Medium Internet nutzen, um ihren Kunden schnelle und kostengünstige Forschungsergebnisse zu liefern. Die Strukturen und Arbeitsweisen dieser Unternehmen zu verstehen, ist das Ziel dieser Arbeit. Dazu werden zunächst der Ursprung der Marktforschung und ihre Aufgaben untersucht und im Folgenden auf die spezifischen Vor- und Nachteile von Online-Befragungen sowie ihre Entwicklung eingegangen. Die Erkenntnisse aus dem Grundlagenteil werden im Hauptteil mit der Arbeitsweise eines realen Marktforschungsinstitutes verglichen. Dazu wurde YouGov Deutschland gewählt, da dieses Institut für Teilnehmer und Auftraggeber unter der gleichen Domain auftritt und sein Leistungsspektrum öffentlich präsentiert. Neben der Vorstellung und Analyse der Leistungen für Auftraggeber und Teilnehmer wird beschrieben, wie das Institut mit wesensgemässen Herausforderungen der Online-Marktforschung umgeht. ePUB, 09.11.2016.
4
9783668337824 - Marisa Fischbach: Onlinebefragungsunternehmen in der Marktforschung: Am Beispiel Yougov (Paperback)
Symbolbild
Marisa Fischbach

Onlinebefragungsunternehmen in der Marktforschung: Am Beispiel Yougov (Paperback) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668337824 bzw. 3668337829, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 26.54 ( 27.14)¹ + Versand: Fr. 3.47 ( 3.55)¹ = Fr. 30.01 ( 30.69)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Soziologie - Methodologie und Methoden, Note: 1,3, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Internet schnell Geld verdienen mit Online-Umfragen , Bis zu 10EUR pro Umfrage - deine Meinung ist uns wichtig oder Entdecken Sie die Kraft Ihrer Meinung, Sie werden bezahlt um an Umfragen teilzunehmen - so präsentieren sich Online-Panels in Suchmaschinen um Teilnehmer zu rekrutieren. Dahinter stecken meist grosse Marktforschungsinstitute, die das schnelllebige Medium Internet nutzen, um ihren Kunden schnelle und kostengünstige Forschungsergebnisse zu liefern. Die Strukturen und Arbeitsweisen dieser Unternehmen zu verstehen, ist das Ziel dieser Arbeit. Dazu werden zunächst der Ursprung der Marktforschung und ihre Aufgaben untersucht und im Folgenden auf die spezifischen Vor- und Nachteile von Online-Befragungen sowie ihre Entwicklung eingegangen. Die Erkenntnisse aus dem Grundlagenteil werden im Hauptteil mit der Arbeitsweise eines realen Marktforschungsinstitutes verglichen. Dazu wurde YouGov Deutschland gewählt, da dieses Institut für Teilnehmer und Auftraggeber unter der gleichen Domain auftritt und sein Leistungsspektrum öffentlich präsentiert. Neben der Vorstellung und Analyse der Leistungen für Auftraggeber und Teilnehmer wird beschrieben, wie das Institut mit wesensgemässen Herausforderungen der Online-Marktforschung umgeht.
5
9783668337817 - Marisa Fischbach: Onlinebefragungsunternehmen in der Marktforschung - Am Beispiel Yougov
Marisa Fischbach

Onlinebefragungsunternehmen in der Marktforschung - Am Beispiel Yougov

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668337817 bzw. 3668337810, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Soziologie - Methodologie und Methoden, Note: 1,3, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Internet schnell Geld verdienen mit Online-Umfragen, Bis zu 10? pro Umfrage - deine Meinung ist uns wichtig oder Entdecken Sie die Kraft Ihrer Meinung, Sie werden bezahlt um an Umfragen teilzunehmen - so präsentieren sich Online-Panels in Suchmaschinen um Teilnehmer zu rekrutieren. Dahinter stecken meist grosse Marktforschungsinstitute, die das schnelllebige Medium Internet nutzen, um ihren Kunden schnelle und kostengünstige Forschungsergebnisse zu liefern. Die Strukturen und Arbeitsweisen dieser Unternehmen zu verstehen, ist das Ziel dieser Arbeit. Dazu werden zunächst der Ursprung der Marktforschung und ihre Aufgaben untersucht und im Folgenden auf die spezifischen Vor- und Nachteile von Online-Befragungen sowie ihre Entwicklung eingegangen. Die Erkenntnisse aus dem Grundlagenteil werden im Hauptteil mit der Arbeitsweise eines realen Marktforschungsinstitutes verglichen. Dazu wurde YouGov Deutschland gewählt, da dieses Institut für Teilnehmer und Auftraggeber unter der gleichen Domain auftritt und sein Leistungsspektrum öffentlich präsentiert. Neben der Vorstellung und Analyse der Leistungen für Auftraggeber und Teilnehmer wird beschrieben, wie das Institut mit wesensgemässen Herausforderungen der Online-Marktforschung umgeht.
6
9783668337817 - Marisa Fischbach: Onlinebefragungsunternehmen in der Marktforschung - Am Beispiel Yougov
Marisa Fischbach

Onlinebefragungsunternehmen in der Marktforschung - Am Beispiel Yougov (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668337817 bzw. 3668337810, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Onlinebefragungsunternehmen in der Marktforschung: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Soziologie - Methodologie und Methoden, Note: 1,3, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: `Im Internet schnell Geld verdienen mit Online-Umfragen`, `Bis zu 10EUR pro Umfrage - deine Meinung ist uns wichtig` oder `Entdecken Sie die Kraft Ihrer Meinung, Sie werden bezahlt um an Umfragen teilzunehmen` - so präsentieren sich Online-Panels in Suchmaschinen um Teilnehmer zu rekrutieren. Dahinter stecken meist grosse Marktforschungsinstitute, die das schnelllebige Medium Internet nutzen, um ihren Kunden schnelle und kostengünstige Forschungsergebnisse zu liefern. Die Strukturen und Arbeitsweisen dieser Unternehmen zu verstehen, ist das Ziel dieser Arbeit. Dazu werden zunächst der Ursprung der Marktforschung und ihre Aufgaben untersucht und im Folgenden auf die spezifischen Vor- und Nachteile von Online-Befragungen sowie ihre Entwicklung eingegangen. Die Erkenntnisse aus dem Grundlagenteil werden im Hauptteil mit der Arbeitsweise eines realen Marktforschungsinstitutes verglichen. Dazu wurde YouGov Deutschland gewählt, da dieses Institut für Teilnehmer und Auftraggeber unter der gleichen Domain auftritt und sein Leistungsspektrum öffentlich präsentiert. Neben der Vorstellung und Analyse der Leistungen für Auftraggeber und Teilnehmer wird beschrieben, wie das Institut mit wesensgem??en Herausforderungen der Online-Marktforschung umgeht. Ebook.
7
9783668337824 - Fischbach, Marisa: Onlinebefragungsunternehmen in der Marktforschung
Fischbach, Marisa

Onlinebefragungsunternehmen in der Marktforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668337824 bzw. 3668337829, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Soziologie - Methodologie und Methoden, Note: 1,3, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: ´´Im Internet schnell Geld verdienen mit Online-Umfragen´´, ´´Bis zu 10EUR pro Umfrage - deine Meinung ist uns wichtig´´ oder ´´Entdecken Sie die Kraft Ihrer Meinung, Sie werden bezahlt um an Umfragen teilzunehmen´´ - so präsentieren sich Online-Panels in Suchmaschinen um Teilnehmer zu rekrutieren. Dahinter stecken Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Soziologie - Methodologie und Methoden, Note: 1,3, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: ´´Im Internet schnell Geld verdienen mit Online-Umfragen´´, ´´Bis zu 10EUR pro Umfrage - deine Meinung ist uns wichtig´´ oder ´´Entdecken Sie die Kraft Ihrer Meinung, Sie werden bezahlt um an Umfragen teilzunehmen´´ - so präsentieren sich Online-Panels in Suchmaschinen um Teilnehmer zu rekrutieren. Dahinter stecken meist grosse Marktforschungsinstitute, die das schnelllebige Medium Internet nutzen, um ihren Kunden schnelle und kostengünstige Forschungsergebnisse zu liefern. Die Strukturen und Arbeitsweisen dieser Unternehmen zu verstehen, ist das Ziel dieser Arbeit. Dazu werden zunächst der Ursprung der Marktforschung und ihre Aufgaben untersucht und im Folgenden auf die spezifischen Vor- und Nachteile von Online-Befragungen sowie ihre Entwicklung eingegangen. Die Erkenntnisse aus dem Grundlagenteil werden imHauptteil mit der Arbeitsweise eines realen Marktforschungsinstitutes verglichen. Dazu wurde YouGov Deutschland gewählt, da dieses Institut für Teilnehmer und Auftraggeber unter der gleichen Domain auftritt und sein Leistungsspektrum öffentlich präsentiert. Neben der Vorstellung und Analyse der Leistungen für Auftraggeber und Teilnehmer wird beschrieben, wie das Institut mit wesensgemässen Herausforderungen der Online-Marktforschung umgeht. Lieferzeit 1-2 Werktage.
8
9783668337824 - Marisa Fischbach: Onlinebefragungsunternehmen in der Marktforschung
Symbolbild
Marisa Fischbach

Onlinebefragungsunternehmen in der Marktforschung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668337824 bzw. 3668337829, in Deutsch, GRIN Verlag Nov 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Soziologie - Methodologie und Methoden, Note: 1,3, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Im Internet schnell Geld verdienen mit Online-Umfragen', 'Bis zu 10EUR pro Umfrage - deine Meinung ist uns wichtig' oder 'Entdecken Sie die Kraft Ihrer Meinung, Sie werden bezahlt um an Umfragen teilzunehmen' - so präsentieren sich Online-Panels in Suchmaschinen um Teilnehmer zu rekrutieren. Dahinter stecken meist grosse Marktforschungsinstitute, die das schnelllebige Medium Internet nutzen, um ihren Kunden schnelle und kostengünstige Forschungsergebnisse zu liefern. 32 pp. Deutsch.
9
9783668337817 - Marisa Fischbach: Onlinebefragungsunternehmen in der Marktforschung
Marisa Fischbach

Onlinebefragungsunternehmen in der Marktforschung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783668337817 bzw. 3668337810, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.97 ($ 17.29)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Soziologie - Methodologie und Methoden, Note: 1,3, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Im Internet schnell Geld verdienen mit Online-Umfragen', 'Bis zu 10.
10
9783668337824 - Marisa Fischbach: Onlinebefragungsunternehmen in der Marktforschung: Am Beispiel Yougov
Marisa Fischbach

Onlinebefragungsunternehmen in der Marktforschung: Am Beispiel Yougov (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668337824 bzw. 3668337829, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 17.59 ( 17.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar!
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-11-16, Studio: Grin Verlag.
Lade…