Von dem Buch Advertising Awards. Bestandsaufnahme Und Kritische Wurdigung (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Advertising Awards. Bestandsaufnahme Und Kritische Wurdigung (Paperback)100%: Nolte, Steffen: Advertising Awards. Bestandsaufnahme Und Kritische Wurdigung (Paperback) (ISBN: 9783668368927) 2016, GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Advertising Awards. Bestandsaufnahme und kritische Würdigung89%: Steffen Nolte: Advertising Awards. Bestandsaufnahme und kritische Würdigung (ISBN: 9783668368910) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Advertising Awards. Bestandsaufnahme Und Kritische Wurdigung (Paperback)
11 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 9.77 ( 9.99)¹ (vom 02.02.2017)
1
9783668368927 - Steffen Nolte: Advertising Awards. Bestandsaufnahme Und Kritische Wurdigung (Paperback)
Symbolbild
Steffen Nolte

Advertising Awards. Bestandsaufnahme Und Kritische Wurdigung (Paperback) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668368927 bzw. 3668368929, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 16.87 ( 17.26)¹ + Versand: Fr. 3.45 ( 3.53)¹ = Fr. 20.32 ( 20.79)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Essay aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Universität Kassel (Institut für Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Kommunikationsmanagement (Market Communication), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es einen Überblick über wichtige Advertising Awards zu liefern und dessen Bedeutung kritisch zu reflektieren Die Werbung gilt im Marketing als ein wichtiges Instrument der Kommunikationspolitik. Um den Erfolg und die Effizienz von Werbe- und Marketing-Kampagnen zu bewerten werden oft Auszeichnungen auf entsprechenden Preis-Verleihungen als Massstab herangezogen. Dabei ist in diesem Bereich ein eigener Markt entstanden, der das Ziel hat Werbemassnahmen jeglicher Form zu beurteilen und entsprechend die Besten mit Auszeichnungen zu honorieren. Im Zuge dessen gibt es etablierte Festivals, die weiter gewachsen sind, und Neue, die den Markt erweitert haben. Durch diese permanente Anpassung an den Kommunikationsmarkt werden neben den klassischen Werbe-Spots und Print-Medien-Kampagnen auch die digitalen Medien und dessen Online-Kampagnen begutachtet. Derzeit gibt es eine Vielzahl von so genannten Advertising Awards, in denen eine Jury aus Top-Marketing-Managern und Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen eine Werbemassnahme bewertet und beurteilt.
2
9783668368910 - Steffen Nolte: Advertising Awards. Bestandsaufnahme und kritische Würdigung
Steffen Nolte

Advertising Awards. Bestandsaufnahme und kritische Würdigung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668368910 bzw. 3668368910, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Essay aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Universität Kassel (Institut für Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Kommunikationsmanagement (Market Communication), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es einen Überblick über wichtige Advertising ... Essay aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Universität Kassel (Institut für Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Kommunikationsmanagement (Market Communication), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es einen Überblick über wichtige Advertising Awards zu liefern und dessen Bedeutung kritisch zu reflektieren Die Werbung gilt im Marketing als ein wichtiges Instrument der Kommunikationspolitik. Um den Erfolg und die Effizienz von Werbe- und Marketing-Kampagnen zu bewerten werden oft Auszeichnungen auf entsprechenden Preis-Verleihungen als Massstab herangezogen. Dabei ist in diesem Bereich ein eigener Markt entstanden, der das Ziel hat Werbemassnahmen jeglicher Form zu beurteilen und entsprechend die Besten mit Auszeichnungen zu honorieren. Im Zuge dessen gibt es etablierte Festivals, die weiter gewachsen sind, und Neue, die den Markt erweitert haben. Durch diese permanente Anpassung an den Kommunikationsmarkt werden neben den klassischen Werbe-Spots und Print-Medien-Kampagnen auch die digitalen Medien und dessen Online-Kampagnen begutachtet. Derzeit gibt es eine Vielzahl von so genannten Advertising Awards, in denen eine Jury aus Top-Marketing-Managern und Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen eine Werbemassnahme bewertet und beurteilt. 27.12.2016, PDF.
3
3668368910 - Steffen Nolte: Advertising Awards. Bestandsaufnahme und kritische Würdigung
Steffen Nolte

Advertising Awards. Bestandsaufnahme und kritische Würdigung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3668368910 bzw. 9783668368910, in Deutsch, 10 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 5.86 ( 5.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Essay aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Universität Kassel (Institut für Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Kommunikationsmanagement (Market Communication), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es einen Überblick über wichtige Advertising Awards zu liefern und dessen Bedeutung kritisch zu reflektierenDie Werbung gilt im Marketing als ein wichtiges Instrument der Kommunikationspolitik. Um den Erfolg und die Effizienz von Werbe- und Marketing-Kampagnen zu bewerten werden oft Auszeichnungen auf entsprechenden Preis-Verleihungen als Massstab herangezogen. Dabei ist in diesem Bereich ein eigener Markt entstanden, der das Ziel hat Werbemassnahmen jeglicher Form zu beurteilen und entsprechend die Besten mit Auszeichnungen zu honorieren. Im Zuge dessen gibt es etablierte Festivals, die weiter gewachsen sind, und Neue, die den Markt erweitert haben. Durch diese permanente Anpassung an den Kommunikationsmarkt werden neben den klassischen Werbe-Spots und Print-Medien-Kampagnen auch die digitalen Medien und dessen Online-Kampagnen begutachtet. Derzeit gibt es eine Vielzahl von so genannten Advertising Awards, in denen eine Jury aus Top-Marketing-Managern und Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen eine Werbemassnahme bewertet und beurteilt. 2016, 10 Seiten, eBooks.
4
9783668368910 - Steffen Nolte: Advertising Awards. Bestandsaufnahme und kritische Würdigung
Steffen Nolte

Advertising Awards. Bestandsaufnahme und kritische Würdigung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668368910 bzw. 3668368910, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 4.40 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 22.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Essay aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Universität Kassel (Institut für Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Kommunikationsmanagement (Market Communication), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es einen Überblick über wichtige Advertising ... Essay aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Universität Kassel (Institut für Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Kommunikationsmanagement (Market Communication), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es einen Überblick über wichtige Advertising Awards zu liefern und dessen Bedeutung kritisch zu reflektieren Die Werbung gilt im Marketing als ein wichtiges Instrument der Kommunikationspolitik. Um den Erfolg und die Effizienz von Werbe- und Marketing-Kampagnen zu bewerten werden oft Auszeichnungen auf entsprechenden Preis-Verleihungen als Massstab herangezogen. Dabei ist in diesem Bereich ein eigener Markt entstanden, der das Ziel hat Werbemassnahmen jeglicher Form zu beurteilen und entsprechend die Besten mit Auszeichnungen zu honorieren. Im Zuge dessen gibt es etablierte Festivals, die weiter gewachsen sind, und Neue, die den Markt erweitert haben. Durch diese permanente Anpassung an den Kommunikationsmarkt werden neben den klassischen Werbe-Spots und Print-Medien-Kampagnen auch die digitalen Medien und dessen Online-Kampagnen begutachtet. Derzeit gibt es eine Vielzahl von so genannten Advertising Awards, in denen eine Jury aus Top-Marketing-Managern und Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen eine Werbemassnahme bewertet und beurteilt. PDF, 27.12.2016.
5
9783668368910 - Steffen Nolte: Advertising Awards. Bestandsaufnahme und kritische Würdigung
Steffen Nolte

Advertising Awards. Bestandsaufnahme und kritische Würdigung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668368910 bzw. 3668368910, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Essay aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Universität Kassel (Institut für Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Kommunikationsmanagement (Market Communication), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es einen Überblick über wichtige Advertising Awards zu liefern und dessen Bedeutung kritisch zu reflektieren Die Werbung gilt im Marketing als ein wichtiges Instrument der Kommunikationspolitik. Um den Erfolg und die Effizienz von Werbe- und Marketing-Kampagnen zu bewerten werden oft Auszeichnungen auf entsprechenden Preis-Verleihungen als Massstab herangezogen. Dabei ist in diesem Bereich ein eigener Markt entstanden, der das Ziel hat Werbemassnahmen jeglicher Form zu beurteilen und entsprechend die Besten mit Auszeichnungen zu honorieren. Im Zuge dessen gibt es etablierte Festivals, die weiter gewachsen sind, und Neue, die den Markt erweitert haben. Durch diese permanente Anpassung an den Kommunikationsmarkt werden neben den klassischen Werbe-Spots und Print-Medien-Kampagnen auch die digitalen Medien und dessen Online-Kampagnen begutachtet. Derzeit gibt es eine Vielzahl von so genannten Advertising Awards, in denen eine Jury aus Top-Marketing-Managern und Experten aus den unterschiedlichsten Bereichen eine Werbemassnahme bewertet und beurteilt.
6
9783668368910 - Steffen Nolte: Advertising Awards. Bestandsaufnahme und kritische Würdigung
Steffen Nolte

Advertising Awards. Bestandsaufnahme und kritische Würdigung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668368910 bzw. 3668368910, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Advertising Awards. Bestandsaufnahme und kritische Würdigung: Essay aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Universität Kassel (Institut für Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Kommunikationsmanagement (Market Communication), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es einen Überblick über wichtige Advertising ... Ebook.
7
9783668368910 - Steffen Nolte: Advertising Awards. Bestandsaufnahme und kritische Würdigung
Steffen Nolte

Advertising Awards. Bestandsaufnahme und kritische Würdigung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668368910 bzw. 3668368910, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783668368910 - Steffen Nolte: Advertising Awards. Bestandsaufnahme und kritische Würdigung
Steffen Nolte

Advertising Awards. Bestandsaufnahme und kritische Würdigung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668368910 bzw. 3668368910, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 5.86 ( 5.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783668368927 - Steffen Nolte: Advertising Awards. Bestandsaufnahme und kritische Würdigung
Steffen Nolte

Advertising Awards. Bestandsaufnahme und kritische Würdigung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668368927 bzw. 3668368929, in Deutsch, 16 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 9.77 ( 9.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar! Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-12-30, Studio: Grin Verlag.
10
9783668368910 - Advertising Awards. Bestandsaufnahme und kritische Würdigung

Advertising Awards. Bestandsaufnahme und kritische Würdigung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668368910 bzw. 3668368910, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Advertising Awards. Bestandsaufnahme und kritische Würdigung ab 2.99 EURO.
Lade…