Von dem Buch Anforderung und Vorgehen beim Einsatz von Twitter zum Trendmonitoring (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Anforderung und Vorgehen beim Einsatz von Twitter zum Trendmonitoring (Paperback)100%: Nolte, Steffen: Anforderung und Vorgehen beim Einsatz von Twitter zum Trendmonitoring (Paperback) (ISBN: 9783668375901) 2017, Grin Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Anforderung und Vorgehen beim Einsatz von Twitter zum Trendmonitoring76%: Steffen Nolte: Anforderung und Vorgehen beim Einsatz von Twitter zum Trendmonitoring (ISBN: 9783668375895) 2016, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Anforderung und Vorgehen beim Einsatz von Twitter zum Trendmonitoring (Paperback)
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 43.81 ( 44.76)¹ (vom 02.03.2017)
1
9783668375895 - Steffen Nolte: Anforderung und Vorgehen beim Einsatz von Twitter zum Trendmonitoring
Steffen Nolte

Anforderung und Vorgehen beim Einsatz von Twitter zum Trendmonitoring

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668375895 bzw. 3668375895, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Universität Kassel (Institut für Betriebswirtschaftslehre), Sprache: Deutsch, Abstract: Social-Media Plattformen gewinnen bei Nutzern weiter an Relevanz und Bedeutung. Auch bei der Mikroblogging-Plattform Twitter ist diese Entwicklung erkennbar: Die Anzahl der weltweiten aktiven Nutzer wird von derzeit 310 Millionen bis zum Jahre 2018 auf voraussichtlich über 380 Millionen steigen ( vgl. eMarketer 2016, Twitter 2016), was einem Nutzerwachstum von 22% entspricht. Dabei werden bereits jetzt jede Sekunde 7077 Tweets versendet. Das Tagesvolumen bildet eine Gesamtzahl von über 611 Millionen Tweets (vgl. Lahuerta-Otero & Cordero-Gutierrez 2016, S. 575). Nutzer produzieren dabei die unterschiedlichsten Inhalte. Insbesondere der Prozess des Konsums steht dabei in enger Beziehung mit dem Prozess des Generierens und Teilens von Informationen (vgl. Zeng et al. 2010, S. 13). Entsprechend entsteht eine Vielzahl unstrukturierter Daten, welche strukturiert und ausgewertet für unterschiedliche Unternehmenszwecke nutzbar sind. Ein Ziel der Analyse von Daten aus Twitter ist es, Trends zu erkennen und darauf aufbauend Handlungsempfehlungen zu entwickeln (vgl. Stieglitz et al. 2014, S. 91). Dabei steht die möglichst frühzeitige Identifizierung, Analyse und Bewertung von relevanten Veränderungen und Wandelprozessen im Fokus (vgl. Müller & Müller-Stewens 2009, S. 4). Diese zu ermitteln, ist die Funktion eines Trendmonitoring-Prozesses. Twitter eignet sich aufgrund seiner Funktionalitäten und Dynamik besonders für diesen Zweck und fungiert praktisch als Seismograph zur Erkennung von schwachen Signalen (vgl. Gentsch & Zahn 2010, S. 124). Ziel dieser Arbeit ist es, diese zu identifizieren und durch weitere Analysen zu verifizieren, um Trends zu erkennen, die für Unternehmenszwecke nutzbar sind. Dabei wird ein Prozess vorgestellt, der es ermöglicht die Inhalte systematisch zu analysieren und Anforderungen definiert, die nötig sind um die Erkenntnisse für unterschiedliche Marketing-Zwecke nutzbar zu machen.
2
9783668375901 - Steffen Nolte: Anforderung und Vorgehen beim Einsatz von Twitter zum Trendmonitoring (Paperback)
Symbolbild
Steffen Nolte

Anforderung und Vorgehen beim Einsatz von Twitter zum Trendmonitoring (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668375901 bzw. 3668375909, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 79.38 ( 81.11)¹ + Versand: Fr. 3.44 ( 3.51)¹ = Fr. 82.82 ( 84.62)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Universität Kassel (Institut für Betriebswirtschaftslehre), Sprache: Deutsch, Abstract: Social-Media Plattformen gewinnen bei Nutzern weiter an Relevanz und Bedeutung. Auch bei der Mikroblogging-Plattform Twitter ist diese Entwicklung erkennbar: Die Anzahl der weltweiten aktiven Nutzer wird von derzeit 310 Millionen bis zum Jahre 2018 auf voraussichtlich über 380 Millionen steigen ( vgl. eMarketer 2016, Twitter 2016), was einem Nutzerwachstum von 22 entspricht. Dabei werden bereits jetzt jede Sekunde 7077 Tweets versendet. Das Tagesvolumen bildet eine Gesamtzahl von über 611 Millionen Tweets (vgl. Lahuerta-Otero Cordero-Gutierrez 2016, S. 575). Nutzer produzieren dabei die unterschiedlichsten Inhalte. Insbesondere der Prozess des Konsums steht dabei in enger Beziehung mit dem Prozess des Generierens und Teilens von Informationen (vgl. Zeng et al. 2010, S. 13). Entsprechend entsteht eine Vielzahl unstrukturierter Daten, welche strukturiert und ausgewertet für unterschiedliche Unternehmenszwecke nutzbar sind. Ein Ziel der Analyse von Daten aus Twitter ist es, Trends zu erkennen und darauf aufbauend Handlungsempfehlungen zu entwickeln (vgl. Stieglitz et al. 2014, S. 91). Dabei steht die möglichst frühzeitige Identifizierung, Analyse und Bewertung von relevanten Veränderungen und Wandelprozessen im Fokus (vgl. Müller Müller-Stewens 2009, S. 4). Diese zu ermitteln, ist die Funktion eines Trendmonitoring-Prozesses. Twitter eignet sich aufgrund seiner Funktionalitäten und Dynamik besonders für diesen Zweck und fungiert praktisch als Seismograph zur Erkennung von schwachen Signalen (vgl. Gentsch Zahn 2010, S. 124). Ziel dieser Arbeit ist es, diese zu identifizieren und durch weitere Analysen zu verifizieren, um Trends zu erkennen, die für Unternehmenszwecke nutzbar sind. Dabei wird ein Prozess vorgestellt, der es ermöglicht die Inhalte systematisch zu analysieren und Anforderungen definiert, die nötig sind um die Erkenntnisse für unterschiedliche Marketing-Zwecke nutzbar zu machen.
3
9783668375895 - Nolte, Steffen: Anforderung und Vorgehen beim Einsatz von Twitter zum Trendmonitoring (eBook, PDF)
Nolte, Steffen

Anforderung und Vorgehen beim Einsatz von Twitter zum Trendmonitoring (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668375895 bzw. 3668375895, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Universität Kassel (Institut für Betriebswirtschaftslehre), Sprache: Deutsch, Abstract: Social-Media Plattformen gewinnen bei Nutzern weiter an Relevanz und Bedeutung. Auch bei der Mikroblogging-Plattform Twitter ist diese Entwicklung erkennbar: Die Anzahl der weltweiten aktiven Nutzer wird von derzeit 310 Millionen bis zum Jahre 2018 auf voraussichtlich über Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Universität Kassel (Institut für Betriebswirtschaftslehre), Sprache: Deutsch, Abstract: Social-Media Plattformen gewinnen bei Nutzern weiter an Relevanz und Bedeutung. Auch bei der Mikroblogging-Plattform Twitter ist diese Entwicklung erkennbar: Die Anzahl der weltweiten aktiven Nutzer wird von derzeit 310 Millionen bis zum Jahre 2018 auf voraussichtlich über 380 Millionen steigen ( vgl. eMarketer 2016, Twitter 2016), was einem Nutzerwachstum von 22% entspricht. Dabei werden bereits jetzt jede Sekunde 7077 Tweets versendet. Das Tagesvolumen bildet eine Gesamtzahl von über 611 Millionen Tweets (vgl. Lahuerta-Otero & Cordero-Gutierrez 2016, S. 575). Nutzer produzieren dabei die unterschiedlichsten Inhalte. Insbesondere der Prozess des Konsums steht dabei in enger Beziehung mit dem Prozess des Generierens und Teilens von Informationen (vgl. Zeng et al. 2010, S. 13). Entsprechend entsteht eine Vielzahl unstrukturierter Daten, welche strukturiert und ausgewertet für unterschiedliche Unternehmenszwecke nutzbar sind. Ein Ziel der Analyse von Daten aus Twitter ist es, Trends zu erkennen und darauf aufbauend Handlungsempfehlungen zu entwickeln (vgl. Stieglitz et al. 2014, S. 91). Dabei steht die möglichst frühzeitige Identifizierung, Analyse und Bewertung von relevanten Veränderungen und Wandelprozessen im Fokus (vgl. Müller & Müller-Stewens 2009, S. 4). Diese zu ermitteln, ist die Funktion eines Trendmonitoring-Prozesses. Twitter eignet sich aufgrund seiner Funktionalitäten und Dynamik besonders für diesen Zweck und fungiert praktisch als Seismograph zur Erkennung von schwachen Signalen (vgl. Gentsch & Zahn 2010, S. 124). Ziel dieser Arbeit ist es, diese zu identifizieren und durch weitere Analysen zu verifizieren, um Trends zu erkennen, die für Unternehmenszwecke nutzbar sind. Dabei wird ein Prozess vorgestellt, der es ermöglicht die Inhalte systematisch zu analysieren und Anforderungen definiert, die nötig sind um die Erkenntnisse für unterschiedliche Marketing-Zwecke nutzbar zu machen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783668375901 - Nolte, Steffen: Anforderung und Vorgehen beim Einsatz von Twitter zum Trendmonitoring
Nolte, Steffen

Anforderung und Vorgehen beim Einsatz von Twitter zum Trendmonitoring

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668375901 bzw. 3668375909, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Universität Kassel (Institut für Betriebswirtschaftslehre), Sprache: Deutsch, Abstract: Social-Media Plattformen gewinnen bei Nutzern weiter an Relevanz und Bedeutung. Auch bei der Mikroblogging-Plattform Twitter ist diese Entwicklung erkennbar: Die Anzahl der weltweiten aktiven Nutzer wird von derzeit 310 Millionen bis zum Jahre 2018 auf voraussichtlich über Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Universität Kassel (Institut für Betriebswirtschaftslehre), Sprache: Deutsch, Abstract: Social-Media Plattformen gewinnen bei Nutzern weiter an Relevanz und Bedeutung. Auch bei der Mikroblogging-Plattform Twitter ist diese Entwicklung erkennbar: Die Anzahl der weltweiten aktiven Nutzer wird von derzeit 310 Millionen bis zum Jahre 2018 auf voraussichtlich über 380 Millionen steigen ( vgl. eMarketer 2016, Twitter 2016), was einem Nutzerwachstum von 22% entspricht. Dabei werden bereits jetzt jede Sekunde 7077 Tweets versendet. Das Tagesvolumen bildet eine Gesamtzahl von über 611 Millionen Tweets (vgl. Lahuerta-Otero & Cordero-Gutierrez 2016, S. 575). Nutzer produzieren dabei die unterschiedlichsten Inhalte. Insbesondere der Prozess des Konsums steht dabei in enger Beziehung mit dem Prozess des Generierens und Teilens von Informationen (vgl. Zeng etal. 2010, S. 13). Entsprechend entsteht eine Vielzahl unstrukturierter Daten, welche strukturiert und ausgewertet für unterschiedliche Unternehmenszwecke nutzbar sind. Ein Ziel der Analyse von Daten aus Twitter ist es, Trends zu erkennen und darauf aufbauend Handlungsempfehlungen zu entwickeln (vgl. Stieglitz et al. 2014, S. 91). Dabei steht die möglichst frühzeitige Identifizierung, Analyse und Bewertung von relevanten Veränderungen und Wandelprozessen im Fokus (vgl. Müller & Müller-Stewens 2009, S. 4). Diese zu ermitteln, ist die Funktion eines Trendmonitoring-Prozesses. Twitter eignet sich aufgrund seiner Funktionalitäten und Dynamik besonders für diesen Zweck und fungiert praktisch als Seismograph zur Erkennung von schwachen Signalen (vgl. Gentsch & Zahn 2010, S. 124). Ziel dieser Arbeit ist es, diese zu identifizieren und durch weitere Analysen zu verifizieren, um Trends zu erkennen, die für Unternehmenszwecke nutzbar sind. Dabei wird ein Prozess vorgestellt, der es ermöglicht die Inhalte systematisch zu analysieren und Anforderungen definiert, die nötig sind um die Erkenntnisse für unterschiedliche Marketing-Zwecke nutzbar zu machen. Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783668375895 - Steffen Nolte: Anforderung und Vorgehen beim Einsatz von Twitter zum Trendmonitoring
Steffen Nolte

Anforderung und Vorgehen beim Einsatz von Twitter zum Trendmonitoring (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668375895 bzw. 3668375895, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Anforderung und Vorgehen beim Einsatz von Twitter zum Trendmonitoring: Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Universität Kassel (Institut für Betriebswirtschaftslehre), Sprache: Deutsch, Abstract: Social-Media Plattformen gewinnen bei Nutzern weiter an Relevanz und Bedeutung. Auch bei der Mikroblogging-Plattform ... Ebook.
6
9783668375895 - Steffen Nolte: Anforderung und Vorgehen beim Einsatz von Twitter zum Trendmonitoring
Steffen Nolte

Anforderung und Vorgehen beim Einsatz von Twitter zum Trendmonitoring

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668375895 bzw. 3668375895, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 41.58 ( 42.49)¹
unverbindlich
Anforderung und Vorgehen beim Einsatz von Twitter zum Trendmonitoring ab 34.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783668375895 - Anforderung und Vorgehen beim Einsatz von Twitter zum Trendmonitoring als eBook von Steffen Nolte

Anforderung und Vorgehen beim Einsatz von Twitter zum Trendmonitoring als eBook von Steffen Nolte

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783668375895 bzw. 3668375895, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Anforderung und Vorgehen beim Einsatz von Twitter zum Trendmonitoring ab 34.99 EURO.
8
9783668375895 - Anforderung und Vorgehen beim Einsatz von Twitter zum Trendmonitoring

Anforderung und Vorgehen beim Einsatz von Twitter zum Trendmonitoring

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668375895 bzw. 3668375895, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Anforderung und Vorgehen beim Einsatz von Twitter zum Trendmonitoring ab 34.99 EURO.
9
9783668375901 - Steffen Nolte: Anforderung Und Vorgehen Beim Einsatz Von Twitter Zum Trendmonitoring
Steffen Nolte

Anforderung Und Vorgehen Beim Einsatz Von Twitter Zum Trendmonitoring

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783668375901 bzw. 3668375909, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 43.81 (£ 38.41)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783668375901 - Steffen Nolte: Anforderung und Vorgehen beim Einsatz von Twitter zum Trendmonitoring
Steffen Nolte

Anforderung und Vorgehen beim Einsatz von Twitter zum Trendmonitoring (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668375901 bzw. 3668375909, in Deutsch, 92 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar! Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-02-03, Studio: Grin Verlag.
Lade…