Kundenbindungsprogramme. Von Rabatten zu echter Loyalität?
7 Angebote vergleichen

Preise201620192023
SchnittFr. 34.22 ( 34.99)¹ Fr. 34.22 ( 34.99)¹ Fr. 36.17 ( 36.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 34.22 ( 34.99)¹ (vom 01.12.2016)
1
9783668348059 - Hermann, Christine: Kundenbindungsprogramme. Von Rabatten zu echter Loyalität? (eBook, PDF)
Hermann, Christine

Kundenbindungsprogramme. Von Rabatten zu echter Loyalität? (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668348059 bzw. 3668348057, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,1, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Hauptziel der Diplomarbeit ist es, zu klären, ob und wie es durch ein Kundenbindungsprogramm möglich ist, einen Kunden zu einem loyalen beziehungsweise gebundenen Kunden zu machen. Die Verfasserin stellt unter anderem zur Lösung dieses Hauptzieles verschiedene Hypothesen auf, wovon eine beinhaltet, Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,1, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Hauptziel der Diplomarbeit ist es, zu klären, ob und wie es durch ein Kundenbindungsprogramm möglich ist, einen Kunden zu einem loyalen beziehungsweise gebundenen Kunden zu machen. Die Verfasserin stellt unter anderem zur Lösung dieses Hauptzieles verschiedene Hypothesen auf, wovon eine beinhaltet, dass Kundenbindungsprogramme zu Beginn hauptsächlich mit finanziellen Anreizen arbeiteten. Diese Hypothese soll belegt werden, indem die geschichtliche Entwicklung der Kundenbindungsprogramme und deren Incentivierung aufgezeigt wird. Eine weitere Intention ist die Untersuchung der Hypothese, dass Kundenbindungsprogramme heute mehr als finanzielle Anreize beinhalten. Diese Hypothese soll von den Unter-Hypothesen gestützt werden, dass finanzielle Anreize Kunden nur kurzfristig binden und dass finanzielle Anreize allein keinen Kunden loyal machen. Zusätzlich soll die Hypothese erforscht werden, dass Unternehmen langfristig versuchen, Kunden über nicht-monetäre Anreize zu binden, wobei diese auch mit finanziellen Anrei-zen kombiniert sein können. Dabei ist es das Ziel, die Loyalität des Kunden zum Unternehmen zu stärken. Zum Abschluss dieser Arbeit nimmt die Autorin konkret Bezug auf die Bekleidungsbranche und zeigt auf, wie Unternehmen dieser Branche Kundenbindungs-programme umsetzen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783668348059 - Christine Hermann: Kundenbindungsprogramme. Von Rabatten zu echter Loyalität? - Analyse und Beurteilung von Incentivierungsansätzen verdeutlicht an Beispielen der Bekleidungsbranche
Christine Hermann

Kundenbindungsprogramme. Von Rabatten zu echter Loyalität? - Analyse und Beurteilung von Incentivierungsansätzen verdeutlicht an Beispielen der Bekleidungsbranche (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668348059 bzw. 3668348057, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kundenbindungsprogramme. Von Rabatten zu echter Loyalität?: Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,1, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Hauptziel der Diplomarbeit ist es, zu klären, ob und wie es durch ein Kundenbindungsprogramm möglich ist, einen Kunden zu einem loyalen ... Ebook.
3
9783668348059 - Christine Hermann: Kundenbindungsprogramme. Von Rabatten zu echter Loyalität? - Analyse und Beurteilung von Incentivierungsans?tzen verdeutlicht an Beispielen der Bekleidungsbranche
Christine Hermann

Kundenbindungsprogramme. Von Rabatten zu echter Loyalität? - Analyse und Beurteilung von Incentivierungsans?tzen verdeutlicht an Beispielen der Bekleidungsbranche (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668348059 bzw. 3668348057, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kundenbindungsprogramme. Von Rabatten zu echter Loyalität?: Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,1, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Hauptziel der Diplomarbeit ist es, zu klären, ob und wie es durch ein Kundenbindungsprogramm möglich ist, einen Kunden zu einem loyalen ... Ebook.
4
9783668348059 - Christine Hermann: Kundenbindungsprogramme. Von Rabatten zu echter Loyalität?
Christine Hermann

Kundenbindungsprogramme. Von Rabatten zu echter Loyalität?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668348059 bzw. 3668348057, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 41.55 ( 42.49)¹
unverbindlich
Kundenbindungsprogramme. Von Rabatten zu echter Loyalität? ab 34.99 € als pdf eBook: Analyse und Beurteilung von Incentivierungsansätzen verdeutlicht an Beispielen der Bekleidungsbranche. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9783668348059 - Christine Hermann: Kundenbindungsprogramme. Von Rabatten zu echter Loyalität?
Christine Hermann

Kundenbindungsprogramme. Von Rabatten zu echter Loyalität?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668348059 bzw. 3668348057, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 36.17 ( 36.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Kundenbindungsprogramme. Von Rabatten zu echter Loyalität?* - Analyse und Beurteilung von Incentivierungsansätzen verdeutlicht an Beispielen der Bekleidungsbranche / pdf eBook für 36.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
6
9783668348059 - Kundenbindungsprogramme. Von Rabatten zu echter Loyalität?

Kundenbindungsprogramme. Von Rabatten zu echter Loyalität?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668348059 bzw. 3668348057, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Kundenbindungsprogramme. Von Rabatten zu echter Loyalität? ab 34.99 EURO Analyse und Beurteilung von Incentivierungsansätzen verdeutlicht an Beispielen der Bekleidungsbranche.
7
9783668348059 - Christine Hermann: Kundenbindungsprogramme. Von Rabatten zu echter Loyalität?
Christine Hermann

Kundenbindungsprogramme. Von Rabatten zu echter Loyalität?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668348059 bzw. 3668348057, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 36.17 ( 36.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…