Preispsychologische Erkenntnissen Zum Erfolgsfaktor Preispolitik (Paperback)
4 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.63 (€ 15.99)¹ (vom 02.02.2017)1
Symbolbild
Preispsychologische Erkenntnissen Zum Erfolgsfaktor Preispolitik (Paperback) (2017)
DE PB NW RP
ISBN: 9783668369856 bzw. 3668369852, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Projektarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit sollen die Auswirkungen der Preispsychologie auf den Erfolgsfaktor Preispolitik genauer beleuchtet und deren Relevanz vermittelt werden. Zunächst wird dabei ein Grundverständnis für die Preispolitik und deren Relevanz innerhalb des Marketing-Mixes vermittelt. Darauffolgend wird auf die Preispsychologie im allgemeinen eingegangen, um einen derzeitigen Stand der Forschungen zu beschreiben. Im Anschluss werden einige spezifische preispsychologische Effekte beleuchtet und anhand von praxisorientierten Beispielen erläutert.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Projektarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit sollen die Auswirkungen der Preispsychologie auf den Erfolgsfaktor Preispolitik genauer beleuchtet und deren Relevanz vermittelt werden. Zunächst wird dabei ein Grundverständnis für die Preispolitik und deren Relevanz innerhalb des Marketing-Mixes vermittelt. Darauffolgend wird auf die Preispsychologie im allgemeinen eingegangen, um einen derzeitigen Stand der Forschungen zu beschreiben. Im Anschluss werden einige spezifische preispsychologische Effekte beleuchtet und anhand von praxisorientierten Beispielen erläutert.
2
Preispsychologische Erkenntnissen zum Erfolgsfaktor ´Preispolitik´
DE HC NW
ISBN: 9783668369856 bzw. 3668369852, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Projektarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit sollen die Auswirkungen der Preispsychologie auf den Erfolgsfaktor ´´Preispolitik´´ genauer beleuchtet und deren Relevanz vermittelt werden. Zunächst wird dabei ein Grundverständnis für die Preispolitik und deren Relevanz innerhalb des Marketing-Mixes vermittelt. Darauffolgend wird auf die Preispsychologie im Projektarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit sollen die Auswirkungen der Preispsychologie auf den Erfolgsfaktor ´´Preispolitik´´ genauer beleuchtet und deren Relevanz vermittelt werden. Zunächst wird dabei ein Grundverständnis für die Preispolitik und deren Relevanz innerhalb des Marketing-Mixes vermittelt. Darauffolgend wird auf die Preispsychologie im allgemeinen eingegangen, um einen derzeitigen Stand der Forschungen zu beschreiben. Im Anschluss werden einige spezifische preispsychologische Effekte beleuchtet und anhand von praxisorientierten Beispielen erläutert. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Projektarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit sollen die Auswirkungen der Preispsychologie auf den Erfolgsfaktor ´´Preispolitik´´ genauer beleuchtet und deren Relevanz vermittelt werden. Zunächst wird dabei ein Grundverständnis für die Preispolitik und deren Relevanz innerhalb des Marketing-Mixes vermittelt. Darauffolgend wird auf die Preispsychologie im Projektarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit sollen die Auswirkungen der Preispsychologie auf den Erfolgsfaktor ´´Preispolitik´´ genauer beleuchtet und deren Relevanz vermittelt werden. Zunächst wird dabei ein Grundverständnis für die Preispolitik und deren Relevanz innerhalb des Marketing-Mixes vermittelt. Darauffolgend wird auf die Preispsychologie im allgemeinen eingegangen, um einen derzeitigen Stand der Forschungen zu beschreiben. Im Anschluss werden einige spezifische preispsychologische Effekte beleuchtet und anhand von praxisorientierten Beispielen erläutert. Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
Preispsychologische Erkenntnissen zum Erfolgsfaktor "Preispolitik" (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783668369856 bzw. 3668369852, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar! Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-01-03, Studio: Grin Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-01-03, Studio: Grin Verlag.
4
Symbolbild
Preispsychologische Erkenntnissen zum Erfolgsfaktor "Preispolitik" (2016)
DE PB NW RP
ISBN: 9783668369856 bzw. 3668369852, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Lade…