Von dem Buch Nachhaltigkeit in Der Produktpolitik. Bietet Eco-Design Einen Mehrwert Fur Unternehmen? (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Nachhaltigkeit in Der Produktpolitik. Bietet Eco-Design Einen Mehrwert Fur Unternehmen? (Paperback)100%: Olyaee, Shahab: Nachhaltigkeit in Der Produktpolitik. Bietet Eco-Design Einen Mehrwert Fur Unternehmen? (Paperback) (ISBN: 9783668341975) 2016, GRIN Verlag, United States, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nachhaltigkeit in der Produktpolitik. Bietet Eco-Design einen Mehrwert für Unternehmen?80%: Shahab Olyaee: Nachhaltigkeit in der Produktpolitik. Bietet Eco-Design einen Mehrwert für Unternehmen? (ISBN: 9783668341968) 2016, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Nachhaltigkeit in Der Produktpolitik. Bietet Eco-Design Einen Mehrwert Fur Unternehmen? (Paperback)
11 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.64 ( 15.99)¹ (vom 02.01.2017)
1
3668341966 - Shahab Olyaee: Nachhaltigkeit in der Produktpolitik. Bietet Eco-Design einen Mehrwert für Unternehmen?
Shahab Olyaee

Nachhaltigkeit in der Produktpolitik. Bietet Eco-Design einen Mehrwert für Unternehmen? (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3668341966 bzw. 9783668341968, in Deutsch, 30 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Inwiefern bietet Eco-Design einen Mehrwert für Unternehmen? Diese Frage wird in der vorliegenden Arbeit, die sich mit dem Themenkomplex der nachhaltigen Produktgestaltung befasst, beantwortet. Um die Ausgangsfrage beantworten zu können, wird zunächst auf den Begriff Nachhaltigkeit eingegangen, um dann die Methoden und Instrumente, die für das Eco-Design verwendet werden, aus der Sicht der Nachhaltigkeit zu betrachten.Das Eco-Design ist in jeder jeder Phase des Produktlebenszyklus relevant, die für eine nachhaltige Produktgestaltung erforderlich ist, also von der Rohstoffgewinnung bis zur Entsorgung. Dabei sind viele Akteure mit unterschiedlichem Einfluss an der nachhaltigen Produktgestaltung beteiligt. 2016, 30 Seiten, eBooks.
2
9783668341975 - Shahab Olyaee: Nachhaltigkeit in Der Produktpolitik. Bietet Eco-Design Einen Mehrwert Fur Unternehmen? (Paperback)
Symbolbild
Shahab Olyaee

Nachhaltigkeit in Der Produktpolitik. Bietet Eco-Design Einen Mehrwert Fur Unternehmen? (Paperback) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668341975 bzw. 3668341974, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 28.46 ( 29.10)¹ + Versand: Fr. 3.44 ( 3.52)¹ = Fr. 31.90 ( 32.62)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Inwiefern bietet Eco-Design einen Mehrwert für Unternehmen? Diese Frage wird in der vorliegenden Arbeit, die sich mit dem Themenkomplex der nachhaltigen Produktgestaltung befasst, beantwortet. Um die Ausgangsfrage beantworten zu können, wird zunächst auf den Begriff Nachhaltigkeit eingegangen, um dann die Methoden und Instrumente, die für das Eco-Design verwendet werden, aus der Sicht der Nachhaltigkeit zu betrachten. Das Eco-Design ist in jeder jeder Phase des Produktlebenszyklus relevant, die für eine nachhaltige Produktgestaltung erforderlich ist, also von der Rohstoffgewinnung bis zur Entsorgung. Dabei sind viele Akteure mit unterschiedlichem Einfluss an der nachhaltigen Produktgestaltung beteiligt.
3
9783668341968 - Shahab Olyaee: Nachhaltigkeit in der Produktpolitik. Inwiefern bietet Eco-Design einen Mehrwert für Unternehmen?
Shahab Olyaee

Nachhaltigkeit in der Produktpolitik. Inwiefern bietet Eco-Design einen Mehrwert für Unternehmen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668341968 bzw. 3668341966, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit dem Thema nachhaltige Produktgestaltung, genauer gesagt dem Eco-Design. Dazu wird die Frage, inwiefern Eco-Design einen Mehrwert für Unternehmen bietet, beantwortet. Um diese Frage beantworten zu können, wird auf die Nachhaltigkeit eingegangen, um dann die Methoden beziehungsweise die Instrumente, die für das Eco-Design verwendet werden, aus der Sicht der Nachhaltigkeit zu betrachten. Das Eco-Design setzt in jeder Phase des Produktlebenszyklus an, die für eine nachhaltige Produktgestaltung erforderlich ist, also von der Rohstoffgewinnung bis zur Entsorgung. Dabei sind viele Akteure mit unterschiedlichem Einfluss an der nachhaltigen Produktgestaltung beteiligt.
4
9783668341968 - Olyaee, Shahab: Nachhaltigkeit in der Produktpolitik. Bietet Eco-Design einen Mehrwert für Unternehmen? (eBook, PDF)
Olyaee, Shahab

Nachhaltigkeit in der Produktpolitik. Bietet Eco-Design einen Mehrwert für Unternehmen? (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668341968 bzw. 3668341966, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Inwiefern bietet Eco-Design einen Mehrwert für Unternehmen? Diese Frage wird in der vorliegenden Arbeit, die sich mit dem Themenkomplex der nachhaltigen Produktgestaltung befasst, beantwortet. Um die Ausgangsfrage beantworten zu können, wird zunächst auf den Begriff Nachhaltigkeit eingegangen, um dann die Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Inwiefern bietet Eco-Design einen Mehrwert für Unternehmen? Diese Frage wird in der vorliegenden Arbeit, die sich mit dem Themenkomplex der nachhaltigen Produktgestaltung befasst, beantwortet. Um die Ausgangsfrage beantworten zu können, wird zunächst auf den Begriff Nachhaltigkeit eingegangen, um dann die Methoden und Instrumente, die für das Eco-Design verwendet werden, aus der Sicht der Nachhaltigkeit zu betrachten.Das Eco-Design ist in jeder jeder Phase des Produktlebenszyklus relevant, die für eine nachhaltige Produktgestaltung erforderlich ist, also von der Rohstoffgewinnung bis zur Entsorgung. Dabei sind viele Akteure mit unterschiedlichem Einfluss an der nachhaltigen Produktgestaltung beteiligt. Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783668341975 - Olyaee, Shahab: Nachhaltigkeit in der Produktpolitik. Bietet Eco-Design einen Mehrwert für Unternehmen?
Olyaee, Shahab

Nachhaltigkeit in der Produktpolitik. Bietet Eco-Design einen Mehrwert für Unternehmen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668341975 bzw. 3668341974, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Inwiefern bietet Eco-Design einen Mehrwert für Unternehmen? Diese Frage wird in der vorliegenden Arbeit, die sich mit dem Themenkomplex der nachhaltigen Produktgestaltung befasst, beantwortet. Um die Ausgangsfrage beantworten zu können, wird zunächst auf den Begriff Nachhaltigkeit eingegangen, um dann die Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Inwiefern bietet Eco-Design einen Mehrwert für Unternehmen? Diese Frage wird in der vorliegenden Arbeit, die sich mit dem Themenkomplex der nachhaltigen Produktgestaltung befasst, beantwortet. Um die Ausgangsfrage beantworten zu können, wird zunächst auf den Begriff Nachhaltigkeit eingegangen, um dann die Methoden und Instrumente, die für das Eco-Design verwendet werden, aus der Sicht der Nachhaltigkeit zu betrachten. Das Eco-Design ist in jeder jeder Phase des Produktlebenszyklus relevant, die für eine nachhaltige Produktgestaltung erforderlich ist, also von der Rohstoffgewinnung bis zur Entsorgung. Dabei sind viele Akteure mit unterschiedlichem Einfluss an der nachhaltigen Produktgestaltung beteiligt. Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
9783668341968 - Shahab Olyaee: Nachhaltigkeit in der Produktpolitik. Bietet Eco-Design einen Mehrwert für Unternehmen?
Shahab Olyaee

Nachhaltigkeit in der Produktpolitik. Bietet Eco-Design einen Mehrwert für Unternehmen? (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668341968 bzw. 3668341966, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Nachhaltigkeit in der Produktpolitik. Bietet Eco-Design einen Mehrwert für Unternehmen?: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Inwiefern bietet Eco-Design einen Mehrwert für Unternehmen Diese Frage wird in der vorliegenden Arbeit, die sich mit dem Themenkomplex der nachhaltigen ... Ebook.
7
9783668341968 - Shahab Olyaee: Nachhaltigkeit in der Produktpolitik. Bietet Eco-Design einen Mehrwert für Unternehmen?
Shahab Olyaee

Nachhaltigkeit in der Produktpolitik. Bietet Eco-Design einen Mehrwert für Unternehmen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668341968 bzw. 3668341966, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Nachhaltigkeit in der Produktpolitik. Bietet Eco-Design einen Mehrwert für Unternehmen?* / pdf eBook für 16.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
8
9783668341968 - Nachhaltigkeit in der Produktpolitik. Bietet Eco-Design einen Mehrwert für Unternehmen?

Nachhaltigkeit in der Produktpolitik. Bietet Eco-Design einen Mehrwert für Unternehmen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668341968 bzw. 3668341966, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Nachhaltigkeit in der Produktpolitik. Bietet Eco-Design einen Mehrwert für Unternehmen? ab 14.99 EURO.
9
9783668341975 - Shahab Olyaee: Nachhaltigkeit in Der Produktpolitik. Bietet Eco-Design Einen Mehrwert Fur Unternehmen?
Shahab Olyaee

Nachhaltigkeit in Der Produktpolitik. Bietet Eco-Design Einen Mehrwert Fur Unternehmen?

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783668341975 bzw. 3668341974, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 16.67 (£ 14.54)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783668341975 - Shahab Olyaee: Nachhaltigkeit in der Produktpolitik. Bietet Eco-Design einen Mehrwert für Unternehmen?
Shahab Olyaee

Nachhaltigkeit in der Produktpolitik. Bietet Eco-Design einen Mehrwert für Unternehmen? (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668341975 bzw. 3668341974, in Deutsch, 36 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar! Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-11-30, Studio: Grin Verlag.
Lade…