Der Ansteckungseffekt als Phänomen im Marketing. Produkte, die von ihren vormaligen Inhabern, Orten Schöpfern angesteckt werden
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ISBN: 9783668368682 bzw. 3668368686, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Bachelorarbeit ist es, anhand einer ausführlichen Literaturrecherche, einen Einblick in aktuelle Untersuchungen zu geben und zentrale Ergebnisse bereits veröffentlichter Studien darzustellen.Was haben der Kugelschreiber J.F. Kennedys, das Gemälde éVase de Fleurs? von Paul Gaugin, Eiscreme der Marke Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Bachelorarbeit ist es, anhand einer ausführlichen Literaturrecherche, einen Einblick in aktuelle Untersuchungen zu geben und zentrale Ergebnisse bereits veröffentlichter Studien darzustellen.Was haben der Kugelschreiber J.F. Kennedys, das Gemälde éVase de Fleurs? von Paul Gaugin, Eiscreme der Marke "Haågen Dasz" und IKEA Möbelstücke gemein- sam? Diese Objekte, Einzelstücke sowie alltägliche Konsumgüter, sind für ihre Verbindung zu einem bestimmten Ort, Person, Marke oder Herstellungsprozess bekannt. Welchen Einfluss hat diese Verbindung auf den Marktwert dieser Gegenstände, etwaige Kaufabsichten und die Zahlungsbereitschaft der Konsumenten? Diese Frage war Thema einer Vielzahl an wissenschaftlichen Untersuchungen im Zusammenhang mit Ansteckungseffekten. Lieferzeit 1-2 Werktage.
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