Von dem Buch Mittel Und Strategien Fur Die Integration Des Kunden Bei Der Neuproduktentwicklung. Handlungsempfehlungen Im Bereich Der Mass Customization (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Mittel Und Strategien Fur Die Integration Des Kunden Bei Der Neuproduktentwicklung. Handlungsempfehlungen Im Bereich Der Mass Customization (Paperback)100%: Auer, Tobias: Mittel Und Strategien Fur Die Integration Des Kunden Bei Der Neuproduktentwicklung. Handlungsempfehlungen Im Bereich Der Mass Customization (Paperback) (ISBN: 9783668369344) 2016, GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mittel und Strategien für die Integration des Kunden bei der Neuproduktentwicklung. Handlungsempfehlungen im Bereich der Mass Customization89%: Tobias Auer: Mittel und Strategien für die Integration des Kunden bei der Neuproduktentwicklung. Handlungsempfehlungen im Bereich der Mass Customization (ISBN: 9783668369337) 2016, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Mittel Und Strategien Fur Die Integration Des Kunden Bei Der Neuproduktentwicklung. Handlungsempfehlungen Im Bereich Der Mass Customization (Paperback)
11 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.65 ( 14.99)¹ (vom 02.02.2017)
1
9783668369344 - Tobias Auer: Mittel Und Strategien Fur Die Integration Des Kunden Bei Der Neuproduktentwicklung. Handlungsempfehlungen Im Bereich Der Mass Customization (Paperback)
Symbolbild
Tobias Auer

Mittel Und Strategien Fur Die Integration Des Kunden Bei Der Neuproduktentwicklung. Handlungsempfehlungen Im Bereich Der Mass Customization (Paperback) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668369344 bzw. 3668369348, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 25.68 ( 26.27)¹ + Versand: Fr. 3.45 ( 3.53)¹ = Fr. 29.13 ( 29.80)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit behandelt die Frage, welche Faktoren eine erfolgreiche Kundenintegration in der Neuproduktentwicklung bewirken und welche Methoden sich aufgrund dessen am besten eignen. Die Fragestellung bezieht sich auf den Massenmarkt, da auf diesem Gebiet der Grossteil der Forschungsarbeiten zusammenkommt. Diese Hausarbeit soll darüber hinaus Handlungsempfehlungen für eine erfolgreiche Integration des Kunden bieten. In den letzten Jahren und Jahrzehnten hat die Gesellschaft einen tiefgreifenden Wandel von der Industrie- zu einer Informationsgesellschaft vollzogen. Informationen zu gewinnen, zu speichern, zu verarbeiten und zu nutzen spielt für Unternehmen eine umso grössere Rolle. Gerade für die Neuproduktentwicklung wird vermehrt darauf gesetzt, den Kunden aktiv in die Wertschöpfungskette einzubeziehen. Bei der Kundenintegration gibt es verschiedene Methoden, die sich bezüglich Zeitdauer, Ort und Intensität der Integrität und vielem mehr unterscheiden. Gerade in einem Massenmarkt, wo grosse Konkurrenz herrscht, gilt es, innovative Wege einzuschlagen, um mit dem Kunden bei der Entstehung eines neuen Produktes zu kooperieren. Auf diese Weise wird gewährleistet, auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden optimal antworten zu können. Warum manche Integrationskampagnen allerdings scheitern, während andere Erfolge verzeichnen, ist allerdings oft unklar, vor allem da die Methoden erst vor relativ kurzer Zeit entwickelt wurden oder sich mit dem rasanten Tempo des digitalen Fort-schritts anpassen. Der Konsument hat nun keine Teilnehmerrolle mehr, sondern agiert als Co-Designer und ist dadurch gezwungen, eine individuelle Bindung zu einem bis dahin unbekannten Hersteller oder Verkäufer aufzubauen.
2
9783668369337 - Tobias Auer: Mittel und Strategien für die Integration des Kunden bei der Neuproduktentwicklung. Handlungsempfehlungen im Bereich der Mass Customization
Tobias Auer

Mittel und Strategien für die Integration des Kunden bei der Neuproduktentwicklung. Handlungsempfehlungen im Bereich der Mass Customization (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668369337 bzw. 366836933X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mittel und Strategien für die Integration des Kunden bei der Neuproduktentwicklung. Handlungsempfehlungen im Bereich der Mass Customization: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit behandelt die Frage, welche Faktoren eine erfolgreiche Kundenintegration in der Neuproduktentwicklung bewirken und welche Methoden sich aufgrund dessen am besten eignen. Die Fragestellung bezieht sich auf den Massenmarkt, da auf diesem Gebiet der Grossteil der Forschungsarbeiten zusammenkommt. Diese Hausarbeit soll darüber hinaus Handlungsempfehlungen für eine erfolgreiche Integration des Kunden bieten. In den letzten Jahren und Jahrzehnten hat die Gesellschaft einen tiefgreifenden Wandel von der Industrie- zu einer Informationsgesellschaft vollzogen. Informationen zu gewinnen, zu speichern, zu verarbeiten und zu nutzen spielt für Unternehmen eine umso grössere Rolle. Gerade für die Neuproduktentwicklung wird vermehrt darauf gesetzt, den Kunden aktiv in die Wertschöpfungskette einzubeziehen. Bei der Kundenintegration gibt es verschiedene Methoden, die sich bezüglich Zeitdauer, Ort und Intensität der Integrität und vielem mehr unterscheiden. Gerade in einem Massenmarkt, wo grosse Konkurrenz herrscht, gilt es, innovative Wege einzuschlagen, um mit dem Kunden bei der Entstehung eines neuen Produktes zu kooperieren. Auf diese Weise wird gewährleistet, auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden optimal antworten zu können. Warum manche Integrationskampagnen allerdings scheitern, während andere Erfolge verzeichnen, ist allerdings oft unklar, vor allem da die Methoden erst vor relativ kurzer Zeit entwickelt wurden oder sich mit dem rasanten Tempo des digitalen Fort-schritts anpassen. Der Konsument hat nun keine Teilnehmerrolle mehr, sondern agiert als Co-Designer und ist dadurch gezwungen, eine individuelle Bindung zu einem bis dahin unbekannten Hersteller oder Verkäufer aufzubauen. Ebook.
3
9783668369337 - Tobias Auer: Mittel und Strategien für die Integration des Kunden bei der Neuproduktentwicklung. Handlungsempfehlungen im Bereich der Mass Customization
Tobias Auer

Mittel und Strategien für die Integration des Kunden bei der Neuproduktentwicklung. Handlungsempfehlungen im Bereich der Mass Customization (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668369337 bzw. 366836933X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mittel und Strategien für die Integration des Kunden bei der Neuproduktentwicklung. Handlungsempfehlungen im Bereich der Mass Customization: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit behandelt die Frage, welche Faktoren eine erfolgreiche Kundenintegration in der Neuproduktentwicklung bewirken und welche Methoden sich aufgrund dessen am besten eignen. Die Fragestellung bezieht sich auf den Massenmarkt, da auf diesem Gebiet der Grossteil der Forschungsarbeiten zusammenkommt. Diese Hausarbeit soll darüber hinaus Handlungsempfehlungen für eine erfolgreiche Integration des Kunden bieten. In den letzten Jahren und Jahrzehnten hat die Gesellschaft einen tiefgreifenden Wandel von der Industrie- zu einer Informationsgesellschaft vollzogen. Informationen zu gewinnen, zu speichern, zu verarbeiten und zu nutzen spielt für Unternehmen eine umso grössere Rolle. Gerade für die Neuproduktentwicklung wird vermehrt darauf gesetzt, den Kunden aktiv in die Wertschöpfungskette einzubeziehen. Bei der Kundenintegration gibt es verschiedene Methoden, die sich bezüglich Zeitdauer, Ort und Intensität der Integrität und vielem mehr unterscheiden. Gerade in einem Massenmarkt, wo grosse Konkurrenz herrscht, gilt es, innovative Wege einzuschlagen, um mit dem Kunden bei der Entstehung eines neuen Produktes zu kooperieren. Auf diese Weise wird gewährleistet, auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden optimal antworten zu können. Warum manche Integrationskampagnen allerdings scheitern, während andere Erfolge verzeichnen, ist allerdings oft unklar, vor allem da die Methoden erst vor relativ kurzer Zeit entwickelt wurden oder sich mit dem rasanten Tempo des digitalen Fort-schritts anpassen. Der Konsument hat nun keine Teilnehmerrolle mehr, sondern agiert als Co-Designer und ist dadurch gezwungen, eine individuelle Bindung zu einem bis dahin unbekannten Hersteller oder Verkäufer aufzubauen. Ebook.
4
9783668369337 - Tobias Auer: Mittel und Strategien für die Integration des Kunden bei der Neuproduktentwicklung. Handlungsempfehlungen im Bereich der Mass Customization
Tobias Auer

Mittel und Strategien für die Integration des Kunden bei der Neuproduktentwicklung. Handlungsempfehlungen im Bereich der Mass Customization (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668369337 bzw. 366836933X, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit behandelt die Frage, welche Faktoren eine erfolgreiche Kundenintegration in der Neuproduktentwicklung bewirken und welche Methoden ... Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit behandelt die Frage, welche Faktoren eine erfolgreiche Kundenintegration in der Neuproduktentwicklung bewirken und welche Methoden sich aufgrund dessen am besten eignen. Die Fragestellung bezieht sich auf den Massenmarkt, da auf diesem Gebiet der Grossteil der Forschungsarbeiten zusammenkommt. Diese Hausarbeit soll darüber hinaus Handlungsempfehlungen für eine erfolgreiche Integration des Kunden bieten. In den letzten Jahren und Jahrzehnten hat die Gesellschaft einen tiefgreifenden Wandel von der Industrie- zu einer Informationsgesellschaft vollzogen. Informationen zu gewinnen, zu speichern, zu verarbeiten und zu nutzen spielt für Unternehmen eine umso grössere Rolle. Gerade für die Neuproduktentwicklung wird vermehrt darauf gesetzt, den Kunden aktiv in die Wertschöpfungskette einzubeziehen. Bei der Kundenintegration gibt es verschiedene Methoden, die sich bezüglich Zeitdauer, Ort und Intensität der Integrität und vielem mehr unterscheiden. Gerade in einem Massenmarkt, wo grosse Konkurrenz herrscht, gilt es, innovative Wege einzuschlagen, um mit dem Kunden bei der Entstehung eines neuen Produktes zu kooperieren. Auf diese Weise wird gewährleistet, auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden optimal antworten zu können. Warum manche Integrationskampagnen allerdings scheitern, während andere Erfolge verzeichnen, ist allerdings oft unklar, vor allem da die Methoden erst vor relativ kurzer Zeit entwickelt wurden oder sich mit dem rasanten Tempo des digitalen Fort-schritts anpassen. Der Konsument hat nun keine Teilnehmerrolle mehr, sondern agiert als Co-Designer und ist dadurch gezwungen, eine individuelle Bindung zu einem bis dahin unbekannten Hersteller oder Verkäufer aufzubauen. 28.12.2016, ePUB.
5
9783668369337 - Tobias Auer: Mittel und Strategien für die Integration des Kunden bei der Neuproduktentwicklung. Handlungsempfehlungen im Bereich der Mass Customization
Tobias Auer

Mittel und Strategien für die Integration des Kunden bei der Neuproduktentwicklung. Handlungsempfehlungen im Bereich der Mass Customization

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668369337 bzw. 366836933X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit behandelt die Frage, welche Faktoren eine erfolgreiche Kundenintegration in der Neuproduktentwicklung bewirken und welche Methoden sich aufgrund dessen am besten eignen. Die Fragestellung bezieht sich auf den Massenmarkt, da auf diesem Gebiet der Grossteil der Forschungsarbeiten zusammenkommt. Diese Hausarbeit soll darüber hinaus Handlungsempfehlungen für eine erfolgreiche Integration des Kunden bieten. In den letzten Jahren und Jahrzehnten hat die Gesellschaft einen tiefgreifenden Wandel von der Industrie- zu einer Informationsgesellschaft vollzogen. Informationen zu gewinnen, zu speichern, zu verarbeiten und zu nutzen spielt für Unternehmen eine umso grössere Rolle. Gerade für die Neuproduktentwicklung wird vermehrt darauf gesetzt, den Kunden aktiv in die Wertschöpfungskette einzubeziehen. Bei der Kundenintegration gibt es verschiedene Methoden, die sich bezüglich Zeitdauer, Ort und Intensität der Integrität und vielem mehr unterscheiden. Gerade in einem Massenmarkt, wo grosse Konkurrenz herrscht, gilt es, innovative Wege einzuschlagen, um mit dem Kunden bei der Entstehung eines neuen Produktes zu kooperieren. Auf diese Weise wird gewährleistet, auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden optimal antworten zu können. Warum manche Integrationskampagnen allerdings scheitern, während andere Erfolge verzeichnen, ist allerdings oft unklar, vor allem da die Methoden erst vor relativ kurzer Zeit entwickelt wurden oder sich mit dem rasanten Tempo des digitalen Fort-schritts anpassen. Der Konsument hat nun keine Teilnehmerrolle mehr, sondern agiert als Co-Designer und ist dadurch gezwungen, eine individuelle Bindung zu einem bis dahin unbekannten Hersteller oder Verkäufer aufzubauen.
6
9783668369337 - Tobias Auer: Mittel und Strategien für die Integration des Kunden bei der Neuproduktentwicklung. Handlungsempfehlungen im Bereich der Mass Customization
Tobias Auer

Mittel und Strategien für die Integration des Kunden bei der Neuproduktentwicklung. Handlungsempfehlungen im Bereich der Mass Customization (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668369337 bzw. 366836933X, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 15.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 33.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit behandelt die Frage, welche Faktoren eine erfolgreiche Kundenintegration in der Neuproduktentwicklung bewirken und welche Methoden ... Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit behandelt die Frage, welche Faktoren eine erfolgreiche Kundenintegration in der Neuproduktentwicklung bewirken und welche Methoden sich aufgrund dessen am besten eignen. Die Fragestellung bezieht sich auf den Massenmarkt, da auf diesem Gebiet der Grossteil der Forschungsarbeiten zusammenkommt. Diese Hausarbeit soll darüber hinaus Handlungsempfehlungen für eine erfolgreiche Integration des Kunden bieten. In den letzten Jahren und Jahrzehnten hat die Gesellschaft einen tiefgreifenden Wandel von der Industrie- zu einer Informationsgesellschaft vollzogen. Informationen zu gewinnen, zu speichern, zu verarbeiten und zu nutzen spielt für Unternehmen eine umso grössere Rolle. Gerade für die Neuproduktentwicklung wird vermehrt darauf gesetzt, den Kunden aktiv in die Wertschöpfungskette einzubeziehen. Bei der Kundenintegration gibt es verschiedene Methoden, die sich bezüglich Zeitdauer, Ort und Intensität der Integrität und vielem mehr unterscheiden. Gerade in einem Massenmarkt, wo grosse Konkurrenz herrscht, gilt es, innovative Wege einzuschlagen, um mit dem Kunden bei der Entstehung eines neuen Produktes zu kooperieren. Auf diese Weise wird gewährleistet, auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden optimal antworten zu können. Warum manche Integrationskampagnen allerdings scheitern, während andere Erfolge verzeichnen, ist allerdings oft unklar, vor allem da die Methoden erst vor relativ kurzer Zeit entwickelt wurden oder sich mit dem rasanten Tempo des digitalen Fort-schritts anpassen. Der Konsument hat nun keine Teilnehmerrolle mehr, sondern agiert als Co-Designer und ist dadurch gezwungen, eine individuelle Bindung zu einem bis dahin unbekannten Hersteller oder Verkäufer aufzubauen. ePUB, 28.12.2016.
7
9783668369337 - Tobias Auer: Mittel und Strategien für die Integration des Kunden bei der Neuproduktentwicklung. Handlungsempfehlungen im Bereich der Mass Cust
Tobias Auer

Mittel und Strategien für die Integration des Kunden bei der Neuproduktentwicklung. Handlungsempfehlungen im Bereich der Mass Cust

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783668369337 bzw. 366836933X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 15.51 ($ 17.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Mittel-und-Strategien-f-r-die-Integration-des-Kunden-bei-der-Neuproduktentwicklung-Handlungsempfehlungen-im-Bereich-der-Mass-Customization~~Tobias-Auer, Mittel und Strategien für die Integration des Kunden bei der Neuproduktentwicklung. Handlungsempfehlungen im Bereich der Mass Customization, Mittel und Strategien für die Integration des Kunden bei der Neuproduktentwicklung. Handlungsempfehlungen im Bereich der Mass Customization, NOOK Book (eBook).
8
9783668369337 - Mittel und Strategien für die Integration des Kunden bei der Neuproduktentwicklung. Handlungsempfehlungen im Bereich der Mass Customization

Mittel und Strategien für die Integration des Kunden bei der Neuproduktentwicklung. Handlungsempfehlungen im Bereich der Mass Customization

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668369337 bzw. 366836933X, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Mittel und Strategien für die Integration des Kunden bei der Neuproduktentwicklung. Handlungsempfehlungen im Bereich der Mass Customization ab 12.99 EURO 1. Auflage.
9
9783668369337 - Tobias Auer: Mittel und Strategien für die Integration des Kunden bei der Neuproduktentwicklung. Handlungsempfehlungen im Bereich der Mass Customization
Tobias Auer

Mittel und Strategien für die Integration des Kunden bei der Neuproduktentwicklung. Handlungsempfehlungen im Bereich der Mass Customization (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783668369337 bzw. 366836933X, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.77 ($ 17.09)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit behandelt die Frage, welche Fakto.
10
9783668369344 - Tobias Auer: Mittel und Strategien für die Integration des Kunden bei der Neuproduktentwicklung. Handlungsempfehlungen im Bereich der Mass Customization
Tobias Auer

Mittel und Strategien für die Integration des Kunden bei der Neuproduktentwicklung. Handlungsempfehlungen im Bereich der Mass Customization (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668369344 bzw. 3668369348, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar! Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-12-30, Studio: Grin Verlag.
Lade…