Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Neuromarketing Codes. Die vier Wege ins Unterbewusstsein
9 Angebote vergleichen
Preise | Feb. 17 | Apr. 17 | März 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 21.39 (€ 21.88)¹ | Fr. 15.63 (€ 15.99)¹ | Fr. 15.81 (€ 16.18)¹ |
Nachfrage |
Neuromarketing Codes. Die vier Wege ins Unterbewusstsein (2016)
ISBN: 9783668368668 bzw. 366836866X, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Projektarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll der Begriff „Neuromarketing“ zunächst erläutert und anschliessend auf einen Teilbereich, der sich „Codes“ nennt, eingegangen werden. Zudem wird an einem ... Projektarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll der Begriff Neuromarketing zunächst erläutert und anschliessend auf einen Teilbereich, der sich Codes nennt, eingegangen werden. Zudem wird an einem realen Beispiel des Telefonie-Konzerns Vodafone analysiert, wie die Verwendung dieser praktiziert wird und welche Folgen sich daraus für die Marke ergeben. PDF, 22.12.2016.
Neuromarketing Codes. Die Vier Wege Ins Unterbewusstsein (Paperback) (2016)
ISBN: 9783668368675 bzw. 3668368678, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Projektarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll der Begriff Neuromarketing zunächst erläutert und anschliessend auf einen Teilbereich, der sich Codes nennt, eingegangen werden. Zudem wird an einem realen Beispiel des Telefonie-Konzerns Vodafone analysiert, wie die Verwendung dieser praktiziert wird und welche Folgen sich daraus für die Marke ergeben.
Neuromarketing Codes. Die vier Wege ins Unterbewusstsein (eBook, PDF)
ISBN: 9783668368668 bzw. 366836866X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Projektarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll der Begriff "Neuromarketing" zunächst erläutert und anschliessend auf einen Teilbereich, der sich "Codes" nennt, eingegangen werden. Zudem wird an einem realen Beispiel des Telefonie-Konzerns Vodafone analysiert, wie die Verwendung dieser praktiziert wird und welche Folgen sich daraus für die Marke ergeben. Projektarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll der Begriff "Neuromarketing" zunächst erläutert und anschliessend auf einen Teilbereich, der sich "Codes" nennt, eingegangen werden. Zudem wird an einem realen Beispiel des Telefonie-Konzerns Vodafone analysiert, wie die Verwendung dieser praktiziert wird und welche Folgen sich daraus für die Marke ergeben. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Neuromarketing Codes. Die vier Wege ins Unterbewusstsein
ISBN: 9783668368668 bzw. 366836866X, in Deutsch, GRIN, neu.
Projektarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll der Begriff „Neuromarketing“ zunächst erläutert und anschliessend auf einen Teilbereich, der sich „Codes“ nennt, eingegangen werden. Zudem wird an einem ... Projektarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll der Begriff Neuromarketing zunächst erläutert und anschliessend auf einen Teilbereich, der sich Codes nennt, eingegangen werden. Zudem wird an einem realen Beispiel des Telefonie-Konzerns Vodafone analysiert, wie die Verwendung dieser praktiziert wird und welche Folgen sich daraus für die Marke ergeben.
Neuromarketing Codes. Die vier Wege ins Unterbewusstsein (2016)
ISBN: 9783668368668 bzw. 366836866X, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Projektarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit soll der Begriff „Neuromarketing“ zunächst erläutert und anschliessend auf einen Teilbereich, der sich „Codes“ nennt, eingegangen werden. Zudem wird an einem realen Beispiel des Telefonie-Konzerns Vodafone analysiert, wie die Verwendung dieser praktiziert wird und welche Folgen sich daraus für die Marke ergeben. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-12-22, Freigegeben: 2016-12-22, Studio: GRIN Verlag.
Neuromarketing Codes. Die vier Wege ins Unterbewusstsein (2016)
ISBN: 9783668368675 bzw. 3668368678, in Deutsch, neu.
Erscheinungsdatum: 28.12.2016, Medium: Stück, Einband: Geheftet, Titel: Neuromarketing Codes. Die vier Wege ins Unterbewusstsein, Auflage: 1. Auflage von 2016 // 1. Auflage, Autor: Schmidt, Sarah, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 20, Gewicht: 45 gr, Verkäufer: averdo.
Neuromarketing Codes. Die vier Wege ins Unterbewusstsein als von
ISBN: 9783668368675 bzw. 3668368678, in Deutsch, GRIN Verlag, gebundenes Buch, neu.
Neuromarketing Codes. Die vier Wege ins Unterbewusstsein
ISBN: 9783668368675 bzw. 3668368678, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Neuromarketing Codes. Die vier Wege ins Unterbewusstsein (2016)
ISBN: 9783668368675 bzw. 3668368678, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-12-28, Studio: Grin Verlag.