Von dem Buch Chi-Quadrat-Test und t-Test zur Prüfung der Relation zwischen zwei Schokoladenmarken haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Chi-Quadrat-Test und t-Test zur Prüfung der Relation zwischen zwei Schokoladenmarken100%: Laschinger, Marie-Therese: Chi-Quadrat-Test und t-Test zur Prüfung der Relation zwischen zwei Schokoladenmarken (ISBN: 9783668373808) 2017, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Chi-Quadrat-Test und t-Test zur Prüfung der Relation zwischen zwei Schokoladenmarken89%: Marie-Therese Laschinger: Chi-Quadrat-Test und t-Test zur Prüfung der Relation zwischen zwei Schokoladenmarken (ISBN: 9783668373792) GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Chi-Quadrat-Test und t-Test zur Prüfung der Relation zwischen zwei Schokoladenmarken
12 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.64 ( 15.99)¹ (vom 02.03.2017)
1
3668373795 - Marie-Therese Laschinger: Chi-Quadrat-Test und t-Test zur Prüfung der Relation zwischen zwei Schokoladenmarken
Marie-Therese Laschinger

Chi-Quadrat-Test und t-Test zur Prüfung der Relation zwischen zwei Schokoladenmarken (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3668373795 bzw. 9783668373792, in Deutsch, 12 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Projektarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Universität des Saarlandes, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese wissenschaftliche Arbeit wird eine Interpretation des Chi-Quadrat-Tests aus dem SPSS-Programm genauer beschreiben. Der Test beschäftigt sich mit der Beziehung zwischen den Schokoladenmarken Lindt und Perugina.Im Laufe der Studie, auf deren Basis der Test durchgeführt wurde, werden diese beiden Marken in Relation zueinander betrachtet. Die Studie untersuchte vier verschiedene Werbeanzeigen, je zwei für die Marke Lindt und die Marke Perugina. Die Anzeigen stellten zum einen die Wirkung der jeweiligen Schokoladenmarke im Alltag dar und zum anderen die Wirkung bei einer Lebensveränderung.Zu Beginn der Interpretation muss zuerst eine theoretisch begründete Aussage über die Beziehungen zwischen zwei oder mehreren Variablen formuliert werden. In der hier zugrunde liegenden Kreuztabelle werden die beiden Variablen Marke bekannt (Lindt) und Marke unbekannt (Perugina) betrachtet. Mit der anschliessenden Hypothese soll ermittelt werden, ob überhaupt ein Zusammenhang zwischen den beiden oben genannten Variablen existiert oder ob es sich um eine reine Zufallsverteilung handelt.Auf Basis dieser beiden Variablen wird mit Hilfe des Chi-Quadrat-Tests ein Manipulation-Check durchgeführt. Hierbei soll untersucht werden, ob die beiden Marken auch wirklich als bekannt oder unbekannt gelten und ob ein Zusammenhang der beiden Variablen zu erkennen ist.Des Weiteren wird in der daran anschliessenden Arbeit der sogenannte T-Test interpretiert. Dieser dient der Auswertung der Werbeanzeige der unbekannten Marke Perugina hinsichtlich ihrer Wirkung auf Menschen, welche sich zum einen in einer Phase der Lebensveränderung befinden und zum anderen keine Veränderung durchmachen. 2017, 12 Seiten, eBooks.
2
9783668373808 - Marie-Therese Laschinger: Chi-Quadrat-Test und t-Test zur Prüfung der Relation zwischen zwei Schokoladenmarken
Symbolbild
Marie-Therese Laschinger

Chi-Quadrat-Test und t-Test zur Prüfung der Relation zwischen zwei Schokoladenmarken (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW FE RP

ISBN: 9783668373808 bzw. 3668373809, in Deutsch, GRIN Publishing, neu, Erstausgabe, Nachdruck.

Fr. 28.02 ( 28.65)¹ + Versand: Fr. 3.43 ( 3.51)¹ = Fr. 31.45 ( 32.16)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Projektarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Universität des Saarlandes, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese wissenschaftliche Arbeit wird eine Interpretation des Chi-Quadrat-Tests aus dem SPSS-Programm genauer beschreiben. Der Test beschäftigt sich mit der Beziehung zwischen den Schokoladenmarken Lindt und Perugina. Im Laufe der Studie, auf deren Basis der Test durchgeführt wurde, werden diese beiden Marken in Relation zueinander betrachtet. Die Studie untersuchte vier verschiedene Werbeanzeigen, je zwei für die Marke Lindt und die Marke Perugina. Die Anzeigen stellten zum einen die Wirkung der jeweiligen Schokoladenmarke im Alltag dar und zum anderen die Wirkung bei einer Lebensveränderung. Zu Beginn der Interpretation muss zuerst eine theoretisch begründete Aussage über die Beziehungen zwischen zwei oder mehreren Variablen formuliert werden. In der hier zugrunde liegenden Kreuztabelle werden die beiden Variablen Marke bekannt (Lindt) und Marke unbekannt (Perugina) betrachtet. Mit der anschliessenden Hypothese soll ermittelt werden, ob überhaupt ein Zusammenhang zwischen den beiden oben genannten Variablen existiert oder ob es sich um eine reine Zufallsverteilung handelt. Auf Basis dieser beiden Variablen wird mit Hilfe des Chi-Quadrat-Tests ein Manipulation-Check durchgeführt. Hierbei soll untersucht werden, ob die beiden Marken auch wirklich als bekannt oder unbekannt gelten und ob ein Zusammenhang der beiden Variablen zu erkennen ist. Des Weiteren wird in der daran anschliessenden Arbeit der sogenannte T-Test interpretiert. Dieser dient der Auswertung der Werbeanzeige der unbekannten Marke Perugina hinsichtlich ihrer Wirkung auf Menschen, welche sich zum einen in einer Phase der Lebensveränderung befinden und zum anderen keine Veränderung durchmachen.
3
9783668373792 - Marie-Therese Laschinger: Chi-Quadrat-Test und t-Test zur Prüfung der Relation zwischen zwei Schokoladenmarken
Marie-Therese Laschinger

Chi-Quadrat-Test und t-Test zur Prüfung der Relation zwischen zwei Schokoladenmarken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668373792 bzw. 3668373795, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Projektarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Universität des Saarlandes, Sprache: Deutsch, Abstract: Die nachfolgende wissenschaftliche Arbeit wird eine Interpretation des Chi-Quadrat-Tests aus dem SPSS-Programm genauer beschreiben. Der Test beschäftigt sich mit der Beziehung zwischen den Schokoladenmarken Lindt und Perugina. Im Laufe der Studie, auf deren Basis der Test durchgeführt wurde, werden diese beiden Marken in Relation zueinander betrachtet. Die Studie untersuchte vier verschiedene Werbeanzeigen, je zwei für die Marke Lindt und die Marke Perugina. Die Anzeigen stellten zum einen die Wirkung der jeweiligen Schokoladenmarke im Alltag dar und zum anderen die Wirkung bei einer Lebensveränderung. Zu Beginn der Interpretation muss zuerst eine theoretisch begründete Aussage über die Beziehungen zwischen zwei oder mehreren Variablen formuliert werden. In der hier zugrunde liegenden Kreuztabelle werden die beiden Variablen Marke bekannt (Lindt) und Marke unbekannt (Perugina) betrachtet. Mit der anschliessenden Hypothese soll ermittelt werden, ob überhaupt ein Zusammenhang zwischen den beiden oben genannten Variablen existiert oder ob es sich um eine reine Zufallsverteilung handelt. Auf Basis dieser beiden Variablen wird mit Hilfe des Chi-Quadrat-Tests ein Manipulation-Check durchgeführt. Hierbei soll untersucht werden, ob die beiden Marken auch wirklich als bekannt oder unbekannt gelten und ob ein Zusammenhang der beiden Variablen zu erkennen ist. Des Weiteren wird in der daran anschliessenden Arbeit der sogenannte T-Test interpretiert. Dieser dient der Auswertung der Werbeanzeige der unbekannten Marke Perugina hinsichtlich ihrer Wirkung auf Menschen, welche sich zum einen in einer Phase der Lebensveränderung befinden und zum anderen keine Veränderung durchmachen.
4
9783668373808 - Laschinger, Marie-Therese: Chi-Quadrat-Test und t-Test zur Prüfung der Relation zwischen zwei Schokoladenmarken
Laschinger, Marie-Therese

Chi-Quadrat-Test und t-Test zur Prüfung der Relation zwischen zwei Schokoladenmarken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668373808 bzw. 3668373809, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Projektarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Universität des Saarlandes, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese wissenschaftliche Arbeit wird eine Interpretation des Chi-Quadrat-Tests aus dem SPSS-Programm genauer beschreiben. Der Test beschäftigt sich mit der Beziehung zwischen den Schokoladenmarken Lindt und Perugina. Im Laufe der Studie, auf deren Basis der Test durchgeführt wurde, werden diese beiden Projektarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Universität des Saarlandes, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese wissenschaftliche Arbeit wird eine Interpretation des Chi-Quadrat-Tests aus dem SPSS-Programm genauer beschreiben. Der Test beschäftigt sich mit der Beziehung zwischen den Schokoladenmarken Lindt und Perugina. Im Laufe der Studie, auf deren Basis der Test durchgeführt wurde, werden diese beiden Marken in Relation zueinander betrachtet. Die Studie untersuchte vier verschiedene Werbeanzeigen, je zwei für die Marke Lindt und die Marke Perugina. Die Anzeigen stellten zum einen die Wirkung der jeweiligen Schokoladenmarke im Alltag dar und zum anderen die Wirkung bei einer Lebensveränderung. Zu Beginn der Interpretation muss zuerst eine theoretisch begründete Aussage über die Beziehungen zwischen zwei oder mehreren Variablen formuliert werden. In der hier zugrunde liegenden Kreuztabelle werden die beiden Variablen ´´Marke bekannt´´ (Lindt) und ´´Marke unbekannt´´ (Perugina) betrachtet. Mit der anschliessenden Hypothese soll ermittelt werden, ob überhaupt ein Zusammenhang zwischen den beiden oben genannten Variablen existiert oder ob es sich um eine reine Zufallsverteilung handelt. Auf Basis dieser beiden Variablen wird mit Hilfe des Chi-Quadrat-Tests ein Manipulation-Check durchgeführt. Hierbei soll untersucht werden, ob die beiden Marken auch wirklich als bekannt oder unbekannt gelten und ob ein Zusammenhang der beiden Variablen zu erkennen ist. Des Weiteren wird in der daran anschliessenden Arbeit der sogenannte T-Test interpretiert. Dieser dient der Auswertung der Werbeanzeige der unbekannten Marke Perugina hinsichtlich ihrer Wirkung auf Menschen, welche sich zum einen in einer Phase der Lebensveränderung befinden und zum anderen keine Veränderung durchmachen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783668373792 - Laschinger, Marie-Therese: Chi-Quadrat-Test und t-Test zur Prüfung der Relation zwischen zwei Schokoladenmarken (eBook, PDF)
Laschinger, Marie-Therese

Chi-Quadrat-Test und t-Test zur Prüfung der Relation zwischen zwei Schokoladenmarken (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668373792 bzw. 3668373795, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Projektarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Universität des Saarlandes, Sprache: Deutsch, Abstract: Die nachfolgende wissenschaftliche Arbeit wird eine Interpretation des Chi-Quadrat-Tests aus dem SPSS-Programm genauer beschreiben. Der Test beschäftigt sich mit der Beziehung zwischen den Schokoladenmarken Lindt und Perugina.Im Laufe der Studie, auf deren Basis der Test durchgeführt wurde, werden diese Projektarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Universität des Saarlandes, Sprache: Deutsch, Abstract: Die nachfolgende wissenschaftliche Arbeit wird eine Interpretation des Chi-Quadrat-Tests aus dem SPSS-Programm genauer beschreiben. Der Test beschäftigt sich mit der Beziehung zwischen den Schokoladenmarken Lindt und Perugina.Im Laufe der Studie, auf deren Basis der Test durchgeführt wurde, werden diese beiden Marken in Relation zueinander betrachtet. Die Studie untersuchte vier verschiedene Werbeanzeigen, je zwei für die Marke Lindt und die Marke Perugina. Die Anzeigen stellten zum einen die Wirkung der jeweiligen Schokoladenmarke im Alltag dar und zum anderen die Wirkung bei einer Lebensveränderung.Zu Beginn der Interpretation muss zuerst eine theoretisch begründete Aussage über die Beziehungen zwischen zwei oder mehreren Variablen formuliert werden. In der hier zugrunde liegenden Kreuztabelle werden die beiden Variablen "Marke bekannt" (Lindt) und "Marke unbekannt" (Perugina) betrachtet. Mit der anschliessenden Hypothese soll ermittelt werden, ob überhaupt ein Zusammenhang zwischen den beiden oben genannten Variablen existiert oder ob es sich um eine reine Zufallsverteilung handelt.Auf Basis dieser beiden Variablen wird mit Hilfe des Chi-Quadrat-Tests ein Manipulation-Check durchgeführt. Hierbei soll untersucht werden, ob die beiden Markenauch wirklich als bekannt oder unbekannt gelten und ob ein Zusammenhang der beiden Variablen zu erkennen ist.Des Weiteren wird in der daran anschliessenden Arbeit der sogenannte T-Test interpretiert. Dieser dient der Auswertung der Werbeanzeige der unbekannten Marke Peruginahinsichtlich ihrer Wirkung auf Menschen, welche sich zum einen in einer Phase der Lebensveränderung befinden und zum anderen keine Veränderung durchmachen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
9783668373792 - Marie-Therese Laschinger: Chi-Quadrat-Test und t-Test zur Prüfung der Relation zwischen zwei Schokoladenmarken
Marie-Therese Laschinger

Chi-Quadrat-Test und t-Test zur Prüfung der Relation zwischen zwei Schokoladenmarken (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668373792 bzw. 3668373795, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Chi-Quadrat-Test und t-Test zur Prüfung der Relation zwischen zwei Schokoladenmarken: Projektarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Universität des Saarlandes, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese wissenschaftliche Arbeit wird eine Interpretation des Chi-Quadrat-Tests aus dem SPSS-Programm genauer beschreiben. Der Test beschäftigt sich mit ... Ebook.
7
9783668373792 - Marie-Therese Laschinger: Chi-Quadrat-Test und t-Test zur Prüfung der Relation zwischen zwei Schokoladenmarken
Marie-Therese Laschinger

Chi-Quadrat-Test und t-Test zur Prüfung der Relation zwischen zwei Schokoladenmarken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668373792 bzw. 3668373795, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Chi-Quadrat-Test und t-Test zur Prüfung der Relation zwischen zwei Schokoladenmarken* / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
8
9783668373792 - Chi-Quadrat-Test und t-Test zur Prüfung der Relation zwischen zwei Schokoladenmarken

Chi-Quadrat-Test und t-Test zur Prüfung der Relation zwischen zwei Schokoladenmarken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668373792 bzw. 3668373795, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Chi-Quadrat-Test und t-Test zur Prüfung der Relation zwischen zwei Schokoladenmarken ab 14.99 EURO.
9
9783668373808 - Marie-Therese Laschinger: Chi-Quadrat-Test und t-Test zur Prüfung der Relation zwischen zwei Schokoladenmarken
Marie-Therese Laschinger

Chi-Quadrat-Test und t-Test zur Prüfung der Relation zwischen zwei Schokoladenmarken

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783668373808 bzw. 3668373809, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 17.46 ($ 18.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Chi-Quadrat-Test-und-t-Test-zur-Pr-fung-der-Relation-zwischen-zwei-Schokoladenmarken~~Marie-Therese-Laschinger, Chi-Quadrat-Test und t-Test zur Prüfung der Relation zwischen zwei Schokoladenmarken, Paperback.
10
9783668373792 - Marie-Therese Laschinger: Chi-Quadrat-Test und t-Test zur Prüfung der Relation zwischen zwei Schokoladenmarken
Marie-Therese Laschinger

Chi-Quadrat-Test und t-Test zur Prüfung der Relation zwischen zwei Schokoladenmarken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668373792 bzw. 3668373795, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Chi-Quadrat-Test und t-Test zur Prüfung der Relation zwischen zwei Schokoladenmarken: ab 15.99 €.
Lade…