Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Argumente für den Einsatz von Krimis im Spanischunterricht (Paperback)
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.68 (€ 13.99)¹ (vom 02.02.2017)Argumente für den Einsatz von Krimis im Spanischunterricht (2017)
ISBN: 9783668373358 bzw. 3668373353, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Didaktik - Spanisch, Note: 1,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Romanische Sprachen und Literaturen), Veranstaltung: Krimis im Spanischunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit wird zeigen, wie wichtig es ist, dass man den Schülern bei der Unterrichtsgestaltung ein Mitspracherecht zugesteht. Mit Krimis bietet sich dem Lehrer die Möglichkeit, aus Schülern Ermittler und Detektive zu machen. Dies motiviert sie zum Lesen und sie können kooperativ den Fall lösen. In vielen Klassen wird immer noch traditionell in Form von Einzelarbeit unterrichtet und Gespräche mit dem Nachbarn aufgrund disziplinärer Massnahmen unterbunden. Bei der Integration eines Krimis bieten sich jedoch viele kreative Aufgaben in Partner- und Gruppenarbeit an, was wiederum die sozialen Kompetenzen der Schüler fördert. Des Weiteren wird gezeigt, wie man pre-reading, while-reading und post-reading activities mit kreativen Aufgaben kombinieren kann. Zunächst werde ich in Kapitel 2 auf die literarische Gattung eingehen, anschliessend werde ich mich in Kapitel 3 mit den Argumenten für den Einsatz von Krimis im Spanischunterricht beschäftigen. Woraufhin es in Kapitel 4 um die Frage 'Didaktische Lernkrimis, authentische Originaltexte oder adaptierte Versionen von Originaltexten?' geht. Kapitel 5 handelt von den Anregungen der Rezeptionsästhetik für eine kreative Textarbeit, woraus sich in Kapitel 6 Leseraktivität und -kreativität fördernde Unterrichtsverfahren ableiten lassen. Abschliessend werde ich in meinem Fazit, ein reflexionsartiges Resümee ziehen. PDF, 03.01.2017.
Argumente für den Einsatz von Krimis im Spanischunterricht (Paperback) (2017)
ISBN: 9783668373365 bzw. 3668373361, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 1,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Romanische Sprachen und Literaturen), Veranstaltung: Krimis im Spanischunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit wird zeigen, wie wichtig es ist, dass man den Schülern bei der Unterrichtsgestaltung ein Mitspracherecht zugesteht. Mit Krimis bietet sich dem Lehrer die Möglichkeit, aus Schülern Ermittler und Detektive zu machen. Dies motiviert sie zum Lesen und sie können kooperativ den Fall lösen. In vielen Klassen wird immer noch traditionell in Form von Einzelarbeit unterrichtet und Gespräche mit dem Nachbarn aufgrund disziplinärer Massnahmen unterbunden. Bei der Integration eines Krimis bieten sich jedoch viele kreative Aufgaben in Partner- und Gruppenarbeit an, was wiederum die sozialen Kompetenzen der Schüler fördert. Des Weiteren wird gezeigt, wie man pre-reading, while-reading und post-reading activities mit kreativen Aufgaben kombinieren kann. Zunächst werde ich in Kapitel 2 auf die literarische Gattung eingehen, anschliessend werde ich mich in Kapitel 3 mit den Argumenten für den Einsatz von Krimis im Spanischunterricht beschäftigen. Woraufhin es in Kapitel 4 um die Frage Didaktische Lernkrimis, authentische Originaltexte oder adaptierte Versionen von Originaltexten? geht. Kapitel 5 handelt von den Anregungen der Rezeptionsästhetik für eine kreative Textarbeit, woraus sich in Kapitel 6 Leseraktivität und -kreativität fördernde Unterrichtsverfahren ableiten lassen. Abschliessend werde ich in meinem Fazit, ein reflexionsartiges Resümee ziehen.
Argumente für den Einsatz von Krimis im Spanischunterricht (2017)
ISBN: 9783668373358 bzw. 3668373353, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 1,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Romanische Sprachen und Literaturen), Veranstaltung: Krimis im Spanischunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit wird zeigen, wie wichtig es ist, dass man den Schülern bei der ... Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 1,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Romanische Sprachen und Literaturen), Veranstaltung: Krimis im Spanischunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit wird zeigen, wie wichtig es ist, dass man den Schülern bei der Unterrichtsgestaltung ein Mitspracherecht zugesteht. Mit Krimis bietet sich dem Lehrer die Möglichkeit, aus Schülern Ermittler und Detektive zu machen. Dies motiviert sie zum Lesen und sie können kooperativ den Fall lösen. In vielen Klassen wird immer noch traditionell in Form von Einzelarbeit unterrichtet und Gespräche mit dem Nachbarn aufgrund disziplinärer Massnahmen unterbunden. Bei der Integration eines Krimis bieten sich jedoch viele kreative Aufgaben in Partner- und Gruppenarbeit an, was wiederum die sozialen Kompetenzen der Schüler fördert. Des Weiteren wird gezeigt, wie man pre-reading, while-reading und post-reading activities mit kreativen Aufgaben kombinieren kann. Zunächst werde ich in Kapitel 2 auf die literarische Gattung eingehen, anschliessend werde ich mich in Kapitel 3 mit den Argumenten für den Einsatz von Krimis im Spanischunterricht beschäftigen. Woraufhin es in Kapitel 4 um die Frage ´´Didaktische Lernkrimis, authentische Originaltexte oder adaptierte Versionen von Originaltexten?´´ geht. Kapitel 5 handelt von den Anregungen der Rezeptionsästhetik für eine kreative Textarbeit, woraus sich in Kapitel 6 Leseraktivität und -kreativität fördernde Unterrichtsverfahren ableiten lassen. Abschliessend werde ich in meinem Fazit, ein reflexionsartiges Resümee ziehen. PDF, 03.01.2017.
Argumente für den Einsatz von Krimis im Spanischunterricht
ISBN: 9783668373365 bzw. 3668373361, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 1,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Romanische Sprachen und Literaturen), Veranstaltung: Krimis im Spanischunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit wird zeigen, wie wichtig es ist, dass man den Schülern bei der Unterrichtsgestaltung ein Mitspracherecht zugesteht. Mit Krimis bietet sich dem Lehrer die Möglichkeit, aus Schülern Ermittler und Detektive zu machen. Dies Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 1,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Romanische Sprachen und Literaturen), Veranstaltung: Krimis im Spanischunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit wird zeigen, wie wichtig es ist, dass man den Schülern bei der Unterrichtsgestaltung ein Mitspracherecht zugesteht. Mit Krimis bietet sich dem Lehrer die Möglichkeit, aus Schülern Ermittler und Detektive zu machen. Dies motiviert sie zum Lesen und sie können kooperativ den Fall lösen. In vielen Klassen wird immer noch traditionell in Form von Einzelarbeit unterrichtet und Gespräche mit dem Nachbarn aufgrund disziplinärer Massnahmen unterbunden. Bei der Integration eines Krimis bieten sich jedoch viele kreative Aufgaben in Partner- und Gruppenarbeit an, was wiederum die sozialen Kompetenzen der Schüler fördert. Des Weiteren wird gezeigt, wie man pre-reading, while-reading und post-reading activities mit kreativen Aufgaben kombinieren kann. Zunächst werde ich in Kapitel 2 auf die literarische Gattung eingehen, anschliessend werde ich mich in Kapitel 3 mit den Argumenten für den Einsatz von Krimis im Spanischunterricht beschäftigen. Woraufhin es in Kapitel 4 um die Frage ´´Didaktische Lernkrimis, authentische Originaltexte oder adaptierte Versionen von Originaltexten?´´ geht. Kapitel 5 handelt von den Anregungen der Rezeptionsästhetik für eine kreative Textarbeit, woraus sich in Kapitel 6 Leseraktivität und -kreativität fördernde Unterrichtsverfahren ableiten lassen. Abschliessend werde ich in meinem Fazit, ein reflexionsartiges Resümee ziehen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Argumente für den Einsatz von Krimis im Spanischunterricht
ISBN: 9783668373358 bzw. 3668373353, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 1,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Romanische Sprachen und Literaturen), Veranstaltung: Krimis im Spanischunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit wird zeigen, wie wichtig es ist, dass man den Schülern bei der Unterrichtsgestaltung ein Mitspracherecht zugesteht. Mit Krimis bietet sich dem Lehrer die Möglichkeit, aus Schülern Ermittler und Detektive zu machen. Dies motiviert sie zum Lesen und sie können kooperativ den Fall lösen. In vielen Klassen wird immer noch traditionell in Form von Einzelarbeit unterrichtet und Gespräche mit dem Nachbarn aufgrund disziplinärer Massnahmen unterbunden. Bei der Integration eines Krimis bieten sich jedoch viele kreative Aufgaben in Partner- und Gruppenarbeit an, was wiederum die sozialen Kompetenzen der Schüler fördert. Des Weiteren wird gezeigt, wie man pre-reading, while-reading und post-reading activities mit kreativen Aufgaben kombinieren kann. Zunächst werde ich in Kapitel 2 auf die literarische Gattung eingehen, anschliessend werde ich mich in Kapitel 3 mit den Argumenten für den Einsatz von Krimis im Spanischunterricht beschäftigen. Woraufhin es in Kapitel 4 um die Frage Didaktische Lernkrimis, authentische Originaltexte oder adaptierte Versionen von Originaltexten? geht. Kapitel 5 handelt von den Anregungen der Rezeptionsästhetik für eine kreative Textarbeit, woraus sich in Kapitel 6 Leseraktivität und -kreativität fördernde Unterrichtsverfahren ableiten lassen. Abschliessend werde ich in meinem Fazit, ein reflexionsartiges Resümee ziehen.
Argumente für den Einsatz von Krimis im Spanischunterricht (eBook, PDF)
ISBN: 9783668373358 bzw. 3668373353, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 1,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Romanische Sprachen und Literaturen), Veranstaltung: Krimis im Spanischunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit wird zeigen, wie wichtig es ist, dass man den Schülern bei der Unterrichtsgestaltung ein Mitspracherechtzugesteht. Mit Krimis bietet sich dem Lehrer die Möglichkeit, aus Schülern Ermittler und Detektive zu machen. Dies motiviert Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 1,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Romanische Sprachen und Literaturen), Veranstaltung: Krimis im Spanischunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit wird zeigen, wie wichtig es ist, dass man den Schülern bei der Unterrichtsgestaltung ein Mitspracherechtzugesteht. Mit Krimis bietet sich dem Lehrer die Möglichkeit, aus Schülern Ermittler und Detektive zu machen. Dies motiviert sie zum Lesen und sie können kooperativ den Fall lösen. In vielen Klassen wird immer noch traditionell in Form von Einzelarbeit unterrichtet und Gespräche mit dem Nachbarn aufgrund disziplinärer Massnahmen unterbunden. Bei der Integration eines Krimis bieten sich jedoch viele kreative Aufgaben in Partner- und Gruppenarbeit an, was wiederum die sozialen Kompetenzen der Schüler fördert. Des Weiteren wird gezeigt, wie man pre-reading, while-reading und post-reading activities mit kreativen Aufgaben kombinieren kann.Zunächst werde ich in Kapitel 2 auf die literarische Gattung eingehen, anschliessend werde ich mich in Kapitel 3 mit den Argumenten für den Einsatz von Krimis im Spanischunterricht beschäftigen. Woraufhin es in Kapitel 4 um die Frage ´´Didaktische Lernkrimis, authentische Originaltexte oderadaptierte Versionen von Originaltexten?´´ geht. Kapitel 5 handelt von den Anregungen der Rezeptionsästhetik für eine kreative Textarbeit, woraus sich in Kapitel 6 Leseraktivität und-kreativität fördernde Unterrichtsverfahren ableiten lassen. Abschliessend werde ich in meinem Fazit, ein reflexionsartiges Resümee ziehen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Argumente für den Einsatz von Krimis im Spanischunterricht
ISBN: 9783668373358 bzw. 3668373353, in Deutsch, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 1,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Romanische Sprachen und Literaturen), Veranstaltung: Krimis im Spanischunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit wird zeigen, wie wichtig es ist, dass man den Schülern bei der ... Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 1,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Romanische Sprachen und Literaturen), Veranstaltung: Krimis im Spanischunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit wird zeigen, wie wichtig es ist, dass man den Schülern bei der Unterrichtsgestaltung ein Mitspracherecht zugesteht. Mit Krimis bietet sich dem Lehrer die Möglichkeit, aus Schülern Ermittler und Detektive zu machen. Dies motiviert sie zum Lesen und sie können kooperativ den Fall lösen. In vielen Klassen wird immer noch traditionell in Form von Einzelarbeit unterrichtet und Gespräche mit dem Nachbarn aufgrund disziplinärer Massnahmen unterbunden. Bei der Integration eines Krimis bieten sich jedoch viele kreative Aufgaben in Partner- und Gruppenarbeit an, was wiederum die sozialen Kompetenzen der Schüler fördert. Des Weiteren wird gezeigt, wie man pre-reading, while-reading und post-reading activities mit kreativen Aufgaben kombinieren kann. Zunächst werde ich in Kapitel 2 auf die literarische Gattung eingehen, anschliessend werde ich mich in Kapitel 3 mit den Argumenten für den Einsatz von Krimis im Spanischunterricht beschäftigen. Woraufhin es in Kapitel 4 um die Frage "Didaktische Lernkrimis, authentische Originaltexte oder adaptierte Versionen von Originaltexten?" geht. Kapitel 5 handelt von den Anregungen der Rezeptionsästhetik für eine kreative Textarbeit, woraus sich in Kapitel 6 Leseraktivität und -kreativität fördernde Unterrichtsverfahren ableiten lassen. Abschliessend werde ich in meinem Fazit, ein reflexionsartiges Resümee ziehen.
Argumente für den Einsatz von Krimis im Spanischunterricht
ISBN: 9783668373358 bzw. 3668373353, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 1,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Romanische Sprachen und Literaturen), Veranstaltung: Krimis im Spanischunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit wird zeigen, wie wichtig es ist, dass man den Schülern bei der ... Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 1,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Romanische Sprachen und Literaturen), Veranstaltung: Krimis im Spanischunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit wird zeigen, wie wichtig es ist, dass man den Schülern bei der Unterrichtsgestaltung ein Mitspracherecht zugesteht. Mit Krimis bietet sich dem Lehrer die Möglichkeit, aus Schülern Ermittler und Detektive zu machen. Dies motiviert sie zum Lesen und sie können kooperativ den Fall lösen. In vielen Klassen wird immer noch traditionell in Form von Einzelarbeit unterrichtet und Gespräche mit dem Nachbarn aufgrund disziplinärer Massnahmen unterbunden. Bei der Integration eines Krimis bieten sich jedoch viele kreative Aufgaben in Partner- und Gruppenarbeit an, was wiederum die sozialen Kompetenzen der Schüler fördert. Des Weiteren wird gezeigt, wie man pre-reading, while-reading und post-reading activities mit kreativen Aufgaben kombinieren kann. Zunächst werde ich in Kapitel 2 auf die literarische Gattung eingehen, anschliessend werde ich mich in Kapitel 3 mit den Argumenten für den Einsatz von Krimis im Spanischunterricht beschäftigen. Woraufhin es in Kapitel 4 um die Frage ´´Didaktische Lernkrimis, authentische Originaltexte oder adaptierte Versionen von Originaltexten?´´ geht. Kapitel 5 handelt von den Anregungen der Rezeptionsästhetik für eine kreative Textarbeit, woraus sich in Kapitel 6 Leseraktivität und -kreativität fördernde Unterrichtsverfahren ableiten lassen. Abschliessend werde ich in meinem Fazit, ein reflexionsartiges Resümee ziehen.
Argumente für den Einsatz von Krimis im Spanischunterricht (2017)
ISBN: 9783668373365 bzw. 3668373361, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-01-16, Studio: Grin Verlag.
Argumente für den Einsatz von Krimis im Spanischunterricht (2016)
ISBN: 9783668373365 bzw. 3668373361, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.