Von dem Buch Kann Ein Computerunterstutzter Und Lernspielorientierter Spanischunterricht Die Produktive Sprachkompetenz Sprechen Fordern? (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kann Ein Computerunterstutzter Und Lernspielorientierter Spanischunterricht Die Produktive Sprachkompetenz Sprechen Fordern? (German Edition)100%: Burkart, Andreas: Kann Ein Computerunterstutzter Und Lernspielorientierter Spanischunterricht Die Produktive Sprachkompetenz Sprechen Fordern? (German Edition) (ISBN: 9783668373389) Grin Verlag, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kann ein computerunterstützter und lernspielorientierter Spanischunterricht die produktive Sprachkompetenz Sprechen fördern?69%: Andreas Burkart: Kann ein computerunterstützter und lernspielorientierter Spanischunterricht die produktive Sprachkompetenz Sprechen fördern? (ISBN: 9783668373372) 2017, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kann Ein Computerunterstutzter Und Lernspielorientierter Spanischunterricht Die Produktive Sprachkompetenz Sprechen Fordern? (German Edition)
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.68 ( 13.99)¹ (vom 02.03.2017)
1
9783668373372 - Andreas Burkart: Kann ein computerunterstützter und lernspielorientierter Spanischunterricht die produktive Sprachkompetenz Sprechen fördern?
Andreas Burkart

Kann ein computerunterstützter und lernspielorientierter Spanischunterricht die produktive Sprachkompetenz Sprechen fördern? (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668373372 bzw. 366837337X, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Didaktik - Spanisch, Note: 1,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Romanische Sprachen und Literaturen), Veranstaltung: Entwicklung und Beurteilung produktiver Sprachkompetenz, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit soll aufgezeigt werden, wie Lernspiele und Computerprogramme die produktive Sprachkompetenz Sprechen fördern können, wenn sie in den Spanischunterricht integriert werden. Es geht nicht darum zu entscheiden, ob Lernspiele gegenüber Computerprogrammen zu bevorzugen sind oder umgekehrt. Vielmehr soll deutlich werden, wie nützlich beide Medien im Fremdsprachenunterricht sein können. Dafür werde ich in Kapitel 2 zunächst auf die Funktion des Lernspiels beziehungsweise auf die Funktionen des Computers im Spanischunterricht und auf die Lehrerrollen beim Umgang mit diesen Medien eingehen. Weiterhin wird in Kapitel 2 der Unterschied zwischen einem Lernspiel und einer Übung mit spielerischem Charakter erläutert. Anschliessend wird in Kapitel 4 ein Sprachlernspiel sowie ein PCFachwortschatztrainer mit akustischer Sprachausgabe vorgestellt. Zum Schluss möchte ich im Ausblick zum Einsatz von Computerlernspielen, also einer Medienkombination aus Lernspiel und Computerprogramm anregen. PDF, 03.01.2017.
2
9783668373389 - Andreas Burkart: Kann ein computerunterstützter und lernspielorientierter Spanischunterricht die produktive Sprachkompetenz Sprechen fördern? (Paperback)
Symbolbild
Andreas Burkart

Kann ein computerunterstützter und lernspielorientierter Spanischunterricht die produktive Sprachkompetenz Sprechen fördern? (Paperback) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668373389 bzw. 3668373388, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 24.46 ( 25.01)¹ + Versand: Fr. 3.43 ( 3.51)¹ = Fr. 27.89 ( 28.52)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: N/A. Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 1,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Romanische Sprachen und Literaturen), Veranstaltung: Entwicklung und Beurteilung produktiver Sprachkompetenz, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit soll aufgezeigt werden, wie Lernspiele und Computerprogramme die produktive Sprachkompetenz Sprechen fördern können, wenn sie in den Spanischunterricht integriert werden. Es geht nicht darum zu entscheiden, ob Lernspiele gegenüber Computerprogrammen zu bevorzugen sind oder umgekehrt. Vielmehr soll deutlich werden, wie nützlich beide Medien im Fremdsprachenunterricht sein können. Dafür werde ich in Kapitel 2 zunächst auf die Funktion des Lernspiels beziehungsweise auf die Funktionen des Computers im Spanischunterricht und auf die Lehrerrollen beim Umgang mit diesen Medien eingehen. Weiterhin wird in Kapitel 2 der Unterschied zwischen einem Lernspiel und einer Übung mit spielerischem Charakter erläutert. Anschliessend wird in Kapitel 4 ein Sprachlernspiel sowie ein PCFachwortschatztrainer mit akustischer Sprachausgabe vorgestellt. Zum Schluss möchte ich im Ausblick zum Einsatz von Computerlernspielen, also einer Medienkombination aus Lernspiel und Computerprogramm anregen.
3
9783668373389 - Andreas Burkart: Kann Ein Computerunterstutzter Und Lernspielorientierter Spanischunterricht Die Produktive Sprachkompetenz Sprechen Fordern? (German Edition)
Symbolbild
Andreas Burkart

Kann Ein Computerunterstutzter Und Lernspielorientierter Spanischunterricht Die Produktive Sprachkompetenz Sprechen Fordern? (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW RP

ISBN: 9783668373389 bzw. 3668373388, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 18.07 ( 18.48)¹ + Versand: Fr. 11.98 ( 12.25)¹ = Fr. 30.05 ( 30.73)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 1, 0, Johann Wolfgang Goethe-Universitat Frankfurt am Main (Romanische Sprachen und Literaturen), Veranstaltung: Entwicklung und Beurteilung produktiver Sprachkompetenz, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit soll aufgezeigt werden, wie Lernspiele und Computerprogramme die produktive Sprachkompetenz Sprechen fordern konnen, wenn sie in den Spanischunterricht integriert werden. Es geht nicht darum zu entscheiden, ob Lernspiele gegenuber Computerprogrammen zu bevorzugen sind oder umgekehrt. Vielmehr soll deutlich werden, wie nutzlich beide Medien im Fremdsprachenunterricht sein konnen. Dafur werde ich in Kapitel 2 zunachst auf die Funktion des Lernspiels beziehungsweise auf die Funktionen des Computers im Spanischunterricht und auf die Lehrerrollen beim Umgang mit diesen Medien eingehen. Weiterhin wird in Kapitel 2 der Unterschied zwischen einem Lernspiel und einer Ubung mit spielerischem Charakter erlautert. Anschlieend wird in Kapitel 4 ein Sprachlernspiel sowie ein PCFachwortschatztrainer mit akustischer Sprachausgabe vorgestellt. Zum Schluss mochte ich im Ausblick zum Einsatz von Computerlernspielen, also einer Medienkombination aus Lernspiel und Computerprogramm anregen. This item ships from La Vergne,TN.
4
9783668373372 - Andreas Burkart: Kann ein computerunterstützter und lernspielorientierter Spanischunterricht die produktive Sprachkompetenz Sprechen fördern?
Andreas Burkart

Kann ein computerunterstützter und lernspielorientierter Spanischunterricht die produktive Sprachkompetenz Sprechen fördern? (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668373372 bzw. 366837337X, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 13.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 31.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 1,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Romanische Sprachen und Literaturen), Veranstaltung: Entwicklung und Beurteilung produktiver Sprachkompetenz, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit soll aufgezeigt werden, wie Lernspiele und ... Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 1,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Romanische Sprachen und Literaturen), Veranstaltung: Entwicklung und Beurteilung produktiver Sprachkompetenz, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit soll aufgezeigt werden, wie Lernspiele und Computerprogramme die produktive Sprachkompetenz Sprechen fördern können, wenn sie in den Spanischunterricht integriert werden. Es geht nicht darum zu entscheiden, ob Lernspiele gegenüber Computerprogrammen zu bevorzugen sind oder umgekehrt. Vielmehr soll deutlich werden, wie nützlich beide Medien im Fremdsprachenunterricht sein können. Dafür werde ich in Kapitel 2 zunächst auf die Funktion des Lernspiels beziehungsweise auf die Funktionen des Computers im Spanischunterricht und auf die Lehrerrollen beim Umgang mit diesen Medien eingehen. Weiterhin wird in Kapitel 2 der Unterschied zwischen einem Lernspiel und einer Übung mit spielerischem Charakter erläutert. Anschliessend wird in Kapitel 4 ein Sprachlernspiel sowie ein PCFachwortschatztrainer mit akustischer Sprachausgabe vorgestellt. Zum Schluss möchte ich im Ausblick zum Einsatz von Computerlernspielen, also einer Medienkombination aus Lernspiel und Computerprogramm anregen. PDF, 03.01.2017.
5
9783668373372 - Andreas Burkart: Kann ein computerunterstützter und lernspielorientierter Spanischunterricht die produktive Sprachkompetenz Sprechen fördern?
Andreas Burkart

Kann ein computerunterstützter und lernspielorientierter Spanischunterricht die produktive Sprachkompetenz Sprechen fördern?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668373372 bzw. 366837337X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 1,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Romanische Sprachen und Literaturen), Veranstaltung: Entwicklung und Beurteilung produktiver Sprachkompetenz, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit soll aufgezeigt werden, wie Lernspiele und Computerprogramme die produktive Sprachkompetenz Sprechen fördern können, wenn sie in den Spanischunterricht integriert werden. Es geht nicht darum zu entscheiden, ob Lernspiele gegenüber Computerprogrammen zu bevorzugen sind oder umgekehrt. Vielmehr soll deutlich werden, wie nützlich beide Medien im Fremdsprachenunterricht sein können. Dafür werde ich in Kapitel 2 zunächst auf die Funktion des Lernspiels beziehungsweise auf die Funktionen des Computers im Spanischunterricht und auf die Lehrerrollen beim Umgang mit diesen Medien eingehen. Weiterhin wird in Kapitel 2 der Unterschied zwischen einem Lernspiel und einer Übung mit spielerischem Charakter erläutert. Anschliessend wird in Kapitel 4 ein Sprachlernspiel sowie ein PCFachwortschatztrainer mit akustischer Sprachausgabe vorgestellt. Zum Schluss möchte ich im Ausblick zum Einsatz von Computerlernspielen, also einer Medienkombination aus Lernspiel und Computerprogramm anregen.
6
9783668373372 - Andreas Burkart: Kann ein computerunterstützter und lernspielorientierter Spanischunterricht die produktive Sprachkompetenz Sprechen fördern?
Andreas Burkart

Kann ein computerunterstützter und lernspielorientierter Spanischunterricht die produktive Sprachkompetenz Sprechen fördern?

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783668373372 bzw. 366837337X, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.50)¹ = Fr. 16.13 ( 16.49)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 1,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Romanische Sprachen und Literaturen), Veranstaltung: Entwicklung und Beurteilung produktiver Sprachkompetenz, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit soll aufgezeigt werden, wie Lernspiele und ... Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 1,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Romanische Sprachen und Literaturen), Veranstaltung: Entwicklung und Beurteilung produktiver Sprachkompetenz, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit soll aufgezeigt werden, wie Lernspiele und Computerprogramme die produktive Sprachkompetenz Sprechen fördern können, wenn sie in den Spanischunterricht integriert werden. Es geht nicht darum zu entscheiden, ob Lernspiele gegenüber Computerprogrammen zu bevorzugen sind oder umgekehrt. Vielmehr soll deutlich werden, wie nützlich beide Medien im Fremdsprachenunterricht sein können. Dafür werde ich in Kapitel 2 zunächst auf die Funktion des Lernspiels beziehungsweise auf die Funktionen des Computers im Spanischunterricht und auf die Lehrerrollen beim Umgang mit diesen Medien eingehen. Weiterhin wird in Kapitel 2 der Unterschied zwischen einem Lernspiel und einer Übung mit spielerischem Charakter erläutert. Anschliessend wird in Kapitel 4 ein Sprachlernspiel sowie ein PCFachwortschatztrainer mit akustischer Sprachausgabe vorgestellt. Zum Schluss möchte ich im Ausblick zum Einsatz von Computerlernspielen, also einer Medienkombination aus Lernspiel und Computerprogramm anregen.
7
9783668373372 - Burkart, Andreas: Kann ein computerunterstützter und lernspielorientierter Spanischunterricht die produktive Sprachkompetenz Sprechen fördern? (eBook, PDF)
Burkart, Andreas

Kann ein computerunterstützter und lernspielorientierter Spanischunterricht die produktive Sprachkompetenz Sprechen fördern? (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668373372 bzw. 366837337X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 1,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Romanische Sprachen und Literaturen), Veranstaltung: Entwicklung und Beurteilung produktiver Sprachkompetenz, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit soll aufgezeigt werden, wie Lernspiele und Computerprogramme die produktive Sprachkompetenz Sprechen fördern können, wenn sie in den Spanischunterricht integriert werden. Es geht nicht darum zu Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 1,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Romanische Sprachen und Literaturen), Veranstaltung: Entwicklung und Beurteilung produktiver Sprachkompetenz, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit soll aufgezeigt werden, wie Lernspiele und Computerprogramme die produktive Sprachkompetenz Sprechen fördern können, wenn sie in den Spanischunterricht integriert werden. Es geht nicht darum zu entscheiden, ob Lernspiele gegenüber Computerprogrammen zu bevorzugen sind oder umgekehrt. Vielmehr soll deutlich werden, wie nützlich beide Medien im Fremdsprachenunterricht seinkönnen.Dafür werde ich in Kapitel 2 zunächst auf die Funktion des Lernspiels beziehungsweise auf die Funktionen des Computers im Spanischunterricht und auf die Lehrerrollen beim Umgang mit diesen Medien eingehen. Weiterhin wird in Kapitel 2 der Unterschied zwischen einem Lernspiel und einer Übung mit spielerischem Charakter erläutert.Anschliessend wird in Kapitel 4 ein Sprachlernspiel sowie ein PCFachwortschatztrainer mit akustischer Sprachausgabe vorgestellt. Zum Schluss möchte ich im Ausblick zum Einsatz von Computerlernspielen, also einer Medienkombination aus Lernspiel und Computerprogramm anregen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
8
9783668373389 - Burkart, Andreas: Kann ein computerunterstützter und lernspielorientierter Spanischunterricht die produktive Sprachkompetenz Sprechen fördern?
Burkart, Andreas

Kann ein computerunterstützter und lernspielorientierter Spanischunterricht die produktive Sprachkompetenz Sprechen fördern?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668373389 bzw. 3668373388, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 1,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Romanische Sprachen und Literaturen), Veranstaltung: Entwicklung und Beurteilung produktiver Sprachkompetenz, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit soll aufgezeigt werden, wie Lernspiele und Computerprogramme die produktive Sprachkompetenz Sprechen fördern können, wenn sie in den Spanischunterricht integriert werden. Es geht nicht darum zu Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 1,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Romanische Sprachen und Literaturen), Veranstaltung: Entwicklung und Beurteilung produktiver Sprachkompetenz, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit soll aufgezeigt werden, wie Lernspiele und Computerprogramme die produktive Sprachkompetenz Sprechen fördern können, wenn sie in den Spanischunterricht integriert werden. Es geht nicht darum zu entscheiden, ob Lernspiele gegenüber Computerprogrammen zu bevorzugen sind oder umgekehrt. Vielmehr soll deutlich werden, wie nützlich beide Medien im Fremdsprachenunterricht sein können. Dafür werde ich in Kapitel 2 zunächst auf die Funktion des Lernspiels beziehungsweise auf die Funktionen des Computers im Spanischunterricht und auf die Lehrerrollen beim Umgang mit diesen Medien eingehen. Weiterhin wird in Kapitel 2 der Unterschied zwischen einem Lernspiel und einer Übung mit spielerischemCharakter erläutert. Anschliessend wird in Kapitel 4 ein Sprachlernspiel sowie ein PCFachwortschatztrainer mit akustischer Sprachausgabe vorgestellt. Zum Schluss möchte ich im Ausblick zum Einsatz von Computerlernspielen, also einer Medienkombination aus Lernspiel und Computerprogramm anregen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
9
9783668373372 - eBooks>Fachbücher>Sprach- & Literaturwissenschaft: Kann ein computerunterstützter und lernspielorientierter Spanischunterricht die produktive Sprachkompetenz Sprechen fördern?
eBooks>Fachbücher>Sprach- & Literaturwissenschaft

Kann ein computerunterstützter und lernspielorientierter Spanischunterricht die produktive Sprachkompetenz Sprechen fördern?

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783668373372 bzw. 366837337X, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 13.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 31.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 03.01.2017.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 1,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Romanische Sprachen und Literaturen), Veranstaltung: Entwicklung und Beurteilung produktiver Sprachkompetenz, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit soll aufgezeigt werden, wie Lernspiele und ... Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 1,0, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main (Romanische Sprachen und Literaturen), Veranstaltung: Entwicklung und Beurteilung produktiver Sprachkompetenz, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit soll aufgezeigt werden, wie Lernspiele und Computerprogramme die produktive Sprachkompetenz Sprechen fördern können, wenn sie in den Spanischunterricht integriert werden. Es geht nicht darum zu entscheiden, ob Lernspiele gegenüber Computerprogrammen zu bevorzugen sind oder umgekehrt. Vielmehr soll deutlich werden, wie nützlich beide Medien im Fremdsprachenunterricht sein können. Dafür werde ich in Kapitel 2 zunächst auf die Funktion des Lernspiels beziehungsweise auf die Funktionen des Computers im Spanischunterricht und auf die Lehrerrollen beim Umgang mit diesen Medien eingehen. Weiterhin wird in Kapitel 2 der Unterschied zwischen einem Lernspiel und einer Übung mit spielerischem Charakter erläutert. Anschliessend wird in Kapitel 4 ein Sprachlernspiel sowie ein PCFachwortschatztrainer mit akustischer Sprachausgabe vorgestellt. Zum Schluss möchte ich im Ausblick zum Einsatz von Computerlernspielen, also einer Medienkombination aus Lernspiel und Computerprogramm anregen.
10
9783668373389 - Andreas Burkart: Kann ein computerunterstützter und lernspielorientierter Spanischunterricht die produktive Sprachkompetenz Sprechen fördern?
Andreas Burkart

Kann ein computerunterstützter und lernspielorientierter Spanischunterricht die produktive Sprachkompetenz Sprechen fördern? (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668373389 bzw. 3668373388, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar! Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-02-15, Studio: Grin Verlag.
Lade…