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Cards und Clubs. Chancen und Risiken innovativer Kundenbindungssysteme Author
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Cards und Clubs. Chancen und Risiken innovativer Kundenbindungssysteme (2016)
ISBN: 9783668341579 bzw. 3668341575, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Die steigende Zahl kompetenter Wettbewerber, die gesättigten Märkte und das Bedürfnis nach Individualisierung zwingen heutige Unternehmen dazu, ihr Marketingbudget effizienter zu nutzen als je zuvor. Durch Zusammenschlüsse und Übernahmen sind im Laufe der Zeit verstärkt Grossunternehmen entstanden. Doch je grösser das Unternehmen, desto grösser die Distanz zum Kunden. Das Resultat daraus ist wiederum die Abnahme der Kundentreue. Ist es also sinnvoll, das Marketingbudget in die Neukundenakquisition zu investieren? Die Faustregel, nach der es fünfmal teurer ist neue Kunden zu gewinnen als bestehende Kunden zu halten, negiert diese Frage. Es ist daher sinnvoll, sich mit den Themen Kundenorientierung, Kundennähe und Kundenbindung auseinanderzusetzen. Wie kann man jedoch die Kundennähe und die Kundenbindung in einem Grossunternehmen erreichen? Natürlich ist dies nicht so einfach, da der persönliche Kontakt zwischen Mitarbeiter und Kunden meist nur kurz und oberflächlich ist. Um dem Kunden trotzdem das Gefühl von Einzigartigkeit und Exklusivität zu vermitteln, wird häufig ein besonderes Instrument benutzt. In diesem Zusammenhang liegt der Fokus dieser Arbeit auf dem Kundenbindungsinstrument "Clubs & Cards". Seit Anfang der 90er Jahre entstand regelrecht eine Welle diverser Kundenclubs und Kundenkartenangebote, deren Mitgliederzahlen von wenigen hundert bis zu mehr als achtzehn Millionen variieren. Bis heute werden sie immer beliebter. Die Auswahl ist gigantisch, vom einfachen Kochclub bis hin zu VIP-Clubs der Automobil- und Flugbranche. Täglich werden neue Kundenkarten herausgegeben und neue Kundenclubs gegründet, andere allerdings auch wieder eingestellt und umstrukturiert. Heutzutage tragen die Deutschen durchschnittlich 4 Kundenkarten in ihrer Brieftasche mit sich und erhalten dadurch Rabatte und spezielle Boni. Allein in Deutschland sind zwischen 100 und 200 Millionen Karten im Umlauf. Im Vergleich zu Italien, Frankreich, oder den USA ist dies nicht einmal viel. Aufgrund dieser gewaltigen Zahlen stellt sich die Frage, ob solche Kundenbindungsprogramme für Unternehmen zwingend notwendig sind, und falls ja, welche Clubs und Karten es gibt, worauf zu achten ist und was die Chancen bzw. Risiken sind? Genau diese und weitere Fragen sollen in der nachfolgenden Arbeit behandelt werden. 2016. 28 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Cards und Clubs. Chancen und Risiken innovativer Kundenbindungssysteme Paul Felgner Author (2016)
ISBN: 9783668341562 bzw. 3668341567, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Die steigende Zahl kompetenter Wettbewerber, die gesättigten Märkte und das Bedürfnis nach Individualisierung zwingen heutige Unternehmen dazu, ihr Marketingbudget effizienter zu nutzen als je zuvor. Durch Zusammenschlüsse und Übernahmen sind im Laufe der Zeit verstärkt Grossunternehmen entstanden. Doch je grösser das Unternehmen, desto grösser die Distanz zum Kunden. Das Resultat daraus ist wiederum die Abnahme der Kundentreue. Ist es also sinnvoll, das Marketingbudget in die Neukundenakquisition zu investieren? Die Faustregel, nach der es fünfmal teurer ist neue Kunden zu gewinnen als bestehende Kunden zu halten, negiert diese Frage. Es ist daher sinnvoll, sich mit den Themen Kundenorientierung, Kundennähe und Kundenbindung auseinanderzusetzen. Wie kann man jedoch die Kundennähe und die Kundenbindung in einem Grossunternehmen erreichen? Natürlich ist dies nicht so einfach, da der persönliche Kontakt zwischen Mitarbeiter und Kunden meist nur kurz und oberflächlich ist. Um dem Kunden trotzdem das Gefühl von Einzigartigkeit und Exklusivität zu vermitteln, wird häufig ein besonderes Instrument benutzt. In diesem Zusammenhang liegt der Fokus dieser Arbeit auf dem Kundenbindungsinstrument 'Clubs & Cards'. Seit Anfang der 90er Jahre entstand regelrecht eine Welle diverser Kundenclubs und Kundenkartenangebote, deren Mitgliederzahlen von wenigen hundert bis zu mehr als achtzehn Millionen variieren. Bis heute werden sie immer beliebter. Die Auswahl ist gigantisch, vom einfachen Kochclub bis hin zu VIP-Clubs der Automobil- und Flugbranche. Täglich werden neue Kundenkarten herausgegeben und neue Kundenclubs gegründet, andere allerdings auch wieder eingestellt und umstrukturiert. Heutzutage tragen die Deutschen durchschnittlich 4 Kundenkarten in ihrer Brieftasche mit sich und erhalten dadurch Rabatte und spezielle Boni. Allein in Deutschland sind zwischen 100 und 200 Millionen Karten im Umlauf. Im Vergleich zu Italien, Frankreich, oder den USA ist dies nicht einmal viel. Aufgrund dieser gewaltigen Zahlen stellt sich die Frage, ob solche Kundenbindungsprogramme für Unternehmen zwingend notwendig sind, und falls ja, welche Clubs und Karten es gibt, worauf zu achten ist und was die Chancen bzw. Risiken sind? Genau diese und weitere Fragen sollen in der nachfolgenden Arbeit behandelt werden.
Cards und Clubs. Chancen und Risiken innovativer Kundenbindungssysteme
ISBN: 9783668341562 bzw. 3668341567, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Die steigende Zahl kompetenter Wettbewerber, die gesättigten Märkte und das Bedürfnis nach Individualisierung zwingen heutige Unternehmen dazu, ihr Marketingbudget effizienter zu nutzen als je zuvor. Durch Zusammenschlüsse und Übernahmen sind im Laufe der Zeit verstärkt Grossunternehmen entstanden. Doch je grösser das Unternehmen, desto grösser die Distanz zum Kunden. Das Resultat daraus ist wiederum die Abnahme der Kundentreue. Ist es also sinnvoll, das Marketingbudget in die Neukundenakquisition zu investieren? Die Faustregel, nach der es fünfmal teurer ist neue Kunden zu gewinnen als bestehende Kunden zu halten, negiert diese Frage. Es ist daher sinnvoll, sich mit den Themen Kundenorientierung, Kundennähe und Kundenbindung auseinanderzusetzen. Wie kann man jedoch die Kundennähe und die Kundenbindung in einem Grossunternehmen erreichen? Natürlich ist dies nicht so einfach, da der persönliche Kontakt zwischen Mitarbeiter und Kunden meist nur kurz und oberflächlich ist. Um dem Kunden trotzdem das Gefühl von Einzigartigkeit und Exklusivität zu vermitteln, wird häufig ein besonderes Instrument benutzt. In diesem Zusammenhang liegt der Fokus dieser Arbeit auf dem Kundenbindungsinstrument Clubs & Cards. Seit Anfang der 90er Jahre entstand regelrecht eine Welle diverser Kundenclubs und Kundenkartenangebote, deren Mitgliederzahlen von wenigen hundert bis zu mehr als achtzehn Millionen variieren. Bis heute werden sie immer beliebter. Die Auswahl ist gigantisch, vom einfachen Kochclub bis hin zu VIP-Clubs der Automobil- und Flugbranche. Täglich werden neue Kundenkarten herausgegeben und neue Kundenclubs gegründet, andere allerdings auch wieder eingestellt und umstrukturiert. Heutzutage tragen die Deutschen durchschnittlich 4 Kundenkarten in ihrer Brieftasche mit sich und erhalten dadurch Rabatte und spezielle Boni. Allein in Deutschland sind zwischen 100 und 200 Millionen Karten im Umlauf. Im Vergleich zu Italien, Frankreich, oder den USA ist dies nicht einmal viel. Aufgrund dieser gewaltigen Zahlen stellt sich die Frage, ob solche Kundenbindungsprogramme für Unternehmen zwingend notwendig sind, und falls ja, welche Clubs und Karten es gibt, worauf zu achten ist und was die Chancen bzw. Risiken sind? Genau diese und weitere Fragen sollen in der nachfolgenden Arbeit behandelt werden.
Cards und Clubs. Chancen und Risiken innovativer Kundenbindungssysteme (eBook, PDF)
ISBN: 9783668341562 bzw. 3668341567, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Die steigende Zahl kompetenter Wettbewerber, die gesättigten Märkte und das Bedürfnis nach Individualisierung zwingen heutige Unternehmen dazu, ihr Marketingbudget effizienter zu nutzen als je zuvor. Durch Zusammenschlüsse und Übernahmen sind im Laufe der Zeit verstärkt Grossunternehmen entstanden. Doch je grösser das Unternehmen, desto grösser Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Die steigende Zahl kompetenter Wettbewerber, die gesättigten Märkte und das Bedürfnis nach Individualisierung zwingen heutige Unternehmen dazu, ihr Marketingbudget effizienter zu nutzen als je zuvor. Durch Zusammenschlüsse und Übernahmen sind im Laufe der Zeit verstärkt Grossunternehmen entstanden. Doch je grösser das Unternehmen, desto grösser die Distanz zum Kunden. Das Resultat daraus ist wiederum die Abnahme der Kundentreue. Ist es also sinnvoll, das Marketingbudget in die Neukundenakquisition zu investieren? Die Faustregel, nach der es fünfmal teurer ist neue Kunden zu gewinnen als bestehende Kunden zu halten, negiert diese Frage. Es ist daher sinnvoll, sich mit den Themen Kundenorientierung, Kundennähe und Kundenbindung auseinanderzusetzen. Wie kann man jedoch die Kundennähe und die Kundenbindung in einem Grossunternehmen erreichen? Natürlich ist dies nicht so einfach, da der persönliche Kontakt zwischen Mitarbeiter und Kunden meist nur kurz und oberflächlich ist. Um dem Kunden trotzdem das Gefühl von Einzigartigkeit und Exklusivität zu vermitteln, wird häufig ein besonderes Instrument benutzt. In diesem Zusammenhang liegt der Fokus dieser Arbeit auf dem Kundenbindungsinstrument "Clubs & Cards".Seit Anfang der 90er Jahre entstand regelrecht eine Welle diverser Kundenclubs und Kundenkartenangebote, deren Mitgliederzahlen von wenigen hundert bis zu mehr als achtzehn Millionen variieren. Bis heute werden sie immer beliebter. Die Auswahl ist gigantisch, vom einfachen Kochclub bis hin zu VIP-Clubs der Automobil- und Flugbranche. Täglich werden neue Kundenkarten herausgegeben und neue Kundenclubs gegründet, andere allerdings auch wieder eingestellt und umstrukturiert. Heutzutage tragen die Deutschen durchschnittlich 4 Kundenkarten in ihrer Brieftasche mit sich und erhalten dadurch Rabatte und spezielle Boni. Allein in Deutschland sind zwischen 100 und 200 Millionen Karten im Umlauf. Im Vergleich zu Italien, Frankreich, oder den USA ist dies nicht einmal viel. Aufgrund dieser gewaltigen Zahlen stellt sich die Frage, ob solche Kundenbindungsprogramme für Unternehmen zwingend notwendig sind, und falls ja, welche Clubs und Karten es gibt, worauf zu achten ist und was die Chancen bzw. Risiken sind? Genau diese und weitere Fragen sollen in der nachfolgenden Arbeit behandelt werden. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Cards und Clubs. Chancen und Risiken innovativer Kundenbindungssysteme (2016)
ISBN: 9783668341562 bzw. 3668341567, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Cards und Clubs. Chancen und Risiken innovativer Kundenbindungssysteme: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Die steigende Zahl kompetenter Wettbewerber, die gesättigten Märkte und das Bedürfnis nach Individualisierung zwingen heutige Unternehmen dazu, ihr Marketingbudget effizienter zu nutzen als je zuvor. Durch Zusammenschlüsse und Übernahmen sind im Laufe der Zeit verstärkt Grossunternehmen entstanden. Doch je grösser das Unternehmen, desto grösser die Distanz zum Kunden. Das Resultat daraus ist wiederum die Abnahme der Kundentreue. Ist es also sinnvoll, das Marketingbudget in die Neukundenakquisition zu investieren Die Faustregel, nach der es fünfmal teurer ist neue Kunden zu gewinnen als bestehende Kunden zu halten, negiert diese Frage. Es ist daher sinnvoll, sich mit den Themen Kundenorientierung, Kundennähe und Kundenbindung auseinanderzusetzen. Wie kann man jedoch die Kundennähe und die Kundenbindung in einem Grossunternehmen erreichen Natürlich ist dies nicht so einfach, da der persönliche Kontakt zwischen Mitarbeiter und Kunden meist nur kurz und oberflächlich ist. Um dem Kunden trotzdem das Gefühl von Einzigartigkeit und Exklusivität zu vermitteln, wird häufig ein besonderes Instrument benutzt. In diesem Zusammenhang liegt der Fokus dieser Arbeit auf dem Kundenbindungsinstrument `Clubs & Cards`. Seit Anfang der 90er Jahre entstand regelrecht eine Welle diverser Kundenclubs und Kundenkartenangebote, deren Mitgliederzahlen von wenigen hundert bis zu mehr als achtzehn Millionen variieren. Bis heute werden sie immer beliebter. Die Auswahl ist gigantisch, vom einfachen Kochclub bis hin zu VIP-Clubs der Automobil- und Flugbranche. Täglich werden neue Kundenkarten herausgegeben und neue Kundenclubs gegründet, andere allerdings auch wieder eingestellt und umstrukturiert. Heutzutage tragen die Deutschen durchschnittlich 4 Kundenkarten in ihrer Brieftasche mit sich und erhalten dadurch Rabatte und spezielle Boni. Allein in Deutschland sind zwischen 100 und 200 Millionen Karten im Umlauf. Im Vergleich zu Italien, Frankreich, oder den USA ist dies nicht einmal viel. Aufgrund dieser gewaltigen Zahlen stellt sich die Frage, ob solche Kundenbindungsprogramme für Unternehmen zwingend notwendig sind, und falls ja, welche Clubs und Karten es gibt, worauf zu achten ist und was die Chancen bzw. Risiken sind Genau diese und weitere Fragen sollen in der nachfolgenden Arbeit behandelt werden. Ebook.
Cards und Clubs. Chancen und Risiken innovativer Kundenbindungssysteme (2016)
ISBN: 9783668341562 bzw. 3668341567, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Cards und Clubs. Chancen und Risiken innovativer Kundenbindungssysteme: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Die steigende Zahl kompetenter Wettbewerber, die gesättigten Märkte und das Bedürfnis nach Individualisierung zwingen heutige Unternehmen dazu, ihr Marketingbudget effizienter zu nutzen als je zuvor. Durch Zusammenschlüsse und übernahmen sind im Laufe der Zeit verstärkt Grossunternehmen entstanden. Doch je gréer das Unternehmen, desto gréer die Distanz zum Kunden. Das Resultat daraus ist wiederum die Abnahme der Kundentreue. Ist es also sinnvoll, das Marketingbudget in die Neukundenakquisition zu investieren Die Faustregel, nach der es fünfmal teurer ist neue Kunden zu gewinnen als bestehende Kunden zu halten, negiert diese Frage. Es ist daher sinnvoll, sich mit den Themen Kundenorientierung, Kundennähe und Kundenbindung auseinanderzusetzen. Wie kann man jedoch die Kundennähe und die Kundenbindung in einem Grossunternehmen erreichen Natürlich ist dies nicht so einfach, da der persönliche Kontakt zwischen Mitarbeiter und Kunden meist nur kurz und oberflächlich ist. Um dem Kunden trotzdem das Gefühl von Einzigartigkeit und Exklusivität zu vermitteln, wird häufig ein besonderes Instrument benutzt. In diesem Zusammenhang liegt der Fokus dieser Arbeit auf dem Kundenbindungsinstrument `Clubs & Cards`. Seit Anfang der 90er Jahre entstand regelrecht eine Welle diverser Kundenclubs und Kundenkartenangebote, deren Mitgliederzahlen von wenigen hundert bis zu mehr als achtzehn Millionen variieren. Bis heute werden sie immer beliebter. Die Auswahl ist gigantisch, vom einfachen Kochclub bis hin zu VIP-Clubs der Automobil- und Flugbranche. Täglich werden neue Kundenkarten herausgegeben und neue Kundenclubs gegründet, andere allerdings auch wieder eingestellt und umstrukturiert. Heutzutage tragen die Deutschen durchschnittlich 4 Kundenkarten in ihrer Brieftasche mit sich und erhalten dadurch Rabatte und spezielle Boni. Allein in Deutschland sind zwischen 100 und 200 Millionen Karten im Umlauf. Im Vergleich zu Italien, Frankreich, oder den USA ist dies nicht einmal viel. Aufgrund dieser gewaltigen Zahlen stellt sich die Frage, ob solche Kundenbindungsprogramme für Unternehmen zwingend notwendig sind, und falls ja, welche Clubs und Karten es gibt, worauf zu achten ist und was die Chancen bzw. Risiken sind Genau diese und weitere Fragen sollen in der nachfolgenden Arbeit behandelt werden. Ebook.
Cards und Clubs. Chancen und Risiken innovativer Kundenbindungssysteme (Paperback) (2016)
ISBN: 9783668341579 bzw. 3668341575, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, United States, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Die steigende Zahl kompetenter Wettbewerber, die gesättigten Märkte und das Bedürfnis nach Individualisierung zwingen heutige Unternehmen dazu, ihr Marketingbudget effizienter zu nutzen als je zuvor. Durch Zusammenschlüsse und Übernahmen sind im Laufe der Zeit verstärkt Grossunternehmen entstanden. Doch je grösser das Unternehmen, desto grösser die Distanz zum Kunden. Das Resultat daraus ist wiederum die Abnahme der Kundentreue. Ist es also sinnvoll, das Marketingbudget in die Neukundenakquisition zu investieren? Die Faustregel, nach der es fünfmal teurer ist neue Kunden zu gewinnen als bestehende Kunden zu halten, negiert diese Frage. Es ist daher sinnvoll, sich mit den Themen Kundenorientierung, Kundennähe und Kundenbindung auseinanderzusetzen. Wie kann man jedoch die Kundennähe und die Kundenbindung in einem Grossunternehmen erreichen? Natürlich ist dies nicht so einfach, da der persönliche Kontakt zwischen Mitarbeiter und Kunden meist nur kurz und oberflächlich ist. Um dem Kunden trotzdem das Gefühl von Einzigartigkeit und Exklusivität zu vermitteln, wird häufig ein besonderes Instrument benutzt. In diesem Zusammenhang liegt der Fokus dieser Arbeit auf dem Kundenbindungsinstrument "Clubs & Cards". Seit Anfang der 90er Jahre entstand regelrecht eine Welle diverser Kundenclubs und Kundenkartenangebote, deren Mitgliederzahlen von wenigen hundert bis zu mehr als achtzehn Millionen variieren. Bis heute werden sie immer beliebter. Die Auswahl ist gigantisch, vom einfachen Kochclub bis hin zu VIP-Clubs der Automobil- und Flugbranche. Täglich werden neue Kundenkarten herausgegeben und neue Kundenclubs gegründet, andere allerdings auch wieder eingestellt und umstrukturiert. Heutzutage tragen die Deutschen durchschnittlich 4 Kundenkarten in ihrer Brieftasche mit sich und erhalten dadurch Rabatte und spezielle Bo.
Cards und Clubs. Chancen und Risiken innovativer Kundenbindungssysteme Paul Felgner Author (2016)
ISBN: 9783668341579 bzw. 3668341575, vermutlich in Deutsch, Bod Third Party Titles, Taschenbuch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Die steigende Zahl kompetenter Wettbewerber, die gesättigten Märkte und das Bedürfnis nach Individualisierung zwingen heutige Unternehmen dazu, ihr Marketingbudget effizienter zu nutzen als je zuvor. Durch Zusammenschlüsse und Übernahmen sind im Laufe der Zeit verstärkt Grossunternehmen entstanden. Doch je grösser das Unternehmen, desto grösser die Distanz zum Kunden. Das Resultat daraus ist wiederum die Abnahme der Kundentreue. Ist es also sinnvoll, das Marketingbudget in die Neukundenakquisition zu investieren? Die Faustregel, nach der es fünfmal teurer ist neue Kunden zu gewinnen als bestehende Kunden zu halten, negiert diese Frage. Es ist daher sinnvoll, sich mit den Themen Kundenorientierung, Kundennähe und Kundenbindung auseinanderzusetzen. Wie kann man jedoch die Kundennähe und die Kundenbindung in einem Grossunternehmen erreichen? Natürlich ist dies nicht so einfach, da der persönliche Kontakt zwischen Mitarbeiter und Kunden meist nur kurz und oberflächlich ist. Um dem Kunden trotzdem das Gefühl von Einzigartigkeit und Exklusivität zu vermitteln, wird häufig ein besonderes Instrument benutzt. In diesem Zusammenhang liegt der Fokus dieser Arbeit auf dem Kundenbindungsinstrument „Clubs & Cards.Seit Anfang der 90er Jahre entstand regelrecht eine Welle diverser Kundenclubs und Kundenkartenangebote, deren Mitgliederzahlen von wenigen hundert bis zu mehr als achtzehn Millionen variieren. Bis heute werden sie immer beliebter. Die Auswahl ist gigantisch, vom einfachen Kochclub bis hin zu VIP-Clubs der Automobil- und Flugbranche. Täglich werden neue Kundenkarten herausgegeben und neue Kundenclubs gegründet, andere allerdings auch wieder eingestellt und umstrukturiert. Heutzutage tragen die Deutschen durchschnittlich 4 Kundenkarten in ihrer Brieftasche mit sich und erhalten dadurch Rabatte und spezielle Bo.
Cards und Clubs. Chancen und Risiken innovativer (2016)
ISBN: 9783668341579 bzw. 3668341575, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 17.11.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Cards und Clubs. Chancen und Risiken innovativer Kundenbindungssysteme, Auflage: 1. Auflage von 2016 // 1. Auflage, Autor: Felgner, Paul, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 28, Gewicht: 55 gr, Verkäufer: averdo.
Cards und Clubs. Chancen und Risiken innovativer Kundenbindungssysteme
ISBN: 3668341575 bzw. 9783668341579, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.