Der Ansteckungseffekt als Phänomen im Marketing. Produkte, die von ihren vormaligen Inhabern, Orten Schöpfern angesteckt werden
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 16.61 ( 16.99)¹ (vom 02.01.2017)
1
9783668368682 - Caro, Sandra: Contagion as a phenomenon in marketing. Products getting infected by owners, creators or places (eBook, PDF)
Caro, Sandra

Contagion as a phenomenon in marketing. Products getting infected by owners, creators or places (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668368682 bzw. 3668368686, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Bachelorarbeit ist es, anhand einer ausführlichen Literaturrecherche, einen Einblick in aktuelle Untersuchungen zu geben und zentrale Ergebnisse bereits veröffentlichter Studien darzustellen.Was haben der Kugelschreiber J.F. Kennedys, das Gemälde éVase de Fleurs? von Paul Gaugin, Eiscreme der Marke Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Bachelorarbeit ist es, anhand einer ausführlichen Literaturrecherche, einen Einblick in aktuelle Untersuchungen zu geben und zentrale Ergebnisse bereits veröffentlichter Studien darzustellen.Was haben der Kugelschreiber J.F. Kennedys, das Gemälde éVase de Fleurs? von Paul Gaugin, Eiscreme der Marke "Haågen Dasz" und IKEA Möbelstücke gemein- sam? Diese Objekte, Einzelstücke sowie alltägliche Konsumgüter, sind für ihre Verbindung zu einem bestimmten Ort, Person, Marke oder Herstellungsprozess bekannt. Welchen Einfluss hat diese Verbindung auf den Marktwert dieser Gegenstände, etwaige Kaufabsichten und die Zahlungsbereitschaft der Konsumenten? Diese Frage war Thema einer Vielzahl an wissenschaftlichen Untersuchungen im Zusammenhang mit Ansteckungseffekten. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783668368682 - Sandra Caro: Contagion as a phenomenon in marketing. Products getting infected by owners, creators or places
Sandra Caro

Contagion as a phenomenon in marketing. Products getting infected by owners, creators or places

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668368682 bzw. 3668368686, in Deutsch, neu, E-Book.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 19.54 ( 19.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Bachelorarbeit ist es, anhand einer ausführlichen Literaturrecherche, einen Einblick in aktuelle Untersuchungen zu geben und zentrale Ergebnisse ... Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Bachelorarbeit ist es, anhand einer ausführlichen Literaturrecherche, einen Einblick in aktuelle Untersuchungen zu geben und zentrale Ergebnisse bereits veröffentlichter Studien darzustellen. Was haben der Kugelschreiber J.F. Kennedys, das Gemälde Vase de Fleurs von Paul Gaugin, Eiscreme der Marke Haågen Dasz und IKEA Möbelstücke gemein- sam? Diese Objekte, Einzelstücke sowie alltägliche Konsumgüter, sind für ihre Verbindung zu einem bestimmten Ort, Person, Marke oder Herstellungsprozess bekannt. Welchen Einfluss hat diese Verbindung auf den Marktwert dieser Gegenstände, etwaige Kaufabsichten und die Zahlungsbereitschaft der Konsumenten? Diese Frage war Thema einer Vielzahl an wissenschaftlichen Untersuchungen im Zusammenhang mit Ansteckungseffekten.
3
9783668368682 - Sandra Caro: Der Ansteckungseffekt als Phänomen im Marketing. Produkte, die von ihren vormaligen Inhabern, Orten Schöpfern angesteckt werden
Sandra Caro

Der Ansteckungseffekt als Phänomen im Marketing. Produkte, die von ihren vormaligen Inhabern, Orten Schöpfern angesteckt werden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668368682 bzw. 3668368686, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 23.94 ( 24.49)¹
unverbindlich
Der Ansteckungseffekt als Phänomen im Marketing. Produkte, die von ihren vormaligen Inhabern, Orten oder Schöpfern angesteckt werden ab 16.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
4
9783668368682 - Sandra Caro: Der Ansteckungseffekt als Phänomen im Marketing. Produkte, die von ihren vormaligen Inhabern, Orten Schöpfern angesteckt werden
Sandra Caro

Der Ansteckungseffekt als Phänomen im Marketing. Produkte, die von ihren vormaligen Inhabern, Orten Schöpfern angesteckt werden (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668368682 bzw. 3668368686, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Ansteckungseffekt als Phänomen im Marketing. Produkte, die von ihren vormaligen Inhabern, Orten oder Schöpfern angesteckt werden: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Bachelorarbeit ist es, anhand einer ausführlichen Literaturrecherche, einen Einblick in aktuelle Untersuchungen zu geben und zentrale Ergebnisse ... Ebook.
5
9783668368682 - Der Ansteckungseffekt als Phänomen im Marketing. Produkte, die von ihren vormaligen Inhabern, Orten Schöpfern angesteckt werden

Der Ansteckungseffekt als Phänomen im Marketing. Produkte, die von ihren vormaligen Inhabern, Orten Schöpfern angesteckt werden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668368682 bzw. 3668368686, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Der Ansteckungseffekt als Phänomen im Marketing. Produkte, die von ihren vormaligen Inhabern, Orten oder Schöpfern angesteckt werden ab 16.99 EURO.
Lade…