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Der Einfluss der Persönlichkeit auf die Beurteilung von Werbung mit Sex Appeal100%: Anonym: Der Einfluss der Persönlichkeit auf die Beurteilung von Werbung mit Sex Appeal (ISBN: 9783668370128) 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
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Der Einfluss der Persönlichkeit auf die Beurteilung von Werbung mit Sex Appeal88%: Anonym: Der Einfluss der Persönlichkeit auf die Beurteilung von Werbung mit Sex Appeal (ISBN: 9783668370111) GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
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Der Einfluss der Persönlichkeit auf die Beurteilung von Werbung mit Sex Appeal
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9783668370128 - Anonym: Der Einfluss Der Personlichkeit Auf Die Beurteilung Von Werbung Mit Sex Appeal (Paperback)
Symbolbild
Anonym

Der Einfluss Der Personlichkeit Auf Die Beurteilung Von Werbung Mit Sex Appeal (Paperback) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668370128 bzw. 3668370125, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich VWL - Statistik und Methoden, Note: 1,0, Hochschule für angewandtes Management, ehem. FH für angewandtes Management Erding, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Möglichkeit, innerhalb einer Werbung Emotionen darzustellen oder auszulösen, ist der Einsatz erotischer Appelle. Dabei postulierten in den letzten Jahren Forscher immer wieder, dass erotische Elemente in der Werbung immer üblicher werden und inzwischen sogar ubiquitär eingesetzt werden. Die Prominenz dieses Themas führt zu einer umfangreichen Sammlung von Studien, welche versuchen die Wirksamkeit dieser Appelle zu identifizieren sowie diverse Faktoren zu untersuchen, welche die menschliche Reaktion auf erotische Werbung beeinflussen. Von besonderem Interesse ist in dieser Arbeit die Frage, inwieweit die individuelle Persönlichkeit die Beurteilung und Wirksamkeit von erotischer Werbung beeinflusst. In Kapitel 2 wird zunächst theoretisches Wissen über Emotionen in der Werbung vermittelt, um in das Thema einzusteigen. Im Anschluss daran erfolgt in Kapitel 3 eine ausführliche Auseinandersetzung mit den erotischen Werbereizen - eine Form der emotionalen Appelle. Dabei erfolgt zunächst eine Begriffsdefinition des sexuellen Appels, gefolgt von der Funktion emotionaler und erotischer Werbeinhalte, deren Verarbeitung sowie ihre Wirkung und Reaktion seitens des Betrachters. Kapitel 4 beschäftigt sich anschliessend mit theoretischen Erkenntnissen im Hinblick auf die Persönlichkeit im Werbekontext und thematisiert hier die Persönlichkeitsdimensionen des Fünf-Faktoren-Modells sowie das Konstrukt des Need for Affect (NFA). Im Anschluss daran werden die verschiedenen Einflüsse auf die Beurteilung von Werbung, der beworbenen Marke und der Kaufabsicht dargestellt, gefolgt von der Zusammenfassung der Hypothesen sowie der Forschungsfrage in Kapitel 5. Am Anschluss daran beginnt in Kapitel 6 der empirische Teil der Arbeit, welcher zunächst die Methode, das Material sowie die Durchführung beschreibt. Kapitel 7 präsentiert anschliessend die Ergebnisse der Untersuchung, welche in Kapitel 8 diskutiert werden. Abgeschlossen wird die Arbeit mit einem kurzen Fazit sowie einem Ausblick, welcher Verbesserungspotenziale und Erweiterungsmöglichkeiten für zukünftige Untersuchungen zu diesem Thema aufzeigt.
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9783668370111 - Anonym: Der Einfluss der Persönlichkeit auf die Beurteilung von Werbung mit Sex Appeal
Anonym

Der Einfluss der Persönlichkeit auf die Beurteilung von Werbung mit Sex Appeal

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668370111 bzw. 3668370117, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich VWL - Statistik und Methoden, Note: 1,0, Hochschule für angewandtes Management, ehem. FH für angewandtes Management Erding, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Möglichkeit, innerhalb einer Werbung Emotionen darzustellen oder auszulösen, ist der Einsatz erotischer Appelle. Dabei postulierten in den letzten Jahren Forscher immer wieder, dass erotische Elemente in der Werbung immer üblicher werden und inzwischen sogar ubiquitär eingesetzt werden. Die Prominenz dieses Themas führt zu einer umfangreichen Sammlung von Studien, welche versuchen die Wirksamkeit dieser Appelle zu identifizieren sowie diverse Faktoren zu untersuchen, welche die menschliche Reaktion auf erotische Werbung beeinflussen. Von besonderem Interesse ist in dieser Arbeit die Frage, inwieweit die individuelle Persönlichkeit die Beurteilung und Wirksamkeit von erotischer Werbung beeinflusst. In Kapitel 2 wird zunächst theoretisches Wissen über Emotionen in der Werbung vermittelt, um in das Thema einzusteigen. Im Anschluss daran erfolgt in Kapitel 3 eine ausführliche Auseinandersetzung mit den erotischen Werbereizen - eine Form der emotionalen Appelle. Dabei erfolgt zunächst eine Begriffsdefinition des sexuellen Appels, gefolgt von der Funktion emotionaler und erotischer Werbeinhalte, deren Verarbeitung sowie ihre Wirkung und Reaktion seitens des Betrachters. Kapitel 4 beschäftigt sich anschliessend mit theoretischen Erkenntnissen im Hinblick auf die Persönlichkeit im Werbekontext und thematisiert hier die Persönlichkeitsdimensionen des Fünf-Faktoren-Modells sowie das Konstrukt des Need for Affect (NFA). Im Anschluss daran werden die verschiedenen Einflüsse auf die Beurteilung von Werbung, der beworbenen Marke und der Kaufabsicht dargestellt, gefolgt von der Zusammenfassung der Hypothesen sowie der Forschungsfrage in Kapitel 5. Am Anschluss daran beginnt in Kapitel 6 der empirische Teil der Arbeit, welcher zunächst die Methode, das Material sowie die Durchführung beschreibt. Kapitel 7 präsentiert anschliessend die Ergebnisse der Untersuchung, welche in Kapitel 8 diskutiert werden. Abgeschlossen wird die Arbeit mit einem kurzen Fazit sowie einem Ausblick, welcher Verbesserungspotenziale und Erweiterungsmöglichkeiten für zukünftige Untersuchungen zu diesem Thema aufzeigt.
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9783668370111 - Der Einfluss der Persönlichkeit auf die Beurteilung von Werbung mit Sex Appeal

Der Einfluss der Persönlichkeit auf die Beurteilung von Werbung mit Sex Appeal (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668370111 bzw. 3668370117, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Der Einfluss der Persönlichkeit auf die Beurteilung von Werbung mit Sex Appeal: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich VWL - Statistik und Methoden, Note: 1,0, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Möglichkeit, innerhalb einer Werbung Emotionen darzustellen oder auszulösen, ist der Einsatz erotischer Appelle. Dabei postulierten in den letzten Jahren Forscher immer wieder, dass ... Ebook.
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9783668370128 - Anonym: Der Einfluss der Persönlichkeit auf die Beurteilung von Werbung mit Sex Appeal
Anonym

Der Einfluss der Persönlichkeit auf die Beurteilung von Werbung mit Sex Appeal

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783668370128 bzw. 3668370125, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

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Der-Einfluss-der-Pers-nlichkeit-auf-die-Beurteilung-von-Werbung-mit-Sex-Appeal~~Anonym, Der Einfluss der Persönlichkeit auf die Beurteilung von Werbung mit Sex Appeal, Paperback.
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9783668370128 - Anonym: Der Einfluss der Persönlichkeit auf die Beurteilung von Werbung mit Sex Appeal
Anonym

Der Einfluss der Persönlichkeit auf die Beurteilung von Werbung mit Sex Appeal (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668370128 bzw. 3668370125, in Deutsch, 64 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-12-30, Studio: Grin Verlag.
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9783668370128 - Anonym: Der Einfluss der Persönlichkeit auf die Beurteilung von Werbung mit Sex Appeal
Symbolbild
Anonym

Der Einfluss der Persönlichkeit auf die Beurteilung von Werbung mit Sex Appeal (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668370128 bzw. 3668370125, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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9783668370111 - Anonym: Der Einfluss der Persönlichkeit auf die Beurteilung von Werbung mit Sex Appeal
Anonym

Der Einfluss der Persönlichkeit auf die Beurteilung von Werbung mit Sex Appeal (2016)

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ISBN: 9783668370111 bzw. 3668370117, vermutlich in Deutsch, 58 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

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