Einführung in die lateinische Grammatik (Latein 6. Klasse Gymnasium)
7 Angebote vergleichen
Preise | Feb. 17 | Mai 20 | Aug. 20 | Dez. 20 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 14.91 (€ 15.23)¹ | Fr. 18.79 (€ 19.20)¹ | Fr. 13.69 (€ 13.99)¹ | Fr. 13.69 (€ 13.99)¹ |
Nachfrage |
1
Einführung in die lateinische Grammatik (Latein 6. Klasse Gymnasium) (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783668375550 bzw. 3668375550, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Praktikumsbericht enthält einen Unterrichtsentwurf für die 6. Klasse eines Gymnasiums im Fach Latein und Hospitationsnotizen. Das Thema der Unterrichtsstunde ist die lateinische Grammatik und die Systematik der Übersetzung. Das bedeutet, dass sich die Schüler, anders als etwa in der englischen Sprache, an die strenge Systematik gewöhnen sollen mit der lateinische Texte übersetzt werden müssen. Des Weiteren ist es zentral, die Kenntnis von Deklinationen und Konjugationen zu erweitern. Eine eher untergeordnete Rolle spielt die Erweiterung des Wortschatzes, obgleich die Schüler bereits einige Wörter gelernt hatten, ist es wichtiger die grammatikalischen Grundlagen vorrangig zu vertiefen. Taschenbuch, 09.01.2017.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Praktikumsbericht enthält einen Unterrichtsentwurf für die 6. Klasse eines Gymnasiums im Fach Latein und Hospitationsnotizen. Das Thema der Unterrichtsstunde ist die lateinische Grammatik und die Systematik der Übersetzung. Das bedeutet, dass sich die Schüler, anders als etwa in der englischen Sprache, an die strenge Systematik gewöhnen sollen mit der lateinische Texte übersetzt werden müssen. Des Weiteren ist es zentral, die Kenntnis von Deklinationen und Konjugationen zu erweitern. Eine eher untergeordnete Rolle spielt die Erweiterung des Wortschatzes, obgleich die Schüler bereits einige Wörter gelernt hatten, ist es wichtiger die grammatikalischen Grundlagen vorrangig zu vertiefen. Taschenbuch, 09.01.2017.
2
Einführung in die lateinische Grammatik (Latein 6. Klasse Gymnasium) (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783668375550 bzw. 3668375550, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Theorie-Praxis-Reflexion, Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Praktikumsbericht enthält einen Unterrichtsentwurf für die 6. Klasse eines Gymnasiums im Fach Latein und Hospitationsnotizen. Das Thema der Unterrichtsstunde ist die lateinische Grammatik und die Systematik der Übersetzung. Das bedeutet, dass sich die Schüler, anders als etwa in der englischen Sprache, an die strenge Systematik gewöhnen sollen mit der lateinische Texte übersetzt werden müssen. Des Weiteren ist es zentral, die Kenntnis von Deklinationen und Konjugationen zu erweitern. Eine eher untergeordnete Rolle spielt die Erweiterung des Wortschatzes, obgleich die Schüler bereits einige Wörter gelernt hatten, ist es wichtiger die grammatikalischen Grundlagen vorrangig zu vertiefen. Taschenbuch, 09.01.2017.
Theorie-Praxis-Reflexion, Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Praktikumsbericht enthält einen Unterrichtsentwurf für die 6. Klasse eines Gymnasiums im Fach Latein und Hospitationsnotizen. Das Thema der Unterrichtsstunde ist die lateinische Grammatik und die Systematik der Übersetzung. Das bedeutet, dass sich die Schüler, anders als etwa in der englischen Sprache, an die strenge Systematik gewöhnen sollen mit der lateinische Texte übersetzt werden müssen. Des Weiteren ist es zentral, die Kenntnis von Deklinationen und Konjugationen zu erweitern. Eine eher untergeordnete Rolle spielt die Erweiterung des Wortschatzes, obgleich die Schüler bereits einige Wörter gelernt hatten, ist es wichtiger die grammatikalischen Grundlagen vorrangig zu vertiefen. Taschenbuch, 09.01.2017.
3
Einführung in die lateinische Grammatik (Latein 6. Klasse Gymnasium)
DE HC NW
ISBN: 9783668375550 bzw. 3668375550, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Praktikumsbericht enthält einen Unterrichtsentwurf für die 6. Klasse eines Gymnasiums im Fach Latein und Hospitationsnotizen. Das Thema der Unterrichtsstunde ist die lateinische Grammatik und die Systematik der Übersetzung. Das bedeutet, dass sich die Schüler, anders als etwa in der englischen Sprache, an die strenge Systematik Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Praktikumsbericht enthält einen Unterrichtsentwurf für die 6. Klasse eines Gymnasiums im Fach Latein und Hospitationsnotizen. Das Thema der Unterrichtsstunde ist die lateinische Grammatik und die Systematik der Übersetzung. Das bedeutet, dass sich die Schüler, anders als etwa in der englischen Sprache, an die strenge Systematik gewöhnen sollen mit der lateinische Texte übersetzt werden müssen. Des Weiteren ist es zentral, die Kenntnis von Deklinationen und Konjugationen zu erweitern. Eine eher untergeordnete Rolle spielt die Erweiterung des Wortschatzes, obgleich die Schüler bereits einige Wörter gelernt hatten, ist es wichtiger die grammatikalischen Grundlagen vorrangig zu vertiefen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Praktikumsbericht enthält einen Unterrichtsentwurf für die 6. Klasse eines Gymnasiums im Fach Latein und Hospitationsnotizen. Das Thema der Unterrichtsstunde ist die lateinische Grammatik und die Systematik der Übersetzung. Das bedeutet, dass sich die Schüler, anders als etwa in der englischen Sprache, an die strenge Systematik Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Praktikumsbericht enthält einen Unterrichtsentwurf für die 6. Klasse eines Gymnasiums im Fach Latein und Hospitationsnotizen. Das Thema der Unterrichtsstunde ist die lateinische Grammatik und die Systematik der Übersetzung. Das bedeutet, dass sich die Schüler, anders als etwa in der englischen Sprache, an die strenge Systematik gewöhnen sollen mit der lateinische Texte übersetzt werden müssen. Des Weiteren ist es zentral, die Kenntnis von Deklinationen und Konjugationen zu erweitern. Eine eher untergeordnete Rolle spielt die Erweiterung des Wortschatzes, obgleich die Schüler bereits einige Wörter gelernt hatten, ist es wichtiger die grammatikalischen Grundlagen vorrangig zu vertiefen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
Einführung in die lateinische Grammatik (Latein 6. Klasse Gymnasium)
DE PB NW
ISBN: 9783668375550 bzw. 3668375550, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, 09.01.2017.
Theorie-Praxis-Reflexion, Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Praktikumsbericht enthält einen Unterrichtsentwurf für die 6. Klasse eines Gymnasiums im Fach Latein und Hospitationsnotizen. Das Thema der Unterrichtsstunde ist die lateinische Grammatik und die Systematik der Übersetzung. Das bedeutet, dass sich die Schüler, anders als etwa in der englischen Sprache, an die strenge Systematik gewöhnen sollen mit der lateinische Texte übersetzt werden müssen. Des Weiteren ist es zentral, die Kenntnis von Deklinationen und Konjugationen zu erweitern. Eine eher untergeordnete Rolle spielt die Erweiterung des Wortschatzes, obgleich die Schüler bereits einige Wörter gelernt hatten, ist es wichtiger die grammatikalischen Grundlagen vorrangig zu vertiefen.
Theorie-Praxis-Reflexion, Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Praktikumsbericht enthält einen Unterrichtsentwurf für die 6. Klasse eines Gymnasiums im Fach Latein und Hospitationsnotizen. Das Thema der Unterrichtsstunde ist die lateinische Grammatik und die Systematik der Übersetzung. Das bedeutet, dass sich die Schüler, anders als etwa in der englischen Sprache, an die strenge Systematik gewöhnen sollen mit der lateinische Texte übersetzt werden müssen. Des Weiteren ist es zentral, die Kenntnis von Deklinationen und Konjugationen zu erweitern. Eine eher untergeordnete Rolle spielt die Erweiterung des Wortschatzes, obgleich die Schüler bereits einige Wörter gelernt hatten, ist es wichtiger die grammatikalischen Grundlagen vorrangig zu vertiefen.
5
Einführung in die lateinische Grammatik (Latein 6. Klasse Gymnasium)
DE NW
ISBN: 9783668375550 bzw. 3668375550, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
Theorie-Praxis-Reflexion, Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Praktikumsbericht enthält einen Unterrichtsentwurf für die 6. Klasse eines Gymnasiums im Fach Latein und Hospitationsnotizen. Das Thema der Unterrichtsstunde ist die lateinische Grammatik und die Systematik der Übersetzung. Das bedeutet, dass sich die Schüler, anders als etwa in der englischen Sprache, an die strenge Systematik gewöhnen sollen mit der lateinische Texte übersetzt werden müssen. Des Weiteren ist es zentral, die Kenntnis von Deklinationen und Konjugationen zu erweitern. Eine eher untergeordnete Rolle spielt die Erweiterung des Wortschatzes, obgleich die Schüler bereits einige Wörter gelernt hatten, ist es wichtiger die grammatikalischen Grundlagen vorrangig zu vertiefen.
Theorie-Praxis-Reflexion, Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Note: 2,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Praktikumsbericht enthält einen Unterrichtsentwurf für die 6. Klasse eines Gymnasiums im Fach Latein und Hospitationsnotizen. Das Thema der Unterrichtsstunde ist die lateinische Grammatik und die Systematik der Übersetzung. Das bedeutet, dass sich die Schüler, anders als etwa in der englischen Sprache, an die strenge Systematik gewöhnen sollen mit der lateinische Texte übersetzt werden müssen. Des Weiteren ist es zentral, die Kenntnis von Deklinationen und Konjugationen zu erweitern. Eine eher untergeordnete Rolle spielt die Erweiterung des Wortschatzes, obgleich die Schüler bereits einige Wörter gelernt hatten, ist es wichtiger die grammatikalischen Grundlagen vorrangig zu vertiefen.
6
Einführung in die lateinische Grammatik (Latein 6. Klasse Gymnasium)
~DE PB NW FE
ISBN: 3668375550 bzw. 9783668375550, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Einführung in die lateinische Grammatik (Latein 6. Klasse Gymnasium) ab 13.99 € als Taschenbuch: Theorie-Praxis-Reflexion. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
Lade…