Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nachhaltigkeit in Der Produktpolitik. Bietet Eco-Design Einen Mehrwert Fur Unternehmen? (Paperback)
11 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.64 (€ 15.99)¹ (vom 02.01.2017)Nachhaltigkeit in der Produktpolitik. Bietet Eco-Design einen Mehrwert für Unternehmen? (2016)
ISBN: 3668341966 bzw. 9783668341968, in Deutsch, 30 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Inwiefern bietet Eco-Design einen Mehrwert für Unternehmen? Diese Frage wird in der vorliegenden Arbeit, die sich mit dem Themenkomplex der nachhaltigen Produktgestaltung befasst, beantwortet. Um die Ausgangsfrage beantworten zu können, wird zunächst auf den Begriff Nachhaltigkeit eingegangen, um dann die Methoden und Instrumente, die für das Eco-Design verwendet werden, aus der Sicht der Nachhaltigkeit zu betrachten.Das Eco-Design ist in jeder jeder Phase des Produktlebenszyklus relevant, die für eine nachhaltige Produktgestaltung erforderlich ist, also von der Rohstoffgewinnung bis zur Entsorgung. Dabei sind viele Akteure mit unterschiedlichem Einfluss an der nachhaltigen Produktgestaltung beteiligt. 2016, 30 Seiten, eBooks.
Nachhaltigkeit in Der Produktpolitik. Bietet Eco-Design Einen Mehrwert Fur Unternehmen? (Paperback) (2016)
ISBN: 9783668341975 bzw. 3668341974, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Inwiefern bietet Eco-Design einen Mehrwert für Unternehmen? Diese Frage wird in der vorliegenden Arbeit, die sich mit dem Themenkomplex der nachhaltigen Produktgestaltung befasst, beantwortet. Um die Ausgangsfrage beantworten zu können, wird zunächst auf den Begriff Nachhaltigkeit eingegangen, um dann die Methoden und Instrumente, die für das Eco-Design verwendet werden, aus der Sicht der Nachhaltigkeit zu betrachten. Das Eco-Design ist in jeder jeder Phase des Produktlebenszyklus relevant, die für eine nachhaltige Produktgestaltung erforderlich ist, also von der Rohstoffgewinnung bis zur Entsorgung. Dabei sind viele Akteure mit unterschiedlichem Einfluss an der nachhaltigen Produktgestaltung beteiligt.
Nachhaltigkeit in der Produktpolitik. Inwiefern bietet Eco-Design einen Mehrwert für Unternehmen?
ISBN: 9783668341968 bzw. 3668341966, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit befasst sich mit dem Thema nachhaltige Produktgestaltung, genauer gesagt dem Eco-Design. Dazu wird die Frage, inwiefern Eco-Design einen Mehrwert für Unternehmen bietet, beantwortet. Um diese Frage beantworten zu können, wird auf die Nachhaltigkeit eingegangen, um dann die Methoden beziehungsweise die Instrumente, die für das Eco-Design verwendet werden, aus der Sicht der Nachhaltigkeit zu betrachten. Das Eco-Design setzt in jeder Phase des Produktlebenszyklus an, die für eine nachhaltige Produktgestaltung erforderlich ist, also von der Rohstoffgewinnung bis zur Entsorgung. Dabei sind viele Akteure mit unterschiedlichem Einfluss an der nachhaltigen Produktgestaltung beteiligt.
Nachhaltigkeit in der Produktpolitik. Bietet Eco-Design einen Mehrwert für Unternehmen? (eBook, PDF)
ISBN: 9783668341968 bzw. 3668341966, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Inwiefern bietet Eco-Design einen Mehrwert für Unternehmen? Diese Frage wird in der vorliegenden Arbeit, die sich mit dem Themenkomplex der nachhaltigen Produktgestaltung befasst, beantwortet. Um die Ausgangsfrage beantworten zu können, wird zunächst auf den Begriff Nachhaltigkeit eingegangen, um dann die Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Inwiefern bietet Eco-Design einen Mehrwert für Unternehmen? Diese Frage wird in der vorliegenden Arbeit, die sich mit dem Themenkomplex der nachhaltigen Produktgestaltung befasst, beantwortet. Um die Ausgangsfrage beantworten zu können, wird zunächst auf den Begriff Nachhaltigkeit eingegangen, um dann die Methoden und Instrumente, die für das Eco-Design verwendet werden, aus der Sicht der Nachhaltigkeit zu betrachten.Das Eco-Design ist in jeder jeder Phase des Produktlebenszyklus relevant, die für eine nachhaltige Produktgestaltung erforderlich ist, also von der Rohstoffgewinnung bis zur Entsorgung. Dabei sind viele Akteure mit unterschiedlichem Einfluss an der nachhaltigen Produktgestaltung beteiligt. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Nachhaltigkeit in der Produktpolitik. Bietet Eco-Design einen Mehrwert für Unternehmen?
ISBN: 9783668341975 bzw. 3668341974, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Inwiefern bietet Eco-Design einen Mehrwert für Unternehmen? Diese Frage wird in der vorliegenden Arbeit, die sich mit dem Themenkomplex der nachhaltigen Produktgestaltung befasst, beantwortet. Um die Ausgangsfrage beantworten zu können, wird zunächst auf den Begriff Nachhaltigkeit eingegangen, um dann die Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Inwiefern bietet Eco-Design einen Mehrwert für Unternehmen? Diese Frage wird in der vorliegenden Arbeit, die sich mit dem Themenkomplex der nachhaltigen Produktgestaltung befasst, beantwortet. Um die Ausgangsfrage beantworten zu können, wird zunächst auf den Begriff Nachhaltigkeit eingegangen, um dann die Methoden und Instrumente, die für das Eco-Design verwendet werden, aus der Sicht der Nachhaltigkeit zu betrachten. Das Eco-Design ist in jeder jeder Phase des Produktlebenszyklus relevant, die für eine nachhaltige Produktgestaltung erforderlich ist, also von der Rohstoffgewinnung bis zur Entsorgung. Dabei sind viele Akteure mit unterschiedlichem Einfluss an der nachhaltigen Produktgestaltung beteiligt. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Nachhaltigkeit in der Produktpolitik. Bietet Eco-Design einen Mehrwert für Unternehmen? (2016)
ISBN: 9783668341968 bzw. 3668341966, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Nachhaltigkeit in der Produktpolitik. Bietet Eco-Design einen Mehrwert für Unternehmen?: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Inwiefern bietet Eco-Design einen Mehrwert für Unternehmen Diese Frage wird in der vorliegenden Arbeit, die sich mit dem Themenkomplex der nachhaltigen ... Ebook.
Nachhaltigkeit in der Produktpolitik. Bietet Eco-Design einen Mehrwert für Unternehmen?
ISBN: 9783668341968 bzw. 3668341966, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
*Nachhaltigkeit in der Produktpolitik. Bietet Eco-Design einen Mehrwert für Unternehmen?* / pdf eBook für 16.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
Nachhaltigkeit in Der Produktpolitik. Bietet Eco-Design Einen Mehrwert Fur Unternehmen?
ISBN: 9783668341975 bzw. 3668341974, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Nachhaltigkeit in der Produktpolitik. Bietet Eco-Design einen Mehrwert für Unternehmen? (2016)
ISBN: 9783668341975 bzw. 3668341974, in Deutsch, 36 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-11-30, Studio: Grin Verlag.