Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Webquests Im Fremdsprachenunterricht. VOR- Und Nachteile
13 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 9.77 (€ 9.99)¹ (vom 02.01.2017)Webquests im Fremdsprachenunterricht. Vor- und Nachteile
ISBN: 9783668348936 bzw. 3668348936, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2,0, Universität Potsdam (Anglistik/Amerikanistik), Sprache: Deutsch, Abstract: Der wissenschaftliche Beitrag soll einen kurzen Einblick in die Arbeit mit WebQuests im Fremdsprachenunterricht geben und dessen Vor- und Nachteile für Schüler, Lehrer und den Unterricht darlegen. Als Fachliteratur diente überwiegend Heinz Mosers "Einführung in die Netzwerkdidaktik" sowie verschiedene Beiträge aus Sekundärliteratur oder der Internetseite lehrer-online.de. Digitale Medien sind aus der heutigen Fremdsprachendidaktik nicht mehr wegzudenken. Längst haben sie den Einzug in dieses Fachgebiet gefunden und bieten den Schülerinnen und Schülern eine gelungene Abwechslung zur Arbeit mit Lehrwerken. Es gibt eine Vielzahl an digitalen Medien, die für den Unterricht anwendbar sind. Sie lassen sich entweder den digitalen Netzwerkmedien oder den digitalen (meist käuflich zu erwerbenden) Softwareprodukten zuordnen. Der tägliche Umgang der Schülerinnen und Schüler mit modernen digitalen Medien bedingt die teilweise Eingliederung dieser in den Fachunterricht. Vor allem in den Fremdsprachenunterricht sind neue Medien gut integrierbar, da sie einen authentischen Umgang mit der Zielsprache ermöglichen, wie z. B. Chats, Foren, Blogs oder WebQuests. 2016. 16 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
Webquests im Fremdsprachenunterricht. Vor- und Nachteile (2016)
ISBN: 9783668348929 bzw. 3668348928, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2,0, Universität Potsdam (Anglistik/Amerikanistik), Sprache: Deutsch, Abstract: Der wissenschaftliche Beitrag soll einen kurzen Einblick in die Arbeit mit WebQuests im Fremdsprachenunterricht geben und dessen Vor- und Nachteile für Schüler, ... Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2,0, Universität Potsdam (Anglistik/Amerikanistik), Sprache: Deutsch, Abstract: Der wissenschaftliche Beitrag soll einen kurzen Einblick in die Arbeit mit WebQuests im Fremdsprachenunterricht geben und dessen Vor- und Nachteile für Schüler, Lehrer und den Unterricht darlegen. Als Fachliteratur diente überwiegend Heinz Mosers Einführung in die Netzwerkdidaktik sowie verschiedene Beiträge aus Sekundärliteratur oder der Internetseite lehrer-online.de. Digitale Medien sind aus der heutigen Fremdsprachendidaktik nicht mehr wegzudenken. Längst haben sie den Einzug in dieses Fachgebiet gefunden und bieten den Schülerinnen und Schülern eine gelungene Abwechslung zur Arbeit mit Lehrwerken. Es gibt eine Vielzahl an digitalen Medien, die für den Unterricht anwendbar sind. Sie lassen sich entweder den digitalen Netzwerkmedien oder den digitalen (meist käuflich zu erwerbenden) Softwareprodukten zuordnen. Der tägliche Umgang der Schülerinnen und Schüler mit modernen digitalen Medien bedingt die teilweise Eingliederung dieser in den Fachunterricht. Vor allem in den Fremdsprachenunterricht sind neue Medien gut integrierbar, da sie einen authentischen Umgang mit der Zielsprache ermöglichen, wie z. B. Chats, Foren, Blogs oder WebQuests. PDF, 23.11.2016.
Webquests im Fremdsprachenunterricht. Vor- und Nachteile (2016)
ISBN: 9783668348929 bzw. 3668348928, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2,0, Universität Potsdam (Anglistik/Amerikanistik), Sprache: Deutsch, Abstract: Der wissenschaftliche Beitrag soll einen kurzen Einblick in die Arbeit mit WebQuests im Fremdsprachenunterricht geben und dessen Vor- und Nachteile für Schüler, ... Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2,0, Universität Potsdam (Anglistik/Amerikanistik), Sprache: Deutsch, Abstract: Der wissenschaftliche Beitrag soll einen kurzen Einblick in die Arbeit mit WebQuests im Fremdsprachenunterricht geben und dessen Vor- und Nachteile für Schüler, Lehrer und den Unterricht darlegen. Als Fachliteratur diente überwiegend Heinz Mosers Einführung in die Netzwerkdidaktik sowie verschiedene Beiträge aus Sekundärliteratur oder der Internetseite lehrer-online.de. Digitale Medien sind aus der heutigen Fremdsprachendidaktik nicht mehr wegzudenken. Längst haben sie den Einzug in dieses Fachgebiet gefunden und bieten den Schülerinnen und Schülern eine gelungene Abwechslung zur Arbeit mit Lehrwerken. Es gibt eine Vielzahl an digitalen Medien, die für den Unterricht anwendbar sind. Sie lassen sich entweder den digitalen Netzwerkmedien oder den digitalen (meist käuflich zu erwerbenden) Softwareprodukten zuordnen. Der tägliche Umgang der Schülerinnen und Schüler mit modernen digitalen Medien bedingt die teilweise Eingliederung dieser in den Fachunterricht. Vor allem in den Fremdsprachenunterricht sind neue Medien gut integrierbar, da sie einen authentischen Umgang mit der Zielsprache ermöglichen, wie z. B. Chats, Foren, Blogs oder WebQuests. 23.11.2016, PDF.
Webquests im Fremdsprachenunterricht. Vor- und Nachteile
ISBN: 9783668348929 bzw. 3668348928, in Deutsch, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2,0, Universität Potsdam (Anglistik/Amerikanistik), Sprache: Deutsch, Abstract: Der wissenschaftliche Beitrag soll einen kurzen Einblick in die Arbeit mit WebQuests im Fremdsprachenunterricht geben und dessen Vor- und Nachteile für Schüler, ... Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2,0, Universität Potsdam (Anglistik/Amerikanistik), Sprache: Deutsch, Abstract: Der wissenschaftliche Beitrag soll einen kurzen Einblick in die Arbeit mit WebQuests im Fremdsprachenunterricht geben und dessen Vor- und Nachteile für Schüler, Lehrer und den Unterricht darlegen. Als Fachliteratur diente überwiegend Heinz Mosers Einführung in die Netzwerkdidaktik sowie verschiedene Beiträge aus Sekundärliteratur oder der Internetseite lehrer-online.de. Digitale Medien sind aus der heutigen Fremdsprachendidaktik nicht mehr wegzudenken. Längst haben sie den Einzug in dieses Fachgebiet gefunden und bieten den Schülerinnen und Schülern eine gelungene Abwechslung zur Arbeit mit Lehrwerken. Es gibt eine Vielzahl an digitalen Medien, die für den Unterricht anwendbar sind. Sie lassen sich entweder den digitalen Netzwerkmedien oder den digitalen (meist käuflich zu erwerbenden) Softwareprodukten zuordnen. Der tägliche Umgang der Schülerinnen und Schüler mit modernen digitalen Medien bedingt die teilweise Eingliederung dieser in den Fachunterricht. Vor allem in den Fremdsprachenunterricht sind neue Medien gut integrierbar, da sie einen authentischen Umgang mit der Zielsprache ermöglichen, wie z. B. Chats, Foren, Blogs oder WebQuests.
Webquests im Fremdsprachenunterricht. Vor- und Nachteile (eBook, PDF)
ISBN: 9783668348929 bzw. 3668348928, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2,0, Universität Potsdam (Anglistik/Amerikanistik), Sprache: Deutsch, Abstract: Der wissenschaftliche Beitrag soll einen kurzen Einblick in die Arbeit mit WebQuests im Fremdsprachenunterricht geben und dessen Vor- und Nachteile für Schüler, Lehrer und den Unterricht darlegen. Als Fachliteratur diente überwiegend Heinz Mosers "Einführung in die Netzwerkdidaktik" sowie verschiedene Beiträge aus Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2,0, Universität Potsdam (Anglistik/Amerikanistik), Sprache: Deutsch, Abstract: Der wissenschaftliche Beitrag soll einen kurzen Einblick in die Arbeit mit WebQuests im Fremdsprachenunterricht geben und dessen Vor- und Nachteile für Schüler, Lehrer und den Unterricht darlegen. Als Fachliteratur diente überwiegend Heinz Mosers "Einführung in die Netzwerkdidaktik" sowie verschiedene Beiträge aus Sekundärliteratur oder der Internetseite lehrer-online.de. Digitale Medien sind aus der heutigen Fremdsprachendidaktik nicht mehr wegzudenken. Längst haben sie den Einzug in dieses Fachgebiet gefunden und bieten den Schülerinnen und Schülern eine gelungene Abwechslung zur Arbeit mit Lehrwerken. Es gibt eine Vielzahl an digitalen Medien, die für den Unterricht anwendbar sind. Sie lassen sich entweder den digitalen Netzwerkmedien oder den digitalen (meist käuflich zu erwerbenden) Softwareprodukten zuordnen. Der tägliche Umgang der Schülerinnen und Schüler mit modernen digitalen Medien bedingt die teilweise Eingliederung dieser in den Fachunterricht. Vor allem in den Fremdsprachenunterricht sind neue Medien gut integrierbar, da sie einen authentischen Umgang mit der Zielsprache ermöglichen, wie z. B. Chats, Foren, Blogs oder WebQuests. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Webquests im Fremdsprachenunterricht. Vor- und Nachteile
ISBN: 9783668348936 bzw. 3668348936, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2,0, Universität Potsdam (Anglistik/Amerikanistik), Sprache: Deutsch, Abstract: Der wissenschaftliche Beitrag soll einen kurzen Einblick in die Arbeit mit WebQuests im Fremdsprachenunterricht geben und dessen Vor- und Nachteile für Schüler, Lehrer und den Unterricht darlegen. Als Fachliteratur diente überwiegend Heinz Mosers ´´Einführung in die Netzwerkdidaktik´´ sowie verschiedene Beiträge Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2,0, Universität Potsdam (Anglistik/Amerikanistik), Sprache: Deutsch, Abstract: Der wissenschaftliche Beitrag soll einen kurzen Einblick in die Arbeit mit WebQuests im Fremdsprachenunterricht geben und dessen Vor- und Nachteile für Schüler, Lehrer und den Unterricht darlegen. Als Fachliteratur diente überwiegend Heinz Mosers ´´Einführung in die Netzwerkdidaktik´´ sowie verschiedene Beiträge aus Sekundärliteratur oder der Internetseite lehrer-online.de. Digitale Medien sind aus der heutigen Fremdsprachendidaktik nicht mehr wegzudenken. Längst haben sie den Einzug in dieses Fachgebiet gefunden und bieten den Schülerinnen und Schülern eine gelungene Abwechslung zur Arbeit mit Lehrwerken. Es gibt eine Vielzahl an digitalen Medien, die für den Unterricht anwendbar sind. Sie lassen sich entweder den digitalen Netzwerkmedien oder den digitalen (meist käuflich zu erwerbenden) Softwareprodukten zuordnen. Der tägliche Umgang der Schülerinnen und Schüler mit modernen digitalen Medien bedingt die teilweise Eingliederung dieser in den Fachunterricht. Vor allem in den Fremdsprachenunterricht sind neue Medien gut integrierbar, da sie einen authentischen Umgang mit der Zielsprache ermöglichen, wie z. B. Chats, Foren, Blogs oder WebQuests. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Webquests im Fremdsprachenunterricht. Vor- und Nachteile (2011)
ISBN: 9783668348929 bzw. 3668348928, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Webquests im Fremdsprachenunterricht. Vor- und Nachteile: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2,0, Universität Potsdam (Anglistik/Amerikanistik), Sprache: Deutsch, Abstract: Der wissenschaftliche Beitrag soll einen kurzen Einblick in die Arbeit mit WebQuests im Fremdsprachenunterricht geben und dessen Vor- und Nachteile für Schüler, ... Ebook.
Webquests im Fremdsprachenunterricht. Vor- und Nachteile (2011)
ISBN: 9783668348929 bzw. 3668348928, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Webquests im Fremdsprachenunterricht. Vor- und Nachteile: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 2,0, Universität Potsdam (Anglistik/Amerikanistik), Sprache: Deutsch, Abstract: Der wissenschaftliche Beitrag soll einen kurzen Einblick in die Arbeit mit WebQuests im Fremdsprachenunterricht geben und dessen Vor- und Nachteile für Schäler, ... Ebook.
Webquests im Fremdsprachenunterricht. Vor- und Nachteile
ISBN: 9783668348929 bzw. 3668348928, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Webquests im Fremdsprachenunterricht. Vor- und Nachteile (2016)
ISBN: 9783668348936 bzw. 3668348936, in Deutsch, 16 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-11-29, Studio: Grin Verlag.