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Charakteristiken von Lebensmitteln. Wie Werbemassnahmen das und Kaufverhalten von Kindern beeinflussen (Paperback)100%: Laschinger, Marie-Therese: Charakteristiken von Lebensmitteln. Wie Werbemassnahmen das und Kaufverhalten von Kindern beeinflussen (Paperback) (ISBN: 9783668373846) Grin Verlag, in Deutsch, Broschiert.
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Charakteristiken von Lebensmitteln. Wie Werbemassnahmen das und Kaufverhalten von Kindern beeinflussen100%: Marie-Therese Laschinger: Charakteristiken von Lebensmitteln. Wie Werbemassnahmen das und Kaufverhalten von Kindern beeinflussen (ISBN: 9783668373839) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
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Charakteristiken von Lebensmitteln. Wie Werbemassnahmen das und Kaufverhalten von Kindern beeinflussen (Paperback)
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9783668373839 - Marie-Therese Laschinger: Charakteristiken von Lebensmitteln. Wie Werbemassnahmen das und Kaufverhalten von Kindern beeinflussen
Marie-Therese Laschinger

Charakteristiken von Lebensmitteln. Wie Werbemassnahmen das und Kaufverhalten von Kindern beeinflussen (2017)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Medienverhalten der Kinder ist für Werbetreibende besonders von Bedeutung. Aufgrund des frühen und intensiven Nutzungsverhaltens von diversen Medien ... Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Medienverhalten der Kinder ist für Werbetreibende besonders von Bedeutung. Aufgrund des frühen und intensiven Nutzungsverhaltens von diversen Medien stellen Kinder eine potenzielle Kauf- und Konsumentengruppe für die Industrie dar. Über 90% aller Kinder zwischen 2 und 17 Jahren sind online aktiv und spielen dort auch Spiele. Die höchste Spielerrate ist bei Kindern zwischen 2 und 5 Jahren. Im Rahmen dieses medienorientierten Verhaltens wendet die Industrie spezifisch an Kinder gerichtete Werbemassnahmen an. Eine davon wird als Advergame bezeichnet. Die Vermarkter erhoffen sich durch diese neue Werbeform, eine bessere Ansprache an Kinder zu ermöglichen. Eine ständige Flut von Marketingmassnahmen, die die Konsumenten erreicht, führt nur zur Überforderung, aber nicht zum Kauf. Deshalb versuchen viele Werbetreibende neue Medien, wie beispielsweise Advergames und konvergente Formen von Werbung einzusetzen, um wieder die Aufmerksamkeit der Kunden oder spezifischer formuliert der Kinder zu gewinnen. Zur Annäherung an das Thema wird in der vorliegenden Arbeit damit begonnen, die Grundlagen vorzustellen. Dabei wird sowohl das kindliche Lernen und die damit verbundene Gedächtnisstruktur und Medien- und Erfahrungsumwelt dargestellt als auch die Rolle der Kinder als Konsumenten. Des Weiteren wird im Grundlagenteil auf die Wirkung von Advergames und die damit einhergehende Beeinflussung der Einstellung gegenüber einer bestimmten Marke eingegangen. Zur Unterstreichung dieser Theorien werden zudem passende Modelle aufgezeigt. Das dritte Kapitel gibt einen Überblick über das Paper Characteristics of food advergames that reach children and the nutrient quality of the foods they advertise (vgl. Paek, Quilliam, Kim, Weatherspoon, Rifon & Lee 2014), das als Grundlage der vorliegenden Arbeit dient. In diesem Abschnitt wird der Aufbau der Studie, die Ergebnisse sowie deren Diskussion dargestellt. Das vierte Kapitel soll dazu genutzt werden, die zugrundeliegende Studie kritisch zu betrachten und abschliessend zu würdigen. Im darauffolgenden fünften Kapitel werden mögliche praktische Anwendungsbereiche beschrieben. Abschliessen wird die vorliegende Arbeit mit einer kurzen Zusammenfassung und einem Fazit. 04.01.2017, PDF.
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9783668373846 - Marie-Therese Laschinger: Charakteristiken von Lebensmitteln. Wie Werbemassnahmen das und Kaufverhalten von Kindern beeinflussen (Paperback)
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Marie-Therese Laschinger

Charakteristiken von Lebensmitteln. Wie Werbemassnahmen das und Kaufverhalten von Kindern beeinflussen (Paperback) (2016)

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Language: N/A. Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Medienverhalten der Kinder ist für Werbetreibende besonders von Bedeutung. Aufgrund des frühen und intensiven Nutzungsverhaltens von diversen Medien stellen Kinder eine potenzielle Kauf- und Konsumentengruppe für die Industrie dar. Über 90 aller Kinder zwischen 2 und 17 Jahren sind online aktiv und spielen dort auch Spiele. Die höchste Spielerrate ist bei Kindern zwischen 2 und 5 Jahren. Im Rahmen dieses medienorientierten Verhaltens wendet die Industrie spezifisch an Kinder gerichtete Werbemassnahmen an. Eine davon wird als Advergame bezeichnet. Die Vermarkter erhoffen sich durch diese neue Werbeform, eine bessere Ansprache an Kinder zu ermöglichen. Eine ständige Flut von Marketingmassnahmen, die die Konsumenten erreicht, führt nur zur Überforderung, aber nicht zum Kauf. Deshalb versuchen viele Werbetreibende neue Medien, wie beispielsweise Advergames und konvergente Formen von Werbung einzusetzen, um wieder die Aufmerksamkeit der Kunden - oder spezifischer formuliert - der Kinder zu gewinnen. Zur Annäherung an das Thema wird in der vorliegenden Arbeit damit begonnen, die Grundlagen vorzustellen. Dabei wird sowohl das kindliche Lernen und die damit verbundene Gedächtnisstruktur und Medien- und Erfahrungsumwelt dargestellt als auch die Rolle der Kinder als Konsumenten. Des Weiteren wird im Grundlagenteil auf die Wirkung von Advergames und die damit einhergehende Beeinflussung der Einstellung gegenüber einer bestimmten Marke eingegangen. Zur Unterstreichung dieser Theorien werden zudem passende Modelle aufgezeigt. Das dritte Kapitel gibt einen Überblick über das Paper Characteristics of food advergames that reach children and the nutrient quality of the foods they advertise (vgl. Paek, Quilliam, Kim, Weatherspoon, Rifon Lee 2014), das als Grundlage der vorliegenden Arbeit dient. In diesem Abschnitt wird der Aufbau der Studie, die Ergebnisse sowie deren Diskussion dargestellt. Das vierte Kapitel soll dazu genutzt werden, die zugrundeliegende Studie kritisch zu betrachten und abschliessend zu würdigen. Im darauffolgenden fünften Kapitel werden mögliche praktische Anwendungsbereiche beschrieben. Abschliessen wird die vorliegende Arbeit mit einer kurzen Zusammenfassung und einem Fazit.
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9783668373839 - Marie-Therese Laschinger: Charakteristiken von Lebensmitteln. Wie Werbemassnahmen das und Kaufverhalten von Kindern beeinflussen
Marie-Therese Laschinger

Charakteristiken von Lebensmitteln. Wie Werbemassnahmen das und Kaufverhalten von Kindern beeinflussen (2017)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Medienverhalten der Kinder ist für Werbetreibende besonders von Bedeutung. Aufgrund des frühen und intensiven Nutzungsverhaltens von diversen Medien ... Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Medienverhalten der Kinder ist für Werbetreibende besonders von Bedeutung. Aufgrund des frühen und intensiven Nutzungsverhaltens von diversen Medien stellen Kinder eine potenzielle Kauf- und Konsumentengruppe für die Industrie dar. Über 90% aller Kinder zwischen 2 und 17 Jahren sind online aktiv und spielen dort auch Spiele. Die höchste Spielerrate ist bei Kindern zwischen 2 und 5 Jahren. Im Rahmen dieses medienorientierten Verhaltens wendet die Industrie spezifisch an Kinder gerichtete Werbemassnahmen an. Eine davon wird als Advergame bezeichnet. Die Vermarkter erhoffen sich durch diese neue Werbeform, eine bessere Ansprache an Kinder zu ermöglichen. Eine ständige Flut von Marketingmassnahmen, die die Konsumenten erreicht, führt nur zur Überforderung, aber nicht zum Kauf. Deshalb versuchen viele Werbetreibende neue Medien, wie beispielsweise Advergames und konvergente Formen von Werbung einzusetzen, um wieder die Aufmerksamkeit der Kunden oder spezifischer formuliert der Kinder zu gewinnen. Zur Annäherung an das Thema wird in der vorliegenden Arbeit damit begonnen, die Grundlagen vorzustellen. Dabei wird sowohl das kindliche Lernen und die damit verbundene Gedächtnisstruktur und Medien- und Erfahrungsumwelt dargestellt als auch die Rolle der Kinder als Konsumenten. Des Weiteren wird im Grundlagenteil auf die Wirkung von Advergames und die damit einhergehende Beeinflussung der Einstellung gegenüber einer bestimmten Marke eingegangen. Zur Unterstreichung dieser Theorien werden zudem passende Modelle aufgezeigt. Das dritte Kapitel gibt einen Überblick über das Paper Characteristics of food advergames that reach children and the nutrient quality of the foods they advertise (vgl. Paek, Quilliam, Kim, Weatherspoon, Rifon & Lee 2014), das als Grundlage der vorliegenden Arbeit dient. In diesem Abschnitt wird der Aufbau der Studie, die Ergebnisse sowie deren Diskussion dargestellt. Das vierte Kapitel soll dazu genutzt werden, die zugrundeliegende Studie kritisch zu betrachten und abschliessend zu würdigen. Im darauffolgenden fünften Kapitel werden mögliche praktische Anwendungsbereiche beschrieben. Abschliessen wird die vorliegende Arbeit mit einer kurzen Zusammenfassung und einem Fazit. PDF, 04.01.2017.
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9783668373839 - Marie-Therese Laschinger: Charakteristiken von Lebensmitteln. Wie Werbemassnahmen das und Kaufverhalten von Kindern beeinflussen
Marie-Therese Laschinger

Charakteristiken von Lebensmitteln. Wie Werbemassnahmen das und Kaufverhalten von Kindern beeinflussen

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Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Medienverhalten der Kinder ist für Werbetreibende besonders von Bedeutung. Aufgrund des frühen und intensiven Nutzungsverhaltens von diversen Medien stellen Kinder eine potenzielle Kauf- und Konsumentengruppe für die Industrie dar. Über 90% aller Kinder zwischen 2 und 17 Jahren sind online aktiv und spielen dort auch Spiele. Die höchste Spielerrate ist bei Kindern zwischen 2 und 5 Jahren. Im Rahmen dieses medienorientierten Verhaltens wendet die Industrie spezifisch an Kinder gerichtete Werbemassnahmen an. Eine davon wird als Advergame bezeichnet. Die Vermarkter erhoffen sich durch diese neue Werbeform, eine bessere Ansprache an Kinder zu ermöglichen. Eine ständige Flut von Marketingmassnahmen, die die Konsumenten erreicht, führt nur zur Überforderung, aber nicht zum Kauf. Deshalb versuchen viele Werbetreibende neue Medien, wie beispielsweise Advergames und konvergente Formen von Werbung einzusetzen, um wieder die Aufmerksamkeit der Kunden - oder spezifischer formuliert - der Kinder zu gewinnen. Zur Annäherung an das Thema wird in der vorliegenden Arbeit damit begonnen, die Grundlagen vorzustellen. Dabei wird sowohl das kindliche Lernen und die damit verbundene Gedächtnisstruktur und Medien- und Erfahrungsumwelt dargestellt als auch die Rolle der Kinder als Konsumenten. Des Weiteren wird im Grundlagenteil auf die Wirkung von Advergames und die damit einhergehende Beeinflussung der Einstellung gegenüber einer bestimmten Marke eingegangen. Zur Unterstreichung dieser Theorien werden zudem passende Modelle aufgezeigt. Das dritte Kapitel gibt einen Überblick über das Paper Characteristics of food advergames that reach children and the nutrient quality of the foods they advertise (vgl. Paek, Quilliam, Kim, Weatherspoon, Rifon & Lee 2014), das als Grundlage der vorliegenden Arbeit dient. In diesem Abschnitt wird der Aufbau der Studie, die Ergebnisse sowie deren Diskussion dargestellt. Das vierte Kapitel soll dazu genutzt werden, die zugrundeliegende Studie kritisch zu betrachten und abschliessend zu würdigen. Im darauffolgenden fünften Kapitel werden mögliche praktische Anwendungsbereiche beschrieben. Abschliessen wird die vorliegende Arbeit mit einer kurzen Zusammenfassung und einem Fazit.
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9783668373839 - Laschinger, Marie-Therese: Charakteristiken von Lebensmitteln. Wie Werbemassnahmen das und Kaufverhalten von Kindern beeinflussen (eBook, PDF)
Laschinger, Marie-Therese

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Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Medienverhalten der Kinder ist für Werbetreibende besonders von Bedeutung. Aufgrund des frühen und intensiven Nutzungsverhaltens von diversen Medien stellen Kinder einepotenzielle Kauf- und Konsumentengruppe für die Industrie dar.Über 90% aller Kinder zwischen 2 und 17 Jahren sind online aktiv und spielen Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Medienverhalten der Kinder ist für Werbetreibende besonders von Bedeutung. Aufgrund des frühen und intensiven Nutzungsverhaltens von diversen Medien stellen Kinder einepotenzielle Kauf- und Konsumentengruppe für die Industrie dar.Über 90% aller Kinder zwischen 2 und 17 Jahren sind online aktiv und spielen dort auch Spiele. Die höchste Spielerrate ist bei Kindern zwischen 2 und 5 Jahren.Im Rahmen dieses medienorientierten Verhaltens wendet die Industrie spezifisch an Kinder gerichtete Werbemassnahmen an. Eine davon wird als Advergame bezeichnet. Die Vermarktererhoffen sich durch diese neue Werbeform, eine bessere Ansprache an Kinder zu ermöglichen. Eine ständige Flut von Marketingmassnahmen, die die Konsumenten erreicht, führt nur zur Überforderung, aber nicht zum Kauf. Deshalb versuchen viele Werbetreibende neue Medien, wie beispielsweiseAdvergames und konvergente Formen von Werbung einzusetzen, um wieder die Aufmerksamkeit der Kunden ? oder spezifischer formuliert ? der Kinder zu gewinnen.Zur Annäherung an das Thema wird in der vorliegenden Arbeit damit begonnen, die Grundlagen vorzustellen. Dabei wird sowohl das kindliche Lernen und die damit verbundene Gedächtnisstruktur und Medien- und Erfahrungsumwelt dargestellt als auch die Rolle der Kinder als Konsumenten. Des Weiteren wird im Grundlagenteil auf die Wirkung von Advergames und die damit einhergehende Beeinflussung der Einstellung gegenüber einer bestimmten Marke eingegangen. Zur Unterstreichung dieser Theorien werden zudem passende Modelle aufgezeigt.Das dritte Kapitel gibt einen Überblick über das Paper "Characteristics of food advergames that reach children and the nutrient quality of the foods they advertise" (vgl. Paek, Quilliam, Kim, Weatherspoon, Rifon & Lee 2014), das als Grundlage der vorliegenden Arbeit dient. In diesem Abschnitt wird der Aufbau der Studie, die Ergebnisse sowie deren Diskussion dargestellt.Das vierte Kapitel soll dazu genutzt werden, die zugrundeliegende Studie kritisch zu betrachten und abschliessend zu würdigen. Im darauffolgenden fünften Kapitel werden mögliche praktische Anwendungsbereiche beschrieben. Abschliessen wird die vorliegendeArbeit mit einer kurzen Zusammenfassung und einem Fazit. Lieferzeit 1-2 Werktage.
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9783668373846 - Laschinger, Marie-Therese: Charakteristiken von Lebensmitteln. Wie Werbemassnahmen das und Kaufverhalten von Kindern beeinflussen
Laschinger, Marie-Therese

Charakteristiken von Lebensmitteln. Wie Werbemassnahmen das und Kaufverhalten von Kindern beeinflussen

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Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Medienverhalten der Kinder ist für Werbetreibende besonders von Bedeutung. Aufgrund des frühen und intensiven Nutzungsverhaltens von diversen Medien stellen Kinder eine potenzielle Kauf- und Konsumentengruppe für die Industrie dar. Über 90% aller Kinder zwischen 2 und 17 Jahren sind online aktiv und Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Medienverhalten der Kinder ist für Werbetreibende besonders von Bedeutung. Aufgrund des frühen und intensiven Nutzungsverhaltens von diversen Medien stellen Kinder eine potenzielle Kauf- und Konsumentengruppe für die Industrie dar. Über 90% aller Kinder zwischen 2 und 17 Jahren sind online aktiv und spielen dort auch Spiele. Die höchste Spielerrate ist bei Kindern zwischen 2 und 5 Jahren. Im Rahmen dieses medienorientierten Verhaltens wendet die Industrie spezifisch an Kinder gerichtete Werbemassnahmen an. Eine davon wird als Advergame bezeichnet. Die Vermarkter erhoffen sich durch diese neue Werbeform, eine bessere Ansprache an Kinder zu ermöglichen. Eine ständige Flut von Marketingmassnahmen, die die Konsumenten erreicht, führt nur zur Überforderung, aber nicht zum Kauf. Deshalb versuchenviele Werbetreibende neue Medien, wie beispielsweise Advergames und konvergente Formen von Werbung einzusetzen, um wieder die Aufmerksamkeit der Kunden - oder spezifischer formuliert - der Kinder zu gewinnen. Zur Annäherung an das Thema wird in der vorliegenden Arbeit damit begonnen, die Grundlagen vorzustellen. Dabei wird sowohl das kindliche Lernen und die damit verbundene Gedächtnisstruktur und Medien- und Erfahrungsumwelt dargestellt als auch die Rolle der Kinder als Konsumenten. Des Weiteren wird im Grundlagenteil auf die Wirkung von Advergames und die damit einhergehende Beeinflussung der Einstellung gegenüber einer bestimmten Marke eingegangen. Zur Unterstreichung dieser Theorien werden zudem passende Modelle aufgezeigt. Das dritte Kapitel gibt einen Überblick über das Paper ´´Characteristics of food advergames that reach children and the nutrient quality of the foods they advertise´´ (vgl. Paek, Quilliam, Kim, Weatherspoon, Rifon & Lee 2014), das als Grundlage der vorliegenden Arbeit dient. In diesem Abschnitt wird der Aufbau der Studie, die Ergebnisse sowie deren Diskussion dargestellt. Das vierte Kapitel soll dazu genutzt werden, die zugrundeliegende Studie kritisch zu betrachten und abschliessend zu würdigen. Im darauffolgenden fünften Kapitel werden mögliche praktische Anwendungsbereiche beschrieben. Abschliessen wird die vorliegende Arbeit mit einer kurzen Zusammenfassung und einem Fazit. Lieferzeit 1-2 Werktage.
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9783668373839 - Marie-Therese Laschinger: Charakteristiken von Lebensmitteln. Wie Werbemassnahmen das und Kaufverhalten von Kindern beeinflussen
Marie-Therese Laschinger

Charakteristiken von Lebensmitteln. Wie Werbemassnahmen das und Kaufverhalten von Kindern beeinflussen (2016)

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9783668373846 - Marie-Therese Laschinger: Charakteristiken von Lebensmitteln. Wie Werbemassnahmen das und Kaufverhalten von Kindern beeinflussen
Marie-Therese Laschinger

Charakteristiken von Lebensmitteln. Wie Werbemassnahmen das und Kaufverhalten von Kindern beeinflussen (2017)

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ISBN: 9783668373846 bzw. 3668373841, in Deutsch, 40 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-01-17, Studio: Grin Verlag.
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9783668373846 - Laschinger, Marie-Therese: Charakteristiken von Lebensmitteln. Wie Werbemassnahmen das und Kaufverhalten von Kindern beeinflussen
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Laschinger, Marie-Therese

Charakteristiken von Lebensmitteln. Wie Werbemassnahmen das und Kaufverhalten von Kindern beeinflussen (2016)

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