Von dem Buch Erfolgsbewertungen Von Twitter-Aktivitaten Im Unternehmen (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Erfolgsbewertungen Von Twitter-Aktivitaten Im Unternehmen (Paperback)100%: Nolte, Steffen: Erfolgsbewertungen Von Twitter-Aktivitaten Im Unternehmen (Paperback) (ISBN: 9783668368903) 2016, GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erfolgsbewertungen von Twitter-Aktivitäten im Unternehmen76%: Steffen Nolte: Erfolgsbewertungen von Twitter-Aktivitäten im Unternehmen (ISBN: 9783668368897) 2018, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Erfolgsbewertungen Von Twitter-Aktivitaten Im Unternehmen (Paperback)
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.63 ( 15.99)¹ (vom 02.02.2017)
1
9783668368897 - Steffen Nolte: Erfolgsbewertungen von Twitter-Aktivitäten im Unternehmen - eBook
Steffen Nolte

Erfolgsbewertungen von Twitter-Aktivitäten im Unternehmen - eBook (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668368897 bzw. 3668368899, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Erfolgsbewertungen von Twitter-Aktivitäten im Unternehmen. Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Universität Kassel (Institut für Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Dialogmarketingmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es zu erläutern, welche Ziele ein Unternehmen mit der Aktivität auf Twitter verfolgt und wie diese messbar gemacht werden können um den Erfolg zu beurteilen.So wie viele Social Media Plattformen gewinnt auch die Mikroblogging-Plattform Twitter an Bedeutung. Die Anzahl der Nutzer weltweit wird von derzeit 227 Millionen bis zum Jahre 2018 auf über 380 Millionen steigen. Dies entspricht einer Steigerung von 58% im Vergleich zum Jahr 2014. In Deutschland ist sogar ein Mitgliederwachstum von derzeit 3,6 Millionen um über 70% auf 5,3 Millionen aktive Nutzer im Jahr 2018 prognostiziert. Dies sorgt dafür, dass sich Unter-nehmen einer Aktivität nicht entziehen dürfen um Präsenz zu zeigen und die Plattform als Kommunikationsinstrument für unterschiedlichs... eBooks.
2
9783668368903 - Steffen Nolte: Erfolgsbewertungen Von Twitter-Aktivitaten Im Unternehmen (Paperback)
Symbolbild
Steffen Nolte

Erfolgsbewertungen Von Twitter-Aktivitaten Im Unternehmen (Paperback) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668368903 bzw. 3668368902, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 27.15 ( 27.77)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.50)¹ = Fr. 30.57 ( 31.27)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität Kassel (Institut für Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Dialogmarketingmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es zu erläutern, welche Ziele ein Unternehmen mit der Aktivität auf Twitter verfolgt und wie diese messbar gemacht werden können um den Erfolg zu beurteilen. So wie viele Social Media Plattformen gewinnt auch die Mikroblogging-Plattform Twitter an Bedeutung. Die Anzahl der Nutzer weltweit wird von derzeit 227 Millionen bis zum Jahre 2018 auf über 380 Millionen steigen. Dies entspricht einer Steigerung von 58 im Vergleich zum Jahr 2014. In Deutschland ist sogar ein Mitgliederwachstum von derzeit 3,6 Millionen um über 70 auf 5,3 Millionen aktive Nutzer im Jahr 2018 prognostiziert. Dies sorgt dafür, dass sich Unter-nehmen einer Aktivität nicht entziehen dürfen um Präsenz zu zeigen und die Plattform als Kommunikationsinstrument für unterschiedlichste Dialogmarketingaktivitäten zu nutzen.
3
9783668368897 - Steffen Nolte: Erfolgsbewertungen von Twitter-Aktivitäten im Unternehmen
Steffen Nolte

Erfolgsbewertungen von Twitter-Aktivitäten im Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668368897 bzw. 3668368899, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Universität Kassel (Institut für Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Dialogmarketingmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es zu erläutern, welche Ziele ein Unternehmen mit der Aktivität auf Twitter verfolgt und wie diese messbar gemacht werden können um den Erfolg zu beurteilen. So wie viele Social Media Plattformen gewinnt auch die Mikroblogging-Plattform Twitter an Bedeutung. Die Anzahl der Nutzer weltweit wird von derzeit 227 Millionen bis zum Jahre 2018 auf über 380 Millionen steigen. Dies entspricht einer Steigerung von 58% im Vergleich zum Jahr 2014. In Deutschland ist sogar ein Mitgliederwachstum von derzeit 3,6 Millionen um über 70% auf 5,3 Millionen aktive Nutzer im Jahr 2018 prognostiziert. Dies sorgt dafür, dass sich Unter-nehmen einer Aktivität nicht entziehen dürfen um Präsenz zu zeigen und die Plattform als Kommunikationsinstrument für unterschiedlichste Dialogmarketingaktivitäten zu nutzen.
4
9783668368897 - Steffen Nolte: Erfolgsbewertungen von Twitter-Aktivitäten im Unternehmen
Steffen Nolte

Erfolgsbewertungen von Twitter-Aktivitäten im Unternehmen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668368897 bzw. 3668368899, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Erfolgsbewertungen von Twitter-Aktivitäten im Unternehmen: Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Universität Kassel (Institut für Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Dialogmarketingmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es zu erläutern, welche Ziele ein Unternehmen mit der Aktivität auf Twitter verfolgt und wie diese messbar gemacht werden können um den Erfolg zu beurteilen. So wie viele Social Media Plattformen gewinnt auch die Mikroblogging-Plattform Twitter an Bedeutung. Die Anzahl der Nutzer weltweit wird von derzeit 227 Millionen bis zum Jahre 2018 auf über 380 Millionen steigen. Dies entspricht einer Steigerung von 58% im Vergleich zum Jahr 2014. In Deutschland ist sogar ein Mitgliederwachstum von derzeit 3,6 Millionen um über 70% auf 5,3 Millionen aktive Nutzer im Jahr 2018 prognostiziert. Dies sorgt dafür, dass sich Unter-nehmen einer Aktivität nicht entziehen dürfen um Präsenz zu zeigen und die Plattform als Kommunikationsinstrument für unterschiedlichste Dialogmarketingaktivitäten zu nutzen. Ebook.
5
9783668368897 - Steffen Nolte: Erfolgsbewertungen von Twitter-Aktivitäten im Unternehmen
Steffen Nolte

Erfolgsbewertungen von Twitter-Aktivitäten im Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668368897 bzw. 3668368899, vermutlich in Deutsch, Erfolgsbewertungen von Twitter-Aktivitäten im Unternehmen, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783668368903 - Steffen Nolte: Erfolgsbewertungen von Twitter-Aktivitäten im Unternehmen
Steffen Nolte

Erfolgsbewertungen von Twitter-Aktivitäten im Unternehmen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668368903 bzw. 3668368902, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar! Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-12-30, Studio: Grin Verlag.
7
9783668368903 - Nolte, Steffen: Erfolgsbewertungen von Twitter-Aktivitäten im Unternehmen
Symbolbild
Nolte, Steffen

Erfolgsbewertungen von Twitter-Aktivitäten im Unternehmen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668368903 bzw. 3668368902, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 18.05 ( 18.46)¹ + Versand: Fr. 3.80 ( 3.89)¹ = Fr. 21.85 ( 22.35)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Lade…