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Die Fashionmarke „Primark". Auf dem Weg zur Nachhaltigkeit doch nur Greenwashing?100%: Kierdorf, Charlotte: Die Fashionmarke „Primark". Auf dem Weg zur Nachhaltigkeit doch nur Greenwashing? (ISBN: 9783668369580) Grin Publishing, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Die Fashionmarke „Primark´. Auf dem Weg zur Nachhaltigkeit doch nur Greenwashing?74%: Charlotte Kierdorf: Die Fashionmarke „Primark´. Auf dem Weg zur Nachhaltigkeit doch nur Greenwashing? (ISBN: 9783668369573) 2016, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
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Die Fashionmarke „Primark". Auf dem Weg zur Nachhaltigkeit doch nur Greenwashing?
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9783668369580 - Kierdorf, Charlotte: Die Fashionmarke "Primark". Auf dem Weg zur Nachhaltigkeit doch nur Greenwashing?
Kierdorf, Charlotte

Die Fashionmarke "Primark". Auf dem Weg zur Nachhaltigkeit doch nur Greenwashing? (2014)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Fresenius Hamburg, Veranstaltung: Sustainable Marketing & Leadership, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Identifizierung, Analyse und Bewertung von Anzeichen, die auf eine bewusste Verbrauchertäuschung beziehungsweise Grünfärberei seitens Primark hinweisen, werden der Hauptbestandteil dieser Arbeit sein. Die menschenunwürdigen Arbeitsbedingungen und miserablen Fabrikzustände in den Produktionsländern vieler Textilhersteller sind schon seit einiger Zeit ein viel diskutiertes und kritisiertes Thema in den westlichen Ländern. Auch der preisaggressive Bekleidungsdiscounter Primark gerät zunehmend in die Kritik der Öffentlichkeit und vor allem internationaler Organisationen. Kritiker Murray Worthy hält Primark vor, dass lediglich das Image als Saubermann der Branche von Interesse sei. An diesem Punkt stellt sich die berechtigte Frage, ob die Fashionmarke aus einer altruistischen Motivation heraus mit seinem ökologischen und sozialen Engagement den ersten Schritt auf dem Weg zur Nachhaltigkeit gehen möchte oder ob es sich um extrinsische Motive handelt, die lediglich der Imageoptimierung dienen und daher als "Greenwashing" zu bezeichnen sind. 2017. 32 S. 1 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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9783668369573 - Charlotte Kierdorf: Die Fashionmarke „Primark´. Auf dem Weg zur Nachhaltigkeit doch nur Greenwashing?
Charlotte Kierdorf

Die Fashionmarke „Primark´. Auf dem Weg zur Nachhaltigkeit doch nur Greenwashing? (2016)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Fresenius; Hamburg, Veranstaltung: Sustainable Marketing & Leadership, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Identifizierung, Analyse und Bewertung von Anzeichen, die auf eine bewusste ... Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Fresenius; Hamburg, Veranstaltung: Sustainable Marketing & Leadership, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Identifizierung, Analyse und Bewertung von Anzeichen, die auf eine bewusste Verbrauchertäuschung beziehungsweise Grünfärberei seitens Primark hinweisen, werden der Hauptbestandteil dieser Arbeit sein. Die menschenunwürdigen Arbeitsbedingungen und miserablen Fabrikzustände in den Produktionsländern vieler Textilhersteller sind schon seit einiger Zeit ein viel diskutiertes und kritisiertes Thema in den westlichen Ländern. Auch der preisaggressive Bekleidungsdiscounter Primark gerät zunehmend in die Kritik der Öffentlichkeit und vor allem internationaler Organisationen. Kritiker Murray Worthy hält Primark vor, dass lediglich das Image als Saubermann der Branche von Interesse sei. An diesem Punkt stellt sich die berechtigte Frage, ob die Fashionmarke aus einer altruistischen Motivation heraus mit seinem ökologischen und sozialen Engagement den ersten Schritt auf dem Weg zur Nachhaltigkeit gehen möchte oder ob es sich um extrinsische Motive handelt, die lediglich der Imageoptimierung dienen und daher als Greenwashing zu bezeichnen sind. PDF, 28.12.2016.
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9783668369573 - Charlotte Kierdorf: Die Fashionmarke „Primark´. Auf dem Weg zur Nachhaltigkeit doch nur Greenwashing?
Charlotte Kierdorf

Die Fashionmarke „Primark´. Auf dem Weg zur Nachhaltigkeit doch nur Greenwashing? (2016)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Fresenius; Hamburg, Veranstaltung: Sustainable Marketing & Leadership, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Identifizierung, Analyse und Bewertung von Anzeichen, die auf eine bewusste ... Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Fresenius; Hamburg, Veranstaltung: Sustainable Marketing & Leadership, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Identifizierung, Analyse und Bewertung von Anzeichen, die auf eine bewusste Verbrauchertäuschung beziehungsweise Grünfärberei seitens Primark hinweisen, werden der Hauptbestandteil dieser Arbeit sein. Die menschenunwürdigen Arbeitsbedingungen und miserablen Fabrikzustände in den Produktionsländern vieler Textilhersteller sind schon seit einiger Zeit ein viel diskutiertes und kritisiertes Thema in den westlichen Ländern. Auch der preisaggressive Bekleidungsdiscounter Primark gerät zunehmend in die Kritik der Öffentlichkeit und vor allem internationaler Organisationen. Kritiker Murray Worthy hält Primark vor, dass lediglich das Image als Saubermann der Branche von Interesse sei. An diesem Punkt stellt sich die berechtigte Frage, ob die Fashionmarke aus einer altruistischen Motivation heraus mit seinem ökologischen und sozialen Engagement den ersten Schritt auf dem Weg zur Nachhaltigkeit gehen möchte oder ob es sich um extrinsische Motive handelt, die lediglich der Imageoptimierung dienen und daher als Greenwashing zu bezeichnen sind. 28.12.2016, PDF.
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9783668369573 - Charlotte Kierdorf: Die Fashionmarke Primark. Auf dem Weg zur Nachhaltigkeit doch nur Greenwashing? - Analyse und Bewertung des Textilherstellers im Hinblick auf Nachhaltigkeitsaspekte
Charlotte Kierdorf

Die Fashionmarke Primark. Auf dem Weg zur Nachhaltigkeit doch nur Greenwashing? - Analyse und Bewertung des Textilherstellers im Hinblick auf Nachhaltigkeitsaspekte

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Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Fresenius; Hamburg, Veranstaltung: Sustainable Marketing & Leadership, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Identifizierung, Analyse und Bewertung von Anzeichen, die auf eine bewusste Verbrauchertäuschung beziehungsweise Grünfärberei seitens Primark hinweisen, werden der Hauptbestandteil dieser Arbeit sein. Die menschenunwürdigen Arbeitsbedingungen und miserablen Fabrikzustände in den Produktionsländern vieler Textilhersteller sind schon seit einiger Zeit ein viel diskutiertes und kritisiertes Thema in den westlichen Ländern. Auch der preisaggressive Bekleidungsdiscounter Primark gerät zunehmend in die Kritik der Öffentlichkeit und vor allem internationaler Organisationen. Kritiker Murray Worthy hält Primark vor, dass lediglich das Image als Saubermann der Branche von Interesse sei. An diesem Punkt stellt sich die berechtigte Frage, ob die Fashionmarke aus einer altruistischen Motivation heraus mit seinem ökologischen und sozialen Engagement den ersten Schritt auf dem Weg zur Nachhaltigkeit gehen möchte oder ob es sich um extrinsische Motive handelt, die lediglich der Imageoptimierung dienen und daher als Greenwashing zu bezeichnen sind.
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9783668369573 - Charlotte Kierdorf: Die Fashionmarke ´Primark´. Auf dem Weg zur Nachhaltigkeit doch nur Greenwashing? als eBook Download von
Charlotte Kierdorf

Die Fashionmarke ´Primark´. Auf dem Weg zur Nachhaltigkeit doch nur Greenwashing? als eBook Download von

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Die Fashionmarke ´Primark´. Auf dem Weg zur Nachhaltigkeit oder doch nur Greenwashing?:Analyse und Bewertung des Textilherstellers im Hinblick auf Nachhaltigkeitsaspekte Charlotte Kierdorf Die Fashionmarke ´Primark´. Auf dem Weg zur Nachhaltigkeit oder doch nur Greenwashing?:Analyse und Bewertung des Textilherstellers im Hinblick auf Nachhaltigkeitsaspekte Charlotte Kierdorf.
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3668369585 - Die Fashionmarke Primark. Auf dem Weg zur Nachhaltigkeit doch nur Greenwashing?

Die Fashionmarke Primark. Auf dem Weg zur Nachhaltigkeit doch nur Greenwashing?

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Die Fashionmarke Primark. Auf dem Weg zur Nachhaltigkeit oder doch nur Greenwashing? ab 15.99 EURO Analyse und Bewertung des Textilherstellers im Hinblick auf Nachhaltigkeitsaspekte. 1. Auflage.
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9783668369573 - Die Fashionmarke Primark. Auf dem Weg zur Nachhaltigkeit doch nur Greenwashing?

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Die Fashionmarke Primark. Auf dem Weg zur Nachhaltigkeit oder doch nur Greenwashing? ab 14.99 EURO Analyse und Bewertung des Textilherstellers im Hinblick auf Nachhaltigkeitsaspekte.
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9783668369580 - Kierdorf, Charlotte: Die Fashionmarke "Primark". Auf dem Weg zur Nachhaltigkeit doch nur Greenwashing?: Analyse und Bewertung des Textilherstellers im Hinblick auf Nachhaltigkeitsaspekte
Kierdorf, Charlotte

Die Fashionmarke "Primark". Auf dem Weg zur Nachhaltigkeit doch nur Greenwashing?: Analyse und Bewertung des Textilherstellers im Hinblick auf Nachhaltigkeitsaspekte (2017)

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Charlotte Kierdorf

Die Fashionmarke "Primark". Auf dem Weg zur Nachhaltigkeit doch nur Greenwashing?: Analyse und Bewertung des Textilherstellers im Hinblick auf Nachhaltigkeitsaspekte (2017)

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Symbolbild
Kierdorf, Charlotte

Die Fashionmarke „Primark". Auf dem Weg zur Nachhaltigkeit doch nur Greenwashing? (2017)

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