Von dem Buch Argumente für den Einsatz von Krimis im Spanischunterricht (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Argumente für den Einsatz von Krimis im Spanischunterricht (Paperback)100%: Burkart, Andreas: Argumente für den Einsatz von Krimis im Spanischunterricht (Paperback) (ISBN: 9783668373365) Grin Verlag, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Argumente für den Einsatz von Krimis im Spanischunterricht100%: Andreas Burkart: Argumente für den Einsatz von Krimis im Spanischunterricht (ISBN: 9783668373358) 2017, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Argumente für den Einsatz von Krimis im Spanischunterricht (Paperback)
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.68 ( 13.99)¹ (vom 02.02.2017)
1
9783668373358 - Andreas Burkart: Argumente für den Einsatz von Krimis im Spanischunterricht
Andreas Burkart

Argumente für den Einsatz von Krimis im Spanischunterricht (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668373358 bzw. 3668373353, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Didaktik - Spanisch, Note: 1,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Romanische Sprachen und Literaturen), Veranstaltung: Krimis im Spanischunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit wird zeigen, wie wichtig es ist, dass man den Schülern bei der Unterrichtsgestaltung ein Mitspracherecht zugesteht. Mit Krimis bietet sich dem Lehrer die Möglichkeit, aus Schülern Ermittler und Detektive zu machen. Dies motiviert sie zum Lesen und sie können kooperativ den Fall lösen. In vielen Klassen wird immer noch traditionell in Form von Einzelarbeit unterrichtet und Gespräche mit dem Nachbarn aufgrund disziplinärer Massnahmen unterbunden. Bei der Integration eines Krimis bieten sich jedoch viele kreative Aufgaben in Partner- und Gruppenarbeit an, was wiederum die sozialen Kompetenzen der Schüler fördert. Des Weiteren wird gezeigt, wie man pre-reading, while-reading und post-reading activities mit kreativen Aufgaben kombinieren kann. Zunächst werde ich in Kapitel 2 auf die literarische Gattung eingehen, anschliessend werde ich mich in Kapitel 3 mit den Argumenten für den Einsatz von Krimis im Spanischunterricht beschäftigen. Woraufhin es in Kapitel 4 um die Frage 'Didaktische Lernkrimis, authentische Originaltexte oder adaptierte Versionen von Originaltexten?' geht. Kapitel 5 handelt von den Anregungen der Rezeptionsästhetik für eine kreative Textarbeit, woraus sich in Kapitel 6 Leseraktivität und -kreativität fördernde Unterrichtsverfahren ableiten lassen. Abschliessend werde ich in meinem Fazit, ein reflexionsartiges Resümee ziehen. PDF, 03.01.2017.
2
9783668373365 - Andreas Burkart: Argumente für den Einsatz von Krimis im Spanischunterricht (Paperback)
Symbolbild
Andreas Burkart

Argumente für den Einsatz von Krimis im Spanischunterricht (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668373365 bzw. 3668373361, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 24.22 ( 24.77)¹ + Versand: Fr. 3.45 ( 3.53)¹ = Fr. 27.67 ( 28.30)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 1,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Romanische Sprachen und Literaturen), Veranstaltung: Krimis im Spanischunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit wird zeigen, wie wichtig es ist, dass man den Schülern bei der Unterrichtsgestaltung ein Mitspracherecht zugesteht. Mit Krimis bietet sich dem Lehrer die Möglichkeit, aus Schülern Ermittler und Detektive zu machen. Dies motiviert sie zum Lesen und sie können kooperativ den Fall lösen. In vielen Klassen wird immer noch traditionell in Form von Einzelarbeit unterrichtet und Gespräche mit dem Nachbarn aufgrund disziplinärer Massnahmen unterbunden. Bei der Integration eines Krimis bieten sich jedoch viele kreative Aufgaben in Partner- und Gruppenarbeit an, was wiederum die sozialen Kompetenzen der Schüler fördert. Des Weiteren wird gezeigt, wie man pre-reading, while-reading und post-reading activities mit kreativen Aufgaben kombinieren kann. Zunächst werde ich in Kapitel 2 auf die literarische Gattung eingehen, anschliessend werde ich mich in Kapitel 3 mit den Argumenten für den Einsatz von Krimis im Spanischunterricht beschäftigen. Woraufhin es in Kapitel 4 um die Frage Didaktische Lernkrimis, authentische Originaltexte oder adaptierte Versionen von Originaltexten? geht. Kapitel 5 handelt von den Anregungen der Rezeptionsästhetik für eine kreative Textarbeit, woraus sich in Kapitel 6 Leseraktivität und -kreativität fördernde Unterrichtsverfahren ableiten lassen. Abschliessend werde ich in meinem Fazit, ein reflexionsartiges Resümee ziehen.
3
9783668373358 - Andreas Burkart: Argumente für den Einsatz von Krimis im Spanischunterricht
Andreas Burkart

Argumente für den Einsatz von Krimis im Spanischunterricht (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668373358 bzw. 3668373353, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 13.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 31.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 1,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Romanische Sprachen und Literaturen), Veranstaltung: Krimis im Spanischunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit wird zeigen, wie wichtig es ist, dass man den Schülern bei der ... Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 1,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Romanische Sprachen und Literaturen), Veranstaltung: Krimis im Spanischunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit wird zeigen, wie wichtig es ist, dass man den Schülern bei der Unterrichtsgestaltung ein Mitspracherecht zugesteht. Mit Krimis bietet sich dem Lehrer die Möglichkeit, aus Schülern Ermittler und Detektive zu machen. Dies motiviert sie zum Lesen und sie können kooperativ den Fall lösen. In vielen Klassen wird immer noch traditionell in Form von Einzelarbeit unterrichtet und Gespräche mit dem Nachbarn aufgrund disziplinärer Massnahmen unterbunden. Bei der Integration eines Krimis bieten sich jedoch viele kreative Aufgaben in Partner- und Gruppenarbeit an, was wiederum die sozialen Kompetenzen der Schüler fördert. Des Weiteren wird gezeigt, wie man pre-reading, while-reading und post-reading activities mit kreativen Aufgaben kombinieren kann. Zunächst werde ich in Kapitel 2 auf die literarische Gattung eingehen, anschliessend werde ich mich in Kapitel 3 mit den Argumenten für den Einsatz von Krimis im Spanischunterricht beschäftigen. Woraufhin es in Kapitel 4 um die Frage ´´Didaktische Lernkrimis, authentische Originaltexte oder adaptierte Versionen von Originaltexten?´´ geht. Kapitel 5 handelt von den Anregungen der Rezeptionsästhetik für eine kreative Textarbeit, woraus sich in Kapitel 6 Leseraktivität und -kreativität fördernde Unterrichtsverfahren ableiten lassen. Abschliessend werde ich in meinem Fazit, ein reflexionsartiges Resümee ziehen. PDF, 03.01.2017.
4
9783668373365 - Burkart, Andreas: Argumente für den Einsatz von Krimis im Spanischunterricht
Burkart, Andreas

Argumente für den Einsatz von Krimis im Spanischunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668373365 bzw. 3668373361, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 1,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Romanische Sprachen und Literaturen), Veranstaltung: Krimis im Spanischunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit wird zeigen, wie wichtig es ist, dass man den Schülern bei der Unterrichtsgestaltung ein Mitspracherecht zugesteht. Mit Krimis bietet sich dem Lehrer die Möglichkeit, aus Schülern Ermittler und Detektive zu machen. Dies Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 1,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Romanische Sprachen und Literaturen), Veranstaltung: Krimis im Spanischunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit wird zeigen, wie wichtig es ist, dass man den Schülern bei der Unterrichtsgestaltung ein Mitspracherecht zugesteht. Mit Krimis bietet sich dem Lehrer die Möglichkeit, aus Schülern Ermittler und Detektive zu machen. Dies motiviert sie zum Lesen und sie können kooperativ den Fall lösen. In vielen Klassen wird immer noch traditionell in Form von Einzelarbeit unterrichtet und Gespräche mit dem Nachbarn aufgrund disziplinärer Massnahmen unterbunden. Bei der Integration eines Krimis bieten sich jedoch viele kreative Aufgaben in Partner- und Gruppenarbeit an, was wiederum die sozialen Kompetenzen der Schüler fördert. Des Weiteren wird gezeigt, wie man pre-reading, while-reading und post-reading activities mit kreativen Aufgaben kombinieren kann. Zunächst werde ich in Kapitel 2 auf die literarische Gattung eingehen, anschliessend werde ich mich in Kapitel 3 mit den Argumenten für den Einsatz von Krimis im Spanischunterricht beschäftigen. Woraufhin es in Kapitel 4 um die Frage ´´Didaktische Lernkrimis, authentische Originaltexte oder adaptierte Versionen von Originaltexten?´´ geht. Kapitel 5 handelt von den Anregungen der Rezeptionsästhetik für eine kreative Textarbeit, woraus sich in Kapitel 6 Leseraktivität und -kreativität fördernde Unterrichtsverfahren ableiten lassen. Abschliessend werde ich in meinem Fazit, ein reflexionsartiges Resümee ziehen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783668373358 - Andreas Burkart: Argumente für den Einsatz von Krimis im Spanischunterricht
Andreas Burkart

Argumente für den Einsatz von Krimis im Spanischunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668373358 bzw. 3668373353, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 1,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Romanische Sprachen und Literaturen), Veranstaltung: Krimis im Spanischunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit wird zeigen, wie wichtig es ist, dass man den Schülern bei der Unterrichtsgestaltung ein Mitspracherecht zugesteht. Mit Krimis bietet sich dem Lehrer die Möglichkeit, aus Schülern Ermittler und Detektive zu machen. Dies motiviert sie zum Lesen und sie können kooperativ den Fall lösen. In vielen Klassen wird immer noch traditionell in Form von Einzelarbeit unterrichtet und Gespräche mit dem Nachbarn aufgrund disziplinärer Massnahmen unterbunden. Bei der Integration eines Krimis bieten sich jedoch viele kreative Aufgaben in Partner- und Gruppenarbeit an, was wiederum die sozialen Kompetenzen der Schüler fördert. Des Weiteren wird gezeigt, wie man pre-reading, while-reading und post-reading activities mit kreativen Aufgaben kombinieren kann. Zunächst werde ich in Kapitel 2 auf die literarische Gattung eingehen, anschliessend werde ich mich in Kapitel 3 mit den Argumenten für den Einsatz von Krimis im Spanischunterricht beschäftigen. Woraufhin es in Kapitel 4 um die Frage Didaktische Lernkrimis, authentische Originaltexte oder adaptierte Versionen von Originaltexten? geht. Kapitel 5 handelt von den Anregungen der Rezeptionsästhetik für eine kreative Textarbeit, woraus sich in Kapitel 6 Leseraktivität und -kreativität fördernde Unterrichtsverfahren ableiten lassen. Abschliessend werde ich in meinem Fazit, ein reflexionsartiges Resümee ziehen.
6
9783668373358 - Burkart, Andreas: Argumente für den Einsatz von Krimis im Spanischunterricht (eBook, PDF)
Burkart, Andreas

Argumente für den Einsatz von Krimis im Spanischunterricht (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668373358 bzw. 3668373353, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 1,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Romanische Sprachen und Literaturen), Veranstaltung: Krimis im Spanischunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit wird zeigen, wie wichtig es ist, dass man den Schülern bei der Unterrichtsgestaltung ein Mitspracherechtzugesteht. Mit Krimis bietet sich dem Lehrer die Möglichkeit, aus Schülern Ermittler und Detektive zu machen. Dies motiviert Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 1,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Romanische Sprachen und Literaturen), Veranstaltung: Krimis im Spanischunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit wird zeigen, wie wichtig es ist, dass man den Schülern bei der Unterrichtsgestaltung ein Mitspracherechtzugesteht. Mit Krimis bietet sich dem Lehrer die Möglichkeit, aus Schülern Ermittler und Detektive zu machen. Dies motiviert sie zum Lesen und sie können kooperativ den Fall lösen. In vielen Klassen wird immer noch traditionell in Form von Einzelarbeit unterrichtet und Gespräche mit dem Nachbarn aufgrund disziplinärer Massnahmen unterbunden. Bei der Integration eines Krimis bieten sich jedoch viele kreative Aufgaben in Partner- und Gruppenarbeit an, was wiederum die sozialen Kompetenzen der Schüler fördert. Des Weiteren wird gezeigt, wie man pre-reading, while-reading und post-reading activities mit kreativen Aufgaben kombinieren kann.Zunächst werde ich in Kapitel 2 auf die literarische Gattung eingehen, anschliessend werde ich mich in Kapitel 3 mit den Argumenten für den Einsatz von Krimis im Spanischunterricht beschäftigen. Woraufhin es in Kapitel 4 um die Frage ´´Didaktische Lernkrimis, authentische Originaltexte oderadaptierte Versionen von Originaltexten?´´ geht. Kapitel 5 handelt von den Anregungen der Rezeptionsästhetik für eine kreative Textarbeit, woraus sich in Kapitel 6 Leseraktivität und-kreativität fördernde Unterrichtsverfahren ableiten lassen. Abschliessend werde ich in meinem Fazit, ein reflexionsartiges Resümee ziehen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
7
9783668373358 - Andreas Burkart: Argumente für den Einsatz von Krimis im Spanischunterricht
Andreas Burkart

Argumente für den Einsatz von Krimis im Spanischunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668373358 bzw. 3668373353, in Deutsch, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 15.64 ( 15.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 1,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Romanische Sprachen und Literaturen), Veranstaltung: Krimis im Spanischunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit wird zeigen, wie wichtig es ist, dass man den Schülern bei der ... Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 1,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Romanische Sprachen und Literaturen), Veranstaltung: Krimis im Spanischunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit wird zeigen, wie wichtig es ist, dass man den Schülern bei der Unterrichtsgestaltung ein Mitspracherecht zugesteht. Mit Krimis bietet sich dem Lehrer die Möglichkeit, aus Schülern Ermittler und Detektive zu machen. Dies motiviert sie zum Lesen und sie können kooperativ den Fall lösen. In vielen Klassen wird immer noch traditionell in Form von Einzelarbeit unterrichtet und Gespräche mit dem Nachbarn aufgrund disziplinärer Massnahmen unterbunden. Bei der Integration eines Krimis bieten sich jedoch viele kreative Aufgaben in Partner- und Gruppenarbeit an, was wiederum die sozialen Kompetenzen der Schüler fördert. Des Weiteren wird gezeigt, wie man pre-reading, while-reading und post-reading activities mit kreativen Aufgaben kombinieren kann. Zunächst werde ich in Kapitel 2 auf die literarische Gattung eingehen, anschliessend werde ich mich in Kapitel 3 mit den Argumenten für den Einsatz von Krimis im Spanischunterricht beschäftigen. Woraufhin es in Kapitel 4 um die Frage "Didaktische Lernkrimis, authentische Originaltexte oder adaptierte Versionen von Originaltexten?" geht. Kapitel 5 handelt von den Anregungen der Rezeptionsästhetik für eine kreative Textarbeit, woraus sich in Kapitel 6 Leseraktivität und -kreativität fördernde Unterrichtsverfahren ableiten lassen. Abschliessend werde ich in meinem Fazit, ein reflexionsartiges Resümee ziehen.
8
9783668373358 - eBooks>Fachbücher>Sprach- & Literaturwissenschaft: Argumente für den Einsatz von Krimis im Spanischunterricht
eBooks>Fachbücher>Sprach- & Literaturwissenschaft

Argumente für den Einsatz von Krimis im Spanischunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668373358 bzw. 3668373353, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 13.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 31.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 03.01.2017.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 1,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Romanische Sprachen und Literaturen), Veranstaltung: Krimis im Spanischunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit wird zeigen, wie wichtig es ist, dass man den Schülern bei der ... Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 1,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Romanische Sprachen und Literaturen), Veranstaltung: Krimis im Spanischunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit wird zeigen, wie wichtig es ist, dass man den Schülern bei der Unterrichtsgestaltung ein Mitspracherecht zugesteht. Mit Krimis bietet sich dem Lehrer die Möglichkeit, aus Schülern Ermittler und Detektive zu machen. Dies motiviert sie zum Lesen und sie können kooperativ den Fall lösen. In vielen Klassen wird immer noch traditionell in Form von Einzelarbeit unterrichtet und Gespräche mit dem Nachbarn aufgrund disziplinärer Massnahmen unterbunden. Bei der Integration eines Krimis bieten sich jedoch viele kreative Aufgaben in Partner- und Gruppenarbeit an, was wiederum die sozialen Kompetenzen der Schüler fördert. Des Weiteren wird gezeigt, wie man pre-reading, while-reading und post-reading activities mit kreativen Aufgaben kombinieren kann. Zunächst werde ich in Kapitel 2 auf die literarische Gattung eingehen, anschliessend werde ich mich in Kapitel 3 mit den Argumenten für den Einsatz von Krimis im Spanischunterricht beschäftigen. Woraufhin es in Kapitel 4 um die Frage ´´Didaktische Lernkrimis, authentische Originaltexte oder adaptierte Versionen von Originaltexten?´´ geht. Kapitel 5 handelt von den Anregungen der Rezeptionsästhetik für eine kreative Textarbeit, woraus sich in Kapitel 6 Leseraktivität und -kreativität fördernde Unterrichtsverfahren ableiten lassen. Abschliessend werde ich in meinem Fazit, ein reflexionsartiges Resümee ziehen.
9
9783668373365 - Andreas Burkart: Argumente für den Einsatz von Krimis im Spanischunterricht
Andreas Burkart

Argumente für den Einsatz von Krimis im Spanischunterricht (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668373365 bzw. 3668373361, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar! Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-01-16, Studio: Grin Verlag.
10
9783668373365 - Burkart, Andreas: Argumente für den Einsatz von Krimis im Spanischunterricht
Symbolbild
Burkart, Andreas

Argumente für den Einsatz von Krimis im Spanischunterricht (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668373365 bzw. 3668373361, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 16.70 ( 17.08)¹ + Versand: Fr. 3.84 ( 3.93)¹ = Fr. 20.55 ( 21.01)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Lade…