Von dem Buch Neuromarketing Codes. Die vier Wege ins Unterbewusstsein haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Neuromarketing Codes. Die vier Wege ins Unterbewusstsein100%: Sarah Schmidt: Neuromarketing Codes. Die vier Wege ins Unterbewusstsein (ISBN: 9783668368675) 2016, GRIN Verlag, United States, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Neuromarketing Codes. Die vier Wege ins Unterbewusstsein85%: Sarah Schmidt: Neuromarketing Codes. Die vier Wege ins Unterbewusstsein (ISBN: 9783668368668) 2016, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Neuromarketing Codes. Die vier Wege ins Unterbewusstsein
9 Angebote vergleichen

PreiseFeb. 17Apr. 17März 19
SchnittFr. 21.39 ( 21.88)¹ Fr. 15.63 ( 15.99)¹ Fr. 15.81 ( 16.18)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 15.63 ( 15.99)¹ (vom 02.02.2017)
1
9783668368668 - Sarah Schmidt: Neuromarketing Codes. Die vier Wege ins Unterbewusstsein
Sarah Schmidt

Neuromarketing Codes. Die vier Wege ins Unterbewusstsein (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668368668 bzw. 366836866X, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 15.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 33.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Projektarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll der Begriff „Neuromarketing“ zunächst erläutert und anschliessend auf einen Teilbereich, der sich „Codes“ nennt, eingegangen werden. Zudem wird an einem ... Projektarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll der Begriff Neuromarketing zunächst erläutert und anschliessend auf einen Teilbereich, der sich Codes nennt, eingegangen werden. Zudem wird an einem realen Beispiel des Telefonie-Konzerns Vodafone analysiert, wie die Verwendung dieser praktiziert wird und welche Folgen sich daraus für die Marke ergeben. PDF, 22.12.2016.
2
9783668368675 - Sarah Schmidt: Neuromarketing Codes. Die Vier Wege Ins Unterbewusstsein (Paperback)
Symbolbild
Sarah Schmidt

Neuromarketing Codes. Die Vier Wege Ins Unterbewusstsein (Paperback) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668368675 bzw. 3668368678, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 27.15 ( 27.77)¹ + Versand: Fr. 3.45 ( 3.53)¹ = Fr. 30.60 ( 31.30)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Projektarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll der Begriff Neuromarketing zunächst erläutert und anschliessend auf einen Teilbereich, der sich Codes nennt, eingegangen werden. Zudem wird an einem realen Beispiel des Telefonie-Konzerns Vodafone analysiert, wie die Verwendung dieser praktiziert wird und welche Folgen sich daraus für die Marke ergeben.
3
9783668368668 - Schmidt, Sarah: Neuromarketing Codes. Die vier Wege ins Unterbewusstsein (eBook, PDF)
Schmidt, Sarah

Neuromarketing Codes. Die vier Wege ins Unterbewusstsein (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668368668 bzw. 366836866X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Projektarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll der Begriff "Neuromarketing" zunächst erläutert und anschliessend auf einen Teilbereich, der sich "Codes" nennt, eingegangen werden. Zudem wird an einem realen Beispiel des Telefonie-Konzerns Vodafone analysiert, wie die Verwendung dieser praktiziert wird und welche Folgen sich daraus für die Marke ergeben. Projektarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll der Begriff "Neuromarketing" zunächst erläutert und anschliessend auf einen Teilbereich, der sich "Codes" nennt, eingegangen werden. Zudem wird an einem realen Beispiel des Telefonie-Konzerns Vodafone analysiert, wie die Verwendung dieser praktiziert wird und welche Folgen sich daraus für die Marke ergeben. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783668368668 - Sarah Schmidt: Neuromarketing Codes. Die vier Wege ins Unterbewusstsein
Sarah Schmidt

Neuromarketing Codes. Die vier Wege ins Unterbewusstsein

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783668368668 bzw. 366836866X, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.50)¹ = Fr. 18.08 ( 18.49)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Projektarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll der Begriff „Neuromarketing“ zunächst erläutert und anschliessend auf einen Teilbereich, der sich „Codes“ nennt, eingegangen werden. Zudem wird an einem ... Projektarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll der Begriff Neuromarketing zunächst erläutert und anschliessend auf einen Teilbereich, der sich Codes nennt, eingegangen werden. Zudem wird an einem realen Beispiel des Telefonie-Konzerns Vodafone analysiert, wie die Verwendung dieser praktiziert wird und welche Folgen sich daraus für die Marke ergeben.
5
9783668368668 - Sarah Schmidt: Neuromarketing Codes. Die vier Wege ins Unterbewusstsein
Sarah Schmidt

Neuromarketing Codes. Die vier Wege ins Unterbewusstsein (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783668368668 bzw. 366836866X, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Projektarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll der Begriff „Neuromarketing“ zunächst erläutert und anschliessend auf einen Teilbereich, der sich „Codes“ nennt, eingegangen werden. Zudem wird an einem realen Beispiel des Telefonie-Konzerns Vodafone analysiert, wie die Verwendung dieser praktiziert wird und welche Folgen sich daraus für die Marke ergeben. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-12-22, Freigegeben: 2016-12-22, Studio: GRIN Verlag.
6
9783668368675 - Schmidt, Sarah: Neuromarketing Codes. Die vier Wege ins Unterbewusstsein
Schmidt, Sarah

Neuromarketing Codes. Die vier Wege ins Unterbewusstsein (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668368675 bzw. 3668368678, in Deutsch, neu.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 28.12.2016, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Neuromarketing Codes. Die vier Wege ins Unterbewusstsein, Auflage: 1. Auflage von 2016 // 1. Auflage, Autor: Schmidt, Sarah, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 20, Gewicht: 45 gr, Verkäufer: averdo.
7
9783668368675 - Sarah Schmidt: Neuromarketing Codes. Die vier Wege ins Unterbewusstsein als von
Sarah Schmidt

Neuromarketing Codes. Die vier Wege ins Unterbewusstsein als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668368675 bzw. 3668368678, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 24.44 ( 25.00)¹ = Fr. 40.07 ( 40.99)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783668368675 - Sarah Schmidt: Neuromarketing Codes. Die vier Wege ins Unterbewusstsein
Sarah Schmidt

Neuromarketing Codes. Die vier Wege ins Unterbewusstsein

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783668368675 bzw. 3668368678, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.99 ($ 18.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783668368675 - Sarah Schmidt: Neuromarketing Codes. Die vier Wege ins Unterbewusstsein
Sarah Schmidt

Neuromarketing Codes. Die vier Wege ins Unterbewusstsein (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668368675 bzw. 3668368678, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar! Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-12-28, Studio: Grin Verlag.
Lade…