Führt das Instrument Öko-Label effektiv zu nachhaltigem Wirtschaften?
8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 0.93 (€ 0.95)¹ | Fr. 0.97 (€ 0.99)¹ | Fr. 0.97 (€ 0.99)¹ |
Nachfrage |
1
Führt das Instrument Öko-Label effektiv zu nachhaltigem Wirtschaften? - Praxisbeispiel Blauer Engel
DE NW EB DL
ISBN: 9783668341937 bzw. 3668341931, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Fachbuch aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Um aus Kundenperspektive ein Produkt hinsichtlich seiner Auswirkungen auf die Umwelt beurteilen zu können, reichen Informationen wie jene auf Produkt oder Verpackung häufig nicht aus. Daher finden seit einigen Jahren schon Öko-Labels Verwendung. Diese ergänzen oder erleichtern die Abschätzung und Bewertung möglicher ökologischer Schädigungspotenziale - und beeinflussen damit in hilfreicher Weise die Kaufentscheidung der Kunden. Die endgültige Entscheidung zum Kauf eines Produktes hängt jedoch von unterschiedlichen Kriterien und Merkmalen ab. Die getroffene Wahl entscheidet schliesslich darüber, ob der Kunde nachhaltig oder nicht nachhaltig konsumiert. Zugleich hat die Wahl des Kunden Einfluss darauf, inwieweit ein bestimmtes Hersteller-Unternehmen nachhaltig wirtschaftet. Dazu wird folgende Forschungsfrage beantwortet: Inwiefern ist das Öko-Label ein effektives Instrument für nachhaltiges Wirtschaften? Vor dem Beantworten dieser Frage wird zunächst eine Literaturrecherche betrieben, um das theoretische Fundament legen zu können. Damit werden die verschiedenen Faktoren von Öko-Labels beleuchtet. Ein praktisches Beispiel veranschaulicht anschliessend das Verständnis der theoretischen Befunde aus der einschlägigen Fachliteratur.
Fachbuch aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Um aus Kundenperspektive ein Produkt hinsichtlich seiner Auswirkungen auf die Umwelt beurteilen zu können, reichen Informationen wie jene auf Produkt oder Verpackung häufig nicht aus. Daher finden seit einigen Jahren schon Öko-Labels Verwendung. Diese ergänzen oder erleichtern die Abschätzung und Bewertung möglicher ökologischer Schädigungspotenziale - und beeinflussen damit in hilfreicher Weise die Kaufentscheidung der Kunden. Die endgültige Entscheidung zum Kauf eines Produktes hängt jedoch von unterschiedlichen Kriterien und Merkmalen ab. Die getroffene Wahl entscheidet schliesslich darüber, ob der Kunde nachhaltig oder nicht nachhaltig konsumiert. Zugleich hat die Wahl des Kunden Einfluss darauf, inwieweit ein bestimmtes Hersteller-Unternehmen nachhaltig wirtschaftet. Dazu wird folgende Forschungsfrage beantwortet: Inwiefern ist das Öko-Label ein effektives Instrument für nachhaltiges Wirtschaften? Vor dem Beantworten dieser Frage wird zunächst eine Literaturrecherche betrieben, um das theoretische Fundament legen zu können. Damit werden die verschiedenen Faktoren von Öko-Labels beleuchtet. Ein praktisches Beispiel veranschaulicht anschliessend das Verständnis der theoretischen Befunde aus der einschlägigen Fachliteratur.
2
Führt das Instrument Öko-Label effektiv zu nachhaltigem Wirtschaften? (eBook, PDF)
DE NW EB
ISBN: 9783668341937 bzw. 3668341931, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Fachbuch aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Um aus Kundenperspektive ein Produkt hinsichtlich seiner Auswirkungen auf die Umwelt beurteilen zu können, reichen Informationen wie jene auf Produkt oder Verpackung häufig nicht aus. Daher finden seit einigen Jahren schon Öko-Labels Verwendung. Diese ergänzen oder erleichtern die Abschätzung und Bewertung möglicher Fachbuch aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Um aus Kundenperspektive ein Produkt hinsichtlich seiner Auswirkungen auf die Umwelt beurteilen zu können, reichen Informationen wie jene auf Produkt oder Verpackung häufig nicht aus. Daher finden seit einigen Jahren schon Öko-Labels Verwendung. Diese ergänzen oder erleichtern die Abschätzung und Bewertung möglicher ökologischer Schädigungspotenziale ? und beeinflussen damit in hilfreicher Weise die Kaufentscheidung der Kunden. Die endgültige Entscheidung zum Kauf eines Produktes hängt jedoch von unterschiedlichen Kriterien und Merkmalen ab. Die getroffene Wahl entscheidet schliesslich darüber, ob der Kunde nachhaltig oder nicht nachhaltig konsumiert. Zugleich hat die Wahl des Kunden Einfluss darauf, inwieweit ein bestimmtes Hersteller-Unternehmen nachhaltig wirtschaftet. Dazu wird folgende Forschungsfrage beantwortet: Inwiefern ist das Öko-Label ein effektives Instrument für nachhaltiges Wirtschaften? Vor dem Beantworten dieser Frage wird zunächst eine Literaturrecherche betrieben, um das theoretische Fundament legen zu können. Damit werden die verschiedenen Faktoren von Öko-Labels beleuchtet. Ein praktisches Beispiel veranschaulicht anschliessend das Verständnis der theoretischen Befunde aus der einschlägigen Fachliteratur. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Fachbuch aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Um aus Kundenperspektive ein Produkt hinsichtlich seiner Auswirkungen auf die Umwelt beurteilen zu können, reichen Informationen wie jene auf Produkt oder Verpackung häufig nicht aus. Daher finden seit einigen Jahren schon Öko-Labels Verwendung. Diese ergänzen oder erleichtern die Abschätzung und Bewertung möglicher Fachbuch aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Um aus Kundenperspektive ein Produkt hinsichtlich seiner Auswirkungen auf die Umwelt beurteilen zu können, reichen Informationen wie jene auf Produkt oder Verpackung häufig nicht aus. Daher finden seit einigen Jahren schon Öko-Labels Verwendung. Diese ergänzen oder erleichtern die Abschätzung und Bewertung möglicher ökologischer Schädigungspotenziale ? und beeinflussen damit in hilfreicher Weise die Kaufentscheidung der Kunden. Die endgültige Entscheidung zum Kauf eines Produktes hängt jedoch von unterschiedlichen Kriterien und Merkmalen ab. Die getroffene Wahl entscheidet schliesslich darüber, ob der Kunde nachhaltig oder nicht nachhaltig konsumiert. Zugleich hat die Wahl des Kunden Einfluss darauf, inwieweit ein bestimmtes Hersteller-Unternehmen nachhaltig wirtschaftet. Dazu wird folgende Forschungsfrage beantwortet: Inwiefern ist das Öko-Label ein effektives Instrument für nachhaltiges Wirtschaften? Vor dem Beantworten dieser Frage wird zunächst eine Literaturrecherche betrieben, um das theoretische Fundament legen zu können. Damit werden die verschiedenen Faktoren von Öko-Labels beleuchtet. Ein praktisches Beispiel veranschaulicht anschliessend das Verständnis der theoretischen Befunde aus der einschlägigen Fachliteratur. Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
Führt das Instrument Öko-Label effektiv zu nachhaltigem Wirtschaften? (2016)
DE NW EB
ISBN: 9783668341937 bzw. 3668341931, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Fachbuch aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Um aus Kundenperspektive ein Produkt hinsichtlich seiner Auswirkungen auf die Umwelt beurteilen zu können, reichen Informationen wie jene auf Produkt oder Verpackung ... Fachbuch aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Um aus Kundenperspektive ein Produkt hinsichtlich seiner Auswirkungen auf die Umwelt beurteilen zu können, reichen Informationen wie jene auf Produkt oder Verpackung häufig nicht aus. Daher finden seit einigen Jahren schon Öko-Labels Verwendung. Diese ergänzen oder erleichtern die Abschätzung und Bewertung möglicher ökologischer Schädigungspotenziale und beeinflussen damit in hilfreicher Weise die Kaufentscheidung der Kunden. Die endgültige Entscheidung zum Kauf eines Produktes hängt jedoch von unterschiedlichen Kriterien und Merkmalen ab. Die getroffene Wahl entscheidet schliesslich darüber, ob der Kunde nachhaltig oder nicht nachhaltig konsumiert. Zugleich hat die Wahl des Kunden Einfluss darauf, inwieweit ein bestimmtes Hersteller-Unternehmen nachhaltig wirtschaftet. Dazu wird folgende Forschungsfrage beantwortet: Inwiefern ist das Öko-Label ein effektives Instrument für nachhaltiges Wirtschaften? Vor dem Beantworten dieser Frage wird zunächst eine Literaturrecherche betrieben, um das theoretische Fundament legen zu können. Damit werden die verschiedenen Faktoren von Öko-Labels beleuchtet. Ein praktisches Beispiel veranschaulicht anschliessend das Verständnis der theoretischen Befunde aus der einschlägigen Fachliteratur. PDF, 16.11.2016.
Fachbuch aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Um aus Kundenperspektive ein Produkt hinsichtlich seiner Auswirkungen auf die Umwelt beurteilen zu können, reichen Informationen wie jene auf Produkt oder Verpackung ... Fachbuch aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Um aus Kundenperspektive ein Produkt hinsichtlich seiner Auswirkungen auf die Umwelt beurteilen zu können, reichen Informationen wie jene auf Produkt oder Verpackung häufig nicht aus. Daher finden seit einigen Jahren schon Öko-Labels Verwendung. Diese ergänzen oder erleichtern die Abschätzung und Bewertung möglicher ökologischer Schädigungspotenziale und beeinflussen damit in hilfreicher Weise die Kaufentscheidung der Kunden. Die endgültige Entscheidung zum Kauf eines Produktes hängt jedoch von unterschiedlichen Kriterien und Merkmalen ab. Die getroffene Wahl entscheidet schliesslich darüber, ob der Kunde nachhaltig oder nicht nachhaltig konsumiert. Zugleich hat die Wahl des Kunden Einfluss darauf, inwieweit ein bestimmtes Hersteller-Unternehmen nachhaltig wirtschaftet. Dazu wird folgende Forschungsfrage beantwortet: Inwiefern ist das Öko-Label ein effektives Instrument für nachhaltiges Wirtschaften? Vor dem Beantworten dieser Frage wird zunächst eine Literaturrecherche betrieben, um das theoretische Fundament legen zu können. Damit werden die verschiedenen Faktoren von Öko-Labels beleuchtet. Ein praktisches Beispiel veranschaulicht anschliessend das Verständnis der theoretischen Befunde aus der einschlägigen Fachliteratur. PDF, 16.11.2016.
4
Führt das Instrument Öko-Label effektiv zu nachhaltigem Wirtschaften?
DE NW
ISBN: 9783668341937 bzw. 3668341931, in Deutsch, GRIN, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Sofort per Download lieferbar.
Fachbuch aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Um aus Kundenperspektive ein Produkt hinsichtlich seiner Auswirkungen auf die Umwelt beurteilen zu können, reichen Informationen wie jene auf Produkt oder Verpackung ... Fachbuch aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Um aus Kundenperspektive ein Produkt hinsichtlich seiner Auswirkungen auf die Umwelt beurteilen zu können, reichen Informationen wie jene auf Produkt oder Verpackung häufig nicht aus. Daher finden seit einigen Jahren schon Öko-Labels Verwendung. Diese ergänzen oder erleichtern die Abschätzung und Bewertung möglicher ökologischer Schädigungspotenziale und beeinflussen damit in hilfreicher Weise die Kaufentscheidung der Kunden. Die endgültige Entscheidung zum Kauf eines Produktes hängt jedoch von unterschiedlichen Kriterien und Merkmalen ab. Die getroffene Wahl entscheidet schliesslich darüber, ob der Kunde nachhaltig oder nicht nachhaltig konsumiert. Zugleich hat die Wahl des Kunden Einfluss darauf, inwieweit ein bestimmtes Hersteller-Unternehmen nachhaltig wirtschaftet. Dazu wird folgende Forschungsfrage beantwortet: Inwiefern ist das Öko-Label ein effektives Instrument für nachhaltiges Wirtschaften? Vor dem Beantworten dieser Frage wird zunächst eine Literaturrecherche betrieben, um das theoretische Fundament legen zu können. Damit werden die verschiedenen Faktoren von Öko-Labels beleuchtet. Ein praktisches Beispiel veranschaulicht anschliessend das Verständnis der theoretischen Befunde aus der einschlägigen Fachliteratur.
Fachbuch aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Um aus Kundenperspektive ein Produkt hinsichtlich seiner Auswirkungen auf die Umwelt beurteilen zu können, reichen Informationen wie jene auf Produkt oder Verpackung ... Fachbuch aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Um aus Kundenperspektive ein Produkt hinsichtlich seiner Auswirkungen auf die Umwelt beurteilen zu können, reichen Informationen wie jene auf Produkt oder Verpackung häufig nicht aus. Daher finden seit einigen Jahren schon Öko-Labels Verwendung. Diese ergänzen oder erleichtern die Abschätzung und Bewertung möglicher ökologischer Schädigungspotenziale und beeinflussen damit in hilfreicher Weise die Kaufentscheidung der Kunden. Die endgültige Entscheidung zum Kauf eines Produktes hängt jedoch von unterschiedlichen Kriterien und Merkmalen ab. Die getroffene Wahl entscheidet schliesslich darüber, ob der Kunde nachhaltig oder nicht nachhaltig konsumiert. Zugleich hat die Wahl des Kunden Einfluss darauf, inwieweit ein bestimmtes Hersteller-Unternehmen nachhaltig wirtschaftet. Dazu wird folgende Forschungsfrage beantwortet: Inwiefern ist das Öko-Label ein effektives Instrument für nachhaltiges Wirtschaften? Vor dem Beantworten dieser Frage wird zunächst eine Literaturrecherche betrieben, um das theoretische Fundament legen zu können. Damit werden die verschiedenen Faktoren von Öko-Labels beleuchtet. Ein praktisches Beispiel veranschaulicht anschliessend das Verständnis der theoretischen Befunde aus der einschlägigen Fachliteratur.
5
Führt das Instrument Öko-Label effektiv zu nachhaltigem Wirtschaften?
DE NW
ISBN: 9783668341937 bzw. 3668341931, in Deutsch, GRIN, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Fachbuch aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Um aus Kundenperspektive ein Produkt hinsichtlich seiner Auswirkungen auf die Umwelt beurteilen zu können, reichen Informationen wie jene auf Produkt oder Verpackung ... Fachbuch aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Um aus Kundenperspektive ein Produkt hinsichtlich seiner Auswirkungen auf die Umwelt beurteilen zu können, reichen Informationen wie jene auf Produkt oder Verpackung häufig nicht aus. Daher finden seit einigen Jahren schon Öko-Labels Verwendung. Diese ergänzen oder erleichtern die Abschätzung und Bewertung möglicher ökologischer Schädigungspotenziale und beeinflussen damit in hilfreicher Weise die Kaufentscheidung der Kunden. Die endgültige Entscheidung zum Kauf eines Produktes hängt jedoch von unterschiedlichen Kriterien und Merkmalen ab. Die getroffene Wahl entscheidet schliesslich darüber, ob der Kunde nachhaltig oder nicht nachhaltig konsumiert. Zugleich hat die Wahl des Kunden Einfluss darauf, inwieweit ein bestimmtes Hersteller-Unternehmen nachhaltig wirtschaftet. Dazu wird folgende Forschungsfrage beantwortet: Inwiefern ist das Öko-Label ein effektives Instrument für nachhaltiges Wirtschaften? Vor dem Beantworten dieser Frage wird zunächst eine Literaturrecherche betrieben, um das theoretische Fundament legen zu können. Damit werden die verschiedenen Faktoren von Öko-Labels beleuchtet. Ein praktisches Beispiel veranschaulicht anschliessend das Verständnis der theoretischen Befunde aus der einschlägigen Fachliteratur.
Fachbuch aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Um aus Kundenperspektive ein Produkt hinsichtlich seiner Auswirkungen auf die Umwelt beurteilen zu können, reichen Informationen wie jene auf Produkt oder Verpackung ... Fachbuch aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Um aus Kundenperspektive ein Produkt hinsichtlich seiner Auswirkungen auf die Umwelt beurteilen zu können, reichen Informationen wie jene auf Produkt oder Verpackung häufig nicht aus. Daher finden seit einigen Jahren schon Öko-Labels Verwendung. Diese ergänzen oder erleichtern die Abschätzung und Bewertung möglicher ökologischer Schädigungspotenziale und beeinflussen damit in hilfreicher Weise die Kaufentscheidung der Kunden. Die endgültige Entscheidung zum Kauf eines Produktes hängt jedoch von unterschiedlichen Kriterien und Merkmalen ab. Die getroffene Wahl entscheidet schliesslich darüber, ob der Kunde nachhaltig oder nicht nachhaltig konsumiert. Zugleich hat die Wahl des Kunden Einfluss darauf, inwieweit ein bestimmtes Hersteller-Unternehmen nachhaltig wirtschaftet. Dazu wird folgende Forschungsfrage beantwortet: Inwiefern ist das Öko-Label ein effektives Instrument für nachhaltiges Wirtschaften? Vor dem Beantworten dieser Frage wird zunächst eine Literaturrecherche betrieben, um das theoretische Fundament legen zu können. Damit werden die verschiedenen Faktoren von Öko-Labels beleuchtet. Ein praktisches Beispiel veranschaulicht anschliessend das Verständnis der theoretischen Befunde aus der einschlägigen Fachliteratur.
6
Führt das Instrument Öko-Label effektiv zu nachhaltigem Wirtschaften? - Praxisbeispiel Blauer Engel (2016)
DE NW EB DL
ISBN: 9783668341937 bzw. 3668341931, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Führt das Instrument Öko-Label effektiv zu nachhaltigem Wirtschaften?: Fachbuch aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Um aus Kundenperspektive ein Produkt hinsichtlich seiner Auswirkungen auf die Umwelt beurteilen zu können, reichen Informationen wie jene auf Produkt oder Verpackung ... Ebook.
Führt das Instrument Öko-Label effektiv zu nachhaltigem Wirtschaften?: Fachbuch aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Um aus Kundenperspektive ein Produkt hinsichtlich seiner Auswirkungen auf die Umwelt beurteilen zu können, reichen Informationen wie jene auf Produkt oder Verpackung ... Ebook.
7
Führt das Instrument Öko-Label effektiv zu nachhaltigem Wirtschaften?
DE NW EB
ISBN: 9783668341937 bzw. 3668341931, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Führt das Instrument Öko-Label effektiv zu nachhaltigem Wirtschaften?* - Praxisbeispiel Blauer Engel / pdf eBook für 0.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
*Führt das Instrument Öko-Label effektiv zu nachhaltigem Wirtschaften?* - Praxisbeispiel Blauer Engel / pdf eBook für 0.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
8
Führt das Instrument Öko-Label effektiv zu nachhaltigem Wirtschaften?
DE NW EB
ISBN: 9783668341937 bzw. 3668341931, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Führt das Instrument Öko-Label effektiv zu nachhaltigem Wirtschaften? - Praxisbeispiel Blauer Engel: ab 0.99 €.
Führt das Instrument Öko-Label effektiv zu nachhaltigem Wirtschaften? - Praxisbeispiel Blauer Engel: ab 0.99 €.
Lade…