Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Medienpräsenz von Sportveranstaltungen durch ihre Übertragung im Internet
14 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 14.66 (€ 14.99)¹ (vom 02.12.2016)Medienpräsenz von Sportveranstaltungen durch ihre Übertragung im Internet eBook (2015)
ISBN: 9783668337930 bzw. 3668337934, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Medienpräsenz von Sportveranstaltungen durch ihre Übertragung im Internet. Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1,5, Hochschule für Gesundheit und Sport, Ismaning, Sprache: Deutsch, Abstract: Zielsetzung dieser Studienarbeit ist die Darstellung der Medienpräsenz von Sportveranstaltungen durch ihre Übertragung im Internet. Eingangs erfolgt eine Betrachtung des Zusammenspiels von Sport, Medien und Wirtschaft. Dazu wird zunächst die Entwicklung der Interaktionen dieser drei Sektoren dargestellt. Zudem werden die Wirkungen des Zusammenspiels und speziell das Sportsponsoring als elementares Bindeglied der drei Bereiche beschrieben. Anschliessend wird das Medium Internet näher vorgestellt. Hierzu wird neben der Entwicklung des Internets auch auf die unterschiedlichen Internetmärkte eingegangen. Im weiteren Verlauf werden die relevanten rechtlichen Aspekte, die im Internet zugrunde liegen, dargestellt. In diesem Zuge wird genauer auf die Übertragungsrechte sowie die Urheberrechte eingegangen. Zudem werden Fi... eBooks.
Medienpräsenz von Sportveranstaltungen durch ihre Übertragung im Internet (eBook, PDF)
ISBN: 9783668337930 bzw. 3668337934, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1,5, Hochschule für Gesundheit und Sport, Ismaning, Sprache: Deutsch, Abstract: Zielsetzung dieser Studienarbeit ist die Darstellung der Medienpräsenz von Sportveranstaltungen durch ihre Übertragung im Internet. Eingangs erfolgt eine Betrachtung des Zusammenspiels von Sport, Medien und Wirtschaft. Dazu wird zunächst die Entwicklung der Interaktionen dieser drei Sektoren dargestellt. Zudem werden die Wirkungen Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1,5, Hochschule für Gesundheit und Sport, Ismaning, Sprache: Deutsch, Abstract: Zielsetzung dieser Studienarbeit ist die Darstellung der Medienpräsenz von Sportveranstaltungen durch ihre Übertragung im Internet. Eingangs erfolgt eine Betrachtung des Zusammenspiels von Sport, Medien und Wirtschaft. Dazu wird zunächst die Entwicklung der Interaktionen dieser drei Sektoren dargestellt. Zudem werden die Wirkungen des Zusammenspiels und speziell das Sportsponsoring als elementares Bindeglied der drei Bereiche beschrieben. Anschliessend wird das Medium Internet näher vorgestellt. Hierzu wird neben der Entwicklung des Internets auch auf die unterschiedlichen Internetmärkte eingegangen. Im weiteren Verlauf werden die relevanten rechtlichen Aspekte, die im Internet zugrunde liegen, dargestellt. In diesem Zuge wird genauer auf die Übertragungsrechte sowie die Urheberrechte eingegangen. Zudem werden Finanzierungsmöglichkeiten für die Übertragung von Sportveranstaltungen aufgezeigt. Hierzu erfolgen detaillierte Erläuterungen indirekter und direkter Erlösformen. Abschliessend werden ausgewählte Sportarten beispielhaft vorgestellt, die in Deutschland eine hohe Internetpräsenz aufweisen und als Vorreiter gelten. Im Fazit der Studienarbeit werden die wichtigsten Inhalte und die daraus resultierenden Erkenntnisse abschliessend zusammengefasst. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Medienpräsenz von Sportveranstaltungen durch ihre Übertragung im Internet
ISBN: 9783668337930 bzw. 3668337934, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1,5, Hochschule für Gesundheit und Sport, Ismaning, Sprache: Deutsch, Abstract: Zielsetzung dieser Studienarbeit ist die Darstellung der Medienpräsenz von Sportveranstaltungen durch ihre Übertragung im Internet. Eingangs erfolgt eine Betrachtung des Zusammenspiels von Sport, Medien und Wirtschaft. Dazu wird zunächst die Entwicklung der Interaktionen dieser drei Sektoren dargestellt. Zudem werden die Wirkungen des Zusammenspiels und speziell das Sportsponsoring als elementares Bindeglied der drei Bereiche beschrieben. Anschliessend wird das Medium Internet näher vorgestellt. Hierzu wird neben der Entwicklung des Internets auch auf die unterschiedlichen Internetmärkte eingegangen. Im weiteren Verlauf werden die relevanten rechtlichen Aspekte, die im Internet zugrunde liegen, dargestellt. In diesem Zuge wird genauer auf die Übertragungsrechte sowie die Urheberrechte eingegangen. Zudem werden Finanzierungsmöglichkeiten für die Übertragung von Sportveranstaltungen aufgezeigt. Hierzu erfolgen detaillierte Erläuterungen indirekter und direkter Erlösformen. Abschliessend werden ausgewählte Sportarten beispielhaft vorgestellt, die in Deutschland eine hohe Internetpräsenz aufweisen und als Vorreiter gelten. Im Fazit der Studienarbeit werden die wichtigsten Inhalte und die daraus resultierenden Erkenntnisse abschliessend zusammengefasst.
Medienpräsenz von Sportveranstaltungen durch ihre Übertragung im Internet (2015)
ISBN: 9783668337930 bzw. 3668337934, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Medienpräsenz von Sportveranstaltungen durch ihre Übertragung im Internet: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1,5, Hochschule für Gesundheit und Sport, Ismaning, Sprache: Deutsch, Abstract: Zielsetzung dieser Studienarbeit ist die Darstellung der Medienpräsenz von Sportveranstaltungen durch ihre Übertragung im Internet. Eingangs erfolgt eine Betrachtung des Zusammenspiels von Sport, Medien und Wirtschaft. Dazu wird zunächst die Entwicklung der Interaktionen dieser drei Sektoren dargestellt. Zudem werden die Wirkungen des Zusammenspiels und speziell das Sportsponsoring als elementares Bindeglied der drei Bereiche beschrieben. Anschliessend wird das Medium Internet näher vorgestellt. Hierzu wird neben der Entwicklung des Internets auch auf die unterschiedlichen Internetmärkte eingegangen. Im weiteren Verlauf werden die relevanten rechtlichen Aspekte, die im Internet zugrunde liegen, dargestellt. In diesem Zuge wird genauer auf die Übertragungsrechte sowie die Urheberrechte eingegangen. Zudem werden Finanzierungsmöglichkeiten für die Übertragung von Sportveranstaltungen aufgezeigt. Hierzu erfolgen detaillierte Erläuterungen indirekter und direkter Erlösformen. Abschliessend werden ausgewählte Sportarten beispielhaft vorgestellt, die in Deutschland eine hohe Internetpräsenz aufweisen und als Vorreiter gelten. Im Fazit der Studienarbeit werden die wichtigsten Inhalte und die daraus resultierenden Erkenntnisse abschliessend zusammengefasst. Ebook.
Medienpräsenz von Sportveranstaltungen durch ihre Übertragung im Internet
ISBN: 3668337942 bzw. 9783668337947, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Medienpräsenz von Sportveranstaltungen durch ihre Übertragung im Internet
ISBN: 9783668337930 bzw. 3668337934, vermutlich in Deutsch, Medienpräsenz von Sportveranstaltungen durch ihre Übertragung im Internet, neu, E-Book, elektronischer Download.
Medienprasenz von Sportveranstaltungen durch ihre UEbertragung im Internet (2016)
ISBN: 9783668337947 bzw. 3668337942, vermutlich in Deutsch, Grin Publishing, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Alibris, NV, Sparks, [RE:5].
Trade paperback.
Medienprasenz von Sportveranstaltungen durch ihre UEbertragung im Internet (2016)
ISBN: 9783668337947 bzw. 3668337942, vermutlich in Deutsch, Grin Publishing, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Books, MIDDLESEX, Uxbridge, [RE:4].
Trade paperback.
Medienprasenz Von Sportveranstaltungen Durch Ihre Ubertragung Im Internet (2016)
ISBN: 9783668337947 bzw. 3668337942, vermutlich in Deutsch, Grin Publishing, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AwesomeBooksUK, OXON, PO BOX 318, [RE:4].
Trade paperback.