Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Chi-Quadrat-Test und t-Test zur Prüfung der Relation zwischen zwei Schokoladenmarken
12 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.64 (€ 15.99)¹ (vom 02.03.2017)Chi-Quadrat-Test und t-Test zur Prüfung der Relation zwischen zwei Schokoladenmarken (2017)
ISBN: 3668373795 bzw. 9783668373792, in Deutsch, 12 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Projektarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Universität des Saarlandes, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese wissenschaftliche Arbeit wird eine Interpretation des Chi-Quadrat-Tests aus dem SPSS-Programm genauer beschreiben. Der Test beschäftigt sich mit der Beziehung zwischen den Schokoladenmarken Lindt und Perugina.Im Laufe der Studie, auf deren Basis der Test durchgeführt wurde, werden diese beiden Marken in Relation zueinander betrachtet. Die Studie untersuchte vier verschiedene Werbeanzeigen, je zwei für die Marke Lindt und die Marke Perugina. Die Anzeigen stellten zum einen die Wirkung der jeweiligen Schokoladenmarke im Alltag dar und zum anderen die Wirkung bei einer Lebensveränderung.Zu Beginn der Interpretation muss zuerst eine theoretisch begründete Aussage über die Beziehungen zwischen zwei oder mehreren Variablen formuliert werden. In der hier zugrunde liegenden Kreuztabelle werden die beiden Variablen Marke bekannt (Lindt) und Marke unbekannt (Perugina) betrachtet. Mit der anschliessenden Hypothese soll ermittelt werden, ob überhaupt ein Zusammenhang zwischen den beiden oben genannten Variablen existiert oder ob es sich um eine reine Zufallsverteilung handelt.Auf Basis dieser beiden Variablen wird mit Hilfe des Chi-Quadrat-Tests ein Manipulation-Check durchgeführt. Hierbei soll untersucht werden, ob die beiden Marken auch wirklich als bekannt oder unbekannt gelten und ob ein Zusammenhang der beiden Variablen zu erkennen ist.Des Weiteren wird in der daran anschliessenden Arbeit der sogenannte T-Test interpretiert. Dieser dient der Auswertung der Werbeanzeige der unbekannten Marke Perugina hinsichtlich ihrer Wirkung auf Menschen, welche sich zum einen in einer Phase der Lebensveränderung befinden und zum anderen keine Veränderung durchmachen. 2017, 12 Seiten, eBooks.
Chi-Quadrat-Test und t-Test zur Prüfung der Relation zwischen zwei Schokoladenmarken (2017)
ISBN: 9783668373808 bzw. 3668373809, in Deutsch, GRIN Publishing, neu, Erstausgabe, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Projektarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Universität des Saarlandes, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese wissenschaftliche Arbeit wird eine Interpretation des Chi-Quadrat-Tests aus dem SPSS-Programm genauer beschreiben. Der Test beschäftigt sich mit der Beziehung zwischen den Schokoladenmarken Lindt und Perugina. Im Laufe der Studie, auf deren Basis der Test durchgeführt wurde, werden diese beiden Marken in Relation zueinander betrachtet. Die Studie untersuchte vier verschiedene Werbeanzeigen, je zwei für die Marke Lindt und die Marke Perugina. Die Anzeigen stellten zum einen die Wirkung der jeweiligen Schokoladenmarke im Alltag dar und zum anderen die Wirkung bei einer Lebensveränderung. Zu Beginn der Interpretation muss zuerst eine theoretisch begründete Aussage über die Beziehungen zwischen zwei oder mehreren Variablen formuliert werden. In der hier zugrunde liegenden Kreuztabelle werden die beiden Variablen Marke bekannt (Lindt) und Marke unbekannt (Perugina) betrachtet. Mit der anschliessenden Hypothese soll ermittelt werden, ob überhaupt ein Zusammenhang zwischen den beiden oben genannten Variablen existiert oder ob es sich um eine reine Zufallsverteilung handelt. Auf Basis dieser beiden Variablen wird mit Hilfe des Chi-Quadrat-Tests ein Manipulation-Check durchgeführt. Hierbei soll untersucht werden, ob die beiden Marken auch wirklich als bekannt oder unbekannt gelten und ob ein Zusammenhang der beiden Variablen zu erkennen ist. Des Weiteren wird in der daran anschliessenden Arbeit der sogenannte T-Test interpretiert. Dieser dient der Auswertung der Werbeanzeige der unbekannten Marke Perugina hinsichtlich ihrer Wirkung auf Menschen, welche sich zum einen in einer Phase der Lebensveränderung befinden und zum anderen keine Veränderung durchmachen.
Chi-Quadrat-Test und t-Test zur Prüfung der Relation zwischen zwei Schokoladenmarken
ISBN: 9783668373792 bzw. 3668373795, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Projektarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Universität des Saarlandes, Sprache: Deutsch, Abstract: Die nachfolgende wissenschaftliche Arbeit wird eine Interpretation des Chi-Quadrat-Tests aus dem SPSS-Programm genauer beschreiben. Der Test beschäftigt sich mit der Beziehung zwischen den Schokoladenmarken Lindt und Perugina. Im Laufe der Studie, auf deren Basis der Test durchgeführt wurde, werden diese beiden Marken in Relation zueinander betrachtet. Die Studie untersuchte vier verschiedene Werbeanzeigen, je zwei für die Marke Lindt und die Marke Perugina. Die Anzeigen stellten zum einen die Wirkung der jeweiligen Schokoladenmarke im Alltag dar und zum anderen die Wirkung bei einer Lebensveränderung. Zu Beginn der Interpretation muss zuerst eine theoretisch begründete Aussage über die Beziehungen zwischen zwei oder mehreren Variablen formuliert werden. In der hier zugrunde liegenden Kreuztabelle werden die beiden Variablen Marke bekannt (Lindt) und Marke unbekannt (Perugina) betrachtet. Mit der anschliessenden Hypothese soll ermittelt werden, ob überhaupt ein Zusammenhang zwischen den beiden oben genannten Variablen existiert oder ob es sich um eine reine Zufallsverteilung handelt. Auf Basis dieser beiden Variablen wird mit Hilfe des Chi-Quadrat-Tests ein Manipulation-Check durchgeführt. Hierbei soll untersucht werden, ob die beiden Marken auch wirklich als bekannt oder unbekannt gelten und ob ein Zusammenhang der beiden Variablen zu erkennen ist. Des Weiteren wird in der daran anschliessenden Arbeit der sogenannte T-Test interpretiert. Dieser dient der Auswertung der Werbeanzeige der unbekannten Marke Perugina hinsichtlich ihrer Wirkung auf Menschen, welche sich zum einen in einer Phase der Lebensveränderung befinden und zum anderen keine Veränderung durchmachen.
Chi-Quadrat-Test und t-Test zur Prüfung der Relation zwischen zwei Schokoladenmarken
ISBN: 9783668373808 bzw. 3668373809, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Projektarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Universität des Saarlandes, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese wissenschaftliche Arbeit wird eine Interpretation des Chi-Quadrat-Tests aus dem SPSS-Programm genauer beschreiben. Der Test beschäftigt sich mit der Beziehung zwischen den Schokoladenmarken Lindt und Perugina. Im Laufe der Studie, auf deren Basis der Test durchgeführt wurde, werden diese beiden Projektarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Universität des Saarlandes, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese wissenschaftliche Arbeit wird eine Interpretation des Chi-Quadrat-Tests aus dem SPSS-Programm genauer beschreiben. Der Test beschäftigt sich mit der Beziehung zwischen den Schokoladenmarken Lindt und Perugina. Im Laufe der Studie, auf deren Basis der Test durchgeführt wurde, werden diese beiden Marken in Relation zueinander betrachtet. Die Studie untersuchte vier verschiedene Werbeanzeigen, je zwei für die Marke Lindt und die Marke Perugina. Die Anzeigen stellten zum einen die Wirkung der jeweiligen Schokoladenmarke im Alltag dar und zum anderen die Wirkung bei einer Lebensveränderung. Zu Beginn der Interpretation muss zuerst eine theoretisch begründete Aussage über die Beziehungen zwischen zwei oder mehreren Variablen formuliert werden. In der hier zugrunde liegenden Kreuztabelle werden die beiden Variablen ´´Marke bekannt´´ (Lindt) und ´´Marke unbekannt´´ (Perugina) betrachtet. Mit der anschliessenden Hypothese soll ermittelt werden, ob überhaupt ein Zusammenhang zwischen den beiden oben genannten Variablen existiert oder ob es sich um eine reine Zufallsverteilung handelt. Auf Basis dieser beiden Variablen wird mit Hilfe des Chi-Quadrat-Tests ein Manipulation-Check durchgeführt. Hierbei soll untersucht werden, ob die beiden Marken auch wirklich als bekannt oder unbekannt gelten und ob ein Zusammenhang der beiden Variablen zu erkennen ist. Des Weiteren wird in der daran anschliessenden Arbeit der sogenannte T-Test interpretiert. Dieser dient der Auswertung der Werbeanzeige der unbekannten Marke Perugina hinsichtlich ihrer Wirkung auf Menschen, welche sich zum einen in einer Phase der Lebensveränderung befinden und zum anderen keine Veränderung durchmachen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Chi-Quadrat-Test und t-Test zur Prüfung der Relation zwischen zwei Schokoladenmarken (eBook, PDF)
ISBN: 9783668373792 bzw. 3668373795, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Projektarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Universität des Saarlandes, Sprache: Deutsch, Abstract: Die nachfolgende wissenschaftliche Arbeit wird eine Interpretation des Chi-Quadrat-Tests aus dem SPSS-Programm genauer beschreiben. Der Test beschäftigt sich mit der Beziehung zwischen den Schokoladenmarken Lindt und Perugina.Im Laufe der Studie, auf deren Basis der Test durchgeführt wurde, werden diese Projektarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Universität des Saarlandes, Sprache: Deutsch, Abstract: Die nachfolgende wissenschaftliche Arbeit wird eine Interpretation des Chi-Quadrat-Tests aus dem SPSS-Programm genauer beschreiben. Der Test beschäftigt sich mit der Beziehung zwischen den Schokoladenmarken Lindt und Perugina.Im Laufe der Studie, auf deren Basis der Test durchgeführt wurde, werden diese beiden Marken in Relation zueinander betrachtet. Die Studie untersuchte vier verschiedene Werbeanzeigen, je zwei für die Marke Lindt und die Marke Perugina. Die Anzeigen stellten zum einen die Wirkung der jeweiligen Schokoladenmarke im Alltag dar und zum anderen die Wirkung bei einer Lebensveränderung.Zu Beginn der Interpretation muss zuerst eine theoretisch begründete Aussage über die Beziehungen zwischen zwei oder mehreren Variablen formuliert werden. In der hier zugrunde liegenden Kreuztabelle werden die beiden Variablen "Marke bekannt" (Lindt) und "Marke unbekannt" (Perugina) betrachtet. Mit der anschliessenden Hypothese soll ermittelt werden, ob überhaupt ein Zusammenhang zwischen den beiden oben genannten Variablen existiert oder ob es sich um eine reine Zufallsverteilung handelt.Auf Basis dieser beiden Variablen wird mit Hilfe des Chi-Quadrat-Tests ein Manipulation-Check durchgeführt. Hierbei soll untersucht werden, ob die beiden Markenauch wirklich als bekannt oder unbekannt gelten und ob ein Zusammenhang der beiden Variablen zu erkennen ist.Des Weiteren wird in der daran anschliessenden Arbeit der sogenannte T-Test interpretiert. Dieser dient der Auswertung der Werbeanzeige der unbekannten Marke Peruginahinsichtlich ihrer Wirkung auf Menschen, welche sich zum einen in einer Phase der Lebensveränderung befinden und zum anderen keine Veränderung durchmachen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Chi-Quadrat-Test und t-Test zur Prüfung der Relation zwischen zwei Schokoladenmarken (2014)
ISBN: 9783668373792 bzw. 3668373795, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Chi-Quadrat-Test und t-Test zur Prüfung der Relation zwischen zwei Schokoladenmarken: Projektarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Universität des Saarlandes, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese wissenschaftliche Arbeit wird eine Interpretation des Chi-Quadrat-Tests aus dem SPSS-Programm genauer beschreiben. Der Test beschäftigt sich mit ... Ebook.
Chi-Quadrat-Test und t-Test zur Prüfung der Relation zwischen zwei Schokoladenmarken
ISBN: 9783668373792 bzw. 3668373795, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
*Chi-Quadrat-Test und t-Test zur Prüfung der Relation zwischen zwei Schokoladenmarken* / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
Chi-Quadrat-Test und t-Test zur Prüfung der Relation zwischen zwei Schokoladenmarken
ISBN: 9783668373808 bzw. 3668373809, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Chi-Quadrat-Test-und-t-Test-zur-Pr-fung-der-Relation-zwischen-zwei-Schokoladenmarken~~Marie-Therese-Laschinger, Chi-Quadrat-Test und t-Test zur Prüfung der Relation zwischen zwei Schokoladenmarken, Paperback.
Chi-Quadrat-Test und t-Test zur Prüfung der Relation zwischen zwei Schokoladenmarken
ISBN: 9783668373792 bzw. 3668373795, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Chi-Quadrat-Test und t-Test zur Prüfung der Relation zwischen zwei Schokoladenmarken: ab 15.99 €.