Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kinder Mit Migrationshintergrund ALS Adressaten Von Schulsozialarbeit (Paperback)
13 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 24.44 (€ 24.99)¹ (vom 02.01.2017)Kinder mit Migrationshintergrund als Adressaten von Schulsozialarbeit
ISBN: 9783668356528 bzw. 3668356521, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,0, Eberhard-Karls-Universität Tübingen (Institut für Erziehungswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Mit der Entwicklung Deutschlands zum Einwanderungsland steigt auch die Zahl von Kindern mit Migrationshintergrund an deutschen Schulen. Derzeit weist rund ein Fünftel der Gesamtbevölkerung Deutschlands einen Migrationshintergrund auf. Allein in Baden-Württemberg haben je nach Region zwischen 35% und mehr als 40% der unter Zehnjährigen einen Migrationshintergrund. Der hohe Anteil an Kindern sowie die anhaltenden öffentlichen und politischen Diskussionen zu Migration und Integration lassen es grundsätzlich notwendig erscheinen, sich mit der Lage dieser Bevölkerungsgruppe zu beschäftigen. In dieser Arbeit liegt der Schwerpunkt auf dem schulischen Aspekt, dem Bedarf und den Möglichkeiten im Hinblick auf eine Förderung der Kinder mit Migrationshintergrund durch die Jugendhilfe, welche am Standort Schule vertreten ist durch die Schulsozialarbeit. Die Frage, welcher im Folgenden nachgegangen werden soll, lautet darum: "Über welche Kenntnisse zur Migration und zur Lebenswelt der Kinder mit Migrationshintergrund muss die Schulsozialarbeit verfügen, um adressatenorientierte Unterstützung leisten zu können?" 2016. 56 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
Kinder mit Migrationshintergrund als Adressaten von Schulsozialarbeit (2016)
ISBN: 9783668356511 bzw. 3668356513, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,0, Eberhard-Karls-Universität Tübingen (Institut für Erziehungswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Mit der Entwicklung Deutschlands zum Einwanderungsland steigt auch die Zahl von Kindern mit Migrationshintergrund an deutschen Schulen. Derzeit weist ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,0, Eberhard-Karls-Universität Tübingen (Institut für Erziehungswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Mit der Entwicklung Deutschlands zum Einwanderungsland steigt auch die Zahl von Kindern mit Migrationshintergrund an deutschen Schulen. Derzeit weist rund ein Fünftel der Gesamtbevölkerung Deutschlands einen Migrationshintergrund auf. Allein in Baden-Württemberg haben je nach Region zwischen 35% und mehr als 40% der unter Zehnjährigen einen Migrationshintergrund. Der hohe Anteil an Kindern sowie die anhaltenden öffentlichen und politischen Diskussionen zu Migration und Integration lassen es grundsätzlich notwendig erscheinen, sich mit der Lage dieser Bevölkerungsgruppe zu beschäftigen. In dieser Arbeit liegt der Schwerpunkt auf dem schulischen Aspekt, dem Bedarf und den Möglichkeiten im Hinblick auf eine Förderung der Kinder mit Migrationshintergrund durch die Jugendhilfe, welche am Standort Schule vertreten ist durch die Schulsozialarbeit. Die Frage, welcher im Folgenden nachgegangen werden soll, lautet darum: ´Über welche Kenntnisse zur Migration und zur Lebenswelt der Kinder mit Migrationshintergrund muss die Schulsozialarbeit verfügen, um adressatenorientierte Unterstützung leisten zu können?´, 05.12.2016, ePUB.
Kinder mit Migrationshintergrund als Adressaten von Schulsozialarbeit (2016)
ISBN: 9783668356511 bzw. 3668356513, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,0, Eberhard-Karls-Universität Tübingen (Institut für Erziehungswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Mit der Entwicklung Deutschlands zum Einwanderungsland steigt auch die Zahl von Kindern mit Migrationshintergrund an deutschen Schulen. Derzeit weist ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,0, Eberhard-Karls-Universität Tübingen (Institut für Erziehungswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Mit der Entwicklung Deutschlands zum Einwanderungsland steigt auch die Zahl von Kindern mit Migrationshintergrund an deutschen Schulen. Derzeit weist rund ein Fünftel der Gesamtbevölkerung Deutschlands einen Migrationshintergrund auf. Allein in Baden-Württemberg haben je nach Region zwischen 35% und mehr als 40% der unter Zehnjährigen einen Migrationshintergrund. Der hohe Anteil an Kindern sowie die anhaltenden öffentlichen und politischen Diskussionen zu Migration und Integration lassen es grundsätzlich notwendig erscheinen, sich mit der Lage dieser Bevölkerungsgruppe zu beschäftigen. In dieser Arbeit liegt der Schwerpunkt auf dem schulischen Aspekt, dem Bedarf und den Möglichkeiten im Hinblick auf eine Förderung der Kinder mit Migrationshintergrund durch die Jugendhilfe, welche am Standort Schule vertreten ist durch die Schulsozialarbeit. Die Frage, welcher im Folgenden nachgegangen werden soll, lautet darum: Über welche Kenntnisse zur Migration und zur Lebenswelt der Kinder mit Migrationshintergrund muss die Schulsozialarbeit verfügen, um adressatenorientierte Unterstützung leisten zu können? ePUB, 05.12.2016.
Kinder mit Migrationshintergrund als Adressaten von Schulsozialarbeit (2016)
ISBN: 9783668356511 bzw. 3668356513, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,0, Eberhard-Karls-Universität Tübingen (Institut für Erziehungswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Mit der Entwicklung Deutschlands zum Einwanderungsland steigt auch die Zahl von Kindern mit Migrationshintergrund an deutschen Schulen. Derzeit weist ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,0, Eberhard-Karls-Universität Tübingen (Institut für Erziehungswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Mit der Entwicklung Deutschlands zum Einwanderungsland steigt auch die Zahl von Kindern mit Migrationshintergrund an deutschen Schulen. Derzeit weist rund ein Fünftel der Gesamtbevölkerung Deutschlands einen Migrationshintergrund auf. Allein in Baden-Württemberg haben je nach Region zwischen 35% und mehr als 40% der unter Zehnjährigen einen Migrationshintergrund. Der hohe Anteil an Kindern sowie die anhaltenden öffentlichen und politischen Diskussionen zu Migration und Integration lassen es grundsätzlich notwendig erscheinen, sich mit der Lage dieser Bevölkerungsgruppe zu beschäftigen. In dieser Arbeit liegt der Schwerpunkt auf dem schulischen Aspekt, dem Bedarf und den Möglichkeiten im Hinblick auf eine Förderung der Kinder mit Migrationshintergrund durch die Jugendhilfe, welche am Standort Schule vertreten ist durch die Schulsozialarbeit. Die Frage, welcher im Folgenden nachgegangen werden soll, lautet darum: Über welche Kenntnisse zur Migration und zur Lebenswelt der Kinder mit Migrationshintergrund muss die Schulsozialarbeit verfügen, um adressatenorientierte Unterstützung leisten zu können? 05.12.2016, ePUB.
Kinder Mit Migrationshintergrund ALS Adressaten Von Schulsozialarbeit (Paperback) (2016)
ISBN: 9783668356528 bzw. 3668356521, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,0, Eberhard-Karls-Universität Tübingen (Institut für Erziehungswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Mit der Entwicklung Deutschlands zum Einwanderungsland steigt auch die Zahl von Kindern mit Migrationshintergrund an deutschen Schulen. Derzeit weist rund ein Fünftel der Gesamtbevölkerung Deutschlands einen Migrationshintergrund auf. Allein in Baden-Württemberg haben je nach Region zwischen 35 und mehr als 40 der unter Zehnjährigen einen Migrationshintergrund. Der hohe Anteil an Kindern sowie die anhaltenden öffentlichen und politischen Diskussionen zu Migration und Integration lassen es grundsätzlich notwendig erscheinen, sich mit der Lage dieser Bevölkerungsgruppe zu beschäftigen. In dieser Arbeit liegt der Schwerpunkt auf dem schulischen Aspekt, dem Bedarf und den Möglichkeiten im Hinblick auf eine Förderung der Kinder mit Migrationshintergrund durch die Jugendhilfe, welche am Standort Schule vertreten ist durch die Schulsozialarbeit. Die Frage, welcher im Folgenden nachgegangen werden soll, lautet darum: Über welche Kenntnisse zur Migration und zur Lebenswelt der Kinder mit Migrationshintergrund muss die Schulsozialarbeit verfügen, um adressatenorientierte Unterstützung leisten zu können?
Kinder mit Migrationshintergrund als Adressaten von Schulsozialarbeit
ISBN: 9783668356528 bzw. 3668356521, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,0, Eberhard-Karls-Universität Tübingen (Institut für Erziehungswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Mit der Entwicklung Deutschlands zum Einwanderungsland steigt auch die Zahl von Kindern mit Migrationshintergrund an deutschen Schulen. Derzeit weist rund ein Fünftel der Gesamtbevölkerung Deutschlands einen Migrationshintergrund auf. Allein in Baden-Württemberg haben je nach Region zwischen 35% und mehr Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,0, Eberhard-Karls-Universität Tübingen (Institut für Erziehungswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Mit der Entwicklung Deutschlands zum Einwanderungsland steigt auch die Zahl von Kindern mit Migrationshintergrund an deutschen Schulen. Derzeit weist rund ein Fünftel der Gesamtbevölkerung Deutschlands einen Migrationshintergrund auf. Allein in Baden-Württemberg haben je nach Region zwischen 35% und mehr als 40% der unter Zehnjährigen einen Migrationshintergrund. Der hohe Anteil an Kindern sowie die anhaltenden öffentlichen und politischen Diskussionen zu Migration und Integration lassen es grundsätzlich notwendig erscheinen, sich mit der Lage dieser Bevölkerungsgruppe zu beschäftigen. In dieser Arbeit liegt der Schwerpunkt auf dem schulischen Aspekt, dem Bedarf und den Möglichkeiten im Hinblick auf eine Förderung der Kinder mit Migrationshintergrund durch die Jugendhilfe, welche am Standort Schule vertreten ist durch die Schulsozialarbeit. Die Frage, welcher im Folgenden nachgegangen werden soll, lautet darum: ´´Über welche Kenntnisse zur Migration und zur Lebenswelt der Kinder mit Migrationshintergrund muss die Schulsozialarbeit verfügen, um adressatenorientierte Unterstützung leisten zu können?´´ Lieferzeit 1-2 Werktage.
Kinder mit Migrationshintergrund als Adressaten von Schulsozialarbeit (2013)
ISBN: 9783668356511 bzw. 3668356513, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kinder mit Migrationshintergrund als Adressaten von Schulsozialarbeit: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,0, Eberhard-Karls-Universität Tübingen (Institut für Erziehungswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Mit der Entwicklung Deutschlands zum Einwanderungsland steigt auch die Zahl von Kindern mit Migrationshintergrund an deutschen Schulen. Derzeit weist rund ein Fünftel der Gesamtbevölkerung Deutschlands einen Migrationshintergrund auf. Allein in Baden-Württemberg haben je nach Region zwischen 35% und mehr als 40% der unter Zehnjährigen einen Migrationshintergrund. Der hohe Anteil an Kindern sowie die anhaltenden öffentlichen und politischen Diskussionen zu Migration und Integration lassen es grundsätzlich notwendig erscheinen, sich mit der Lage dieser Bevölkerungsgruppe zu beschäftigen. In dieser Arbeit liegt der Schwerpunkt auf dem schulischen Aspekt, dem Bedarf und den Möglichkeiten im Hinblick auf eine Förderung der Kinder mit Migrationshintergrund durch die Jugendhilfe, welche am Standort Schule vertreten ist durch die Schulsozialarbeit. Die Frage, welcher im Folgenden nachgegangen werden soll, lautet darum: `über welche Kenntnisse zur Migration und zur Lebenswelt der Kinder mit Migrationshintergrund muss die Schulsozialarbeit verfügen, um adressatenorientierte Unterstützung leisten zu können `, Ebook.
Kinder mit Migrationshintergrund als Adressaten von Schulsozialarbeit (2013)
ISBN: 9783668356511 bzw. 3668356513, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kinder mit Migrationshintergrund als Adressaten von Schulsozialarbeit: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,0, Eberhard-Karls-Universität Tübingen (Institut für Erziehungswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Mit der Entwicklung Deutschlands zum Einwanderungsland steigt auch die Zahl von Kindern mit Migrationshintergrund an deutschen Schulen. Derzeit weist rund ein Fünftel der Gesamtbevölkerung Deutschlands einen Migrationshintergrund auf. Allein in Baden-Württemberg haben je nach Region zwischen 35% und mehr als 40% der unter Zehnjährigen einen Migrationshintergrund. Der hohe Anteil an Kindern sowie die anhaltenden öffentlichen und politischen Diskussionen zu Migration und Integration lassen es grundsätzlich notwendig erscheinen, sich mit der Lage dieser Bevölkerungsgruppe zu beschäftigen. In dieser Arbeit liegt der Schwerpunkt auf dem schulischen Aspekt, dem Bedarf und den Möglichkeiten im Hinblick auf eine Förderung der Kinder mit Migrationshintergrund durch die Jugendhilfe, welche am Standort Schule vertreten ist durch die Schulsozialarbeit. Die Frage, welcher im Folgenden nachgegangen werden soll, lautet darum: `Über welche Kenntnisse zur Migration und zur Lebenswelt der Kinder mit Migrationshintergrund muss die Schulsozialarbeit verfügen, um adressatenorientierte Unterstützung leisten zu können `, Ebook.
Kinder mit Migrationshintergrund als Adressaten von Schulsozialarbeit (2016)
ISBN: 9783668356511 bzw. 3668356513, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Kinder mit Migrationshintergrund als Adressaten von Schulsozialarbeit (2016)
ISBN: 9783668356528 bzw. 3668356521, in Deutsch, 56 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-12-08, Studio: Grin Verlag.