Der Ansteckungseffekt ALS Phanomen Im Marketing. Produkte, Die Von Ihren Vormaligen Inhabern, Orten Schopfern Angesteckt Werden (Paperback)
3 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 24.43 (€ 24.99)¹ (vom 02.04.2017)1
Symbolbild
Der Ansteckungseffekt ALS Phanomen Im Marketing. Produkte, Die Von Ihren Vormaligen Inhabern, Orten Schopfern Angesteckt Werden (Paperback) (2017)
DE PB NW RP
ISBN: 9783668368699 bzw. 3668368694, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universitat Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Bachelorarbeit ist es, anhand einer ausfuhrlichen Literaturrecherche, einen Einblick in aktuelle Untersuchungen zu geben und zentrale Ergebnisse bereits veroffentlichter Studien darzustellen. Was haben der Kugelschreiber Kennedys, das Gemalde Vase de Fleurs von Paul Gaugin, Eiscreme der Marke Haagen Dasz und IKEA Mobelstucke gemeinsam? Diese Objekte, Einzelstucke sowie alltagliche Konsumguter, sind fur ihre Verbindung zu einem bestimmten Ort, Person, Marke oder Herstellungsprozess bekannt. Welchen Einfluss hat diese Verbindung auf den Marktwert dieser Gegenstande, etwaige Kaufabsichten und die Zahlungsbereitschaft der Konsumenten? Diese Frage war Thema einer Vielzahl an wissenschaftlichen Untersuchungen im Zusammenhang mit Ansteckungseffekten.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universitat Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Bachelorarbeit ist es, anhand einer ausfuhrlichen Literaturrecherche, einen Einblick in aktuelle Untersuchungen zu geben und zentrale Ergebnisse bereits veroffentlichter Studien darzustellen. Was haben der Kugelschreiber Kennedys, das Gemalde Vase de Fleurs von Paul Gaugin, Eiscreme der Marke Haagen Dasz und IKEA Mobelstucke gemeinsam? Diese Objekte, Einzelstucke sowie alltagliche Konsumguter, sind fur ihre Verbindung zu einem bestimmten Ort, Person, Marke oder Herstellungsprozess bekannt. Welchen Einfluss hat diese Verbindung auf den Marktwert dieser Gegenstande, etwaige Kaufabsichten und die Zahlungsbereitschaft der Konsumenten? Diese Frage war Thema einer Vielzahl an wissenschaftlichen Untersuchungen im Zusammenhang mit Ansteckungseffekten.
2
Der Ansteckungseffekt als Phänomen im Marketing. Produkte, die von ihren vormaligen Inhabern, Orten Schöpfern angesteckt werden (2017)
DE PB US
ISBN: 9783668368699 bzw. 3668368694, in Deutsch, 60 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Westleys Farm Shop.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-02-22, Studio: Grin Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Westleys Farm Shop.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-02-22, Studio: Grin Verlag.
3
Der Ansteckungseffekt als Phänomen im Marketing. Produkte, die von ihren vormaligen Inhabern, Orten Schöpfern angesteckt werden (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783668368699 bzw. 3668368694, in Deutsch, 60 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 6 Wochen, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-02-22, Studio: Grin Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-02-22, Studio: Grin Verlag.
Lade…