Preispsychologische Erkenntnisse zum Erfolgsfaktor 'Preispolitik' Sandra Stepien Author
6 Angebote vergleichen
Preise | Feb. 17 | März 19 | Sep. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 14.65 (€ 14.99)¹ | Fr. 15.47 (€ 15.82)¹ | Fr. 15.43 (€ 15.78)¹ |
Nachfrage |
1
Preispsychologische Erkenntnisse zum Erfolgsfaktor 'Preispolitik' Sandra Stepien Author (2016)
~DE NW EB DL
ISBN: 9783668369849 bzw. 3668369844, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Projektarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit sollen die Auswirkungen der Preispsychologie auf den Erfolgsfaktor 'Preispolitik' genauer beleuchtet und deren Relevanz vermittelt werden. Zunächst wird dabei ein Grundverständnis für die Preispolitik und deren Relevanz innerhalb des Marketing-Mixes vermittelt. Darauffolgend wird auf die Preispsychologie im allgemeinen eingegangen, um einen derzeitigen Stand der Forschungen zu beschreiben. Im Anschluss werden einige spezifische preispsychologische Effekte beleuchtet und anhand von praxisorientierten Beispielen erläutert.
Projektarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit sollen die Auswirkungen der Preispsychologie auf den Erfolgsfaktor 'Preispolitik' genauer beleuchtet und deren Relevanz vermittelt werden. Zunächst wird dabei ein Grundverständnis für die Preispolitik und deren Relevanz innerhalb des Marketing-Mixes vermittelt. Darauffolgend wird auf die Preispsychologie im allgemeinen eingegangen, um einen derzeitigen Stand der Forschungen zu beschreiben. Im Anschluss werden einige spezifische preispsychologische Effekte beleuchtet und anhand von praxisorientierten Beispielen erläutert.
2
Preispsychologische Erkenntnissen zum Erfolgsfaktor Preispolitik
DE NW EB DL
ISBN: 9783668369849 bzw. 3668369844, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Projektarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit sollen die Auswirkungen der Preispsychologie auf den Erfolgsfaktor Preispolitik genauer beleuchtet und deren Relevanz vermittelt werden. Zunächst wird dabei ein Grundverständnis für die Preispolitik und deren Relevanz innerhalb des Marketing-Mixes vermittelt. Darauffolgend wird auf die Preispsychologie im allgemeinen eingegangen, um einen derzeitigen Stand der Forschungen zu beschreiben. Im Anschluss werden einige spezifische preispsychologische Effekte beleuchtet und anhand von praxisorientierten Beispielen erläutert.
Projektarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit sollen die Auswirkungen der Preispsychologie auf den Erfolgsfaktor Preispolitik genauer beleuchtet und deren Relevanz vermittelt werden. Zunächst wird dabei ein Grundverständnis für die Preispolitik und deren Relevanz innerhalb des Marketing-Mixes vermittelt. Darauffolgend wird auf die Preispsychologie im allgemeinen eingegangen, um einen derzeitigen Stand der Forschungen zu beschreiben. Im Anschluss werden einige spezifische preispsychologische Effekte beleuchtet und anhand von praxisorientierten Beispielen erläutert.
3
Preispsychologische Erkenntnisse zum Erfolgsfaktor Preispolitik (2016)
DE NW EB DL
ISBN: 9783668369849 bzw. 3668369844, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Preispsychologische Erkenntnisse zum Erfolgsfaktor Preispolitik: Projektarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit sollen die Auswirkungen der Preispsychologie auf den Erfolgsfaktor `Preispolitik` genauer beleuchtet und deren Relevanz vermittelt werden. Zunächst wird dabei ein Grundverständnis für die Preispolitik und deren Relevanz innerhalb des Marketing-Mixes vermittelt. Darauffolgend wird auf die Preispsychologie im allgemeinen eingegangen, um einen derzeitigen Stand der Forschungen zu beschreiben. Im Anschluss werden einige spezifische preispsychologische Effekte beleuchtet und anhand von praxisorientierten Beispielen erläutert. Ebook.
Preispsychologische Erkenntnisse zum Erfolgsfaktor Preispolitik: Projektarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit sollen die Auswirkungen der Preispsychologie auf den Erfolgsfaktor `Preispolitik` genauer beleuchtet und deren Relevanz vermittelt werden. Zunächst wird dabei ein Grundverständnis für die Preispolitik und deren Relevanz innerhalb des Marketing-Mixes vermittelt. Darauffolgend wird auf die Preispsychologie im allgemeinen eingegangen, um einen derzeitigen Stand der Forschungen zu beschreiben. Im Anschluss werden einige spezifische preispsychologische Effekte beleuchtet und anhand von praxisorientierten Beispielen erläutert. Ebook.
4
Preispsychologische Erkenntnisse zum Erfolgsfaktor Preispolitik (2016)
DE NW EB DL
ISBN: 9783668369849 bzw. 3668369844, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Preispsychologische Erkenntnisse zum Erfolgsfaktor Preispolitik: Projektarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit sollen die Auswirkungen der Preispsychologie auf den Erfolgsfaktor `Preispolitik` genauer beleuchtet und deren Relevanz vermittelt werden. Zunächst wird dabei ein Grundverständnis für die Preispolitik und deren Relevanz innerhalb des Marketing-Mixes vermittelt. Darauffolgend wird auf die Preispsychologie im allgemeinen eingegangen, um einen derzeitigen Stand der Forschungen zu beschreiben. Im Anschluss werden einige spezifische preispsychologische Effekte beleuchtet und anhand von praxisorientierten Beispielen erläutert. Ebook.
Preispsychologische Erkenntnisse zum Erfolgsfaktor Preispolitik: Projektarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit sollen die Auswirkungen der Preispsychologie auf den Erfolgsfaktor `Preispolitik` genauer beleuchtet und deren Relevanz vermittelt werden. Zunächst wird dabei ein Grundverständnis für die Preispolitik und deren Relevanz innerhalb des Marketing-Mixes vermittelt. Darauffolgend wird auf die Preispsychologie im allgemeinen eingegangen, um einen derzeitigen Stand der Forschungen zu beschreiben. Im Anschluss werden einige spezifische preispsychologische Effekte beleuchtet und anhand von praxisorientierten Beispielen erläutert. Ebook.
5
Preispsychologische Erkenntnisse zum Erfolgsfaktor 'Preispolitik' (2016)
DE NW EB DL
ISBN: 9783668369849 bzw. 3668369844, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Projektarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit sollen die Auswirkungen der Preispsychologie auf den Erfolgsfak.
Projektarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit sollen die Auswirkungen der Preispsychologie auf den Erfolgsfak.
6
Preispsychologische Erkenntnisse zum Erfolgsfaktor 'Preispolitik'
DE NW EB
ISBN: 9783668369849 bzw. 3668369844, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…