Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Führungsherausforderungen des Social Entrepreneurs (Paperback)
12 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.64 (€ 15.99)¹ (vom 02.01.2017)Die Führungsherausforderungen des Social Entrepreneurs
ISBN: 9783668356269 bzw. 3668356262, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2.0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Dortmund früher Fachhochschule, Veranstaltung: Führungs- und Motivationstheorien, Sprache: Deutsch, Abstract: Hinter dem Begriff "Social Entrepreneurship" verbirgt sich die durch unternehmerisches Handeln gekennzeichnete Lösung sozialer Probleme. Motiviert durch eine Vision oder Mission leistet der Social Entrepreneur einen wertvollen gesellschaftlichen Beitrag, indem er den Versuch unternimmt, soziale Missstände mit unternehmerischem Verhalten und Handeln anzugehen. Verantwortung für soziale Probleme durch die Schaffung eines gesellschaftlichen Mehrwertes zu übernehmen, das unterscheidet den Social Entrepreneur vom klassischen Unternehmer, welcher den eigenen finanziellen Gewinn zu maximieren versucht. Social Entrepreneurship gewinnt zunehmend an Bedeutung, da für eine Vielzahl von sozialen Herausforderungen eine steigende Nachfrage an innovativen und kreativen entrepreneurial solutions besteht. Dabei sieht sich der Social Entrepreneur einigen Barrieren und Herausforderungen gegenüber, welche insbesondere die Führung von Mitarbeitern betreffen. Entrepreneure sind einem stetigen Veränderungsdruck ausgesetzt, dadurch müssen sich Führungskräfte insbesondere in Sozialunternehmen permanent neu orientieren. Im Detail soll durch die vorliegende Seminararbeit geprüft werden, welchen Führungsherausforderungen sich Social Entrepreneure stellen müssen. Dabei beschäftigt sich Kapitel 2 mit dem Begriff "Entrepreneurship" und den verschiedenen Ausprägungen, wobei insbesondere auf den Bereich des Social Entrepreneurships und dessen Charakteristika eingegangen wird. Darauf aufbauend widmet sich Kapitel 3 den Führungsherausforderungen des Entrepreneurs, im Besonderen denen des Social Entrepreneurs, um somit einen Überblick über notwendige Führungskompetenzen in Sozialunternehmen zu schaffen.In Kapitel 4 werden die theoretischen Ergebnisse kritisch analysiert, dabei wird auch auf mögliche weiterführende Fragestellungen eingegangen. 2016. 24 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
Die Führungsherausforderungen des Social Entrepreneurs (Paperback) (2015)
ISBN: 9783668356269 bzw. 3668356262, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: N/A. Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2.0, FOM Hochschule für Oekonomie Management gemeinnützige GmbH, Dortmund früher Fachhochschule, Veranstaltung: Führungs- und Motivationstheorien, Sprache: Deutsch, Abstract: Hinter dem Begriff Social Entrepreneurship verbirgt sich die durch unternehmerisches Handeln gekennzeichnete Lösung sozialer Probleme. Motiviert durch eine Vision oder Mission leistet der Social Entrepreneur einen wertvollen gesellschaftlichen Beitrag, indem er den Versuch unternimmt, soziale Missstände mit unternehmerischem Verhalten und Handeln anzugehen. Verantwortung für soziale Probleme durch die Schaffung eines gesellschaftlichen Mehrwertes zu übernehmen, das unterscheidet den Social Entrepreneur vom klassischen Unternehmer, welcher den eigenen finanziellen Gewinn zu maximieren versucht. Social Entrepreneurship gewinnt zunehmend an Bedeutung, da für eine Vielzahl von sozialen Herausforderungen eine steigende Nachfrage an innovativen und kreativen entrepreneurial solutions besteht. Dabei sieht sich der Social Entrepreneur einigen Barrieren und Herausforderungen gegenüber, welche insbesondere die Führung von Mitarbeitern betreffen. Entrepreneure sind einem stetigen Veränderungsdruck ausgesetzt, dadurch müssen sich Führungskräfte insbesondere in Sozialunternehmen permanent neu orientieren. Im Detail soll durch die vorliegende Seminararbeit geprüft werden, welchen Führungsherausforderungen sich Social Entrepreneure stellen müssen. Dabei beschäftigt sich Kapitel 2 mit dem Begriff Entrepreneurship und den verschiedenen Ausprägungen, wobei insbesondere auf den Bereich des Social Entrepreneurships und dessen Charakteristika eingegangen wird. Darauf aufbauend widmet sich Kapitel 3 den Führungsherausforderungen des Entrepreneurs, im Besonderen denen des Social Entrepreneurs, um somit einen Überblick über notwendige Führungskompetenzen in Sozialunternehmen zu schaffen.In Kapitel 4 werden die theoretischen Ergebnisse kritisch analysiert, dabei wird auch auf mögliche weiterführende Fragestellungen eingegangen.
Die Führungsherausforderungen des Social Entrepreneurs - eBook (2015)
ISBN: 9783668356252 bzw. 3668356254, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Die Führungsherausforderungen des Social Entrepreneurs. Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2.0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Dortmund früher Fachhochschule, Veranstaltung: Führungs- und Motivationstheorien, Sprache: Deutsch, Abstract: Hinter dem Begriff "Social Entrepreneurship" verbirgt sich die durch unternehmerisches Handeln gekennzeichnete Lösung sozialer Probleme. Motiviert durch eine Vision oder Mission leistet der Social Entrepreneur einen wertvollen gesellschaftlichen Beitrag, indem er den Versuch unternimmt, soziale Missstände mit unternehmerischem Verhalten und Handeln anzugehen. Verantwortung für soziale Probleme durch die Schaffung eines gesellschaftlichen Mehrwertes zu übernehmen, das unterscheidet den Social Entrepreneur vom klassischen Unternehmer, welcher den eigenen finanziellen Gewinn zu maximieren versucht. Social Entrepreneurship gewinnt zunehmend an Bedeutung, da für eine Vielzahl von sozialen Herausforderungen eine stei... eBooks.
Die Führungsherausforderungen des Social Entrepreneurs (eBook, PDF)
ISBN: 9783668356252 bzw. 3668356254, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2.0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Dortmund früher Fachhochschule, Veranstaltung: Führungs- und Motivationstheorien, Sprache: Deutsch, Abstract: Hinter dem Begriff "Social Entrepreneurship" verbirgt sich die durch unternehmerisches Handeln gekennzeichnete Lösung sozialer Probleme. Motiviert durch eine Vision oder Mission leistet der Social Entrepreneur einen Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2.0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Dortmund früher Fachhochschule, Veranstaltung: Führungs- und Motivationstheorien, Sprache: Deutsch, Abstract: Hinter dem Begriff "Social Entrepreneurship" verbirgt sich die durch unternehmerisches Handeln gekennzeichnete Lösung sozialer Probleme. Motiviert durch eine Vision oder Mission leistet der Social Entrepreneur einen wertvollen gesellschaftlichen Beitrag, indem er den Versuch unternimmt, soziale Missstände mit unternehmerischem Verhalten und Handeln anzugehen. Verantwortung für soziale Probleme durch die Schaffung eines gesellschaftlichen Mehrwertes zu übernehmen, das unterscheidet den Social Entrepreneur vom klassischen Unternehmer, welcher den eigenen finanziellen Gewinn zu maximieren versucht. Social Entrepreneurship gewinnt zunehmend an Bedeutung, da für eine Vielzahl von sozialen Herausforderungen eine steigende Nachfrage an innovativen und kreativen entrepreneurial solutions besteht. Dabei sieht sich der Social Entrepreneur einigen Barrieren und Herausforderungen gegenüber, welche insbesondere die Führung von Mitarbeitern betreffen. Entrepreneure sind einem stetigen Veränderungsdruck ausgesetzt, dadurch müssen sich Führungskräfte insbesondere in Sozialunternehmen permanent neu orientieren.Im Detail soll durch die vorliegende Seminararbeit geprüft werden, welchen Führungsherausforderungen sich Social Entrepreneure stellen müssen. Dabei beschäftigt sich Kapitel 2 mit dem Begriff "Entrepreneurship" und den verschiedenen Ausprägungen, wobei insbesondere auf den Bereich des Social Entrepreneurships und dessen Charakteristika eingegangen wird. Darauf aufbauend widmet sich Kapitel 3 den Führungsherausforderungen des Entrepreneurs, im Besonderen denen des Social Entrepreneurs, um somit einen Überblick über notwendige Führungskompetenzen in Sozialunternehmen zu schaffen.In Kapitel 4 werden die theoretischen Ergebnisse kritisch analysiert, dabei wird auch auf mögliche weiterführende Fragestellungen eingegangen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Die Führungsherausforderungen des Social Entrepreneurs
ISBN: 9783668356269 bzw. 3668356262, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2.0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Dortmund früher Fachhochschule, Veranstaltung: Führungs- und Motivationstheorien, Sprache: Deutsch, Abstract: Hinter dem Begriff ´´Social Entrepreneurship´´ verbirgt sich die durch unternehmerisches Handeln gekennzeichnete Lösung sozialer Probleme. Motiviert durch eine Vision oder Mission leistet der Social Entrepreneur einen Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2.0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Dortmund früher Fachhochschule, Veranstaltung: Führungs- und Motivationstheorien, Sprache: Deutsch, Abstract: Hinter dem Begriff ´´Social Entrepreneurship´´ verbirgt sich die durch unternehmerisches Handeln gekennzeichnete Lösung sozialer Probleme. Motiviert durch eine Vision oder Mission leistet der Social Entrepreneur einen wertvollen gesellschaftlichen Beitrag, indem er den Versuch unternimmt, soziale Missstände mit unternehmerischem Verhalten und Handeln anzugehen. Verantwortung für soziale Probleme durch die Schaffung eines gesellschaftlichen Mehrwertes zu übernehmen, das unterscheidet den Social Entrepreneur vom klassischen Unternehmer, welcher den eigenen finanziellen Gewinn zu maximieren versucht. Social Entrepreneurship gewinnt zunehmend an Bedeutung, da für eine Vielzahl von sozialen Herausforderungen eine steigende Nachfrage an innovativen und kreativen entrepreneurial solutions besteht. Dabei sieht sich der Social Entrepreneur einigen Barrieren und Herausforderungen gegenüber, welche insbesondere die Führung von Mitarbeitern betreffen. Entrepreneure sind einem stetigen Veränderungsdruck ausgesetzt, dadurch müssen sich Führungskräfte insbesondere in Sozialunternehmen permanent neu orientieren. Im Detail soll durch die vorliegende Seminararbeit geprüft werden, welchen Führungsherausforderungen sich Social Entrepreneure stellen müssen. Dabei beschäftigt sich Kapitel 2 mit dem Begriff ´´Entrepreneurship´´ und den verschiedenen Ausprägungen, wobei insbesondere auf den Bereich des Social Entrepreneurships und dessen Charakteristika eingegangen wird. Darauf aufbauend widmet sich Kapitel 3 den Führungsherausforderungen des Entrepreneurs, im Besonderen denen des Social Entrepreneurs, um somit einen Überblick über notwendige Führungskompetenzen in Sozialunternehmen zu schaffen.In Kapitel 4 werden die theoretischen Ergebnisse kritisch analysiert, dabei wird auch auf mögliche weiterführende Fragestellungen eingegangen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Die Führungsherausforderungen des Social Entrepreneurs (2015)
ISBN: 9783668356252 bzw. 3668356254, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Führungsherausforderungen des Social Entrepreneurs: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2.0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Dortmund früher Fachhochschule, Veranstaltung: Führungs- und Motivationstheorien, Sprache: Deutsch, Abstract: Hinter dem Begriff `Social Entrepreneurship` verbirgt sich die durch unternehmerisches Handeln gekennzeichnete Lösung sozialer Probleme. Motiviert durch eine Vision oder Mission leistet der Social Entrepreneur einen wertvollen gesellschaftlichen Beitrag, indem er den Versuch unternimmt, soziale Missstände mit unternehmerischem Verhalten und Handeln anzugehen. Verantwortung für soziale Probleme durch die Schaffung eines gesellschaftlichen Mehrwertes zu übernehmen, das unterscheidet den Social Entrepreneur vom klassischen Unternehmer, welcher den eigenen finanziellen Gewinn zu maximieren versucht. Social Entrepreneurship gewinnt zunehmend an Bedeutung, da für eine Vielzahl von sozialen Herausforderungen eine steigende Nachfrage an innovativen und kreativen entrepreneurial solutions besteht. Dabei sieht sich der Social Entrepreneur einigen Barrieren und Herausforderungen gegenüber, welche insbesondere die Führung von Mitarbeitern betreffen. Entrepreneure sind einem stetigen Veränderungsdruck ausgesetzt, dadurch müssen sich Führungskräfte insbesondere in Sozialunternehmen permanent neu orientieren. Im Detail soll durch die vorliegende Seminararbeit geprüft werden, welchen Führungsherausforderungen sich Social Entrepreneure stellen müssen. Dabei beschäftigt sich Kapitel 2 mit dem Begriff `Entrepreneurship` und den verschiedenen Ausprägungen, wobei insbesondere auf den Bereich des Social Entrepreneurships und dessen Charakteristika eingegangen wird. Darauf aufbauend widmet sich Kapitel 3 den Führungsherausforderungen des Entrepreneurs, im Besonderen denen des Social Entrepreneurs, um somit einen Überblick über notwendige Führungskompetenzen in Sozialunternehmen zu schaffen.In Kapitel 4 werden die theoretischen Ergebnisse kritisch analysiert, dabei wird auch auf mögliche weiterführende Fragestellungen eingegangen. Ebook.
Die Führungsherausforderungen des Social Entrepreneurs
ISBN: 9783668356252 bzw. 3668356254, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2.0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Dortmund früher Fachhochschule, Veranstaltung: Führungs- und Motivationstheorien, Sprache: Deutsch, Abstract: Hinter dem Begriff Social Entrepreneurship verbirgt sich die durch unternehmerisches Handeln gekennzeichnete Lösung sozialer Probleme. Motiviert durch eine Vision oder Mission leistet der Social Entrepreneur einen wertvollen gesellschaftlichen Beitrag, indem er den Versuch unternimmt, soziale Missstände mit unternehmerischem Verhalten und Handeln anzugehen. Verantwortung für soziale Probleme durch die Schaffung eines gesellschaftlichen Mehrwertes zu übernehmen, das unterscheidet den Social Entrepreneur vom klassischen Unternehmer, welcher den eigenen finanziellen Gewinn zu maximieren versucht. Social Entrepreneurship gewinnt zunehmend an Bedeutung, da für eine Vielzahl von sozialen Herausforderungen eine steigende Nachfrage an innovativen und kreativen entrepreneurial solutions besteht. Dabei sieht sich der Social Entrepreneur einigen Barrieren und Herausforderungen gegenüber, welche insbesondere die Führung von Mitarbeitern betreffen. Entrepreneure sind einem stetigen Veränderungsdruck ausgesetzt, dadurch müssen sich Führungskräfte insbesondere in Sozialunternehmen permanent neu orientieren. Im Detail soll durch die vorliegende Seminararbeit geprüft werden, welchen Führungsherausforderungen sich Social Entrepreneure stellen müssen. Dabei beschäftigt sich Kapitel 2 mit dem Begriff Entrepreneurship und den verschiedenen Ausprägungen, wobei insbesondere auf den Bereich des Social Entrepreneurships und dessen Charakteristika eingegangen wird. Darauf aufbauend widmet sich Kapitel 3 den Führungsherausforderungen des Entrepreneurs, im Besonderen denen des Social Entrepreneurs, um somit einen Überblick über notwendige Führungskompetenzen in Sozialunternehmen zu schaffen.In Kapitel 4 werden die theoretischen Ergebnisse kritisch analysiert, dabei wird auch auf mögliche weiterführende Fragestellungen eingegangen.
Die Fhrungsherausforderungen des Social Entrepreneurs (2015)
ISBN: 9783668356269 bzw. 3668356262, vermutlich in Deutsch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, N, Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 2.0, FOM Hochschule fr Oekonomie & Management gemeinn, Kartoniert / Broschiert, Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft.
Die Führungsherausforderungen des Social Entrepreneurs
ISBN: 9783668356252 bzw. 3668356254, vermutlich in Deutsch, Die Führungsherausforderungen des Social Entrepreneurs, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Führungsherausforderungen des Social Entrepreneurs (2016)
ISBN: 9783668356269 bzw. 3668356262, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-12-20, Studio: Grin Verlag.